Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Sebamed

  1. #41
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Sebamed

    Ich habe früher auch öfter Sebamed benutzt. Aber eigentlich war sie mir immer zu fettig. Jetzt habe ich mir mal die Q10 Aufbaucreme gekauft, nutze allerdings die Tagespflege doch für die Nacht. Nach den ersten Tagen scheint sie meiner Haut ganz gut zu tun. Mal sehen, was die Langzeitstudie sagt. Die nächsten 8 Wochen werden es zeigen.

    Die Augencreme würde mich auch interessieren. Leider habe ich sie hier noch nirgendwo im Laden entdeckt.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  2. #42
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Die Augencreme gibt`s bei dm und die ist toll

  3. #43
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    War heute bei Rossmann und da habe ich von Sebamed eine Creme entdeckt, die glaub ich neu ist. Sie ist auch noch nicht auf deren Seite.
    Sie ist in einer Dose und ist für empfindliche Haut. Weiß aber nicht mehr genau wie sie heißt. Aber Sebamed hat ja nur eine Creme in der Dose!
    Ich wollte wissen ob sie einer von euch mal getestet hat oder ob jemand genaueres weiß?

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Bennet
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    12

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Augencreme gibt`s bei dm und die ist toll
    Wo finde ich die denn da?

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Bei uns steht sie bei den Ph-neutralen Sachen, da wo auch Balea med ist...

    Die neue Creme sagt mir nix, kenne nur Q10 und eine für trockene Haut.

    Schlaubi

  6. #46
    Mila
    Besucher

    AW: Sebamed

    Hallo,

    wollt euch mal was zu ph-neutral erzählen.
    Ich hab mir letztens in der Apotheke ein Heftchen Indikatorstreifen gekauft.. eigentlich benutzt man die zum PH-Wert im Pipi nachprüfen, ich hab mich dann aber lustig auf alles kosmetische gestürtzt was ich finden konnt und war super erstaunt, dass so ziemlich alles... bis auf Seife- einen ph-Wert zwischen 5-6 hat.

    -Das Sebamed Waschstück natürlich
    - GW Minze von Alterra
    - Waschschaum Minze von Alterra
    - GW Orchidee von Alterra
    - Aqua Depot von lacura (Aldi) usw..

    ich bin jetzt einbisshen verunsichert, bisher dachte ich ja, dass der ph-wert dafür verantwortlich ist, dass mein Gesicht so super auf das Sebamed Waschstück angesprungen ist.. aber wenn jetz alles ph-neutral ist??????

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Vielleicht verträgst Du einfach einen Inhaltsstoff gut...

  8. #48
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Ich denke auch das liegt an den Inhaltsstoffen..vertrage besser ph 5,5.
    Alterra Minze habe ich leider nicht vertragen, besonders die creme hatte ein wachsiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. bäh

  9. #49
    Mila
    Besucher

    AW: Sebamed

    @Schlaubi: Ja, das kann sein, aber die Idee/Versprechen von Sebamed und Konsorten ist ja, dass der natürlich Säuremantel der Haut nicht angegriffen wird ( wie z.B bei alkalischen reinigunsmitteln) und daher die Schutzfunktion weiterhin besteht, wodurch sich wiederrum keine Keime breitmachen können um Pickel zu verursachen .. und ich hab ja schon ganz oft gelesen ,dass vor allem Aknegeplagte mit den ph-neutralen Sachen gute Erfahrungen machen (Lakiki du z.B wobei ich jetzt nicht weiß ob du nun Akne oder nur unreine Haut hast)...

    ich weiß jetzt natürlich nicht, wie der PH-Wert von den ganzen scharfen Anitpickelreinigungszeug ist, oder auch von anderen Reinigungssachen...aber einbisshen verwundert bin ich ja jetzt schon.
    Ansonsten wüsste ich nicht, worauf ich positiv reagieren könnte, also das Sebamedzeug ist ja nun relativ viel Chemie...

