Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Sebamed

  1. #161
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Sebamed

    Gestern habe ich gesehen, daß es von Sebamed eine neue Serie für unreine
    Haut gibt.

    Meine Haut spinnt zur Zeit wieder ganz schön rum und neigt zu Pickelchen.

    Ich habe keine Ahnung wieso, denn ich habe an meinen Pflegeprodukten nicht umgestellt

    Na jedenfalls würde mich von der Serie das Pflege Gel interessieren...

  2. #162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Sebamed

    *schubs*

    Benutzt jemand die Lotions von Sebamed und kann die für mich untereinander vergleichen?

    Dank im Voraus.

  3. #163
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Sebamed

    Durch die trockene Heizungsluft ist meine Haut im Moment sehr trocken. Meine Cremes fürs Gesicht sind nicht mehr reichhaltig genug.
    Ich mach mich heute auf die Suche nach der Augencreme und der Urea Gesichtscreme. Worin liegt denn der Unteschied zwischen der Urea und der Spezialcreme, beide für trockene Haut? Ist die Spezialcreme reichhaltiger als die Urea, hinterlässt sie einen weißen Film auf der Haut?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  4. #164
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Sebamed

    benutzt jemand aktuell die Pordukte gegen unreine haut und kann was dazu sagen?

  5. #165
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Sebamed

    *reinschleich*

    hat zufällig jemand erfahrungen mit der mattierenden creme aus der serie für unreine haut?

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sebamed

    Hier, ich!

    Diese Creme nutze ich momentan tagsüber - sie ist angenehm, zieht sofort ein, aber sie ist wirklich SEHR leicht. An ganz kalten Tagen ist das nichts; man hat nach einiger Zeit das Gefühl, sich überhaupt nicht eingecremt zu haben. Jetzt dann im Frühjahr kann ich sie mir allerdings sehr gut vorstellen. Neue Pickel bekomme ich nicht.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  7. #167
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    hat zufällig jemand erfahrungen mit der mattierenden creme aus der serie für unreine haut?
    Ich hab sie auch benutzt! Kann das, was Nofretete gesagt hat, auch unterschreiben! Wollte aber noch hinzufügen, dass sie bei mir nicht mattierend wirkt (wie eigentlich versprochen).
    Das Pflegegel für unreine Haut finde ich aber noch angenehmer als die Creme und hab es schon zwei Mal nachgekauft.

  8. #168
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Sebamed

    danke euch!

    ich bin im moment noch dabei, meine wintercreme aufzubrauchen, aber ich denke, ich werde die von sebamed dann testen, sobald sich die temperaturen konstant über 0° einpendeln... leicht ist durchaus ok. mattieren muss sie auch nicht unbedingt. mir ist in erster linie wichtig, dass sie etwas pflegt und dabei keine neuen unreinheiten verursacht. noch besser wäre natürlich, wenn sie das hautbild sogar etwas verbessern würde, aber darauf hab ich bisher meistens vergeblich gehofft

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Wollte aber noch hinzufügen, dass sie bei mir nicht mattierend wirkt (wie eigentlich versprochen).
    Das Pflegegel für unreine Haut finde ich aber noch angenehmer als die Creme und hab es schon zwei Mal nachgekauft.
    Das kann ich unterschreiben, bei mir wirkt sie auch nicht mattierend, aber das brauche ich eh nicht.

    Jedenfalls hast du mich jetzt neugierig gemacht, was das Pflegegel betrifft ...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

  10. #170
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Sebamed

    Hallo, ich hatte auch schon die mattierende Creme. Sie spendet super Feuchtigkeit und ist angenehm leicht, aber mattiert hat sie bei mir auch überhaupt nicht.
    Den Reingungsschaum aus der gleichen Serie fand ich zu wenig reinigend, wenn man Foundation trägt. Musste danach noch mit mehreren Wattepads den Rest MU abnehmen, sehr nervig.
    Das GW ist seeeehr alkoholisch, aber ich mag es gerne, da es gut reinigt. Habe ich auch gerade zum dritten Mal nachgekauft und es ist von den Inhaltsstoffen und vom Preis her besser als die Apothekensachen.

