Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 355

Thema: Sebamed

  1. #321
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Sebamed

    Die BL macht mir auch weiße schlieren auf der Kleidung
    Aber gefühlt macht das jede Creme oder Deospray bei mir, weiß jetzt nicht ob ich da so aussagekräftig bin

    Mir bleibt nur Deo Roller (die nie trocknen Oo) & abends vor dem schlafen eincremen

  2. #322
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    @Prinz. Valium: ahhh ok, interessant also bin ich nicht die einzige nee bei anderen BLs hab ich so weißliche Streifen nicht. Bei der Adtop40 Fußcreme von Dermasence ja, aber da ist das auch bekannt.

    Deo Roller trocknen bei mir auch gefühlt ewig nicht und ich creme mich nur vorm Schlafen gehen ein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #323
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Ja, das Nasse unter den Achseln hat mich beim Roll-on auch etwas gestört. Aber die Wirkung ist halt gut. Jetzt mit dem Speickstift ist es angenehmer. Meine Haut ist grad arg trocken an den Schienbeinen und darum habe ich heute mal für Problemstellen den Barnängen Body Balm zur Unterstützung gekauft. Ich mag den Duft sehr! Diese Übergänge Sommer/Herbst... immer das gleiche Spiel. Später noch die Heizungsluft, es wird nicht besser.

    So, Barnängen Body Balm ist nix für mich. Der Duft, im ersten Moment angenehm, wird auf Dauer zu stark für meine Nase. Ich mag auch diesen Film auf der Haut nicht.
    Geändert von Prusseliese (18.09.2019 um 12:45 Uhr)

  4. #324
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Prinz. Valium: ahhh ok, interessant also bin ich nicht die einzige nee bei anderen BLs hab ich so weißliche Streifen nicht. Bei der Adtop40 Fußcreme von Dermasence ja, aber da ist das auch bekannt.

    Deo Roller trocknen bei mir auch gefühlt ewig nicht und ich creme mich nur vorm Schlafen gehen ein
    Ich weiß auch nicht was ich treibe... trage viel schwarz und hab immer iwo schlieren
    Mich nervt es kolossal aber mein Umfeld kennt mich so :D

    Wie macht der Rest das denn mit Deo Rollern? Ich hab morgens keine Zeit das Deo 20 min trocknen zu lassen und mittlerweile bekomm ich von den meisten Sprays auch Sebamed Wunde Achseln

  5. #325
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Diese Übergänge Sommer/Herbst... immer das gleiche Spiel. Später noch die Heizungsluft, es wird nicht besser.
    Ich oute mich mal als Leidensgenossin .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  6. #326
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Liebe Eiszeit, schön dich zu sehen. Ja, wir müssen wohl gegenancremen. Im Sommer bin ich verwöhnt und creme weit weniger, aber es geht wieder los...

  7. #327
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Zum gegenancremen kann ich nur die omega 12% BL empfehlen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #328
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Ich teste grad die schützende Handcreme mit Vitamin E und Kamille. Sie ist NEU. Eine minimale Portion pflegt ausreichend und hinterlässt einen frischen Duft.

  9. #329
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Sebamed

    Oh, Handcreme interessiert mich auch sehr. Habe jetzt schon die ersten Probleme mit Rissen und dabei ist es noch nicht mal sooo kalt

    Zieht sie gut und vor allem schnell ein? Und ist sie parfümiert? das kann fies brennen bei mir... würde die dann nämlich auch mal probieren, bevor ich mich wieder mit Neutrogena eindecke.

  10. #330
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Sebamed

    Ich benutze übrigens von Sebamed bisher die Sebamed Anti-Ageing Aufbaucreme Q10 und die Augencreme. Die Gesichtscreme ist ganz ok, ob ich sie nachkaufen würde, wenn sie mal leer ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich vertrage sie ganz gut, aber ja, sie haut mich jetzt nicht vom Hocker.