  10. #50
    Mila
    Besucher

    AW: Sebamed

    Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Triticum vulgare starch, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Talc, Sodium Lactate, Cera alba, Aqua, Lecithin, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Inulin, Sodium Cocoyl Glutamate, Tocopheryl Acetate, Glycine, Magnesium Aspartate, Alanine, Lysine, Leucine, Benzophenone-4, Parfum, CI 47005, CI 61570, CI 77891

    Incis des Waschstücks... was besonders tolles ist da ja nun nicht drin , oder?

  11. #51
    Mila
    Besucher

    AW: Sebamed

    @Lakiki: Das Minze Waschgel habe ich zunächst weggestellt, weil ich den Geruch so penetrant fand, aber da viele davon schwärmen habe ich es jetzt ein zweites Mal gekauft... wieso hast du es denn nicht vertragen?

    Ja das Fluid, fand ich auch ganz schlimm, wurde sofort an die Füße weitergegeben , aber das zugekleisterte Gefühl hatte ich bisher mit allen NK-Cremes( deswegen probiere ich jetzt selber rühren)

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Es ist Panthenol drin, soll gut sein für die Haut...
    Manchmal reicht es ja auch schon wenn nix drin ist, das einem schadet...

    Schlaubi

  13. #53
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    erstmal der Geruch fand ich auch ganz schlimm! Ich habe von dem Waschgel mehr Pickel bekommen und ganz viele rote Punkte und sie hat einfach nur gejuckt und meine Haut wurde auch ganz trocken...habe es tapfer zwei Wochen ausgehalten weil ich dachte es würde besser werden, aber wurde es leider nicht! Ich hatte es genommen als ich keine Akne mehr hatte und ich dachte sie wäre unrein..habe viel später nach viel rumprobieren bemerkt das sie empfindlich und ein bisschen unrein ist! Naja mit ph 5,5 komme ich ganz gut klar!

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Sebamed

    Hallo:)
    Hat eigentlich jemand schon die Q10 Nachtcreme von Sebamed getestet?
    LG

  15. #55
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Sebamed

    Die Sebamed Augencreme hat bei Stiftung Warentest super abgeschnitten! War eine der beiden besten, mir dem absolut besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Bei Schlaubi-test ist sie auch sehr gut!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    P.s. das sebamed Waschstück für babies hat übrigens hier andere incis als meins aus Holland!

  18. #58
    Mila
    Besucher

    AW: Sebamed

    Hmmm, Lakiki.. irgendwie scheint meine Haut es auch nicht zu mögen. Bin im Moment sehr pickelig, kann aber nicht ausschliessen, das es andere Urachen haben könnte.
    Das ist so doof, ich mag Seifen nämlich nicht so weil ich sie unpraktisch finde, aber ich vertrage keine flüssigen Waschemulsionen mit PH 5,5. Auf irgendtwas da drin reagiere ich allergisch.

    Hast du denn schonmal Nazurseife probiert lakiki?

  19. #59
    materialfehler
    Besucher

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen

    Also ich hatte vor ein paar Monaten mal die Waschemulsion von Sebamed.Ich war damit ganz zufrieden hat meine Haut gut gereinigt,aber nicht ausgetrocknet,war halt ganz okay aber kein Produkt was mich jetzt vom Hocker gehauen hat.Besser fand ich das Seifenfreie Waschstück von Sebamed,das hat bei mir auch gegen Pickel gewirkt
    ich teste auch grad das waschstück (nicht clearface, sondern das für empfindliche haut), aber irgendwie spannt meine haut immer ziemlich danach.
    und das mag ich nicht!

    ich KÖNNTE natürlich nachher ordentlich creme draufgatschen, aber ich werd trotzdem das gefühl nicht los, dass das waschstück mehr wegwäscht als meiner haut lieb ist...
    wie gehts euch so damit?

    hat wer mit unreiner haut erfahrung mit den cremes?
    Geändert von materialfehler (24.10.2007 um 17:24 Uhr)

  20. #60
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Hast du denn schonmal Nazurseife probiert lakiki?

    Nein habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aber schade das du die sebamedprodukte nicht verträgst .