    Zum Gesichtwaschen nehme ich übrigens seit Jahren die flüssige Waschemulsion mit Olivenextrakten, also nicht die quietschgrüne.
    Sie ist mein HG, weil sie schön sauber macht, die Haut nicht austrocknet, keine Pickel verursacht und ich das Nachfüllbeutel-Konzept sehr schätze.

    Die AC mit Q10 hatte ich auch total oft, sie ist wirklich gut.
    Im Moment habe ich aber die Lavera My Age und finde sie noch besser, weil ich das Gefühl habe, dass sie noch mehr Feuchtigkeit spendet und alles glatter erscheinen lässt. Klar ist sie teurer.
    Curiosity kills the cat.

  11. #171
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben, bei mir wirkt sie auch nicht mattierend, aber das brauche ich eh nicht.

    Jedenfalls hast du mich jetzt neugierig gemacht, was das Pflegegel betrifft ...
    Haha, sorry

    Es ist definitiv kein Wunderprodukt, aber spendet ordentlich Feuchtigkeit und zieht (wenn man es nicht fingerdick aufträgt) ziemlich schnell und unklebrig ein. Außerdem ist es im Gegensatz zur Creme auch parfumfrei.

  12. #172
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Sebamed

    Ich mag von Sebamed ganz gerne die Duschgele und hin und wieder eine Bodylotion, allerdings sind manche Düfte doc schon sehr stark und `herb .

  13. #173
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sebamed

    Oh ja, ich hab gestern die omega 12% Bodylotion getestet, hab ein Pröbchen da - die riecht vielleicht aufdringlich nach Männer-Duschgel! Das ist mir echt zu heftig, die werd ich nicht aufbrauchen oder nachkaufen... Obwohl sie auf der Haut ganz angenehm war. Wieso muss man ein Pflegeprodukt so stark parfümieren?

  14. #174
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Sebamed

    Ich weiß es nicht, vielleicht sind die Zielgruppe sporttreibende Männer

  15. #175
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Sebamed

    Ich liebe die beiden Waschsyndets und die Augencreme. Die Ureahandcreme und das Shampoo sind bei mir aber durchgefallen mit der Norte "bringt so viel wie Wasser".

    Ich habe eine dumme Aknehaut, die ich mit dem Waschstück und der La Roche Possay Effasclar Duo in den Griff pickelfrei bekommen habe, aber ich fühle mich so trocken und ungepflegt. Im Sinne von nicht ausreichend gepflegt, nicht im Sinne von Ranzig. Da wünsch ich mir eigentlich ein bisschen Pflege, die nicht sofort wieder Pickel macht für typische Aknehaut, die entweder zu trocken oder zu ölig ist.
    Kann man da diese mattiernde Creme nehmen?
    Ich hab auch schon Toleriane und Toleriane Rich durch, die machen beide stark Pickel. Und ich habe mir Effaclar H ausgeguckt, aber das ist sauteuer und wenns nach 2-3 Tagen auch dolle pickelt, kann ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Toleriane fand ich obendrein den letzten Scheiß, weils ja für sehr empfindliche Haut ist, ich mach die Tube auf und muss gleich an meinen Opa denken, der Alkoholiker ist/war. Also davon wird der sofort rückfällig, die Creme ist ja wie Wodka! Und brennt auch genau so doll.

    Oh ja und wie siehts mit Parfüm aus bei der mattierenden Creme oder anderen von Seba med? Ich fand die augencreme zu parfümig, aber an den Augen ist das ja fast egal. Ich hab lieber geruchslose Dinge.
    Mikroben sind Freunde!

