Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Locken/Wellen - aber wie?

    hi,

    so muss euch mal ein bild zeigen von jessica simpson. bin so zufällig drüber gestolpert, weil mir die frisur total gut gefällt, vor allem dieses leicht gelockte, wellige...

    http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1333752,cc=000000182500013337521MNzNV.html

    bitte, wie kriegt man solche locken

    "auch haben will"

    lockenwickler, spezieller schaum, lockenstäbe, curler ......

    lg

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Die Frisur find ich auch schön. Ich schätze, da muß man mit Lockenstab arbeiten und Schaum o. Festiger o.ä. benutzen.
    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Wie kriegt man diese Locken?



    Hallo!



    Eine Bekannte von mir hat fast dieselbe Frisur, die nimmt dafür große Heißwickler und voher Sprüh-oder Schaumfestiger



    LG
    Shaki

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnane
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    179

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Guten Morgen Mädels/Jungs...

    lese gerade in diesem Thread, habe mir natürlich auch die Bilder angesehen, wirklich schön!
    Schaut mal auf der Seite ist unten rechts ne Bildergalerie von Jessica, mag sie ja eigentlich überhaupt nicht, aber das sind tolle Bilder. Die Frau scheint wirklich total wandlungsfähig zu sein.... *neidischbin*

    Viele Grüße

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Hallo Pippi,

    ich tippe auch auf Wickler. Und zwar Haftwickler in Verbindung mit Hitze (Föhnhaube oder einfach trocken föhnen) Allerdings nicht allzu groß (vielleicht so ca. 3-4 cm im Durchmesser), denn sonst kriegen die Haare in den Enden nicht die Kringel.

    Nach dem Ausdrehen nur kurz und sehr vorsichtig überkämmen mit einem groben Kamm oder den Fingern - und evtl. die einzelnen Kringel im unteren Bereich etwas mit den Fingern nachformen (über den Finger drehen).

    Haarspray drüber und fertig.

    /die Alsterperle

  6. #6
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Versuchs mal mit recht großen Samtwicklern... ich hab damit mal so ähnliche Locken hinbekommen
    Haare antrocknen, dann festiger rein und dann ca. 15-20 min. unter die Trockenhaube.
    10min. auskühlen lassen. Und das wars

    [ Geändert von Darleene am 07.09.2005 10:24 ]

  7. #7
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    bild 9 !!! was ist das? sieht das nur so aus, oder ist die so dürr? sieht ziemlich fieß aus!!

  8. #8
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    hi ihr

    gell, habt euch auch in die frísur verschossen

    shakira: und wie lang hält das bei deiner bekannten? muss man diese eindreh-prozedur mit den heißlockenwicklern dann jeden tag machen?

    schane: stimmt, bin auch kein jessica-simpson-fan, aber die fotos sind echt toll geworden!

    alsterperle: mit haftwickler komm ich leider überhaupt nicht klar..... die fallen immer aus den haaren raus. irgendwie dürfte ich da was falsch machen und dann locken sie sich auch nicht so wirklich bei mir mit dieser art von wicklern...

    darleene,: ja das werd ich probieren, wenn ich wieder etwas längere haare habe.

    lg

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Hallo pippi,

    wenn die Haftwickler nicht halten, dann sind die Strähnen, die du draufwickelst zu dick! Oder/und du wickelst nicht im richtigen Winkel - es muss straff senkrecht vom Kopf (dem jeweiligen Scheitelpunkt der Strähne) weg gewickelt werden.
    Und wenn sie sich nicht richtig locken, dann sind die Wickler entweder zu groß für das Ergebnis was du dir wünscht oder die Haare sind nicht trocken genug, bzw. haben nicht genug Wärme abbekommen.

    Das gleiche gilt übrigens auch für die Samtwickler.

    Ich persönlich finde es zu fummellig mit den Samtwicklern - Piekserstäbchen und so ein Gedöns sind nicht mein Fall. Und am Anfang die Haarspitzen komplett glatt drauf zu wickeln finde ich bei Samtwicklern auch fummeliger, weil sie sich nicht zwischen die Zähnchen legen wie bei den Haftwicklern. Aber das ist reine Gewöhnung oder Geschmackssache- das Ergebnis wird bei mir recht gleich bei beiden Sorten.

