Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo,

    hat von Euch jemand heute nachmittag bei hse Christine Kaufmann gesehen?
    Irgendwie bin ich bei dieser Frau zwiegespalten. Ich weiß natürlich, daß sie, wie alleanderen ihre Produkte an die Frau bringen will. Andererseits finde ich sie auch interessant und für ihr Alter wirklich schön. Ich meine damit nicht auf "Jung getrimmt", sondern ihrem Alter entsprechend super gepflegt.
    Ich habe ja einige Produkte von ihr, die ich ab und an verwende, so auch den neuen "Toner". Hab mich allerdings noch nicht getraut, diesen aufs Gesicht aufzutragen, nachdem mich hier im Board aufmerksam gemacht hat, daß Parabene enthalten sind. Wie war das noch mal mit den Parabenen, Allergiegefahr? Unter INCI finde ich unter P nichts.
    Ist noch jemand so angetan von Frau K?

    Grüße,

    Maren

  2. #2
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Maren,

    ich bin bekennender Fan.......und der Toner ist das Produkt was ich nicht nehme.
    (auf der Flasche stand auch als Hersteller 4s-Marketing - soweit ich weiß,
    ist das die Firma die auch die Uschi Glas Produkte herstellt (

    Die anderen Sachen aus der Special Care Serie sind von Secret Emotion Hamburg -
    Naturkosmetik - ich benutze ab und zu Produkte für den Körper - die wirklich toll sind -
    leider etwas teuer. Daher nicht im täglichen Gebrauch. Für das Gesicht benutze
    ich nur die Schüttellotion. Die anderen Sachen mag meine Gesichtshaut nicht.

    Mag auch einige Accesoires - ist mein Geschmack - und dann habe ich 2 Beauty Bücher
    von ihr gelesen und danach noch begeisterter.

    Du siehst......Junky halt.

    Mable


  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hi maren,

    für mich ist CK ausgesprochen faszinierend. Klar will die ihre Produkte verkaufen, aber ihr nehme ich die ganzheitliche Ausrichtung doch eher ab, als allen anderen.

    Aus welchem Grunde Parabene eingesetzt werden, verstehe ich allerdings auch nicht so richtig. Die Baby-Produkte ihrer Tochter Allegra sind sogar BDIH-zertifiziert und kommen ohne chemische Konservierung aus.

    Bezüglich der Parabene gibt es eine Untersuchung, die Parabene in Brust-Tumor-Gewebe gefunden hat. Das sagt zwar nicht aus, dass sie Krebst erzeugen (wissenschaftlich gesehen), aber sie reichern sich im Gewebe ab, was ja nicht toll ist. Es gibt eine Empfehlung, wonach parabenhaltige Deos gemieden werden sollen, bis weitergehendere Ergebnisse vorliegen.

    Liebe Grüße
    Uschi






  4. #4
    Daggi
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin bekennender CK Fan

    Die Frau ist einfach genial und ihre Ansichten sind auch überzeugend, auch wenn sie ihre Kosmetik an den Man bzw. Frau bringen will.

    Ich habe bei ihr trotzdem das Gefühl, dass sie dahinter steht, nur damals als Andaroon aufkam, da hatte ich zuerst meine Zweifel.

    Man darf bei ihr auch nicht alles auf die Goldwaage legen, sie ist sehr euphorisch und gleich immer sehr angetan.

    Ich habe mal 20 Minuten mit ihr telefoniert, ich hatte das Glück, dass sie mich bei einer Aktion auf HSE zurück rief. Sie war so natürlich am Telefon, eine Frau, wie Du und ich, nicht von oben herab, echt klasse.

    Sie fing dann auch gleich mit Treffen an, wenn sie mal in Hamburg bei Frau Vecker ist, gab mir sogar den Hotelnamen, wo ich anrufen sollte, wenn sie in Hamburg ist, leider ist daraus nichts geworden Der Termin in Hamburg wurde verschoben.

