Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Sebamed

  1. #81
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Ponds hat ja auch Gesichtscreme, aber nicht in Deutschland...

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Konnte am Sa bei einem Rossmann ein interessantes Schauspiel beobachten.
    Ein Asiate hat den kompletten Regalbestand an Q10 Aufbaucreme gekauft! Und das war ein echter Asiate, will sagen, daß er an der Kasse auch das Mehrwertsteuer-Erstattungsformular ausgefüllt hat.
    Da war ich echt platt.
    Ich finde die Creme ja auch gut, aber das hat mich schon erstaunt. Habe bislang immer nur Asiaten mit Tonnen von Nivea und Ponds Creme die Drogeriemärkte verlassen sehen.


    @Schlaubi: Hallo :) Ich meine, dass ich gestern Ponds-Creme in einem größeren Pott bei Marktkauf gesehen habe.

    LG

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Die gibt`s, aber es gab auch mal welche NUR für`s Gesicht...

  4. #84
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Sebamed

    Benutzt jemand von Euch die Waschemulsion und die Spezialcreme - beides für trockene Haut - und kann berichten?

    Haben keine schlechten Incis, finde ich...

  5. #85
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Sebamed

    Ich benutze gelegentlich das Shampoo für tägliches Haarewaschen, auch im Intimbereich.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Spezialcreme? Meinst`te die in der Blechdose? Die fand ich doof. Konsi a la Nivea blau, aber im Gesicht hat sie bei mir gebrannt und der Duft war auch nicht mein Fall...

  7. #87
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Sebamed

    @Schlaubi

    Neee , die mein ich nicht... Ich meine diese hier...http://www.sebamed.de/index.php?id=5123

    Die, die die Du meinst, ist diese Allzwck-Creme, oder?

  8. #88
    alaska
    Besucher

    AW: Sebamed

    hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich den lippenbalsam und das hautoel von sebamed bekomme? weder rossi, drospa noch dm haben es und ich moechte das soooooo gerne.... ich sebamed!

  9. #89
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    ich glaube seba med gibts ach in der apotheke
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  10. #90
    alaska
    Besucher

    AW: Sebamed

    danke! dann werde ich mich mal umsehen

  11. #91
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Sebamed

    Gibts in der Apotheke - Du kannst sogar gut die Preise vergleichen, wenn Du über www.medizinfuchs.de gehst.

    Üüüüübrigens: Ich hab heute festgestellt, dass dm jetzt auch die Sebamed Q10 Augencreme hat (Testsieger bei Warentest), und zwar für volle ZWEI EURO günstiger als Müller!!! Das toppt sogar die online Apotheken!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  12. #92
    alaska
    Besucher

    AW: Sebamed

    werde dann montag spaetestens bei einer apo vorbeischauen, muss ja sowieso neues thermalwasserspray holen... die preise sind ja echt ok. auch wenn das oel jetzt fuer 200ml mehr kostet, naemlich um die 8 euro, ist es immer noch billiger als freioel 100ml... und ich hab den duft soooo gerne das waschstueck ist mein absoluter HG

    edit: kennt jemand eine billige apo in berlin? vllt schon mal das oel um die 6 euro gekauft? waere sehr dankbar fuer infos!

  13. #93
    Beautyfreak_93
    Besucher

    AW: Sebamed

    Hallo!
    Ich habe heute ein bisschen im I-net herumgestöbert und eine neue Lotion von Sebamed gesehen.
    Sie heißt "Akut Lotion" und ist mit 10% Urea angereichert.
    Kennt diese Lotion schon jemand?

    Und das "Anti-Pickel Gel" würde mich auch interessieren....*angefixt bin*

    Danke schonmal
    Geändert von Beautyfreak_93 (20.07.2008 um 16:40 Uhr)

  14. #94
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sebamed

    Ich nehme seit Januar nix anderes als Sebamed, sowohl fürs Gesicht (die Q10 Sachen), also auch DG, BL und Deo und das ist das beste Zeug, was mir lange, lange untergekommen ist!! Das Gel war allerdings das einzige, von dem ich Pickel bekommen habe

  15. #95
    Beautyfreak_93
    Besucher

    AW: Sebamed

    Wie sind denn die INCI´s von sebamed?
    Oo die Sachen fixen mich an...

