Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Sebamed

  1. #201
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    hat hier jemand das seifenfreie Waschstück und mag mal berichten, wie es sich bei Benutzung für's Gesicht so macht?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  2. #202
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Sebamed

    Ich benutzt das immer mal wieder recht gerne. Auf Dauer wäre es mir für das Gesicht wohl etwas zu austrocknend. Ich nehme das Waschstück oft mit in den Urlaub.

  3. #203
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    austrockned im Vergleich zu? Ich wasche z.B. schon seit längerem mit Kernseife, weil meine Haut bei allem anderen nur noch zickt, aber die Seife trocknet natürlich sehr aus...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  4. #204
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Sebamed

    Austrocknend im Vergleich zu meinen sonstigen Reinigungsprodukten, die ich verwende. Kernseife würde ich persönlich nicht unbedingt im Gesicht nehmen, aber wenn du damit gut klar kommst, ist doch alles okay.

  5. #205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Sebamed

    Ich liebe und verwende immer noch die mattierende Creme für unreine Haut. Sie enthält keine Öle, Emulgatoren, Glycerin, Alkohol oder Silikone, besteht hauptsächlich aus Aloe Vera und enthält keinerlei aggressive Anti-Pickel-Sachen sondern nur gute Feuchtigkeitsspender wie Hyaluronsäure und sanfte Entzündungshemmer wie Zink und Panthenol.

    Von der Pflegewirkung her empfinde ich die Creme wie ein feuchtigkeitsspendendes Serum und benutze zusätzlich darüber die getönte Feuchtigkeitscreme von Caudalie.

    Liebe Grüße,
    SuLia

  6. #206
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sebamed

    Ich hatte mal das Gel für unreine Haut, aber meine Haut wurde total rot - zu viel Aloevera.

  7. #207
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sebamed

    Benutzt jemand aktuell die Spezialcreme für trockene Haut und kann mir was über die Wirkung erzählen? Ich suche immer noch verzweifelt nach einer Creme gegen meine schuppige (?) Haut im Gesicht.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  8. #208
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Die omega creme meinst du? Habe ün wir in einem thread schon mal drüber gesprochen, die soll sehr gut sein. Auch sehr verträglich. Ich kenne nur die BL davon, die ist sehr reichhaltig. Im gesicht habe ich keine trockene haut. Würde es also mal probieren an deiner stelle und zur not als körper oder handcreme aufbrauchen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Sebamed

    Die Creme für trockene Haut habe ich mal von meinem Bruder geerbt, der mochte sie nicht. Fürs Gesicht war sie nicht so mein Fall, ich habe stark geschwitzt darunter, deshalb habe ich sie als Handcreme aufgebraucht - dafür war sie allerdings absolut unschlagbar. Fürs Gesicht benutze ich bei extrem trockener Haut im Winter gerne die Excipial Gesichtscreme, die funktioniert als Schicht über Serum sehr gut. Unter der schwitze ich weniger, obwohl sie viel wachsiger ist als die Sebamed Wenn du bei Sebamed schauen willst (ist deutlich günstiger als Excipial und in der Drogerie erhältlich), kannst du dir auch mal die Creme mit 2% Vitamin E anschauen oder die mit 5% Urea.

  10. #210
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Mein Sommerausflug in Sachen Pflege geht nach Sebamed. Unparfümiertes Deo und Every Day Shampoo benutze ich schon länger und sehr gerne. Seit einiger Zeit teste ich zusätzlich die Creme mit Vitamin E, Körperlotion und zur Reinigung von Gesicht und Körper verwende ich die unparfümierte Wasch Emulsion. Erstaunlich, wie die Sebamed Produkte von Haut und Haar geliebt werden. Optisch ist die Pflegeserie in ihrer Aufmachung vergleichsweise unluxuriös - doch das Ergebnis beeindruckt mich schon. Günstig und sehr gut verträglich.

    Den Abdeckstift habe ich auch in den Urlaub geschickt. Selbst leichte Pigmentstörungen auf der rechten oberen Wangenhälfe verblassen. Bislang verwende ich Hauschka Kosmetik, insgesamt ist mein Hautbild mit Sebamed fast besser. Der Duft im Vergleich zur bisherigen Kosmetik ungewohnt intensiv, aber nicht unangenehm.