    Hab es zwar noch über ihre Agentur versucht und auch geschrieben, aber keine Reaktion. Und deshalb meine ich, darf man bei ihr nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Ihre Kosmetik entspricht leider nicht meinen Bedürfnissen, ich konnte nicht ein Produkt davon vertragen, obwohl die Düfte klasse waren, aber meiner Meinung nach, keine so reinen oder hochwertigen Inhaltsstoffe. Aber Claire und das Aroma Water, die gehören zu meinem Repertoire

    Trotzdem versuche ich jede Sendungmit ihr zu sehen, es gibt immer mal wieder neue Denkanstöße von ihr und als Fan hab ich natürlich auch all ihre Bücher, sie ist schon eine tolle und vor allem natürliche Frau/Schauspielerin

    Liebe Grüße

    Lulemie

  5. #5
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Lulemie.....du hast mit ihr telefoniert *neid*.......

    wahrscheinlich hat sie Stress und keine Zeit auf die vielen Briefe
    zu antworten ?!

    Soweit ich weiß, plant sie selbst "Vorlesungen" zu halten, da gab es einen
    Aufruf bei HSE, man solle die Stadt nennen, wo Interesse besteht.

    Sag mal, weißt du ob Frau Vecker noch andere NK herstellt und wie die
    heisst, bzw. wo man die bekommen kann???? Seit mind. einem halben
    Jahr ist die Homepage in Arbeit......es kommt aber nix.

    Wenn ich das richtig gehört habe, wird die neue Special Care Intensiv
    von einer anderen Firma hergestellt (nicht von SE) - meine Hoffnung
    liegt bei dem Serum gegen Unreinheiten.

    Liebe Grüße
    Mable
    P.S.: warst du schon bei Queen Mary II ?

  6. #6
    Pauline
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Lulemie, Maren, Mable, Uschi...

    ... ich bin auch Fan. Mir gefällt die Idee der lebenslangen Verjüngung. Was ist Anti-Aging, es geht darum, die Zellen bei ihrer Regeneration zu unterstützen... u.s.w.. Finde ich logisch. "Es gibt immer eine bessere Zukunft". (Ich möchte auch eine hübsche alte Schachtel werden.).

    Allerdings macht Frau Kaufmann ihrem Namen alle Ehre. Das kippt manchmal. Neben den Parabenen enthält das Toning-Fluid auch Dihydroxyacetat - das ist ein ganz normaler Selbstbräuner. Ich habe das Produkt zurückgeschickt und mich beschwert, das muss einem doch gesagt werden!!! Es riecht auch nach kurzer Zeit auf der Haut wie die ganz billigen Selbstbräuner alter Generation. Unverschämtheit, kein Hinweis! Andaroon wurde ja zum Glück eingestellt - das war das Gegenteil von dem, was CK sonst propagiert.

    Ich verwende das Ritual - allerdings kenne ich das schon ganz lange, habe in den 80gern mal einen Artikel über Erno Laszlo gelesen - und die Schüttellotion. Das ist eine wunderbare Unterlage für Mineralpuder. Basische Ernährung und den Instant-Kräutertee möchte ich als Karrierefrau auch nicht missen (Witz).

    Gruss

    Pauline






  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    HI,

    seit wann ist denn die Andaroon-Serie eingestellt und warum Die website von CK finde ich auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Zusammen,

    @ Uschi.....die Andaroon ist seit kurzem eingestellt......es gab nur noch "Reste" und
    es war auch ewig nicht mehr auf Sendung......daher die Nachfolgeserie Special
    Care Intensiv......nächstes Wochenende......scheint aber vom Prinzip her ähnlich wie Andaroon zu sein. Die Homepage -ist glaube ich- deshalb weg, weil die von
    Andaroon her war (ich Tipp mal von dem Hersteller) - und da es das nicht
    mehr gibt - Homepage weg......vielleicht kommt sie wieder

    Infos, aus dem aktuellen HSE Magazin, zur neuen Serie-Zitat:
    "Als Basispflege gibt es eine milde Waschemulsion, eine hochwertige Creme und ein
    intensives Feuchtigkeitsfluid. Als Ergänzung stehen drei hochwirksame Elixiere zur Wahl.........mit den Elixieren könen Sie kleine Probleme wie Unreinheiten, Pigmentstörungen, Trockenheitsfältchen, die z.B. durch schlechte Wasserqualität, trockene Heizungsluft, Schlafmangel oder seelischen Streß entstehen, pflegen"Zitat Ende

    ...pflegen ?..........loswerden wollen wir die - nicht pflegen!

    Und zu den Inci´s steht da: NICHT DRIN: Paraffinöl,Formaldehyd und halogenorganische Konservierungsstoffe. UFF.......was drin ist steht da nicht.