  21. #61
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    @mörkret: am besten nur ganz kurz einseifen. Das reicht schon. Und mir ist aufgefallen, daß die Haut nur im ersten Moment spannt. Wenn ich das Gesicht erst fünf Minuten später oder so eincreme, dann spannt die Haut schon nicht mehr so stark. Kann mir das auch nicht erklären.

    Meine Haut ist meist zeitweise auch ziemlich unrein und ich habe die Q10 Tagescreme ganz gut vertragen. Nur für das kühle Wetter ist dir mir nun langsam zu wenig. Aber neue Pickel habe ich davon nicht bekommen und ich fand auch das Hautgefühlt super. Ich verwende die auf alle Fälle weiter - zwischendurch mal.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #62
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Hat einer von euch schonmal sebamed vitamin e probiert. Habe unreine und empfindliche Haut, die schnell fettet...meint ihr ich könnte sie benutzen? Oder kennt ihr eine andere gute Sebamedcreme.

  23. #63
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    Vitamin E? Habe ich noch gar nicht gesehen. Ist das neu?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #64
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Die Sebamed Augencreme hat bei Stiftung Warentest super abgeschnitten! War eine der beiden besten, mir dem absolut besten Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Das ist übrigens die Q10 Augencreme - und ich benutze sie jetzt seit gut zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf, das hat dann morgens (oder wenn ich tagsüber müde bin) den doppelten Frischeeffekt!

  25. #65
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Vitamin E? Habe ich noch gar nicht gesehen. Ist das neu?

    Nein die ist nicht neu. Hab sie nur so genannt, weil es auf der Packung stand


    http://www.sebamed.de/index.php?id=1964

  26. #66
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    Ach so. Nee, die habe ich noch nicht ausprobiert wegen des Petrolatums.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Sebamed

    Hat denn schon jemand die Sebamed Apotheken Sensitive Serie getestet (davon die Gesichtscreme)?
    Mir fällt gerade auf, ich frag hier ständig "Hat denn schon jemand...getestet?"

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    39

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schonmal sebamed vitamin e probiert. Habe unreine und empfindliche Haut, die schnell fettet...meint ihr ich könnte sie benutzen? Oder kennt ihr eine andere gute Sebamedcreme.
    Servus zusammen!Bin schon seit einiger Zeit am Sebamed-Tripp,verwende auch mit begeisterung die Augencreme.Auch meine Haut ist fettig und neigt zu unreinheiten,habe das aber mit der Clear Face serie prima im Griff!gibts aber bloß in der Apotheke!
    Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Seba-Apo-Serie? Wie sieht die Verpackung aus? Und was gibt`s da so???

    Schlaubi

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Seba-Apo-Serie? Wie sieht die Verpackung aus? Und was gibt`s da so???

    Schlaubi
    Schau mal :
    http://www.sebamed.de/index.php?id=2099

    Eine Serie für besonders trockene Haut, gerade die Gesichtscreme hat schöne Incis!

  31. #71
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Servus zusammen!Bin schon seit einiger Zeit am Sebamed-Tripp,verwende auch mit begeisterung die Augencreme.Auch meine Haut ist fettig und neigt zu unreinheiten,habe das aber mit der Clear Face serie prima im Griff!gibts aber bloß in der Apotheke!
    Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube es gibt ein gel für die Haut oder? Ich glaube ich werde es mal ausprobieren. Meinst du ich sollte die dazu gehörige Seife verwenden...benutze die normel ph 5,5 ?

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    39

    AW: Sebamed

    hab die Seife ausprobiert(ist ja eigentlich ein seifenfreies syndet)war sehr zufrieden!Aber mein absoluter Tipp für alle mit unreiner,fetter Haut ist der Reinigungsschaum!Senkt die Bakterienzahl in 5 minuten nachweislich von 100 000 auf 0!einfach toll,va weil er wirklich wirkt!.Das gel ist vollkommen fettfrei,mit hohem aloe vera Anteil und sehr Feuchtigkeitsspendend und ergiebig-bin sehr zufrieden

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    39

    AW: Sebamed

    @ schlaubi-und alle anderen dies interessiert
    http://www.sebamed.de/index.php?id=76
    Da könnt ihr euch einen Überblick über meine Heissgeliebte Clear Face Reihe machen!hihi

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Sebamed

    Wer kennt die sensitiv-Apo.-Sachen von denen???