    Also nimm einfach die, mit denen du besser klar kommst
    /die Alsterperle

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Frische
    Registriert seit
    28.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    184

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    @ Pippi

    Ich weiß ja nicht, was für Haare Du hast, aber ICH bräuchte für jedwede Art von Lockenfrisur erst einmal eine Dauerwelle. Das wäre die Grundvoraussetzung. Bei meinen spiegelglatten Haaren würde sonst nichts, aber auch gar nichts halten.

    Danach würde ich es mit einem Lockenstab probieren, vielleicht klappte das ja.

    Frische Grüße aus Hamburg

  11. #11
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    ja stimmt mehr fummlerei ist das wirklich bei den Samtwicklern *g*
    Ich bin die schon so gewohnt, dafür mag ich die Haftwickler nicht so... einfach is es sicher am Anfang mit den Haftwicklern

  12. #12
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    für alle eure antworten. mal sehen, vielleicht bring ich so eine frisur ´ja auch mal hin

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Bei mir hält es einfach nicht, egal was ich anstelle, ob mit Heißwicklern, Klettwicklern, oder Bürsten

    Hilfe was mache ich nur falsch?

    Erst mal krieg ich gar nicht soschöne Locken hin und wenn ich es annähernd schaffe, dann hängen sie sich sorfort wieder raus obwohl meine Haare ja nicht so lang sind. Hab eine durchgestufte Frisur, deren unterste Spitzen gerade bis in den Nacken gehen.

    Ob ich mal die aller allerkleinsten Wickler versuche?An und für sich komme ich mit den Klettwikclern am besten klar, evt. sind die ja noch zu groß.

    Kann jemand tolle Stylingprodukte nennen? Welchen Schaum ode Festiger oder Spray oder Gel oder ... benutzt ihr?


    Ich will auch so schöne Locken haben sonst schneide ich meine Haare wieder ab..........

    Erdbeere

  14. #14
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    hallo erdbeere,

    diese fragen stell ich mir auch. aber ich glaub ich weiß eine antwort darauf. als meine haare noch vor kurzem etwas länger waren, hielten die locken super.... sie konnten sich schön leicht kringeln. leider haben sie sich an den enden zu stark nach außen gedreht, was dann nimmer so toll ausgeschaut hat.

    jetzt, da ich wieder einen richtigen schnitt drinnen habe, sind lockenwickler nutzlos meine haare sind glätter als je zuvor, obwohl ich naturwelle habe.......

    erdbeere, wie lang hast du sie denn jetzt genau?

    lg

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Ich bekomme schon lockige Haare wenn ich die Wickler klein genug wähle,habe heute mal Haftwickler 25mm Durchmesser genommen im Wechsel mit 35 mm. Lockiges Volumen war schon da, aber irgendwie völlig zerstrubbelt, keine wirklich definierten Locken. Denke ich mache in der Technik was falsch. Es sieht so unordentlich aus. Könnte mir vorstellen, dass diese Art Kringel in längerem Haar ganz gut aussieht, aber meine Haare sind ja hinten grad mal Schulterlang, an den Seiten fast Kinnlänge allerding teilweise kürzer weil ja ordentlich druchgestuft.
    Mich würde es nun reizen mal endlich wieder eine Art Schnitt machen zu lassen um festzustellen ob mir lange Haare überhaupt so rech tstehen und vor allem um zu wissen, ob die Stylinprobleme die ich habe nur an der momentaen Länge bzw. an einem nicht vorhanden guten Haarschnitt liegt.
    Bin nämlich grad mal wieer jurz vorm kapitulieren. Es ist zum Haare raufen, da komme ich an eine Tag ganz gut klar mit dem Hochstecken, dann hält nix und offen geht gar nicht!