  16. #176
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich liebe die beiden Waschsyndets und die Augencreme. Die Ureahandcreme und das Shampoo sind bei mir aber durchgefallen mit der Norte "bringt so viel wie Wasser".

    Ich habe eine dumme Aknehaut, die ich mit dem Waschstück und der La Roche Possay Effasclar Duo in den Griff pickelfrei bekommen habe, aber ich fühle mich so trocken und ungepflegt. Im Sinne von nicht ausreichend gepflegt, nicht im Sinne von Ranzig. Da wünsch ich mir eigentlich ein bisschen Pflege, die nicht sofort wieder Pickel macht für typische Aknehaut, die entweder zu trocken oder zu ölig ist.
    Kann man da diese mattiernde Creme nehmen?
    Ich hab auch schon Toleriane und Toleriane Rich durch, die machen beide stark Pickel. Und ich habe mir Effaclar H ausgeguckt, aber das ist sauteuer und wenns nach 2-3 Tagen auch dolle pickelt, kann ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen. Toleriane fand ich obendrein den letzten Scheiß, weils ja für sehr empfindliche Haut ist, ich mach die Tube auf und muss gleich an meinen Opa denken, der Alkoholiker ist/war. Also davon wird der sofort rückfällig, die Creme ist ja wie Wodka! Und brennt auch genau so doll.

    Oh ja und wie siehts mit Parfüm aus bei der mattierenden Creme oder anderen von Seba med? Ich fand die augencreme zu parfümig, aber an den Augen ist das ja fast egal. Ich hab lieber geruchslose Dinge.
    Die mattierende Creme ist leicht parfümiert, aber nicht aufdringlich. Ich fand aber für die Feuchtigkeitsversorgung das Gel besser! Das ist auch noch minimalistischer formuliert, ohne Duftstoffe, Emulgatoren etc. Ich denke, da ist das Pickelrisiko noch geringer.

    Schade, dass du die Toleriane nicht verträgst, das sind an sich gute Produkte (enthalten auch kein Alkohol ). Du könntest dir aber sicher auch in der Apotheke ne Probe von der H geben lassen und gucken, ob du sie magst.

  17. #177
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Sebamed

    ich hatte früher schon mal das pflegegel und den reinigungsschaum aus der apotheken-serie für unreine haut. den schaum fand ich auch zu wenig reinigend und das gel kam mir immer klebrig vor...

    generell mag ich sebamed sonst aber auch ganz gerne. besonders gut finde ich die augencreme und die pflegelotion für trockene haut.

  18. #178
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sebamed

    Auch von mir eine Stimme für die Augencreme, ist mir bis jetzt von allen getesteten die liebste!

    Aus der Serie für unreine Haut nehme ich seit einer Weile den Reinigungsschaum, den find ich richtig gut. Das Gel ist auf jeden Fall parfümfrei und ich mag es sehr gern auf der Haut, find es auch nicht klebrig.

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Sebamed

    Ich nehm seit Oktober 2012 die mattierende Creme und bin sehr zufrieden. Am Anfang fand ich gut, dass sie wirklich keine Pickel verursacht und für eine leichte Creme trotzdem pflegt (ich hab den Eindruck dass viele "Pflegeprodukte" für unreine/fettige Haut nicht pflegen oder sogar noch mehr austrocknen). Natürlich ist sie schon leicht, mir hat sie aber sogar im Winter gereicht - hab einfach etwas mehr verwendet und manchmal die Wangenpartie mit der Sebamed Pflegelotion für trockene Haut gecremt. Die BL nehm ich schon seit Jahren, find ich auch ganz toll. Beide Sachen enthalten keine Emulgatoren- die bei meiner Haut Unreinheiten und Rötungen verursachen.