  35. #75
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Sebamed

    Wollte jetzt auch noch mal meinen Senf hierzu abgeben. Habe angefixt durch diesen Thread auch mal wieder Sebamed getestet. Die Q10-Augencreme finde ich super. Wirkt mindestens genauso gut wie die All about eyes ist aber wesentlich günstiger. Wird wieder nachgekauft.
    Ausserdem probiere ich jetzt seit 3 Wochen die Q10-Tagescreme und habe das Gefühl, dass es meiner Haut zumindest nicht schadet.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  36. #76
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    hab die Seife ausprobiert(ist ja eigentlich ein seifenfreies syndet)war sehr zufrieden!Aber mein absoluter Tipp für alle mit unreiner,fetter Haut ist der Reinigungsschaum!Senkt die Bakterienzahl in 5 minuten nachweislich von 100 000 auf 0!einfach toll,va weil er wirklich wirkt!.Das gel ist vollkommen fettfrei,mit hohem aloe vera Anteil und sehr Feuchtigkeitsspendend und ergiebig-bin sehr zufrieden
    Oh das hört sich sehr gut an! Das werde ich mal ausprobieren. Wieviel hast du in etwa bezahlt?

  37. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Sebamed

    Ich hatte vor einiger Zeit mal nach einer kleinen Probe gefragt, von dem gel, da ich öfter gehört hatte, dass es teuer sei^^
    so, dann kamen 3 7ml Proben bei mir zuhause+getönter antipickelstift an...
    Dieses gel ist auf ejdenfalls sehr ergiebig, aber habe nicgt gemerkt, dass es nach 3 Wochen weniger wurde, ahbe allerdings auch ohne die passende reinigugn das Produkt verwendet...
    o jetzt sind die proben leer, und ich weiß nciht ob ihc mir es nochmal mit der passenden Reinigung kaufne soll^^

  38. #78
    materialfehler
    Besucher

    AW: Sebamed

    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    hab die Seife ausprobiert(ist ja eigentlich ein seifenfreies syndet)war sehr zufrieden!Aber mein absoluter Tipp für alle mit unreiner,fetter Haut ist der Reinigungsschaum!Senkt die Bakterienzahl in 5 minuten nachweislich von 100 000 auf 0!einfach toll,va weil er wirklich wirkt!.Das gel ist vollkommen fettfrei,mit hohem aloe vera Anteil und sehr Feuchtigkeitsspendend und ergiebig-bin sehr zufrieden

    aber dann macht er ja auch die bakterien kaputt, die nützlich und ganz wichtig sind?
    mir ist das zeug suspekt, weil ich etwa mit antibiotika absolut kack-erfahrungen gemacht hab.

    steht vielleicht dazu näheres auf der packung(sbeilage) drauf?

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Sebamed

    Hallo:)
    Da ich die Nachtcreme Q 10 testen konnte, wollte ich kurz berichten:
    Sie ist sehr leicht, im Grunde leichter als die Aufbaucreme. Bei mir spannt sie leider, allerdings ist meine Haut momentan auch sehr trocken. Die Aufbaucreme hat mir besser gefallen.
    Die Augencreme finde ich nach wie vor super:)

  40. #80
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sebamed

    Konnte am Sa bei einem Rossmann ein interessantes Schauspiel beobachten.
    Ein Asiate hat den kompletten Regalbestand an Q10 Aufbaucreme gekauft! Und das war ein echter Asiate, will sagen, daß er an der Kasse auch das Mehrwertsteuer-Erstattungsformular ausgefüllt hat.
    Da war ich echt platt.
    Ich finde die Creme ja auch gut, aber das hat mich schon erstaunt. Habe bislang immer nur Asiaten mit Tonnen von Nivea und Ponds Creme die Drogeriemärkte verlassen sehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.