    Erdbeere

  16. #16
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Erdbeere:
    Versuch es mal anstatt mit Schaumfestiger mal mit Bier.
    Ganz ernsthaft, hab auch durchgestufte, etwas übernackenlange Haare und es klappt verdammt gut! Und wenn sie ganz trocken sind, verflüchtigt sich der Geruch :D (aber ich suche trotzdem noch irgendwie ein leckeres Himbeer-Bier oder so :D ) und nimm besser kleine Wickler, New Curl oder Curly Quick oder noch besser sind meine neuste Entdeckung ---> Filigranwickler :D

    Ach ja, und ganz heißer Tipp: Wühl mal die alten Treads durch und schau dir an, was eine gewisse "Marla" geschrieben hat. Ok, mittlerweile steht da zwar nur Besucher (is ja leider weg, unsere Locken-queen ) aber das sind die superlangen Postings in den Lockenwickler-Treads ;)

    Wurd dadurch selbst zum Wickler-süchtling, obwohl ich spiegelglatte Haare hab ;)

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: Wie kriegt man diese Locken?

    Oh was sind denn filigranwickler?
    Wissen will!


    Erdbeere

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    13

    Locken/Wellen - aber wie?

    Hey ihr Beauty-Verrückten
    Nächste Woche möchte ich auf eine Party gehen und mir mal
    richtig tolle Locken "zaubern"...die Sachen hat nur ein Problem...wie mach ich das ?!??!!
    Wir haben zu Hause einen Lockenstab und Schuamfestiger habe ich auch!!
    Was muss ich beachten??
    ~muss ich die Haare davor waschen?
    ~wieviel Schaumfestiger/oder muss ich überhaupt welchen verwenden) brauch ich?
    ~Wie soll ich am Besten mit dem Lockenstab umgehen?
    ~......
    Wär wirklich total nett, wenn mich jemand mal aufklären würde
    Danke für jeden Beitrag

    Grüßle, xkrisx

  19. #19
    Trish
    Besucher

    Re: Locken- aber wie?!?

    hallo xkrisx,

    zum thema lockenstab kann ich dir keine tipss geben. ist mir zu aufwändig. und das ergebnis war immer etwas entäuschend.
    wenn ich mal ne lockenmähne möchte wasch ich abends die haare, lasse sie leicht antrocknen und verteile dann eine gute portion schaumfestiger darin.
    danach teile ich einzelne stähnen ab, die ich um sich selbst drehe und dann auf einen stoffstreifen wickle. den knote ich dann einfach an den enden zusammen.

    morgens wenn die haare dann getrocknetsind einfach die stoffstreifen abwickeln und die haare dann nur mit den fingern oder mit nem grobzinkigen kamm lockern.
    eventuel mit etwas haarspry fixieren.

    je nachdem wie groß die locken werden sollen nehme ich unterschiedlich dicke stähnen.
    dünnere strähnen machen zumindest bei mir richtige krokenzieherlocken.
    dickere und weniger strähnen sorgen für ne löwenmähne.

    liebe grüße
    trish


  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    Re: Locken- aber wie?!?

    Also erstmal zm Thema Lockenstab: Bloß nicht! Habe mir mal versuht mit dem Lockenstab Locken zu zaubern. Nah 1 1/2 std. war ich dann endlich fertig. das ergebniss war anfags gut, aber nach einiger Zeit hingen sic die Locken uas und meine Haare sahen nur noch vom ganzen styling Zeug kauputt und trocken aus.
    Am nächsten Morgen dann der Schock: Es sah aus als ob ich verfilzte Haare habe und zwar alle!!!!
    Hat einige wochen gedauert is sie wieder richtig "normal" aussahen. Ich weiß aber auch nicht woran es gelegen hat. zu heiß? Zuviel Festiger? Keine Ahnung.
    Wenn ich jetzt Locken haben möchte dann mache ich es so ähnlich wie xkrisx. Wasche mir abends die Haare und lasse sie an der Luft leicht antrocknen. Dann im handtucktrockenen Haar Schaumfestiger verteilen (aber nicht so viel, sonst sieht es strähnig aus) drehe die Haare um isch selbst und dann zu keinen Schnecken. Stecke sie dann fest und am nächsten morgen habe ich dann die ersehnten Locken.