    Die Augencreme finde ich dafür besser und habe ich schon mehrmals nachgekauft. Gegenüber manch anderen AC zieht sie ganz gut ein und AMU funktioniert, wenn ich lang genug warte. Allerdings schaffe ich es morgens einfach nicht, sie aufzutragen und zu warten bis sie eingezogen ist, damit ich mich dann schminken kann. Dann muss es ohne gehen, was man aber dann leider auch an den Fältchen sieht, da ich unter den Augen schon extrem trockene Haut habe. Für mich macht sie einen recht guten Job, besser als so manch teurere Creme, dich ich schon getestet habe.

  11. #331
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Die Handcreme zieht nicht sehr schnell ein, es dauert etwas aber dann pflegt sie die Hände nachhaltiger. Das gefällt mir gut - der Duft ist so lala. Nicht so ganz mein Ding.

    Die Augencreme finde ich super, obwohl ich vorher nie konsequent eine extra Augencreme verwendet habe. Diese begeistert mich. Die Q10 Creme fand ich nicht so gut. Die Creme mit Vitamin E habe ich hingegen schon nachgekauft.

  12. #332
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Sebamed

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #333
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Leider komme ich mit der Vitamin E Handcreme Kamille längerfristig gar nicht zurecht. Pflege ist reichhaltig, aber der Fettfilm bleibt lange auf der Haut und der Duft nervt. Ganz anders bei der normalen HC mit 5% Urea. Schöne pflegende, aber schnell einziehende Creme mit dem schönsten Sebamed Duft, der mir bisher unter die Nase kam. Ähnelt dem Niveaduft, aber ich finde ihn noch angenehmer.

  14. #334
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sebamed

    Apropos Duft! Ich liebe das Every Day Shampoo und da auch sehr den Duft. Gibt es da auch ein Duschbad mit dem Duft?

    Vielen dank den Expertinnen!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  15. #335
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Sebamed

    Vielleicht käme die Dusch Creme mit Mizellen Komplex in Frage? Alle anderen finde ich sehr viel duftintensiver.

  16. #336
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sebamed

    Das werde ich ausprobieren! Vielen Dank!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  17. #337
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Sebamed

    Sebamed bietet in seinem Online Shop auch einen Adventskalender an.

  18. #338
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Sebamed die Baby- und Kinderserie mit Calendula?
    Sehr späte Antwort:
    Ich finde diese Creme ganz toll. Mein Sohn hatte als Baby echt sehr trockene leicht ekzematische Haut (nach einer Unverträglichkeit auf eine Salbe). Und da hat sie echt sehr gut geholfen. Vor allem die Tube kann ich echt empfehlen.
    Sie zieht auch sehr gut ein und pflegt. Auch das INCI ist sehr gut bei den Cremen. Bei den Waschlotionen leider nicht (nur das feste Waschstück - das grüne kaufe ich ständig, das ist echt gut). Die kaufe ich nicht.

    Nur der Geruch ist wirklich extrem. Ich finde die Sachen viel zu stark parfümiert (außerdem ist der Geruch furchtbar künstlich). Vor allem für Babies/Kleinkinder.

    Mich überzeugt die Wirkung aber dermaßen, dass ich drüber weg sehe. Auch meine Kinderärztin meinte, dass sie viele kennt, die damit echt gute Erfahrungen gemacht haben.

    Wenn es das ganze mit dezenter z.B. Lavendelbeduftung gäbe, wäre es mir lieber...

  19. #339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, aber mir hat es die lippen total ausgetrocknet
    War bei mir leider auch der Fall. Hab gedacht: Yey Sebamed..funktioniert bestimmt.
    Aber leider ist der einfach nur wachsig und liegt nur auf den Lippen rum und zieht nach ner Zeit auch gar nicht ein.