    Mattierende Creme und Pflegelotion für trockene Haut ( es ist eine Bodylotion- ich verwende sie auch in erster Linie für den Körper- kann sie aber auch problemlos partiell im Gesicht verwenden) kann ich sehr empfehlen

    Was ich gar nicht mag sind sämtliche Waschprodukte für unreine Haut- der Schaum hat nicht gut gereinigt und trotzdem meine Haut gereizt und ausgetrocknet, die Wachstücke, -lotionen usw. haben viel zu stark ausgetrocknet... Ich muss aber sagen, dass ich mit Reinigungsgelen/-schäumen etc. nicht so gut zurecht komm - Sebamed war aber vom Austrocknungs-Effekt mit am schlimmsten.

    Viele Grüße, SuLia

  20. #180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Sebamed

    Es gibt auch eine Babylinie jetzt von Sebamed, hat wer Erfahrung damit?

    lg, susanne

  21. #181
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sebamed

    ich bin aktuell recht angefixt von sebamed. wahrscheinlich weil ich völlig überfordert war von der auswahl und werbeversprechen der unzähligen produkten aller möglichen marken die es insgesamt gibt. bei sebamed ist alles so "clean & aufgeräumt" von der aufmachung.

    also sind bei mir eingezogen:
    - sebamed spezialcreme
    - sebamed Q10 augencreme
    - sebamed duschcreme
    - sebamed every-day shampoo

    die beiden letzteren waren noch nicht im einsatz. mit den AC und der spezialcreme bin ich bisher sehr zufrieden. absolut zufriedenstellendes preis-leistungs-verhältnis

  22. #182
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Sebamed

    Habe mir gestern die Anti Ageing Aufbaucreme mit Q10 und die passende Augencreme gekauft

  23. #183
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    Ich kaufe seit Jahren immer wieder die Q10 Creme und Augencreme, benutze das parallel mit anderen Marken und bin sehr zufrieden.
    Die Q10 Bodylotion hatte ich auch schon mal und war auch zufrieden, vor allem, weil der Duft so dezent ist. Allerdings finde ich sie etwas teuer für den Inhalt, den man bekommt.

    Kürzlich ist bei mir das Shampoo für Coloriertes Haar eingezoge, das ich sehr mag. Ich habe eine sehr zickige Kopfhaut und kann nur wenige Shampoos benutzen. Das von sebamed vertrage ich sehr gut und die Haare glänzen auch schön damit.

    Von der Baby Serie hatte ich mal das Waschsyndet. Ich mochte den Duft, fand es aber auch, wie das normale grüne, zu austrocknend. Hätte ich ein Baby, würde ich es garantiert nicht damit waschen.

    Die Version mit Olive habe ich noch nicht probiert. Nach den Kommentaren hier scheint die weniger austrocknend zu sein. Vielleicht probiere ich das mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #184
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sebamed

    Huhu ,

    ich hätte mal eine Frage, an diejenigen, die die Q10 Augencreme von Sebamed kennen.

    Ich benutze momentan die Regeneration E AC von Dadosens und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Sie pflegt und entknittert sehr gut. Für morgens ist sie mir allerdings doch etwas zu reichhaltig. Es dauert eine Weile bis sie ganz eingezogen ist und mein AMU verschmiert während des Tages schneller. Deshalb dachte ich, dass ich mal die Sebamed AC probiere, zumindest für morgens, da ich schon so viel gutes darüber gelesen habe.

    Kann mir jemand sagen, wie es bei dieser AC mit dem Einziehen aussieht? Und ob das AMU wegläuft?
    Vielleicht kann ja sogar jemand die beiden Cremes vergleichen ?