  16. #96
    Nana86
    Besucher

    AW: Sebamed

    Ich hol den Thread mal wieder hoch.

    Meine Alverde Jojoba Creme für sensible Haut neigt sich stark dem Ende zu und bin am überlegen, was meine nächste Creme wird.

    Ich habe eine recht sensible Haut, die vieles nicht verträgt. Zudem ist sie teilweise sehr trocken (nur an Stirn und nasenrücken nicht), also Mischhaut. Außerdem hab ich mit bösen bösen Hautunreinheiten zu kämpfen (besonders in den trockenen Bereichen).

    Meine Alverde Jojoba Creme ist eigentlich ganz gut, jedenfalls was die Verträglichkeit betrifft. Aber zur Zeit könnte meine Haut auch ncoh etwas mehr Feuchtigkeit vertragen. Und meine ganzen Pickel nerven mich sehr und ich hab ja irgendwie doch noch die Hoffnung, dass es mit einer anderen Creme besser wird.

    Also nun suche ich eine reichhaltige Creme, die am besten meine Pickel verschwinden lässst und super verträglich ist.

    Hat denn vielleicht jemand Erfahrung mit diesen beiden Cremes von Sebamed?

    Für empfindliche Haut: http://www.sebamed.de/index.php?id=433
    INCIS:
    Aqua, Petrolatum, Myreth-3 Myristate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Ceteareth-20, Dimethicone, Sodium PCA, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Parfum, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol

    Für trockene Haut: http://www.sebamed.de/index.php?id=5129
    INCIS:
    Aqua, Persea gratissima oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Brassica campestris Sterols, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Glucoside, Sodium Citrate, Parfum, Phenoxyethanol


    Welche ist reichhaltiger? WElche spendet mehr Feuchtigkeit? WElche ist fettiger? Welche "verträglicher", besser bei Pickeln oder Akne (ist zwar subjektiv, aber bin für alle Erfahrungen dankbar)?

  17. #97
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Sebamed

    Ich hänge mich mal an die vorhergehende Frage an, allerdings würde mich die Sebamed Mikro 100 interessieren. Die soll ja auch mit Ectoin sein. Leider hat das Ectoin-Fluid von Dadosens bei mir nicht funktioniert, aber vielleicht wäre das eine (sogar günstigere) Alternative?

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Florence
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    91

    AW: Sebamed

    Ich hab die Bodymilk von sebamed und bin sehr zufrieden, spendet reichlich Feuchtigkeit und ich vertrage sie auch gut. Hatte vor längerer Zeit auch eine Gesichtscreme von sebamed, weiß allerdings den genauen Namen nicht mehr... war damit auch sehr zufrieden, allerdings fand ich den Geruch etwas... gewöhnungsbedürftig.

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Sebamed

    Verwende schon seit längerem einige der Sebamed Produkte und war immer super zufrieden mit allem. Die Körperlotionen gefallen mir jedoch am meisten, ziehen sofort ein, duften himmlisch und machen den ganzen Tag (& mehr) ne super weiche Haut
    Das Deo ( Sensitive Roller) reicht mir leider nicht ganz.

  20. #100
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Sebamed

    Ich teste jetzt seit einigen Tagen das seifenfreie Waschstück. Der Geruch ist erstmal eigenartig, wenn man es in den Händen aufschäumt und sein Gesicht damit reinigt, ist er allerdings nicht mehr so penetrant.
    Nach der Reinigung habe ich kein ausgetrocknetes Gefühl wie bei anderen Reinigern, deswegen versuche ich abends auch mal die Creme wegzulassen.
    Wie und ob dieses Waschstück meine fettige und manchmal unreine Haut verbessert, kann ich natürlich noch nicht sagen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  21. #101
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    *push*

    Ich habe seit gestern die Spezialcreme im Gebrauch und bin sehr angetan und begeistert Gibt es weitere Must-Haves von Sebamed?