  20. #340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Sehr späte Antwort:
    Ich finde diese Creme ganz toll. Mein Sohn hatte als Baby echt sehr trockene leicht ekzematische Haut (nach einer Unverträglichkeit auf eine Salbe). Und da hat sie echt sehr gut geholfen. Vor allem die Tube kann ich echt empfehlen.
    Sie zieht auch sehr gut ein und pflegt. Auch das INCI ist sehr gut bei den Cremen. Bei den Waschlotionen leider nicht (nur das feste Waschstück - das grüne kaufe ich ständig, das ist echt gut). Die kaufe ich nicht.


    Nur der Geruch ist wirklich extrem. Ich finde die Sachen viel zu stark parfümiert (außerdem ist der Geruch furchtbar künstlich). Vor allem für Babies/Kleinkinder.

    Mich überzeugt die Wirkung aber dermaßen, dass ich drüber weg sehe. Auch meine Kinderärztin meinte, dass sie viele kennt, die damit echt gute Erfahrungen gemacht haben.

    Wenn es das ganze mit dezenter z.B. Lavendelbeduftung gäbe, wäre es mir lieber...
    Riechen die Sachen die Du meinst auch so pudrig?

  21. #341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    2

    AW: Sebamed

    Ich habe die letzten wochen die Sebamed Aufbaucreme getestet. Mein HG ist eigentlich die Nivea in der blauen Dose, aber ich war auf der Suche nach einer "gesünderen" Alternative. Das enthaltene Retinol und Q10 habe mich zusätzlich angefixt. Der Duft ist auch bei dieser Creme echt heftig.
    Anfangs war ich sehr zufrieden, creme zieht gut ein, schöne glatte haut. Aber nach ca. 3 wochen habe sehr viele unterlagerungen im kinn und wangenbereich bekommen, die sich entzündet haben. Ich tippe mal auf das enthaltenen erdnussöl

  22. #342
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Riechen die Sachen die Du meinst auch so pudrig?
    Ich finde den Geruch nicht pudrig. Es ist einfach ein "chemischer Cremegeruch" für mich. Nicht an sich jetzt schlecht, aber viel zu stark und für Kinder meinem Empfinden nach total unpassend.

  23. #343
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Leider komme ich mit der Vitamin E Handcreme Kamille längerfristig gar nicht zurecht. Pflege ist reichhaltig, aber der Fettfilm bleibt lange auf der Haut und der Duft nervt. Ganz anders bei der normalen HC mit 5% Urea. Schöne pflegende, aber schnell einziehende Creme mit dem schönsten Sebamed Duft, der mir bisher unter die Nase kam. Ähnelt dem Niveaduft, aber ich finde ihn noch angenehmer.

    Oh du Sch... ähnelt dem Niveaduft? Der Körperbalsam auch?
    Ich bin gerade bei sebamed gelandet. Du weiß, ich benutze seeeeeit vielen Jahren nur NK, aber von paar Wochen( ich vermute Stress) hat sich bei mir alles verändert. Die Kopfhaut war nicht nur weiter empfindlich, die war richtig ausgetickt. Das gleiche am Körper, besonders die Arme. Ich habe komische Auschläge gehabt, meine Kopfhaut hat so gejuckt , gebrannt und schuppig. Ich habe gedacht ich habe Psoriasis. Die unbeduftete Isana Med Produkte finde ich toll, aber Shampoo hat nix mit dem Schuppen getan. Ich habe Sebamed ausprobiert und das hat mir geholfen. Jetzt habe ich im gebraucht : Waschstück mit Olive, Antischuppen Shampoo für empfindliche Kopfhaut, Körperbalsam mit 10% Urea, 2% Vit. E Creme, Augencreme mit Q10 und in Mini : Flüssige Waschemulsion die grüne Version von klassischen Waschstück und Everyday Shampoo. Für meinen Sohn habe ich das Waschschaum für unreine Haut gekauft.
    Wenn meine Hand und Füsscreme mit Urea zu Ende ist, möchte ich die Sebamed Urea Produkte probieren. Ich benutze gerne umparfumierte Sachen, deshalb habe ich mit den Korperbalsam mit 10% Urea ohne Parfum gekauft, aber wenn um Hand und Füsscreme geht, hat mein Rossmann nur die Versionen mit Parfüm.
    Ich vertrage die andere pärfumierte Produkte von Sebamed sehr gut. Da sind keine allergieauflösende Düftstoffe wie Linalol, Geraniol und Co drin, deshalb denke ich nach, statt die Parfumfreie Sachen online zu bestellen, einfach die mit Duft in Rossmann zu kaufen.
    Und wenn ich so was lese "schönsten Sebamed Duft, der mir bisher unter die Nase kam. Ähnelt dem Niveaduft" dann bin ich am grubeln
    Prusselienchen ist der Duft stark oder dezent?