  11. #211
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die omega creme meinst du? Habe ün wir in einem thread schon mal drüber gesprochen, die soll sehr gut sein. Auch sehr verträglich. Ich kenne nur die BL davon, die ist sehr reichhaltig. Im gesicht habe ich keine trockene haut. Würde es also mal probieren an deiner stelle und zur not als körper oder handcreme aufbrauchen
    Ich bin aktuell bei einer Probe der Urea Akut Gesichtscreme gelandet. Beim Auftragen bilden sich zwar (manchmal) kleine Röllchen, die ich erstmal "wegputzen" muss aber ansonsten ist sie sehr angenehm auf der Haut. Im Urlaub habe ich sie nach dem Sonnenbad aufgetragen zur Erfrischung und Pflege.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  12. #212
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Sebamed

    [QUOTE=Prusseliese;12389033Erstaunlich, wie die Sebamed Produkte von Haut und Haar geliebt werden. Optisch ist die Pflegeserie in ihrer Aufmachung vergleichsweise unluxuriös - doch das Ergebnis beeindruckt mich schon. Günstig und sehr gut verträglich.[/QUOTE]

    Das unterschreibe ich. Nach meinen Experimenten lande ich immer wieder bei Sebamed und eigentlich könnte ich mir die Experimente sparen....
    Ich habe mehrere Shampoos: Every-Day, Antischuppen, für trockene Haut, Urea, alle super. Das Bade- und Duschgel liebe ich, das Waschstück und die klassische Waschlotion hatte ich auch. Die Lotionen für normale und trockene fand ich zu stark parfümiert, aber ich werde noch mal was Unparfümiertes testen. Müsste ich mich für eine Marke für den Rest meines Lebens entscheiden wäre es Sebamed, außer bei Deos, die gehen gar nicht bei mir.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  13. #213
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Einzig mit den Düften hadere ich. Erfahrungsgemäß legt sich das mit der Zeit, weil sich die Nase dran gewöhnt. Bei Parfüm ist das der Fall. Also warte ich geduldig ab. Die Wirkung ist es mir wert. Dabei würde ich mir eine parfümFREIE Körperlotion/-milch von Sebamed wünschen. So neutral wie die unparfümierte Wasch Emulsion. Der Duft ist ja nicht wirklich unangenehm, aber mir auf Dauer noch zu intensiv.

  14. #214
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Sebamed hat parfümfreie Körperlotionen im Programm (evtl mal auf der HP schauen)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #215
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Ja Motobiene, ich mag nur kein Harnstoff in meiner Lotion. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Und die Lotion für trockene Haut finde ich ganz und gar nicht neutral. Sie riecht zumindest an mir seltsam säuerlich. Am Neutralsten ist für mich daher die Q10 Bodylotion aus der Anti-Ageing Serie. Mit der komme ich klar und mag auch die Pflegewirkung.

  16. #216
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Ah so...ok. Dann wirds eng, das stimmt. Die Q10 Serie finde ich dufttechnisch am stärksten. Zz mag ich die normale BL, deren Duft für meinen Geschmack allerdings zu herb-maskulin ist. Aber der Rest stimmt und die Haut zickt nicht .im Winter gern die Omega BL oder die trockene Haut Version.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #217
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Geht mir mit der normalen Lotion ähnlich. Herb-maskuliner Duft, leider hält er sich auf meiner Haut lange - ansonsten ideal für den Sommer. Auf Silikon kann ich allerdings verzichten. Q10 bietet mehr Pflege, zieht gut ein. Alle Produkte die ich getestet habe waren sehr gut verträglich und hinterlassen eine entspannte Haut. Omega BL kenne ich noch nicht.