    @ Pauline.....ich fand diesen "Selbstbräuner" auch gräßlich.......Geruch, Wirkung......
    das ist überhaupt kein Vergleich zur Schüttellotion.......kennst bzw. kanntest du
    Andaroon? Mir war das zu teuer....und 2 Wochen reichen mir nicht zum probieren.
    Hoffe, dass es von der neuen Serie ein Travel Set gibt.

    Mable

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    ...pflegen ?..........loswerden wollen wir die - nicht pflegen!


    für die Info

    [ Geändert von Uschi am 19.07.2004 22:00 ]

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Wer hat heute CK gesehen?



    @Lulemie.: mit dem nicht alles auf die Goldwaage legen hast Du sicher recht.
    Genau so sehe ich das aus. Am besten, man pickt sich von allem das beste und verträglichste
    raus.


    @Mable Dibbs: die andarroon-Serie fand ich auch sch...., völlig überteuert und null Wirkung. Ich habe ein Produkt nicht vertragen und zurückgeschickt.


    Grüße,

    Maren

  11. #11
    Daggi
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Ihr Lieben,

    na da hoffen wir mal, dass die neue Serie nicht auch so ein Mist wie Andaroon wird, ich hatte mir davon auch viel versprochen, war sogar bereit den Preis zu zahlen, aber es war total minderwertig.

    Und dann die Reinigung, nach 1/3 Nutzung kam aus dem Spender nichts mehr raus, also auch Fehlfunktion.

    Manchmal denke ich dann an die Geschichte mit Uschi Glas, das soll ja auch komplett unverträglich sein, auch wenn sie es abstreitet.

    Oder ist es wirklich so, dass Dinge über den Verkaufssender weniger taugen?

    Aber trotzdem CK ist weltklasse als Frau

    Liebe Grüße
    Lulemie

  12. #12
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Ihr Beauties...

    Hoffe, ihr versteht das hier nicht als Eigenwerbung. Wenn Ihr wollt könnt Ihr über mich Kontakt zu Christine Kaufmann aufnehmen. Bin ihr Pressesprecher und Agentur.

    Sie freut sich immer über Kommentare und Anregungen.

    Die Andaroon Serie wurde eingestellt, aber demnächst wird die Christine Kaufmann Beauty System Linie auf den Markt kommen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht bei HSE.

    Dann gibt es auch wieder eine Website. Im Moment gibt es nur eine Fansite. Wenn es erlaubt kann ich den Link hier einstellen

    LG,

    Jan


    PS Darf man seine email Adresse hier angeben.

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jan,

    Du meinst wirklich man kann zu ihr Kontakt aufnehmen? Ich habe schon etliche Briefe geschrieben und nie eine Antwort bekommen, selbst ein Anruf bei ihrer Münchener Agentur hatte wenig Erfolg, wo es seinerzeit ihr eigener Vorschlag war, sich mit mir als ihre Kundin zu treffen.

    Andererseits kann ich es verstehen, dass sie viel um die Ohren hat.

    Aber nun mal ganz neugierig......sie bringt eine Kosmetik auf den Markt ohne HSE?? Wo soll die denn zu beziehen sein, in Parfümerien oder NK Läden? Wird es NK sein oder andere Kosmetik?

    Fragen über Fragen.......

    Liebe Grüße

    Lulemie

  14. #14
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo liebe Lulemie,

    Auf jeden Fall kannst Du Kontakt mit Christine Kaufmann über mich aufnehmen. Sie freut sich sehr über jeden Brief. Leider blieben immer viele von den Briefen in der Admin von HSE hängen. Die Agentur in München macht nicht mehr die Vertretung, aus genau diesen Gründen.

    Ist es denn erlaubt hier die Kontaktadresse zu geben? (Frage an die Moderatorin).

    LG,

    Jan


  15. #15
    Pauline
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Liebe Mable,

    Andaroon habe ich mal bestellt und dann postwendend zurückgeschickt, als ich die INCIs gelesen habe. Frechheit. So geht es ganz schnell dahin mit der Glaubwürdigkeit.

    Ich verwende die Schüttellotion, die ist um Längen besser als das Erno Laszlo-Produkt (bessere Inhaltsstoffe und billiger). Ich verwende aber keinen Schwamm, sondern gebe ein paar Tropfen auf die Hand und klopfe es auf. Dann hält die Flasche ewig. Eine wunderbare Grundlage für die Mineralfoundation.