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Die Augencreme!

  23. #103
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Die kaufe ich schon seit langem immer mal wieder

  24. #104
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Ich belebe den Thread jetzt einfach mal und steuere meinen Senf bei, vielleicht interessiert es ja noch jemanden

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal an die vorhergehende Frage an, allerdings würde mich die Sebamed Mikro 100 interessieren. Die soll ja auch mit Ectoin sein. Leider hat das Ectoin-Fluid von Dadosens bei mir nicht funktioniert, aber vielleicht wäre das eine (sogar günstigere) Alternative?
    Die Mikro 1000 von Sebamed gibt es doch gar nicht mehr, oder?
    Die Creme (oder war es ein Schaum ) gab es mal vor einigen Jahren, soweit ich weiß, wurde das Produkt dc.

    Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch die Waschemulsion und die Spezialcreme - beides für trockene Haut - und kann berichten?

    Haben keine schlechten Incis, finde ich...
    Die Spezialcreme habe ich seit zwei Tagen in Benutzung und ich bin sehr begeistert Sie ist momentan für meine eher trockene Haut perfekt, pflegt, ohne fettig zu sein und liegt nicht auf. Außerdem glättet sie die Haut sehr schön.

    In der Apotheke gibt es aus der Sensitiv-Serie eine Pflegecreme, die hat identische Incis, nur ist kein Parfum enthalten. Diese hier http://www.sebamed.de/index.php?id=2093

    Die Waschlotion für trockene Haut (gibt es nur im Nachfüllbeutel) habe ich noch zu Hause gefunden und finde sie soweit recht schön. Mit der "normalen" Waschlotion hat sie nichts gemeinsam, sie ist sehr mild und riecht angenehm. Ich benutze sie gerne für alles, also Hände, Gesicht, Dusche etc.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Hast Du mal`n Bild von der W.Lotio? Mir sagt die jetzt so nix...

  26. #106
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sebamed

    Ich hab immer eins der Waschstücke da, ist mir das liebst zum Beine rasieren da sich dann irgendwie nie rote Pickelchen bei mir bilden. Und ich finde die Haut wird sehr glatt durch die Seife.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #107
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hast Du mal`n Bild von der W.Lotio? Mir sagt die jetzt so nix...
    Schlaubi, diese hier meine ich
    http://www.sebamed.de/index.php?id=5016

    Gibts auch bei DM, Rossmann etc. Allerdings scheinbar nur im Nachfüllbeutel

  28. #108
    funnylein123
    Besucher

    AW: Sebamed

    ich hab mir vor 4 tagen die seifenfreie wasch lotion im 400 ml beutel gekauft und das waschstück weil ich wieder einen starken akneschup und empfindliche haut hab

    bis jetzt klaptt aber alles wunderbar Aber der geruch

  29. #109
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Weiß jemand, wo es die normale Waschlotion im Spender gibt?

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Danke Sporty, nee, weiß ich nicht. Sag`mal, die, die Du meinst, die sensi, wie riecht die denn?

  31. #111
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sebamed

    Erfolgreich angefixt! Ich habe die Waschlotion im Beutel und die Tag&Nachtcreme auch heute gekauft...Bin gespannt.
    Kann man damit AMU entfernen?

    Die grüne normale Waschlotion gibt es glaub ich auch im PumpspenderBei Schlecker?
    Aber die fand ich total austrocknend

  32. #112
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sebamed

    Ahhh...ich habe gerade die Hände damit gewaschen und gecremt-himmlischer Duft!
    Der Duft der Creme erinnert mich an irgendwas....so süsslich irgendwie....

