Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Sebamed

  1. #121
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sebamed

    Und wie ist die Ureacreme? ich überlege mir auch die Ureacreme zu kaufen, aber vielleicht die Spezialcreme werde besser? meine Haut ist jetzt sehr Feuchitgkeitsarm. Die Ureacreme von Frei Öl hilft etwas aber ist sehr leicht.
    Ich brauche Creme die viel Feuchtigkeit spendet und ist auch nicht ganz dünn, aber auch nicht sehr fettig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    43

    AW: Sebamed

    @ moni : Meiner Meinung nach ist die Sebamed Spezialcreme etwas zu leicht für meine Haut, also nichts für kalte Wintertage.. Würde nun auch gerne wissen, wie sich die Ureacreme so macht :-*.

  3. #123
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Sebamed

    Ja , bei uns hier in der Apotheke gibt es die doch auch :)

  4. #124
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Sebamed

    kann jemand mehr sagen über die 5%ige urea-creme?

    ich bin am überlegen ob ich sie mir zulege. habe sehr empfindliche mischhaut mit couperose. habe an der stirn verhärtungen die einfach nicht weggehen wollen(habe schon viele cremes ausprobiert)


    Liebe Grüße Steffimaus

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Sebamed

    *push*
    Ich schließ mich mal Steffis Frage an... möchte eine einfache, gute KK-Creme mit etwas Urea und weiter nicht vielen Inhaltsstoffen, die meine arme zarte Haut reizen könnten... Finde die Sebamed Sensitive Gesichtscreme mit 5% Urea also sehr interessant! Hat hier niemand mehr Erfahrungen, was Fett-Trockenheit oder Pickel angeht? Muss sonst mal im Beautyjunkie-Thread nachfragen, erinnere mich, dass Sporty die mal benutzt hat...

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sebamed

    Ich habe die Creme damals gakauft. ich habe halbe Tigel benutzt. Am Amfang war besser mit meine haut, aber am längere zeit war mir doch zu leicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Sebamed

    das passt ja, ich habe die urea-creme und fetttrockene, unreine haut. nachdem ich zur pickelbehandlung längere zeit bpo benutzt habe (was auch gut hilft) und es auch noch winter war, wurde meine haut so trocken und vor allem schuppig und hat gespannt, dass ich kein makeup mehr tragen konnte und normale creme für trockene haut nichts mehr ausrichten konnte. hat man risse oder offene pickel, kann die creme kurz etwas brennen, das ist der einzige nachteil. andererseits ist das die einzige creme, die mich von den hautschüppchen und fetzen befreit hat.
    die konsistenz ist toll, gar nicht fettig oder dickflüssig sondern relativ leicht, lässt sich schön verteilen und zieht gut ein. neue pickel oder mitesser habe ich davon auch nicht bekommen, was ja schon fast an ein wunder grenzt. auch keinen ausschlag oä. obwohl meine haut teilweise sehr empfindlich ist. gut, die creme ist nicht die allergünstigste, aber der preis lohnt sich definitiv. kann ich nur empfehlen! man kommt ewig hin mit einem tiegel.

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Sebamed

    ah, liebe moni, vielen dank für deine antwort! :) Hast du Pickel davon bekommen?
    Ich hab auch mal im Gesichtspflegejunkies-Thread nachgefragt und sporty hat folgendes geschrieben:

    AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"
    Pepperonina, ich hab die Creme noch unbenutzt hier stehen
    Allerdings habe ich die Version mit Parfum, die es u.a. auch bei DM gibt und die im Tiegel ist, benutzt und fand sie sehr schön (die beiden Cremes unterscheiden sich nur dich das Parfum). Sie ist eher leicht und feuchtigkeitsspendend.

    so als info für all die, dies noch interessiert, außer mir XD

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Sebamed

    AH! und noch ein beitrag! auch dir wärmsten dank xtina für deine antwort! das klingt wirklich SEHR gut. wieder mal ein strohhalm an den ich mich klammern kann haha :)
    ich hab ohnehin schon mal proben angefordert und hoffe mal inständig, dass ich nach meiner nulldiät gaaanz ganz vorsichtig anfangen kann, damit meine haut zu pflegen.
    etwas OFF-Topic: Ist Urea für pod-Haut eigentlich schädlich? Hylaruon soll ja nicht grad zuträglich sein... die pod ist bei mir ja schon einige wochen wieder weg, aber heraufbeschwören möcht ich sie auch ungern...

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo,

    die Augencreme , ist das die mit Hyaloron und Q 10 ? Oder gibt es noch eine andere ?