    Das Aromawater benutze ich auch, das Kissen liebe ich. Im Büro und auf Reisen habe ich den Purifying Herb Tea. Für zu Hause mische ich das selbst nach (1/3 Orthosiphon-Tee, 1/3 Birkenblätter, 1/3 Zitronengras...). Außerdem turne ich mit dem Flexi-Bar. Und nicht zu vergessen: das Vaculift verwende ich jeden Morgen mit großem Erfolg. Außerdem verpasse ich keine Sendung - bin ich ein echter Fan? Ich habe mal mit Frau Kaufmann gechattet und den Tipp bekommen, den Puder von LeClerc zu verwenden in der Nuance -fälltmirjetztnichtein - fand ich aber nett. Auch das Fan-Sein muss Frau mit Humor sehen und nicht zu ernst nehmen. Und der Mann in meiner Nähe lacht sich immer kringelig, wenn die Sendung läuft und ich vor der Glotze hänge...

    Viele Grüße

    Pauline

  16. #16
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Zusammen,

    @ Pauline.......mei, bist du diszipliniert.......jeden Tag Vakulift und auch Flexibar
    ich finde die Schüttellotion auch SUPER ! Und da Doc Hauschka sagt - nachts keine Creme - - nehm ich halt Christines Schüttellotion
    Der Mann an meiner Seite ist froh, dass ich CK Fan bin und nicht Uschi Glas!
    "Fan" ist in unserem Alter wahrscheinlich auch der falsche Ausdruck. Wir werden
    da noch was finden müssen......

    @ Jan...Na, das ist ja mal toll......der fast-direkte-Draht zu Christine Kaufmann - auf alle Fälle kannst du ihr einen lieben Gruß sagen und mitteilen, dass sie hier einige Fans hat.
    Das mit der neuen Serie interessiert mich auch brennend.......auf der einen Seite wäre es ja toll, alle Sachen auch woanders beziehen zu können........aber ohne ihre Sendungen auf HSE..... ......das geht doch nicht......dann kann ich den Sender gleich wegzappen

    Sie hat vor einiger Zeit mal einen Aufruf gemacht, wegen Seminaren und die Kunden sollten schreiben, in welcher Stadt sie diese halten soll.......ich hab auch geschrieben......hoffentlich ist das nicht bei HSE24 irgendwo untergegangen. Die sollen
    bloß lieb sein zu ihr ! Und nicht die ganze Fanpost verschludern.

    Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst.

    Liebe Grüße
    Mable

    [ Geändert von MableDibbs am 20.07.2004 16:42 ]

  17. #17
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hi jan,

    wir haben hier keine Moderatorin - selbst sind wir Frauen.
    Sicher wird der link auf Interesse stoßen. Vielleicht gibst du ihn über die Rubik "Adressen & Links" ein, weil der thread hier auf die Dauer ja nach unten rutscht.

    Liebe Grüße
    Uschi

  18. #18
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Danke liebe Uschi, unter welche RUbrik sollte ich es unterbringen. Bin ja eigentlich nur die Vertretung und das Pressebüro vonChristine Kaufmann.

    Der Link zur Fansite ist übrigens: http://christine.kaufmann.free.fr/

    Hat aber nix mit den Produkten zu tun. Ist nur eine Sammlung von Informationen.

    Wenn Ihr Fragen an Christine Kaufmann habt könnt Ihr sie an meine Email Adresse janchoyer@t-online.de senden. Ich leite sie dann weiter, denn Christine hat keinen Computer.

    Ich weiss noch nicht, wann die eigene Seite wieder steht. Ich denke Anfang des nächsten Jahres wird es spätestens so weit sein. Ich werde auf jeden Fall hier die News posten.

    LG,

    Jan

    [ Geändert von janchoyer am 20.07.2004 17:27 ]

  19. #19
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?



    [ Geändert von janchoyer am 20.07.2004 17:26 ]

    [ Geändert von janchoyer am 20.07.2004 17:27 ]

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Janchover ,

    das ist ja waaahnsinnig interessant, das wird immer spannender hier!
    Wie schade, daß Frau Kaufmann keinen PC hat, sonst könnten wir sie hier als Mitglied anwerben (scherz) .

    Au man, Pressesprecher von CK...

    Ehrfürchtige Grüße,

    Maren

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Jan für den Link hab gerade mal geschaut, die Seite kenne ich doch

    Seit wann hat sie denn nicht mehr die Münchener Agentur, denn in diesem Jahr habe ich noch mti denen telefoniert, da war sie auf Tournee hier im Ort und ich wollte sie so gern treffen

    Dann ist sicher auch mein Brief bei denen unter gegangen, keine so tolle Art, wie ich finde.