  25. #185
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Sebamed

    Hallo Tara,

    Ich benutze die AC morgens und schminke mich dann. Dazwischen sind immer min 5 Minuten, in denen ich versuche, aus dem Stroh auf meinem Kopf eine Frisur zu zaubern, ich lasse sie also kurz einziehen. Wenn ich richtige Lidschattensachen machen will, gebe ich nochmal Base drunter (rival de Loop young). Wenns nur Lidstrich sein soll, mach ich hautfarbenen Lidschatten so drauf und dann den Lidstrich, weil der Gel Eyeliner mit der Creme dann doch etwas schmiert, mit Lidschatten zusammen aber ok ist.
    Ich möchte auch erwähnen, dass ich nur matte Lidschatten nutze, die sowieso besser halten.
    Und ich habe nie zerlaufenes Makeup (es sei denn, mir kommen beim Radfahren die Windtränen), alles sitzt immer da, wo es hin gehört. Ich wurde sogar mal von Freundinnen angesprochen, wie das denn ginge. Spät abens nach einer ganztägigen Veranstaltung saß bei mir noch alles und bei denen war das meiste durch die Gegend gewandert.

    Wenn ich Schimmrige Lidschatten benutze, wandern die bei mir aber auch. Egal ob ohne Creme und mit base, ohne creme und ohne base, mit creme, mit base, mit creme ohne Base, Schimmriger passt nicht zu mir. Hab aber nichtmal Schlupflider.
    Mikroben sind Freunde!

  26. #186
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sebamed

    Danke Dir .
    Ich probiers einfach mal aus, hab sie mir heute schon geholt .

  27. #187
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Sebamed

    So, ich muss den alten Thread mal wieder hervor holen, ich hab nämlich eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo es noch das Sebamed Pflege-Gel zu kaufen gibt? Früher gabs das bei dm und Rossmann, aber da haben sie es anscheinend ausgelistet, im Online-shop von Sebamed gibt es das allerdings noch, will aber desshalb nicht extra bestellen. Hat das jemand irgendwo noch gesehen? Globus, Real, Müller oder so? Alles bei mir nicht um die Ecke, daher konnte ich noch nicht nachsehen. Danke schon mal :)



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  28. #188
    Maneki
    Besucher

    AW: Sebamed

    Versuchs mal in einer Apotheke, einiges von Sebamed kann auch einzelnd über Großhandel
    bestellt werden. Genaue Bezeichnung oder alte Packung mitnehmen.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sebamed

    Ich muss für das Pflege-Gel auch immer auf Jagd gehen :leiderja:
    Zuletzt habe ich es bei Müller und real gesehen...

  30. #190
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Sebamed

    Ah, danke euch beiden! Gell, das Gel ist super Bevor ich doch bestelle, probier ichs wirklich nochmal im Real und Müller.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Sebamed

    Ja ich liebe das Gel auch, ich vertrage es super, es beruhigt meine Haut unglaublich und mildert dadurch von Pickeln verursachte Rötungen
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd!

  32. #192
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Sebamed

    Hat schon jemand die neuen Masken gesichtet?!

  33. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Sebamed

    Sagt mal, vertragt ihr das Every Day Shampoo?

    Ich habe den Verdacht, dass es fettige Kopfhaut und leichte Schuppen verursacht...ansonsten benutze ich Schauma und habe das Problem nicht.

  34. #194
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Sebamed

    Danke Juli, ich werde berichten Ich liebe das Gel im Sommer als Cremeersatz unter dem Sonnenschutz und im Winter immer wieder zwischendurch^^

    Das Everyday-Shampoo vertrage ich auch nicht, aber aus anderen Gründen. Aber die darin enthaltenen Tenside sind sehr mild, kann sein, dass deine Kopfhaut eine stärkere Reinigungswirkung wie von Schauma gewöhnt ist und du daher eine fettige Kopfhaut bekommst?



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  35. #195
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Sebamed

    Ich vertrage das Everydayshampoo, aber das Zeug halte ich für nicht nachhaltig und überteuert, weil ich für eine Wäsche mindestens 25 mL brauche, sonst wird echt gar nix sauber. Und ich habe kurze, dünne Haare, wofür ich von herkömmlichen Shampoos nur ein 2 cent großen Klecks brauche.

