Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147

Thema: absolutum-qvc

  1. #121
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also ich hab Proben der Intensivcreme bekommen

    @rubina : qvc hat mir auf anfrage nochmal deutlich gesagt, alles kann retouniert werden, auch angebrochene cremes....also nur zu :)

    blondinchen sendete mir schon eine PN aber sie meinte ja gar nicht mich als person. ich habe nur ähnlich wie jetzt auch Jule geantwortet. Das war halt ein allgemeines statement von ihr, was mit dem thread nichts zu tun hatte
    ---ich sehe das da aber genau wie Sabi und bleibe auch dabei.
    @Sabi : finde , du hast absolut recht.

  2. #122
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hmmm...hab meine Intensivcreme -Pröbchen angefangen und sie fangen schon kurz nach dem Auftragen an zu spannen. Das ist natuerlich kein Deal. Hab hier ja auch noch das unausprobierte Peeling, weil ich nicht will, dass mir alles gleich verfällt. Hoffe, dass das was Gescheites ist.

    Also Absolutum ist auch nicht meine Lösung und so langsam wird das NK oder quasi NK-Eis dünn. Habe jetzt extra Absolutum ausprobiert, weil das CK Set noch günstig ist. Alle anderen Proben, die "übrig" sind werde ich auch noch probieren, aber kommen eher nicht in Frage weil sie z.B. 90 Euro (Annayaka) kosten, mieseste Incis haben (Freiöl) usw.
    Mir bleiben dann fast nur noch CK (hab da Sorgen wg dem ätherischen Öl usw, aber werde es nun testen), Weleda Mandel (muss ich dann mal in voll kaufen) oder B.Drexel/Ch.Voormann. Gut dieses CP Frameless, aber da denk ich mal, das ist nicht NK. Sonst zurück zu Clinique oder was Günstigerem mit gescheiten KK Incis. Würde nun glatt auch mal die Tova Creme testen, wenn CK/Voormann auch scheitert.

    Schau grad nochmal in den Speigel und die Haut hat die Creme aufgenommen, wie ein Fluid. Ist quasi wieder trocken. Neeeeeeeeeeeeee, wie gut , dass ich Proben hatte !

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @supreme:
    aufgenommen wie ein fluid

    was ist eigentlich mit der körpercreme, wie findest du die??????????

    war ja anfangs total begeistert von der serie, aber nach und nach brökelt es.
    habe jetzt aufgehört die serie zu nehmen, und nehme wieder ck, und siehe da, die haut wird nicht schnell aber ganz langsam besser!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

  4. #124
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ne also mal folgendes: während ich den ersten post hier tippte, merkte ich wie meine Haut immer wärmer wurde. Schau in den Spiegel: bin puterrot. Ich werd sonst im Gesicht nie rot bei sowas. Nur Ellenbogen reagieren auf zB Körpercreme. Aber noch nie das Gesicht so. Ich fühl mich immer noch knallwarm und bin wahrschnl. auch noch rot. Hab darüber eine andere Creme geben muessen, weil ich richtig trocken aussah. Sonst hab ich zwar eine trockene Haut, sehe aber nicht so offensichtlich nach Wüste aus (bin ja "erst" 30). Hab meine Weleda wildrosen Fluid-Probencreme drüber gegeben. Jetzt spannt es noch leicht, aber es ist schon besser. Die anderen Absolutum Satchets werden höchstens am Körper aufgebraucht. Ich überleg auch grad das noch unangetestete Peeling zurückzuschicken. Bin ja sogar noch in den 14Tagen.

    Die Körpercreme ist ok aber eben auch nicht so richtig reichhaltig, finde ich . ich hätte gerne sowas ordentlich butteriges. Das schrieb ich ja auch in dem einen Thread. Und deswegen finde ich die fuer eine "intensive Körperbutter" auch zu wenig. Sonst ist sie aber ganz nett.

    du magst also CK? was genau nutzt du da? sagtest du nicht, es macht dir Pickel?


    *hach* *enttäuscht*

  5. #125
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hi Ihr,

    ach wie blöde oder andererseits gut, dass Du Proben hattest, Supreme.

    Hört sich nicht so pricklend an, muss ich sagen und Sabi, Du reagierst nun auch? Ob das am Meerescollagen liegen könnte? Ich bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch, ,alles was mit Collagen bezeichnet ist, kann ich nicht so gut vertragen.

    Sagt mal bitte, wieso hat sich Brina abgemeldet Ich mochte sie sehr gern, finde das echt schade.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    .... das hört sich ja leider nicht so gut an, da ich auch zu den "Wüstenhäutchen" gehöre, bin ich nun gespannt, wie meine Haut auf die Proben reagieren wird.... momentan hat sie sich wieder sehr gut erholt und fühlt sich dank intensiver Pflege auch wieder wohl genärt an.