    Sag ihr aber auf jeden Fall, dass sie mal nach Elmshorn kommen soll


  22. #22
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    @ Lulemie

    Ist jetzt schon seit ein paar Monaten nicht mehr da untergebracht. Leider sind da keine Anfragen oder Briefe weitergeleitet worden. Ist immer sehr ärgerlich, weil es dann so aussieht, als würde sich Christine Kaufmann nicht interessieren.

    So sorry


  23. #23
    Pauline
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    @ Janchover, hallo, hallo, ich habe auch an HSE geschrieben, dass mich die Seminare interessieren - nüx.

    @ Mable: "Fan" ist natürlich übertrieben, wir sind reife Frauen (mehr oder weniger...). Die Frau motiviert mich aber. Ich bin tatsächlich disziplinierter, wenn ich sie gesehen habe... Flexibar mache ich leider nicht täglich, halte ich nicht durch... Den Rest aber schon...

    Liebe Grüße an euch alle

    Pauline


  24. #24
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo,

    stimmt die Frau motiviert.......nachdem ich die beiden Bücher gelesen habe.....
    und die Themen sind umfassend......nicht nur "Beauty". Ausserdem
    finde ich es toll,dass sie die Sachen "filtert".....was müsste man
    sonst alles für Bücher lesen

    Tja, und würde man in München wohnen und wäre man gestern zur Premiere
    zum neuen Bully Film gegangen.....ja, dann hätten wir sie auch sehen können.

    Leider nix......und @Pauline wir werden noch eine passende Bezeichnung für
    unsere ganzheitliche Philosophin finden )

  25. #25
    Pauline
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jan,

    was ist denn das für eine neue Serie "Intense Care", die am Sonntag bei HSE präsentiert wird? Ich meine, wenn CK bald eine neue eigene Serie launcht "CK Beauty System"? Mir kommt das vor, als sei das nicht ausgereift - zumindest das Marketing. Erst Wellness Care, dann Special Care, dann kurz Andaroon, dann Intense Care, bald Beauty System...? Kannst du das aufklären?

    Du weisst schon, wegen Glaubwürdigkeit - oder Authentizität wie das auf neudeutsch heisst.

    Schönes Wochenende

    Pauline


  26. #26
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo,
    ich bin noch Neuling hier auf diesen Seiten,aber sehr angenehm überrascht,wie interessant das Lesen Eurer Beiträge ist.Ich bin auch ein Christine Kaufmann Fan,kam aber mit der Special Care Linie nicht zurecht,da ich zwar den Duft schön finde,ihn aber auf der haut nicht ertrage.Er bleibt einfach zulange bei mir auf der Haut,und macht mich dann nervös.Jetzt hat gestern die Einführung der wieder neue Linie stattgefunden.Hat das jemand gesehen?Ich habe nicht verstanden,ob es Andaroon nur in neuen Flaschen ist.Oder ist es vollkommen anders?Hatte jemand von Euch die Andaroon Serie probiert,und warum wurde sie so schnell geändert?Wegen der hohen Preise?Ich würde mich sehr über Antwort freuen,
    alles Liebe,und einen guten Start in die Woche wünscht Jeanette

  27. #27
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jeanette,

    [size=medium]herzlich willkommen [/size] und viel Spaß hier .

    Mmh, ich habe das so verstanden, dass die Rezepturen und das Design überarbeitet und die Produkte umbenannnt wurden, war aber ansonsten auch etwas verunsichert.

    Na, jan wird uns schon noch aufklären .

    Liebe Grüße
    Uschi

  28. #28
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jeanette

    auch von mir ein [size=large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]
    in unserer Runde.

    Ich habe Christine Kaufmann so verstanden, dass die Special Care-Serie überarbeitet worden ist. Dabei ist diese neue grüne Serie herausgekommen ist, von der es sowohl eine leichtere als auch eine gehaltvollere Version gibt.

    Mit Andaroon hat die neue Serie meines Wissens nicht zu tun.

  29. #29
    Daggi
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hi Jeanette,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und vieeel Spaß hier

    Also CKs neue Serie ist absolut identisch mit Andaroon, es sind nur andere Flaschen, der Inhalt jedoch der gleiche. Zumindest habe ich es so in Erfahrung bringen können.