    Schon mal Danke.

    My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  11. #131
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von My Rose Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Augencreme , ist das die mit Hyaloron und Q 10 ? Oder gibt es noch eine andere ?

    Schon mal Danke.

    My Rose
    Jepp! das ist die einzige AC von Sebamed. Habsch auch, pflegt gut Von den Cremes gibt es im Tiegel insgesamt 3 versch. Sorten *zusportyrüberwink*
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo Motobiene,

    Danke für die Antwort.
    Du machst mich ja ganz confus..
    Von den Cremes gibt es im Tiegel insgesamt 3 versch. Sorten
    hee..was meinst Du damit ? Oder bin ich Heut schon so müde ?

    Gruss My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  13. #133
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von pepperonina Beitrag anzeigen
    ah, liebe moni, vielen dank für deine antwort! :) Hast du Pickel davon bekommen?
    Ich hab auch mal im Gesichtspflegejunkies-Thread nachgefragt und sporty hat folgendes geschrieben:

    AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"
    Pepperonina, ich hab die Creme noch unbenutzt hier stehen
    Allerdings habe ich die Version mit Parfum, die es u.a. auch bei DM gibt und die im Tiegel ist, benutzt und fand sie sehr schön (die beiden Cremes unterscheiden sich nur dich das Parfum). Sie ist eher leicht und feuchtigkeitsspendend.

    so als info für all die, dies noch interessiert, außer mir XD
    nein keine Pickel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #134
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von My Rose Beitrag anzeigen
    Hallo Motobiene,

    Danke für die Antwort.
    Du machst mich ja ganz confus..

    hee..was meinst Du damit ? Oder bin ich Heut schon so müde ?

    Gruss My Rose
    Es gibt ne 2 % Vitamin E Creme, ne Anti-Age Q10 Hyaluron (wie die AC) Creme, die URea Creme, und die letzte nochmal als parfümfreie Variante in der Apo hat mir eine BJ hier verraten. also 4 Sorten Tagescremes sozusagen. Kannst ja mal bei sebamed googeln, da wirst du alle Products finden....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #135
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Sebamed

    vielen dank ihr lieben für die urea-creme-posts. habe sebamde wg. proben angeschrieben. leider bisher keine reaktion. ich denk ich werd die creme kaufen und mal testen. wenn die auch nichts ist, werd ich wohl mal zum hautarzt gehen müssen


    Liebe Grüße Steffimaus

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Sooooooo...und ich bin nun abgrundtief traurig, ich war überall - Schlecker , Drogerie ..haben wir je 2x bei uns und keiner der Läden führt das was ich wollt. Das ist doch zum auswachsen...und nun ?

    Gruss My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Nochmal sooooo und nun war ich bös und habe dort angerufen.
    Hm , die Dame war sehr nett -als ich nach den beiden Produkten fragte..aber was ich haben wollte,nein das gab es erst mal in Proben nicht,heißt also weitersuchen.Aber als kleines Trostpflaster bekomme ich nun Proben von allem was Sie da haben.Nun bin ich ein wenig getröstet.

    Aber ich will meine Creme...

    Grüsse My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  18. #138
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Merkwürdiglich... hier gibts diese Urea Sebamed so gut wie überall....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo Motobiene,

    nein nicht merkwürdiglich ...Dum einst die Urea und ich die Augen und Spezial Nachtcreme. Siehst - schon geklärt.

    Gruss My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  20. #140
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    die Augen gibbet es auch über all und die spezial NACHTCREME ist nicht die UREA?...hmmm... mal in der Apo gefragt? Oder i-wo im INET mal googeln? es ist und bleibt doch merkwürdiglich...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo Motobiene,

    ich habe nach der Augencreme, in allen Geschäften , Apos geschaut..bei uns haben die sie nicht. Sie müßten sie erst bestellen und dann kostet sie nicht um die 10,00 Euros, sondern über 15, 00 Euro. Genauso die Nachtcreme Spezial - genau der selbe Spuck...Wohnst Du in einer größeren Stadt ? Ich wohne hier im Grünen, im Wald .Fahr erst mal 5 - 6 km um an ein Geschäft zu kommen.