  18. #218
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Auf jeden Fall mag ich sebamed und habe auch immer was davon im Schrank. (Wellnessdusche, duschcreme, waschlotion, dusch und badegel) habe aber auch ne Hauterkrankung, die besonderer Behandlung meist aus dem Apo Sektor bedarf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #219
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    Ich habe das Anti-Pollution-Feuchtigkeitsfluid und bin zufrieden . Im Urlaub hat es bei mir zusammen mit Mineralspuder (auch mit LSF) für Haut ohne Sonnenbrand gesorgt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    habe Mischhaut, die schnell fettet und schwitzt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Da ich nicht all zu schwer anzufixen bin und mir Prussie von der Q10 Pflegelotion vorschwärmte, meine Haut durch das tägliche schwimmen immer trockener und schuppiger wird, habe ich kurzerhand bei der Sebamed Beratung angerufen, die übrigens absolut toll und informativ war, nur das mit den Proben kann eine gute Woche dauern. Ungeduldig wie ich bin hab ich mir heute die Lotion gekauft und bin hellauf begeistert.
    So eine seidige Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr trotz der guten und auch recht preisintensiven NK.
    Bin gespannt ob das so bleibt.

    Und erstmal Danke Prussie fürs anfixen, obwohl du das gar nicht wolltest.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  21. #221
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Nachdem mich die Pflegelotion total begeistert hat, bin ich heute los gestiefelt und hab mir die Vitamincreme geholt, urteilen will ich jetzt noch nicht.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  22. #222
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    Huhu Mädels. Von Hauschka zu Sebamed.

    Ich hab heute die parfümfreie Waschemulsion zum Duschen gestestet. Als Gesichtsreinigung hab ich sie schon seit einigen Tagen in Gebrauch. Bisher gefällt sie mir ganz gut. Auch die Augencreme find ich klasse. Ich habe bisher immer angenommen, dass ich kein Hyaluron vertrage. In der Augencreme ist es allerdings auch enthalten und diese vertrage ich problemlos.

    Das Every Day Shampoo befindet sich derzeit noch als Probiergröße in der Testphase.

    Ansonsten hab ich von Sebamed noch nichts weiter getestet. Hab mir allerdings Proben geordert, die in Kürze ankommen sollten.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  23. #223
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Ich auch

    Aber dich hier anzutreffen ist schon lustig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat dir die Beratungsdame was bestimmtes empfohlen? Mir hat sie einige Fragen zur Haut gestellt, entschieden was für mich in Frage käme und davon krieg ich Proben.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  24. #224
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen

    Aber dich hier anzutreffen ist schon lustig
    Das könnte ich genau so gut über dich sagen. Du warst doch auch mit Hauschka eigentlich sehr zufrieden?

    Ob ich langfristig bei Sebamed bleibe, ist noch unklar. Möchte jetzt nicht die Produkte in den Himmel loben und nach ein paar Wochen bin ich dann doch wieder beim Doc. Komplett auf Hauschka verzichten mag ich auch gar nicht. Die leichte Rose vom Doc ist weiterhin im Einsatz, da ich derzeit keine andere Gesichtspflege habe und ich damit immer gut zurecht gekommen bin. Aber bei den derzeitigen Temperaturen nehm ich im Gesicht nur Augencreme. Alles andere ist mir zuviel.

    Die parfümfreie Waschemulsion ist allerdings wirklich angenehm (soweit ich das nach ein paar Tagen beurteilen kann). Und selbst wenn ich ansonsten wieder pflegetechnisch zu Hauschka zurückgehen sollte, könnte ich mir vorstellen, die Waschemulsion dennoch weiterhin zu verwenden. Aber das wird sich zeigen.

    Die Beratungsdame hat mich eigentlich gar nicht beraten. Ich hatte dort angerufen, um nachzufragen, ob meine Probenanfrage angekommen ist, da ich von denen nix gehört habe. Mir wurde daraufhin nur gesagt, dass die Anfrage in Bearbeitung ist und ich noch Post bekomme. Sie wären allerdings derzeit aufgrund der hohen Nachfrage ein bisschen überlastet, daher müsste man insgesamt ca. 4 Wochen mit einer Probenlieferung rechnen. Die Dame war aber wirklich sehr sehr nett.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Du hast es richtig geschrieben, ich war mit dem Doc zufrieden. Eigentlich mochte ich ihn wegen des Geruchs und der Philo. Gut vertragen hab ich die RM nie, hat immer gebrannt. Rosencreme zuviel, die Leichte nur mit Serum und das scheint dauerhaft meine Haut nicht zu mögen - wurde unruhig und die Nasenflügel schälen sich. Bei den Rosenbalsam stört mich die Quetschtube und die Zitrone Lemon hat sich schnell verbraucht ohne gross was zu bewirken.
    Die Q 10 Pflegelotion kann mehr und ich hab noch keine Vergiftungserscheinungen weil es keine NK ist. Und wenn Sebamed nur so viel wie Hauschka kann, bin ich besser dran zu mal die Incis gut sind.
    Was in der Gesichtspflege passiert weiß ich momentan noch nicht, erstmal muß das unruhige, trockene wieder weg.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Sebamed