    Ich selbst habe die Andarron Serie seinerzeit genutzt, da ich leider auch die Special Care nicht vertragen habe - Allergie -

    Ich bin soweit gut damit zurecht gekommen, jedoch ließen die Flaschen, damals eckig, sehr zu wünschen übrig, die Reinigung wurde gerade mal zu einem Drittel leer und dann funktionierte der Pumpspender nicht mehr, ebenso die Elixiere. Aber das hat CK ja gestern selbst angesprochen.

    Der Duft war seinerzeit leicht zitronig, nicht aufdringlich eher dezent und frisch. Bis auf das Entleerungsproblem waren die Produkte sehr ergiebig und hinterließen eine geschmeidige Haut. Pickel hatte ich davon keine, lediglich hier und da mal einen Mitesser mehr.

    Hoffe, ich konnte Dir ein ganz wenig weiter helfen.

    Liebe Grüße

    Lulemie

  30. #30
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo liebe Beauties,

    Wie immer seid Ihr gut informiert...

    Du hast recht, Lulemie, die neue Serie ist essentiell Andaroon in neuer Verpackung. Andaroon wurde von der Firma vertrieben, mit der Christine Kaufmann bis vor Kurzem zusammengearbeitet hat. Dieser Firma hat den Namen Andaroon schützen lassen, aber die Formeln für die Produkte gehören ihnen nicht. Nach Christines Trennung von dieser Firma, wurde nun das Produkt neu und besser verpackt.

    Das Konzept der ergänzendend Pflege hat Christine schon vor langer Zeit entwickelt, d.h. die Produktserien ergänzen sich und man kann je nach Kondition und Verhalten der Haut die Produkte ergänzen oder wechseln.

    Liebe Grüße,

    Jan

  31. #31
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo,
    danke für die nette und schnelle Info!Dann werde ich es heute mal wagen,und bestellen.Das Konzept hört sich gut an,es war mir nur vorher wirklich zu teuer.Aber es scheint ja sehr ergiebig zu sein....Ich werde das "Starterset"nehmen,und dann mal berichten wie es bei mir wirkt:)
    Einen lieben Gruß an alle von Jeanette

  32. #32
    Nike
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jeanette

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Gestern habe ich auch neue Produkte bestellt, und zwar das Set mit der Augenmaske und das Calming Elixier. Beides kenne ich schon und bin total davon begeistert. Dabei bin ich erst durch die letzte Sendung darauf gekommen, diese beiden Produkte zu kombinieren. Das Ergebnis ist so toll, dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich doch soooo wenig Schlaf bekomme

    @ Mable
    CK hat Sonntag extra betont, dass ihre Lieferanten ausschließlich für sie arbeiten bis auf das Verpacken/Vertrieb. Ja, ich war auch erschrocken, als ich auf meinem Fluid-Toner 4-s marketing las (UG - oh no!), aber Christine sagte gestern, dass sie den Toner bei Frau Vecker in Auftrag gegeben hat : "Ich dachte an ein Gel, aber Gisela Vecker ..."

    Liebe Grüße, Nike

  33. #33
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo liebe Beauties....

    Kurze Info: 4S konfektioniert und vertreibt Produkte von Christine Kaufmann, d.h. sie bekommen die Ware von den Laboren und Herstellern im Bulk geliefert. 4S füllt dann die Kosmetika ab und verpackt dann in die Kartonagen. Derjenige der abfüllt, wird häufig als Hersteller bezeichnet. Man muss lt. Gesetz eine eindeutige Herstelleradresse angeben und da häufig verschiedene Labore herstellen wird der Konfektionierer (Verpacker) als Hersteller gelistet.

    Hoffe, das hilft Euch weiter.

    LG,

    Jan

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jan,

    das beruhigt mich sehr - hatte nämlich auch einen großen Schreck bekommen, als ich den Fluid Face Toner bekommen habe und war ziemlich verunsichert als ich den Hersteller (4S) auf der Verpackung las.

    Zu dem Toner habe ich eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:

    Ich habe den Toner zunächst auf einem Handrücken ausprobiert und beide (den mit und den ohne) verglichen - schönes Ergebnis! Später ist mir aufgefallen, daß der Handrücken mit Toner roch, als hätte ich einen Selbstbräuner aufgetragen.... und am nächsten Tag war der Handrücken tatsächlich mit einer leichten Tönung überzogen, die sich nicht abwischen ließ. Als Inhaltsstoff ist u. a. DHA angegeben, und das ist doch ein natürlicher Selbstbräuner, oder?