  21. #21
    so-delicious
    Besucher

    Re: Locken- aber wie?!?

    hi
    ich hab mit lockenstäben gar nich so schlechte erfahrungen!
    ich wassch sie immer ca einen tag vorher mit viel spülung und so damit sie dann auch gepflegt sin, dann trocknen sie nicht aus!
    dann halt einfach aufdrehen(für korkenzieher noch vorher einkordeln) und dann halt so lange drinne lassen bis du solche locken hast wie du willst^^
    dann aufdrehen und lockenschaum+ spray rein!

    FERTIG!

    aber die locken hängen sich echt schnell aus, das stimmt!

    aber musstehalt ausprobieren wie das bei dir is!

  22. #22
    Kleine-Maus05
    Besucher

    Re: Locken- aber wie?!?

    ääähm.. also ich benutze sogenannte papilotten... oder so *kp =)*... aber bevor ich sie benutze, wasche ich meine haare und warte bis sie "handtuch" trocken sind... dann benutze ich statt haareschaum von Loreal so nen zeug, das extra für locken ist bzw zum locken machen ist... das ist in so ner pinken verpackung und kostet ca 6 euro =)... damit halten die locken länger und haben mehr sprungkraft... jetzt die papilotten ins haare einwickeln.. am besten über nahct drinne lassen und danach NIHCT mehr kämmen... achja für meine papilotten hab ich ca für 30 stk 20 euro bezahlt *nich grad billig..*

    Gruß Kleine maus

  23. #23
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    Wie kriegt man DIESE Locken (mit Foto)??

    Hallo,
    in der Schatztruhe habe ich dieses traumhafte Bild gefunden:(müßte jetzt im Anhang zu sehen sein,hoffe ich)
    Bei der Beschreibung zu dieser Frisur steht:"siehe Anleitung bei Big Wave 1".
    Aber "Big Wave 1" existiert in der Galerie gar nicht.
    Jemand eine Idee,wie ich diesen tollen Look hinbekomme???
    Liebe grüße
    Geändert von Palim (14.08.2007 um 01:28 Uhr)

  24. #24
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wie kriegt man DIESE Locken (mit Foto)??

    Ich bekomm solche Wellen, wenn ich mir Zöpfe flechte über Nacht.. Aber ich hab ja leider auch die Tendenz dazu..

  25. #25
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Wie kriegt man DIESE Locken (mit Foto)??

    ich hab solche haare, wenn ich nicht feucht durchkämme, sondern warte bis sie trocken sind

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosine
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    77

    AW: Wie kriegt man DIESE Locken (mit Foto)??

    ich denke eher daran sind große(!) lockenwickler schuld.. halt genau der durchmesser der lkocken sozusagen..ansonsten frag doch mal beim friseur nach..kostet ja nichts
    ~Rosine~

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    Frage wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    hallo zusammen!!

    ich hab von natur aus leichte wellen im haar aber wenn ich sie einfach nur offen lasse siht das irgendwie komisch aus...sie gefallen mir richtig gut wenn ich sie mir glätte aber da ich mir meine haare durch zu oftes glätten nicht kaputt machen will such ich ne strategie wie ich meine naturwellen etwas hervorheben und verschönern kann....ich dachte an so etwas:

    http://s175.photobucket.com/albums/w...r20Aniston.jpg

    (sorry ich weiss noch nicht genau wie man hier bilder einfügt )

    hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme? ich find das sooo klasse

    lg zimtsternchen
    Geändert von Lady (18.10.2008 um 15:34 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

  28. #28
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    Hallo Zimtstern,
    also ich würd sagen, die feuchten Haare auf große Wickler drehen (eher locker), trocknen lassen und dann mit etwas Schaum kneten.
    Vielleicht funktioniert es auch mit nur Kneten - kommt auf deine Haare drauf an.

    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    131

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    hallo zimtstern, probiers mal über nacht,ich finde das ist immernoch die beste methode...ich wasche mir die haare abends und meine mutter flechtet mir dann einen großen zopf natürlich nur im feuchten zustand...oder du föhnst dir die etwas an und mit reibst sie vorher etwas mit schaumfestiger an.wichtig ist das es ein zopf vom ansatz ist und wenn du den zopf am nächsten morgen öffnest hast du so welche locken nur noch frischer und fülliger;)
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann


  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    Hi Zimtstern, was auch funktionieren könnte:

    einzelne Strähnen feucht zusammenzwirbeln bis sie sich in sich drehen und am Kopf feststecken.