    Ich nehme auch ständig von Sebamed die Waschlotion zum Duschen und die Q10 Bodylotion (die ist echt super - da kriegt man richtige Babyhaut von). Ich hatte auch schon die Bodymilk für trockene Haut, welche auch nicht schlecht war - aber eben nicht so gut wie die Q10. Letztens hatte ich das Duschgel in Limited Edition "Traube". War für die Haut auch gut aber vom Geruch fand ich es jetzt nicht sooooo toll.
    Als seifenfreies Waschstück mag ich gerne das mit Olive. Das riecht so lecker. Die Oliven Waschlotion will ich auch noch mal testen. Die Wellness Dusche und die Frische Dusche mag ich vom Geruch her nicht so. Kommt mir irgendwie männlich vor. Obwohl es für die Haut auch genau so gut ist wie die anderen Produkte.

    Aber ich mag die normale Waschlotion am Liebsten. Auch den Geruch.

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Heute ist die parfümfrei Waschemulsion eingetroffen, bin ich mächtig gespannt heute abend.
    Was ich jetzt schon sagen kann, die Vitamincreme brennt bei mir und macht rotfleckige Wangen - wir zwei werden keine Freunde.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  28. #228
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Hallo, ich kann mit diesem Foto den gesunden Glow einigermaßen gut einfangen. Meine Haut ist total entspannt, ich benutze keinerlei Makeup - die Haut strahlt natürlich und ist absolut reizfrei. Verwende derzeit für's Gesicht die Vitamincreme plus Augencreme und reinige mit der parfümfreien Wasch Emulsion (super Produkt). Für den Körper benutze ich das parfümfreie Deo Balsam, die Q10 Hautstraffende Körperlotion únd zum Duschen nehme ich ebenfalls die Wasch Emulsion ohne Duft. Haarwäsche mit Every Day Shampoo.

  29. #229
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt schon sagen kann, die Vitamincreme brennt bei mir und macht rotfleckige Wangen - wir zwei werden keine Freunde.
    Das ist schade. Und jetzt hast du dir schon die Fullsize gekauft. Hättest du mal die Proben abgewartet. Bei mir sind immer noch keine Proben angekommen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #230
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Meint Ihr die Creme mit 2% Vitamin E?
    Ich mag sie auch gerne, sie ist mir nur zu leicht und reicht mir solo nicht aus. Ganz ganz toll finde ich die Beiden neuen Anti-Pollution-Cremes bzw das Fluid, diese enthalten übrigens auch 2% Vitamin E und noch weitere schöne Inhaltsstoffe.
    Die Anti-Age-BL ist bei mir auch ein Immergeher, ich mag den Duft total gerne. Generell mag ich aber den klassischen Sebamed-Duft sehr gerne.
    Die normale BL beschwert mir rote kleine Minipickelchen, ich denke, es liegt an der enthaltenen Kamille, darauf bin ich allergisch.

    Welche parfumfrei Waschlotipn meint Ihr denn und wo gibt's die?

  31. #231
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    hallo Sporty , finde die Anti-Pollution-Sachen auch so toll
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  32. #232
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Ich meine die Creme mit 2% Vitamin E. Die parfümfreie Waschlotion für trockene Haut finde ich in keinen Drogeriemarkt und bestelle sie in der Apotheke oder im Internet.