    Wenn du ein mildes Shampoo suchst, nimm doch mal das Waschsyndet Sensitiv. Das nehme ich seit Anfang des Jahres als "festes Shampoo", weil damals mein letztes Shampoo leer ging, das aus dem Sortiment genommen wurde. Ich kaufte ein standard Shampoo aus der normalen Drogerie und bekam unglaubliches kopfhautjucken. Immer. Ich brauchte 1 Monate, bis das Jucken so wenig war, dass ich nicht dauernd blutige Stellen kratzte und noch einen, bis sich die Haut ganz beruhigte. Damals hab ich viel ausprobiert: Lavaerde, Waschnüsse, Heilerde und auch das Seba Med Stück. Beim Stück ist es letztendlich geblieben. Es passt auch wunderbar zu meiner Haarstruktur. Ich hab noch ein Balea Med Sensitiv Shampoo, das ich damals gegen den Juckreiz kaufte. Hat auch nicht geholfen, schäumt aber wie hulle, falls ihr was gut schäumendes sucht. Wenn ichs jetzt benutze, juckt auch nix mehr, aber es trocknet meine strohigen Haare aus, was das Stück nicht macht.

    wenn ich das böse shampoo später wieder verwendete, kam das jucken übrigens zurück. Ich habs dann versucht zum bodenwischen aufzubrauchen, aber auch meine Hände reagierten darauf. Da half nur Tonne. Die Marke davon war nicht sebamed.
    Mikroben sind Freunde!

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Sebamed

    Danke für eure Tipps...ich finde das Shampoo auch so naja. Irgendwie fühlen sich meine Haare pappig an.

    Mit Schaume bekomme ich keine Schuppen, mit NK leider in der Regel. Neulich habe ich Kiehl's Argan Shampoo benutzt, das fande ich für mich milde und sehr pflegend...nur den Duft mochte ich nicht.

    Am liebsten würde ich Baby Shampoo oder Waschgel benutzen, aber gleiches Ergebnis wie mit NK.

    Das Syndet werde ich unter die nehmen.

  37. #197
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Sebamed

    Für meinen Kopf ist das Everydayschampoo gerade das beste. Meine Kopfhaut ist so friedlich wie noch nie, die (ohrläppchenlangen) Haare werden sauber und bei mir ist es komischerweise recht sparsam. Ich brauche normalerweise keinen Mililiter zum Waschen.

  38. #198
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: Sebamed

    Wollte mal kurz fragen, ob die q10 Anti Ageing Gesichtscreme genauso angenehm duftet wie die Augencreme.
    Hab gelesen - bei amazon - dass die Gesichtscreme etwas eigentümlich "chemisch" , also eher unangenehm, parfümiert ist,
    stimmt das?
    Ich vertrage die Augencreme ausgezeichnet und bin momentan mit meiner lavera q10 Gesichtscreme nicht mehr so zufrieden,
    Da würde ich gerne auf die sebamed q10 umsteigen, vorausgesetzt sie riecht angenehm.
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Sebamed

    Ich hab mit der 2% Vitamin c gesichtscreme ganz böse Erfahrungen gemacht. Habe sie mir letztens gekauft und nur die ersten paar inci's überflogen. Mich dann abends mit eingecremt und am Morgen richtig schöne dicke rote Flecken auf den Wangen gehabt. Habe dann nochmal genauer die inci's durchgeschaut und gesehen das Silikon mit drin ist dabei dachte ich eigentlich, dass Sebamed ohne Silis ist. Schade. Jetzt habe ich den vollen Tiegel hier stehen und kann nichts damit anfangen.

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    88

    AW: Sebamed

    Von Sebamed habe ich in letzter Zeit auch ein paar Sachen getestet. Dusch Öl, Frische Dusche, Welness Dusche, Every Day Shampoo und die AugenCreme. Von der AugenCreme bin ich begeistert...das Ever Day Shampoo mag ich nicht...die Duschgels reizen meine Haut nicht, was ich sehr angehm finde.
    Hat denn mal jemand das Repair Shampoo getestet? Ist es eventuell "besser" als das Every Day?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.