    Es ist halt so ein Problem mit NK..... habe auch lange rumprobieren müssen, bis ich etwas einigermaßen zufriedenstellendes für mich gefunden hatte.

    Von CK sind hier soviele begeistert, bei mir jedoch war es der totale Reinfall.... da muß wohl jede/r eigene Erfahrungen sammeln....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #127
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Daggi. Brina sagte ja, sie geht in Urlaub....hmm....

    also ich hatte die ganz normale Intensivcreme, nicht die Meerescollagencreme...

  8. #128
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Rubina: was hast du denn nun gefunden und warum war CK ein Reinfall?

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @daggi:
    also, in meinem sachen die ich probiert habe, war kein collagen drin! aber kamille ist überall drin, vielleicht ist das der kleine teufel
    die vitamin c cremes habe ich doch erstmal weggelassen, weil ich dachte es liegt an den cremes meine pickel, meine haut wurde aber trotzdem micht besser, also habe ich auch die reinigung weggelassen, und nehme gerade mal wieder ck, und siehe es wird besser. die augencreme fand ich anfangs super, hat schön durchfeuchtet, augenringe wurden weniger, aber jetzt werden sie immer mehr und die haut immer trockener also wellness care ist das ganze zwar dufttechnisch und verpackungstechnisch, aber sonst

    die körpercreme ist, na ja, die haut juckt auf einmal
    habe heute meine ck all-over creme zum vergleich genommen, eigentlich ist es kein vergleich

    aber zur verteidigung von absolutum:
    meine tante hat auch eine extrem trockene haut (ist aber auch schon über 50)- sie findet die creme toll, braucht aber zusätzlich auch noch eine creme drüber. weiß zwar nicht genau, was sie dann toll findet, aber ok

    @supreme:
    stimmt hatte ich geschrieben, ich vertrage ck auch nicht immer. hört sich doof an, gell?! es gibt zeiten, da kann ich z.b wirklich keine ätherischen öle ab, das heißt, wenn ich sie nur rieche wird mir schon schlecht, und beim auftragen, ist es dann eine katastrophe. kennst du sowas?
    dann setze ich es wieder ab, und versuche es z.b. einen monat später wieder, und siehe da, meine haut liebt es! ich glaube, andere beauties kennen das problem auch?!

    nehme jetzt auch nicht alles von ck, sondern taste mich langsam heran:
    nehme gerade aqua oil, und seit 2 tagen die himalaya wash creme, obwohl kokosöl drin ist, aber das wasche ich auch gleich wieder runter, nehme die energizing creme und danach das muss sein bei meiner haut die sl, auch nachts. und ich merke. wei das meiner haut super gut tut.

    so jetzt, aber genug über ck,
    WIR SIND HIER DOCH IM ABSOLUTUM THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!
    die haut wird zwar nicht so schnell so toll, wie bei absolutum, dafür vertrage ich es dann aber!!!
    Viele Grüße Sabi

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    @supreme:
    ... habe dir doch schon mal ne PN geschrieben, was ich momentan für ein Pflegeprogramm durchziehe....
    Was CK betrifft, die Cremes waren zu wenig reichhaltig (mein altes Problem)
    Die SL war am Anfang super, doch dann wurde mein Haut überempfindlich und ich musste sie absetzen, später habe ich sie nur noch partiell und abends verwendet. Dieses ÖL/Seifen- Ritual habe ich eine Zeit lang durchgehalten, doch jetzt wasche ich mich nur noch mit einer Seife von Tade, das tut meiner Haut besser..... usw. Bei all dem negativen, stimmt bei mir das Preis/Leistungsverhältniss eben überhaupt nicht.




    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #131
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also kamille ging immer gut bei mir (hab ewig die alte Kamill Serie genommen und dann YR Chamomille Serie)....

    weiss auch nicht: wenn ich da noch eine Creme drüber nehmen müsste, wäre das auch nicht so mein Dingen auf Dauer. Ich denk, ich schick das Absolutum Zeugs zurück. Hab ja alles von Tova behalten. Muesste ja dann noch im grünen Bereich sein.

    doch mal zu CK (wo wir jetzt alle Absolutum bloed finden :) ): so Megaduft war bisher nie was fuer meine Haut, aber ich probiers halt mal und sonst muss es halt auch retour. Hab das Set genommen, weil mich sowohl die SL als auch die macadamia & die reinigung interessiert. leider haben wir garkeine oder kaum testberichte mit incis. es ist zwar nicht reine NK, aber ich hoffe es liest sich nicht, wie viele KK Produkte. Die grüne Serie wäre ja fast interessanter für mich von CK. Da gibt es auch eine Intensivcreme. Schade, dass es da einfach keine Proben gibt. Hab jetzt die all-over-cream vergessen, aber werde die dann auch noch bestellen, wenn mir das set gefällt. sie ist ja duftneutral. da CK parabene drin hat, muesste der Kram ja haltbarere sein.

    ich muss schon sagen, dass so aufschriften wie bei absolutum - in 3 Monaten aufgebrauchen - mich etwas stressen

  12. #132
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Rubina. ohje na da bin ich mal gespannt. ich bin ja auch ziemlich skeptisch was all den alcohol und die äth. Öle in Ck angeht. Nunja.