  33. #233
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Hab auch noch keine Proben und die Creme geht ja am Körper.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  34. #234
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ständig von Sebamed die Waschlotion zum Duschen und die Q10 Bodylotion (die ist echt super - da kriegt man richtige Babyhaut von). Ich hatte auch schon die Bodymilk für trockene Haut, welche auch nicht schlecht war - aber eben nicht so gut wie die Q10. Letztens hatte ich das Duschgel in Limited Edition "Traube". War für die Haut auch gut aber vom Geruch fand ich es jetzt nicht sooooo toll.
    Als seifenfreies Waschstück mag ich gerne das mit Olive. Das riecht so lecker. Die Oliven Waschlotion will ich auch noch mal testen. Die Wellness Dusche und die Frische Dusche mag ich vom Geruch her nicht so. Kommt mir irgendwie männlich vor. Obwohl es für die Haut auch genau so gut ist wie die anderen Produkte.

    Aber ich mag die normale Waschlotion am Liebsten. Auch den Geruch.
    Sehr schön, ich habe mir eine Probe beim Rossmann geholt. Ein Klassiker, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Der Duft ist wirklich angenehm nicht so herb, trocknet die Haut nicht aus. Wäre eine duftfrische Duschvariante.

    Update: Die Haut ist nach der Wäsche quietschsauber - spannt aber und ich habe den dringenden Wunsch mehr zu Cremen als mit der Unparfümierten. Kein Austrocknen direkt, aber das Hautgefühl nach dem Waschen gefällt mir mit dieser Wasch Emulsion nicht so gut.
    Geändert von Prusseliese (05.07.2019 um 10:20 Uhr)

  35. #235
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Sebamed

    Ich werde die unparfümierte auch mal mitbestellen das nächste Mal und dann vergleichen. Mir geht allerdings das Bestellen bei solchen alltäglichen Sachen etwas auf die Nerven. Aus der Apo hatte ich mal zwei Proben von den Anti Aging Sachen für das Gesicht. Ich meine es wäre das Serum und die Creme gewesen. Das gefiel mir nicht, weil ich das Gefühl hatte, da wäre ziemlich viel Silikon drin. Das war pappig auf der Haut.

  36. #236
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Ich habe von der sebamed pro! Serie die AC im Test (Apo), die Q10 Variante aus der Drogerie macht mir .... die pro flasht mich allerdings auch nicht. Zwar keine tränenden Augen, aber auch keine sichtbare Straffung/Linienreduktion

    prusseliese - probiere mal das Vital dusch und schaumbad, duft ist der normalen WL ähnlich, pflegt aber besser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #237
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sebamed

    Mir gefällt von Duft und Pflege die Mizellen-Duschcreme sehr gut. Und auch die parfümfreie Waschemulsion.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  38. #238
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Die ist auch angenehm. Dezenter Duft, schäumt weniger als die parfümfreie Wasch Emulsion, die mein Favorit ist. Auch wenn einige sagen werden, ohne Duft zu duschen sei langweilig. Ich benutze gerne mein schönes frische Parfüm und somit kommt dem Duft da nix in die Quere.

    Danke für deinen Tipp, Motobiene. Wir sind wohl Leidensgenossinnen, was tränende Augen durch Kosmetik betrifft. Auf Sebamed AC (generell auf Augencreme) kann ich verzichten, weil ich glücklicherweise die Vitamincreme am Auge vertragen. Die Wirkung von AC bezweifele ich. Sie macht wohl Sinn, wenn die normale Gesichtscreme am Auge Probleme bereitet. Aber, wie man sieht, schafft das auch eine speziell für diesen Bereich vorgesehene.

    Ganz schlimm finde ich einen aufpolsternden Effekt bei Augencremes. Der Schuss kann böse nach hinten los gehen. Am Ende des Tages haben wir wohl nur die Wahl zwischen Falten und gepflegten Falten.

  39. #239
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    ja Prussie, das s timmt wohl...werde, auch wenn die Aussage spezielle ACs sind unnötig eher stimmt, als unwahr ist, so ist meine Haut im Augenbereich sehr trocken und im restl. Gesicht eher fettig. Daher fahre ich 2gleisig werde - zum 124253647585969. Mal zur AAER zurückkehren

    Als nä teste ich mal das Antipollution Zeugs (Fluid u Creme) das Mizeelnwasser war okay, auch im Augenbereich.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Die parfümfreie Waschemulsion macht quietschsauber, aber findet ihr die rückfettend. Meine Haut fühlt sich hinterher sehr trocken an.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.