  33. #113
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Schlaubi, ich habe die Version mit Parfum. Die "gleiche" Creme - nur eben ohne Parfum - gibt's in der Apotheke. Siliv hat sie heute gekauft

    Bei mir trocknet übrigens die normale grüne Waschlotion nicht aus, das Seifenstück hingegen schon.

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    43

    AW: Sebamed

    @ Sportyspicy: Was für ein Hauttyp bist du denn, du benutzt ja die Spezialcreme? Würde mich interessieren, da ich Mischhaut habe und gerne wüsste, ob die Creme keine Unreinheiten verursacht und Feuchtigkeitsspendend ist :).

    Bin auch schon seit längerem von einigen Sebamed-Produkten angefixt aber werde meine jetzige Creme erstmal aufbrauchen.. Besonders interessiert mich das Pflege-Gel aus der Clear Face Serie und die Pflegecreme aus der Sensitive Reihe. Wenn da jemand Erfahrung mit hat, immer her damit :D.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Sebamed

    das gel hab ich ganz lange benutzt und fand es absolut super..es hat meine akne nicht verschlimmert, sondern beruhigt und war pflegetechnisch absolut ausreichend, hat eben wirklich gut durchfeuchtet, brauchte auch keine extra augenpflege mehr oderso..(bevor meine haut so "aknös" wurde, hab ich mit toleriane normale konsistenz gecremt).
    ich glaube, es gibt auch einen clear face-thread, irgendwo hab ich jedenfalls mal was dazu geschrieben..
    hab es mehrmals nachgekauft, aber irgendwann hab ich ja mit der nulldiät angefangen. nicht wegen des gels, sondern, weil ich zwischenzeitlich mit sheabutter usw. experimentiert hatte, um die akne ganz loszuwerden - was gründlich daneben ging und dann hatte ich keine lust mehr auf gar nix.
    es ist ne gute pflege, die wirklich nichts macht (also wirkt jetzt nicht gegen pickel oder so) außer beruhigen und gut durchfeuchten.

  36. #116
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Mizou, ich habe eigentlich recht normale Haut, momentan ist sie etwas trockener, im Hochsommer ist sie eher mischhäutig.

    Die Spezialcreme hat in etwa die Konzistenz einer Körpercreme, z.B. Nivea BL in der blauen Flasche. Sie pflegt ordentlich, schützt und glättet, fettig finde ich sie nicht; bei mir zieht sie rückstandslos ein.

    Auf der Verpackung steht, dass sie nicht komedogen ist

  37. #117
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Sebamed

    ist das waschstück denn auch für trockene und empfindliche haut zu empfehlen. und entfernt es auch make up??
    Grüße!

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Ich hatte mal eine seba med Creme. Die, die zu der AC gehört, die war mir jedoch viel zu stark beduftet.

  39. #119
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sebamed

    Also ich mag die Sebamed Sachen sehr gern, die ich gerade probiere.
    Die trockene Haut Creme duftet 1:1 wie die Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege (so süsslich)
    Die Waschemulsion für sensible Haut duftet einfach nur lecker frisch und hinterlässt eine schöne saubere,weiche Haut. Sogar AMU kann ich damit abschminken, ohne dass es in den Augen brennt.
    Meine, dass sich beides auch absolut positiv auf Pickelchen und Rötungen auswirkt.
    Von mir bisher Daumen hoch

  40. #120
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sebamed

    Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert von der Spezialcreme, allerdings ist sie mir derzeit etwas zu leicht. Die Haut spannt etwas, ist aber nicht trocken oder schuppig. Aber sie beruhigt recht schön und macht die Haut weich und glatt.

    Ich habe seit dem WE wirklich arg trockene und gereizte Haut weil ich bei der Kälte viel draußen war. Meine Augen brennen und sind geschwollen und die Haut am Kiefer-/Halsbereich ist ganz rau und rot.

    Die Spezialcreme hält das aber soweit gut im Schach und pflegt hübsch.

    Habe heute mal online die Sebamed Sensitive Gesichtscreme mit 5% Urea bestellt, hoffe, die ist etwas reichhaltiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.