    Ja, aber Alverde & Alterra bringen es bei mir leider nicht so.

    Hattest du denn auch mal die grüne Intensivcreme von CK ?

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    hatte auch mal die kamille handcreme, und die hab ich gar nicht vertragen...

    mach dich mal nicht verrückt, wegen der äther. öle, ich habe doch selber ne total empfindliche haut (mit neurodermitis an manchen stellen) und muss deshalb schon sehr auf meine pflege aufpassen!
    wenn du ck benützt, das ist wirklich total anders, wie alles andere, was du bis jetzt kennst.
    das aqua oil riecht meiner meinung nach kaum, die beiden cremes riechen superlecker, aber auch nicht stärker, als z.b. ne nivea creme oder die kamill handcreme!
    die sl riecht auch nicht mehr so stark wie früher, finde sie vom duft super, auch nicht zu stark.
    das einzige was stark riecht, ist meiner meinung nach die wash creme, aber die wäschst du dir auch gleich wieder runter!

    ich glaube, wenn ck von äther. ölen spricht, meint sie nicht, wie stark ihre sachen beduftet sind, sondern eher, das die düfte, die sie ausgewählt hat, eine auswirkung auf die empfindlichkeit haben.

    aus der grünen linie habe ich mir mal die intensivcreme bestellt, bin schon total gespannt, wie die ist, ist zwar überhaupt keine nk, aber was solls...

    noch einen schönen abend!
    Viele Grüße Sabi

  14. #134
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo Ihr Lieben,

    hm, wir sind hier ja bei Absolutum, aber egal, ich schreibenoch mal was zu CK. Sabi, ist odch klasse, wenn CK nun erst mal gut für Deine Haut ist, weißt Du, vielelicht ist das ständige WEchseln auch Gift, man weiß es ja nicht.

    Ich musste ja lachen, zufrieden mit der Serie aber noch ne Creme drüber

    Übrigens, das Theater mit Kamille kenne ich zur Genüge, reagiere da nämlich auch ganz heftig drauf, kann auch keine Dampfbäder mit Kamille machen.

    Supreme, ich will Dich ja nun nicht verunsichern, aber bei CK steht auch drauf 3M nach Öffnen, früher waren es 6M. Aber lass Dich dadurch nicht abschrecken, es ist wirklich toll und die Incis sind auch okay.

    Bei der grünen Serie von CK ist ja Silikon drin in einigen Sachen, wenn es Dich nicht stört, die sind auch länger haltbar, soweit ich mich erinnere.

    Sabi, berichte dann mal, mir war sie zu reichhaltig.

  15. #135
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Daggi - ja so langsam wundere ich mich, ob die intensivcremes nur gescheit mit silikonen wirken koennen, weil das mit NK evtl nicht hinhaut. wenn Cks intensive Creme auch schon wieder Silikone hat...

    Nun, ich werde CK eh sofort ausprobieren , weil ich ja wissen muss, ob ich es vertrag :) dann "bedroht" mich das mit den 3 Monaten nicht so. aber da ich gerne mal zB bodylotionmässig mehrere probiere, find ich da nur 3 monate haltbar schon kritisch. nunja. einfach mal abwarten. hab heute colly n pröbchen bekommen. ich hoffe, das ist jetzt nicht die wunderprobe - sonst hätte ich bei HSE gerade das falsche bestellt

  16. #136
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    so, also um da nochmal auf absolutum zurückzukommen: habe gerade nochmal bewusst die körperbutter probiert und die ist wirklich das "dickste" was ich habe, zieht dafuer aber flugs ein. es gibt auch keine brennenden ellbogen usw. auch das peeling hab ich jetzt angebrochen (bloed, weil ich nun 2 NK Peelings auf hab) und das ist auch ok. ist also nur die gesichtspflege, die nicht hinhaut.

    [ Geändert von supreme am 20.12.2005 18:49 ]

  17. #137
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Halli Hallo,

    Supreme, Du hast im CK Thread von der Körperbutter Absolutum gschrieben, ist die echt so toll?

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe gestern bei meiner Mutter etwas von der 24h Intensivcreme abgefüllt, aber die ohne Meerescollagen.