    Ich denke für diese Wellen brauchst Du maximal 8 solcher Zwirbel.

  31. #31
    Shininglady
    Besucher

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    versuchs mal mit einem Glätteisen, einfach einzelne strähnen um das Glätteisen drehen, und du bekommst wunderschöne wellen, mach ich auch immer so..

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    @shiniglady:

    ich hab so ein sleek and curl glätteisen....aber irgendwie krieg ich das mit dem ding nicht hin^^ ich drehe es, wie auf der anleitung erklärt um ca. 180 grad halte es einen moment und löse es dann wieder.......das ergebniss ist ein unschöner knick in den haaren

  33. #33
    Shininglady
    Besucher

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    @Zimtstern

    Du musst die strähne richtig fest ziehen , also nicht einfach so ums glätteisen drehen, sondern stramm einwickel..ist ein bisschen blöd erklärt, sorry

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    @shininglady:


    meinst du ich soll die strähne ganz auf dem glätteisen aufdrehen?? dann hab ich nämlich bis jetzt einiges falsch gemacht hab die haare immer nur zwischn das glätteisen genommen und dann einfach dasding einmal rumgedreht....kein wunder dass das nix wird

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: wie bekomme ich locken wie auf diesem foto??

    hat denn niemand noch ein paar tipps für mich??

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    16

    Leichte Wellen *heelp*!!

    Halloo!! ich hab mal ne frage.. und zwar wie kriegt man solche wellen oder locken oder wie man das auch immer nennt ,wie diese hier.. http://funkysouls.com/img/Christina_..._in_the_UK.jpg
    ich hab versucht mir einzelne nasse strähnen auf dem finger zur schnecke zudrehen und dann hochzustecken aber als ich die haare wieder geöffnet hab ,standen die nur komisch ab und naja gut sah das wirklich nich aus .. hab ihr irgendne ahnung wie man sowas hinbekommt ohne das alles absteht und strohig aussieht das wär echt klasse bis dann
    Geändert von BugsBunny (27.07.2007 um 12:17 Uhr)
    Wenn nichts schön ist , bin ich auch nicht häßlich

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Leichte Wellen *heelp*!!

    Wie ist denn Deine Basis??? Hast Du Naturwellen/Locken?

    Dann bekommst Du das sicher mit der Lockenwickelhandtuchmethode hin.

    Bei glattem Haar mit Papillotten oder mit Zewa...aber nicht zu klein wickeln.

    Übrigens, das Foto ist ganz sicher geschütz, Du solltest es nur verlinken, sonst bekommen unsere Forenbetreiber Ärger.

    Siehe dieser Thread: Achtung: Schärferes Vorgehen gg. Copyrightverletzungen

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    16

    AW: Leichte Wellen *heelp*!!

    naja meine haare sind leicht gewellt .. ooh danke das du mir das gesagt hast .. habs schnell verlinkt ;)
    Wenn nichts schön ist , bin ich auch nicht häßlich

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Leichte Wellen *heelp*!!

    Dann könnte es mit der Lockenwickelhandtuchmethode vielleicht klappen, probiere es doch mal aus.

    Ich mache das so:
    • ich föne meine Haare über Kopf mit Diffusor trocken
    • lege mir ein normal großes Handtuch aufs Bett
    • halte den Kopf runter
    • nehme die Haare etwas zusammen
    • und lege die Enden aufs Handtuch
    • gehen nun mit dem Kopf ganz langsam in Richtung Handtuch
    • achte dabei drauf, dass sie nach und nach sich "zusammenfalten"
    • dann falte ich das Handtuch zum Hinerkopf und zur Stirn
    • drehe dann die Seiten langsam zusammen
    • mache beide Enden nach hinten und eine Krabbe rein

    http://666kb.com/i/an5q8cw6chkxv2h4p.jpg
    Geändert von Lady (18.10.2008 um 15:36 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

  40. #40
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Leichte Wellen *heelp*!!

    ich bin nach wie vor zu doof dafür...
    bei mir fällt das immer nach ein paar minuten zusammen
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.