    Grüsse My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  22. #142
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Sebamed


    es ist echt zum mäusemelken. benutze nun für meine couperosewangen die oleifera von hildegard braukmann und darüber fürs ganze gesicht die sebamed urea 5%. an den händen macht sie cht toll weiche haut, aber meine stirn ist nach wie vor total verhärtet was meint ihr wie lange ich testen soll? ich hab ja echt schiss das meine haut an den stellen nie mehr schön wird


    Liebe Grüße Steffimaus

  23. #143
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von My Rose Beitrag anzeigen
    Hallo Motobiene,

    ich habe nach der Augencreme, in allen Geschäften , Apos geschaut..bei uns haben die sie nicht. Sie müßten sie erst bestellen und dann kostet sie nicht um die 10,00 Euros, sondern über 15, 00 Euro. Genauso die Nachtcreme Spezial - genau der selbe Spuck...Wohnst Du in einer größeren Stadt ? Ich wohne hier im Grünen, im Wald .Fahr erst mal 5 - 6 km um an ein Geschäft zu kommen.

    Grüsse My Rose
    ich wohn auch da wo sich Has' und Fuchs "Gute N8" sagen aber bei uns gibts das echt in jedem dm, rossi.... wie isses mit Apotheken?

    Vll. kennst jemanden der "nah anner Quelle" wohnt? Zur Not schick mir mal ne PN....

    LG
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo Motobiene,

    ahhh - noch ein Waldmensch.
    Aber ich war doch auch schon in Apos und nichts.Die müssen das extra bestellen und dann , dann kostet s dort gleich 5,50 Euro mehr.Na puhhhh.
    Einen der an der Quelle wohnt kenne ich auch nicht.

    Habe Gestern Abend erfahren, das es die AC u. NC angeblich im Edeka geben soll, na da bin ich gespannt, mal sehen ob das stimmt.

    Gruss My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  25. #145
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Von Waldmensch zu Waldmensch

    also wenn Du magst schick mir ne pn, wenn du so heiß drauf bist, vll. können wir das regeln?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Hallo Motobiene,

    das traurige Gesichtchen da.....ich hoffe Du bist net bös ?
    Also wer das erfunden hat, von wegen Edeka...püh.


    Gruss My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  27. #147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Wie denn wem sollsch denn bös sein? Quatsch... kommst'n da druff???
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von My Rose
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    13

    AW: Sebamed

    Na bloss gut Motobiene .

    My Rose
    ----------------------------------------
    Mein Herz weint ,
    meine Seele ist traurig
    und meine Haut ist furchtbar schaurig.

  29. #149
    Isanna
    Besucher

    AW: Sebamed

    Ich benutze zur Zeit die Spezialcreme und bin ganz zufrieden, das Waschstück hat irgendwie meine Haut immer etwas ausgetrocknet.
    Jetzt hab ich auf der HP das (neue?) Waschstück mit Olivenöl gesehen, das interessiert mich ja schon sehr...kennt das jemand?

    [URL="http://www.sebamed.de/index.php?id=7177"]

  30. #150
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Sebamed

    Ich werde mir wohl auch die Urea Creme von Sebamed zulegen. Mit dem Shampoo bin ich auch schon sehr zufrieden.

    Schade das es keine Pröbchen von den Cremes gibt. Günstig sind die Cremes ja nicht gerade.

  31. #151
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Spezialcreme und bin ganz zufrieden, das Waschstück hat irgendwie meine Haut immer etwas ausgetrocknet.
    Jetzt hab ich auf der HP das (neue?) Waschstück mit Olivenöl gesehen, das interessiert mich ja schon sehr...kennt das jemand?

    [URL="http://www.sebamed.de/index.php?id=7177"]
    ja ich hier - Also ich kann dir sagen, auch die trocknet aus sie ist matt-weiß und duftet bissel besser wie das Original...sonst nehmen sie sich nichts
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #152
    Isanna
    Besucher

    AW: Sebamed

    hm ok, dann lass ich lieber die finger davon, noch mehr austrocknung kann ich echt nicht gebrauchen
    danke :)

    ach ja noch eine frage, es gibt ja auch duschöl von sebamed (auch von anderen marken)
    hat schonmal jemand versucht das zum abschminken zu benutzen?
    ob das wohl geeignet ist?

  33. #153
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Sebamed

    Also Duschöl würde ich nicht zum Abschminken benutzen.
    Es ist zwar ölig, aber es wird trotzdem so schaumartig, also nicht Schaum im herkämlichen Sinne aber es wird schon weiß. Waschsbstanzen müssten da eigentlich schon enthalten sein. Ich hab hier keines mehr rumstehen, daher kann ich dir leider auch keine Inhaltsstoffe liefern.

  34. #154
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Sebamed



    Ich hole den Thread mal hoch, weil ich mal kurz ein Loblied singen möchte . Und zwar auf zwei Sebamed-Pflegeprodukte (mehr habe ich - bis auf die Reinigungsprodukte - noch nicht probiert): die Spezialcreme und die Augencreme.