    Finde die gar nicht schlecht, so reichhaltig ist sie allerdings nicht aber für meine Haut optimal, brennt nicht, juckt nicht und zieht ein.

    Habe nun mal dahin geschrieben, mal sehen ob ich auch Proben bekomme. Beate hat auf ihrer HP ja Massen an Produkten, die bei QVC gar nicht im Programm sind, da weiß man ja gar nicht, was man testen soll.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    hallo daggi, bin zwar nicht supreme, aber trotzdem antworte ich jetzt mal:
    also ich finde die absolutum, wenn du sie aufträgst etwas reichhhaltiger als die all over von ck,
    hat auch einen superleckeren duft! aber wenn du sie dann auf der haut hast pflegt sie fast so gut wie die all over.
    wenn ich meine beine rasiere, bekomme ich von der all over keine pickel, von der absolutum kann es sein das ich pickel bekomme. also wenn ich mich entscheiden müsste: all over, pflegt doch nachhaltig mehr!

    hoffe, das hat dir geholfen!!!!!!!!!!!

    übrigens ich teste doch noch weiter die augencreme, und finde sie nach 2 wochen testphase ok! wobei ich aber nicht so überzeugt bin, das ich sagen würde, die ist es, und jetzt will ich keine mehr probieren. sie ist ganz nett, mehr aber auch nicht!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

  19. #139
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Daggi: die meisten der Produkte waren zu ihren Sendungen schon auf der HP, und auch günstiger als auf ihrer, aber waren schnell ausverkauft. Also die Aloe Körperbutter ist im moment meine liebste: reichhaltig und zieht schnell ein, ohne Konservierungsstoffe und pipapo. Hab auch einen noch nicht freigegebenen Testbericht mit 10 Punkten geschrieben:) Ja, die Intensivcreme war mir ja zu wenig, aber anderen Häutchen mag sie passen :)

  20. #140
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Danke Sabi und Supreme, na mal sehen, ich wartre mal ab, wa sich für Proben bekomme.

    Ich brauch eimmer ganz reichhaltige Körpercreme, habe tierisch trockene Beine, leider.

    Sabi, Du meinst die Augencreme von Absolutum oder?

    Supreme, bei Körpercreme habe ich auch immer nur ein Teil auf, da bin ich echt komisch nur nicht zuviel anbrechen.

    Habe ja nun den dritten Tag Absolutum Intensivcreme 24h drauf, ich muss aber sgen, dass sie so reichhaltig wie beschrieben gar nicht ist. Dachte ja schon, dass meine Mischhaut die nicht mag, weil zu fett aber ich finde eher das Gegenteil den Fall. Na mal sehen, für ein paar Tage reicht es noch, duften tut es ganz angenehm aber nach einiger Zeit habe ich das Gefühl es spannt.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    genau, daggi, ich meine die augencreme von absolutum.

    aber nach der intensivcreme spannt deine haut? kein wunder, das sie für supreme und ihre extrem tockene haut nix war.
    und die beate erzählt immer, da sie gerade für die extrem trockene haut ist, die immer durstet ich sollte wirklich mal aufhören, an den bödsinn zu glauben, was die im tv immer erzählen
    Viele Grüße Sabi

  22. #142
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Sabi, genau das ist ja das Problem, im Homeshopping werden einem die Produkte so glaubhaft und schmackhaft präsentiert, das man imemr in Versuchung ist. Da ist Werbung auf einem Blatt Papier oder in einem kurzen Sport schon anders

  23. #143
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Also ich glaube ich nehme auch Abstand von Absolutum.

    Die haben mir zwar mittlerweile geantwortet. Aber meine
    Proben habe ich immer noch nicht bekommen.

    Lese zwar schon die ganze Zeit mit aber so richtig begeistert
    scheint mir ja auch keiner sein oder?

    Hörte sich im Fernsehen mal wieder alles so toll an.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  24. #144
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Jule, ich habe noch nicht mal eine Antwort erhalten.

    Gut, kann natürlich auch sein, dass zwischen den Feiertagen Urlaub ist, ich warte noch mal ab. Aber die 24H Creme ist definitiv zu trocken für meine Haut, mag im Sommer funktionieren aber jetzt

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc



    .....meine Proben stehen auch noch aus..... vielleicht haben sie durch viele Anfragen und die Feiertage Lieferschwierigkeiten???? Aber da könnten sie doch mal eine Nachricht zwischendurch abschicken!!!

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #146
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    am 11.1. kommt 2X Absolutum auf QVC

  27. #147
    supreme
    Besucher

    AW: absolutum-qvc

    also fuer mich sieht das aus wie Absolutum in einer andere Verpackung...ziemlich witzlos und glaubt auch nicht, dass das funzt:

    http://www.hse24.de/CMPage-IDHome|Shops|Kosmetik|Thema1.html?CategoryName=800

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.