    Warum ist in der Produktbeschreibung bei HSE nichts über diese "Selbstbräunungs-Funktion" zu finden? Auch Christine hat hat bisher nichts davon erwähnt.....

    Wenn man das weiß, kann man besonders darauf achten, das Fluid schön gleichmäßig aufzutragen, und man braucht es nicht jeden Tag zu verwenden, denn die Tönung hält ein paar Tage

    Ich finde den Toner sehr gut, absolut natürlich, auch die anhaltende Tönung! Der sich entwickelnde "Selbstbräunungsduft" ist allerdings - jedenfalls bei mir - ziemlich streng und lange anhaltend (sogar noch nach dem Ritual mit Reinigungsöl und Seife)..... will durch die Blume sagen, da ließe sich nochwas verbessern...

    Ansonsten finde ich es super, daß wir jetzt hier ein "Sprachrohr" zu Christine haben, vielen vielen Dank!!!!!!! Ich hab schon vor mehr als drei Jahren mal einen Brief an sie angefangen aber bis heute nicht abgeschickt, jetzt wüßte ich zumindest, daß er auch ankommt! Und bei einer Veranstaltung wäre ich natürlich dabei, sofern eine im Rhein-Main oder Rhein-Nekar Raum geplant wird! Ich freue mich auch schon sehr auf die geplante Homepage von Christine mit Infos und Forum und evtl. sogar Chat!

    Irgendwie sehe ich sie in Zukunft auch so wie uns vorm PC sitzen (wie schreibt sie eigentlich gerade ihr Buch??? Mit der Hand??? Oder mit einer alten Schreibmaschine??? Das wäre doch DIE Gelegenheit, Ihr den PC schmackhaft zu machen, oder?

    Nochmals vielen Dank an Dich dafür, daß Du hier so fleissig schreibst und liebe Grüße an Christine

    Suzie

  35. #35
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Zusammen,

    @Jeanette.....herzlich Willkommen

    @Jan, danke, dass du uns diesbezgl. aufgeklärt hast.....ist schon verwirrend mit dem
    Hersteller.

    Ich bin leider trotzdem mit dem Toner nicht zurecht gekommen. Bleibe bei meiner
    Schüttellotion und die geb ich auch nicht mehr her !!!!!
    Die duftet gut - erfüllt mehrere gute Sachen gleichzeitig und tönt auch leicht ab!


    Mable

  36. #36
    Pauline
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo Jan,

    könntest du Frau Kaufmann bitte darauf aufmerksam machen, dass das Toning Fluid Selbstbräuner (DHA) enthält???? Auch bei der Präsentation am Sonntag - wie bei allen anderen Präsentationen vorher - wurde das nicht erwähnt. Es wird immer auf die tönenden Wirkungen des Karottenöls hingewiesen. Das ist verharmlosend und ärgerlich.

    Ich finde, dass eine Kundin wissen muss, ob sie ein Produkt mit Selbstbräuner kauft oder nicht. Es ist ja eine besondere Vorsicht nötig (Hände danach waschen, streifenfrei auftragen). Auch auf dem Beipackzettel gibt es keine Hinweise!!! Demnach entdecken nur Beautyjunkies wie wir den Wirkstoff. Ich finde das mehr als empörend und bin echt stinkig!

    Frau Kaufmann hat noch einmal darauf hingewiesen, dass Gisela Vecker das Produkt entwickelt hat. Stimmt das wirklich? Ich meine, eine Frau, die eine mehr als konsequente eigene Ayuvedische Pflegeserie ("Secret Emotion") hat, entwickelt eine Komposition mit DHA???

    Könntest du lieber Mensch dazu etwas herausfinden???

    Vielen Dank

    Pauline




  37. #37
    Besucher

    Re: Wer hat heute CK gesehen?

    Hallo liebe Pauline,

    Ich habe mich mit Deiner Frage an die Hersteller gewendet. Hoffentlich gibt es bald eine Antwort von Ihnen. Mag Euch ja nicht zu lange warten lassen.

    Ich selber kenne mich mit den genauen Inhaltsstoffen nicht so aus und Christine Kaufmann ist heute und morgen auf Reisen.

    Liebe Grüße,

    Jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.