    Ich habe noch veressen, ich habe noch das Roll-on Deo parfumfrei, nach paar mal wie immer noch Natron dazu getan und jetzt ist super, egal was ich treibe und wie sehr ich schwitze - kein Geruch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #344
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Sebamed

    Ich habe in meiner Versandapotheke das Color-Shampoo und die Kinder-Waschlotion sowie -Körperlotion im Pumpflakon bestellt. Alle drei super, auch vom Duft her, vor allem das Color-Shampoo ist ein Träumchen...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  25. #345
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Ich bin total begeistert von dem seifenfreien Waschstück Olive. Für mich bisher die beste Gesichtsreinigung. Benutze ich auch zum duschen und gelegentlich auch zum Haare waschen. Gibt es noch andere Produkte von Sebamed mit dem Duft? Der ist so schön frisch-sauber Ich wohne nicht mehr in Deutschland und lasse mir Kosmetika manchmal mitbringen, kann daher nicht im Laden schnuppern.

  26. #346
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Sebamed

    Ich habe mir die neue Sebamed Anti Rötungen Tagescreme mit LSF geholt.
    Jemand getestet?

  27. #347
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neue Sebamed Anti Rötungen Tagescreme mit LSF geholt.
    Jemand getestet?
    DU
    Mich interessiert sie auch sehr!

  28. #348
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Sebamed

    Ich habe einige Wochen die Demoderm genommen wegen meiner Rosacea, die hat auch geholfen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, daß sie zu "aggressiv" d.h das Menthol zu stark ist (auch gereizte Augen) und die Haut bisschen rebelliert.
    Unter der Sebamed fühlte sich die Haut definitiv beruhigter und wohler,die Sebamed fühlt sich sanfter zur Haut an.
    Ob und wie effektiv sie gegen Rötungen ist, sieht man ja wahrscheinlich erst im Langzeit Test
    Was mich nur wundert, daß Sebamed die Serie jetzt erst raus gebracht hat. Spät, wenn man bedenkt wie lange es von anderen Marken Anti Rötungen Produkte gibt.

  29. #349
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Ist die neue Sebamed getönt?

  30. #350
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Grün getönt.
    Gibt noch Serum und Reinigungsschaum.
    Das beste daran: alles ENDLICH mal parfümfrei bei Sebamed.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #351
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Grün getönt.
    Gibt noch Serum und Reinigungsschaum.
    Das beste daran: alles ENDLICH mal parfümfrei bei Sebamed.
    Ist sie auch für trockene Haut geeignet?

  32. #352
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    muss man probieren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #353
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ist sie auch für trockene Haut geeignet?
    Ich finde ja, besonders die Intensivpflege.
    Meine Haut war durch Demoderm ziemlich trocken, mit der Sebamed (morgens leichte Tagescreme, abends Intensivpflege) fühlt sie sich richtig wohl und gut an.
    Sebamed versendet auch kostenlos Proben.

  34. #354
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Es gibt jetzt die flüssigen Duschen Von sebamed auch in FESTER FORM!

    Mag ja der ein oder andere ganz gern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #355
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Sebamed

    Neue Produkte bei Sebamed.
    Festes Every Day Shampoo
    Meersalz Dusche
    Urea Gesichtscreme ohne Parfüm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.