    Die AC ist schon länger mein HG, ich habe noch keine andere AC gefunden, die derartig gut pflegt, Knitterfältchen glättet und gleichzeitig verträglich und bezahlbar ist

    Und jetzt habe ich vor kurzem die "Spezialcreme" für trockene Haut (mit Phytosterolen oder so) ausprobiert. Ich habe jetzt im Winter fiese trockene Fetthaut, die durch Kälte und Erkältung im Moment arg strapaziert ist. Eigentlich habe ich eine sehr ölige T-Zone (Wangenpartie normal bis trocken), so dass ich nie zu Cremes für trockene Haut greife. Aber mein Hautzustand liess nichts anderes zu im Moment.

    Ich bin begeistert! Die Creme ist ganz soft, zieht gut ein, die Haut schwitzt und klebt nicht, sie ist trotzdem ganz weich und seidig. Die Inci-Liste ist erfreulich kurz gehalten. Und die Creme ist nicht komedogen, für mich und meiner Neigung zu Unreinheiten sehr wichtig. Ob sie im Sommer noch das Richtige für mich ist, weiss ich nicht, aber nach viel Rumprobieren (NK, KK) glaube ich, vorerst angekommen zu sein

    Gibts noch andere Erfahrungen zu Gesichtspflegecremes von Sebamed? Wie ist die Anti-Age-Creme, weiss das jemand?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  35. #155
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Elettrah - klingt gut, dass du DIESE neue Creme verträgst. Sie käme bei meiner unreinen, fettigen Haut nicht mal ansatzweise in die engere Wahl bin erstaunt, dass du schreibst, wie sie bei dir wirkt Die Q10 AC von Sebamed hatte ich auch schon (sogar schon 1 x nachgekauft). Sie ist ok.

    Die Q10 Creme aus der Serie hatte ich schon und die BL davon. Die BL kann nichts, was andere BLs auch können, duftet aber nicht so gut. Die TC ist reichhaltig, aber hat bei MIR zu Pickeln und Unterlagerungen geführt :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #156
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Sebamed

    Motobiene, ich war selbst erstaunt, wie gut diese Spezialcreme für meine Haut ist. Habe ich doch wirklich eine fettige T-Zone mit Riesenporen und Unreinheiten, schon immer und immer noch . Die Creme ist wirklich schnell einziehend und überhaupt nicht fettend, so dass ich sogar schon Zweifel habe, dass sie wirklich für trockene Haut sein soll

    Na, vielleicht liegts auch einfach am kalten Wetter, dass sie so gut funzt bei mir (oder an meinem Alter ). Die Tagescreme mit Vit. E hatte ich vorhin auch in der Hand, aber an 2. INCI-Stelle hat sie Petrolatum stehen, womit meine öligen Hautpartien in höherer Dosierung nicht klarkommen (die trockenen haben damit kein Problem) Aber ich habe mir die Anti-Age-Creme mitgenommen und werde sie bei Gelegenheit mal probieren . Hoffentlich bekommt sie mir besser als Dir
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  37. #157
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sebamed

    Also ganz ehrlich: Dein Bericht erstaunt mich wirklich i.B.a. die Omega Creme - hast du viel Probs mit Unterlagerungen, Pickeln, Mitessern und fettiger Haut? (vll. MUSS ich mir die Omega ja doch mal näher anschauen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #158
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Dein Bericht erstaunt mich wirklich i.B.a. die Omega Creme - hast du viel Probs mit Unterlagerungen, Pickeln, Mitessern und fettiger Haut? (vll. MUSS ich mir die Omega ja doch mal näher anschauen
    Die Omega habe ich heute getestet,ich habe zwei Proben,sie zieht sehr gut ein und hinterlässt ganz weiche Haut.Der Duft ist auch sehr angenehm.Für meine trockene Mischhaut scheint sie ganz gut zu sein.

  39. #159
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Sebamed

    Mädels, hat jemand Anti-Ageing Hautstraffende Lotion, wie findet ihr sie? ist diese Pflege für Dekoltee geeignet?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  40. #160
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Sebamed

    Ich nehme zur Zeit die Sensitive Pflegecreme für morgens,die ist schön leicht und pflegt auch sehr gut.Die Omega nehme ich abends,für tagsüber ist sie mir zu reichhaltig,sie ist zwar relativ zäh und sehr reichhaltig,laut Sebamed die reichhaltigste Creme,aber ich komme super mit ihr zurecht.Das darin enthaltene Distelöl hilft auch super gegen Pickel,über Nacht verschwindet alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.