Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    Schminken beim Skifahren?

    Hallo!

    In nicht allzu langer Zeit geht es wieder in den Skiurlaub . Da meine Haare aufgrund der Mütze schon immer aussehen wie ein Vogelnest, wollte ich mich wenigstens mal etwas schminken, schließlich geht es auch zum Apres Ski.
    Nun würde ich gerne von euch wissen wie ihr euch beim Skifahren oder Sport schminkt. Mir fällt eigentlich nur Wimperntusche ein und evtl. etwas Lipgloss. Habt ihr sonstige Tipps?

    Viele Grüße
    Eisblume

  2. #2
    black
    Besucher

    Re: Schminken beim Skifahren?

    Gute Frage!!
    Mir tränen z.B. oft die Augen, wenn ich runterfahre oder wenns stark windet auf der Piste! Hab mir jetzt zum boarden so ne richtig fette Skibrille gekauft, die schliesst rundum. Damit krieg ich wohl das Sicht-/Tränenproblem in den Griff.. aber ob jemand noch mein Make Up bemerkt unter dem riesen Teil??

    Ich hab mich auch gefragt, ob das noch "in" ist.. aber egal.. naja.. fast egal.. hauptsache, ich weine nicht mehr!

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Schminken beim Skifahren?

    Also wenn dann nur wasserfeste Mascara, denn wenn Schnee o.ä. ins Gesicht kommt schaut man gleich wie ein Waschbär aus...
    Ich benutze meist noch etwas Bronzing-Puder da schaut man nicht so blass aus...
    Auf Kajal, Lidschatten o.ä verzichte ich beim Skifahren immer ganz...!

  4. #4
    black
    Besucher

    Re: Schminken beim Skifahren?

    Was mir auf der Piste in den schööönen schweizer Bergen auch schon passiert ist: Das Make Up ist irgendwie gefroren!!! Es haben sich so eine Art Pünktchen gebildet im Gesicht! Nur fein.. aber trotzdem irgendwie gefroren.. und der "flächendeckende" Effekt des MUs sowie auch der Sonnenschutz waren natürlich dahin!!

    @ Vanessa20
    Gegen Schnee in der Augenregion hab ich ja jetzt meine bombaiastische supi Tchibo-Skibrille...

  5. #5
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    Re: Schminken beim Skifahren?

    also beim skifahren verzicht ich in der regel auf alles.
    dass heisst eine wasserfeste wimperntusche nehm ich schon ab und zu.
    aber ich hab auch dieses problem das meine augen sofort tränen wenn ich nicht mit einer richtigen skibrille fahr, und die setz ich dann auch nur ab wenn ich in einer hütte bin.
    alles anderen hat find ich keinen sinn weil man entweder schwitzt und das zeug verläuft oder friert und von der kälte ganz rote wangen hat, also würd sich rouge eh erübrigen
    aber zb lipgloss kann man ja beim apresski noch schnell auflegen.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    Re: Schminken beim Skifahren?

    Hi!

    Danke für die schnellen Antworten!

    Naja, dann werde ich mir wohl mal wasserfeste Wimperntusche zulegen . Glücklicherweise tränen meine Augen kaum, da wird's schon gehen.

    @rohrspatz: das mit dem Rouge hatte ich mir auch so überlegt.

    MU ist wohl nicht angebracht. Das dachte ich mir schon - allein weil ich immer so leicht schwitze wäre es wohl nicht gegangen, mal ganz abgesehen von der Kälte (fahre im Januar).

    [size=xx-small]*Und ein schönes Lipgloss könnte ich mir auch gleich kaufen.*[/size]

    LG Eisblume

  7. #7
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Schminken beim Skifahren?

    ich war letzten samstag auf der piste und heilfroh, dass ich NICHT geschminkt war!
    eine abfahrt wurde nämlich (ohne vorherigen vermerk auf einem schild oder so) komplett mit den schneekanonen beschneit
    sprich, alle 3 meter kam ich in einen feucht-eisigen-guss und war natürlich waschelnass bis ich unten war

    da hätt ich mit mu lieb ausgeschaut...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  8. #8
    samsara
    Besucher

    Re: Schminken beim Skifahren?

    Also ich schminke mich bei Skifahren auch nicht anders als sonst.

    Wasserfeste Mascara auch nicht, zum Glück stürze ich nicht so oft, obwohl ich immer ganz wild bin

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Schminken beim Skifahren?

    Hallo,

    also, ich schminke gar nicht, wenn ich genau weiß, dass ich Ski fahre. Das macht keinen Sinn, weil keiner mich in Skibrille sieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.