Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: absolutum-qvc

  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: absolutum-qvc

    @Rubina

    hallo
    mein Pflegeprodukte sind zur zeit folgende
    1 auf die gereinigte Haut (Waschritual CK) die Ampulle
    2.Doc Augencreme und Gesichtcreme
    3. Doc Serum
    warten und Kontakllinsen einsetzen.
    Jetzt ist meine trockene Winterhaut gut für ein Make up vorbereitet.
    Mein Makeup ist seit ein paar Tagen von Yves Rocher Yria lift radiance
    Anschließend wenig Puder aber wirklich nur ein Hauch
    lg
    landpartie

  2. #82
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi,
    ich vertrage auch die Cremes von Ck aus der SC Linie nicht,nur die Elixiere aus der SCI die finde ich toll .
    LG tsavoritgrün

  3. #83
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @sabi: ja bei mir sind auch kügelchen drin, die gleich zerschmelzen und die man nicht sieht (nicht wie bei Dove Nachtcreme usw - wo man das dann in den Klamottenhat)

    Der Duft ist ok. Fast neutral und stört nicht. Für mich ist das gut, weil mich meist parfümierte BLs wegen ihrer Künstlichkeit nerven

  4. #84
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    das ist ja super auch mal diese Seite von CK zu hören. Ich war immer sehr skeptisch bzgl der Massen an ätherischer Öle etc etc. Da werd ich dann auch jetzt nicht schon wieder verführt. Vielen Dank.

    Also Vitamin C : keine Ahnung...hier wird immer behauptet es käme bei einigen Produkten zu einer Erstverschlimmerung und dann sei alles toll. Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich nur sagen: sowas hatte ich noch nie, dass das irgendwann besser wurde. Wenn ne Creme bei mir Pickel verursacht, dann dauerhaft. Ich persönlich würde sie nicht weiternehmen. Übrigens kann es sein, dass du auf Vitamin C reagierst. Das habe ich hier in einigen Threads gelesen, dass es Beauties gibt, dei Vitamin C nicht haben können. Ich selbst durfte gerade mit Optolind feststellen, dass ich Vitamin E nicht haben kann. Hab aber noch kein Vitamin C lastiges Produkt ausprobiert. Optolind mit Hauptstoff Vitamin E und sonst nix wildes drin war jedenfalls furchtbar für meine Haut.

    Absolutum hat ja noch andere Tagespflegen. Da du noch keine Proben angefordert hast, frage doch mal via der page nach Proben der Intensiv- oder Meerescreme. Gerade die Meerescreme würde mich ja auch noch interessieren. Intensivproben habe ich ja da :) Muss nur erstmal mein Tova Make up ein paar Tage mit der alten Creme testen, um zu gucken, ob ich es vertrage :)

  5. #85
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Mann ich habe immer noch keine Antwort von denen
    erhalten......


    Werd nochmal wegen der Proben schreiben.


    Liebe Grüsse
    Jule1

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    hatte früher von ricci aber die produkte, da ist auch überall vitamin c und das hab ich super vertragen.
    ich habe jetzt mal ne mail geschrieben, was sie dazu meint, mal abwarten...

    @jule: immer noch keine antwort. das ist aber komisch wann hast du denn geschrieben? also ich habe immer anwort innerhalb von 2 tagen bekommen. mal warten, wie es diesesmal ist
    Viele Grüße Sabi

  7. #87
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @sabi. naja, dann vielleicht noch ein weilchen durchhalten wenn du Vitamin C schon hattest und vertrugst. Bei Optolind fiel mir ein, dass ich die selbe Reaktion früher bei Loreal Futur E hatte - deswegen ist es bei mir ziemlich eindeutig Vitamin E


    ....meine Proben kamen auch recht schnell. Vielleicht ging die Mail verschutt?

    [ Geändert von supreme am 15.12.2005 12:47 ]

  8. #88
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Sabi

    Das war schon letzte Woche gewesen.

    Komisch oder? Also neuen Versuch starten.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    hab jetzt noch ne ganz andere frage:

    kommt die antwort bei euch auch von der mail-adresse: 4s-marketing????????
    das ist doch der hersteller von uschi glas
    Viele Grüße Sabi

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @jule:
    ja ich würde noch mal schreiben. ist aber trotzdem sehr komsich.
    Viele Grüße Sabi

  11. #91
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also 4s marketing klingt mir eher nach einer promotion firma.

    hersteller von absolutum war doch die firma unter dem colly n link

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    hersteller ist schon cona gmbh oder beate johnen gmbh selbst.
    aber warum kommt dann die mail von 4s-marketing?
    die sind 100% die hersteller von uschi glas kosmetik und von dem ck tönungsfluid.
    da gab es nämlich lange thread zu dem thema, deshalb wundere ich mich nur... denn beate johnen hat doch eigentlich andere hersteller, also was hat sie dann mit denen zu tun?

    kann mir aber auch egal sein
    Viele Grüße Sabi

  13. #93
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo,

    Brina ich wünsche Dir erst mal einen tollen Urlaub

    Finde ich ja cool, das die so schnell geantwortet haben, bin ja mal gespannt, wie Du die Sachen verträgst.

    Also das mit Vitamin C und Unverträglichkeit habe ich auch schon wo gelesen, Sabi, ich würde erst mal abwarten, vielleicht ist es nur vorrübergehend.
    Hast Du mal SL drauf ghemacht, heilen sie dann ab? Oder kommen immer wieder neue?

    Supreme, das mit der Erstverschlimmerung kenne ich aber auch, damals als ich Asam genommen habe, war es heftig. Dann habe ich einen Monat ausgesetzt und wieder angefangen mit Asam und ich hab es dann vertragen, weiß der Geier warum.
    Allerdings habe ich es dann wegen des Geruches abgesetzt, das war so unerträglich, diese starke Parfümierung.

    Also mit 4S ist ja komisch, vielleicht ist der Hersteller eben Cona und wird vertrieben von 4S, war doch damals auch das Theater mit dem Fluid Toner von CK, bin da nie so ganz durchgestiegen, ehrlich gesagt.




  14. #94
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi,
    wie bei Absolutum jetzt auch wieder 4S die hängen irgendwie überall mit drin wird es dort wohl "angemischt" für alle die vielen Serien
    LG

  15. #95
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: absolutum-qvc

    liebe supreme

    wir wissen ja nun, dass du von tova-absolutum-qvc begeistert bist und das freut mich auch ehrlich aber dann berichte doch darüber auch bitte in den jeweiligen threads
    auch ich find qvc besser als hse - aber ich schreib das nicht ständig in irgendwelche threads
    es ist ziemlich ständig im ricarda m-thread über tova, absolutum ect. zu lesen, wenn du über ricci reden willst - ob gute oder schlechte kritik ist das ok - aber alles andere ist wirklich manchmal nervig und
    nix für ungut

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #96
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also im ricci thread wird oft genug auf rocher oder Ck oder sonstwen angesprochen und da wird man wohl mal mitreden duerfen oder was anbringen duerfen. mal abgesehen davon, dass HIER jawohl der absolutum thread ist. fuer mich ist das jetzt eher die retourkutsche dafuer, dass ich - nachdem ich bei mehreren threads von dir las "ja ich habe mein ricci set" wo ÜBERHAUPTNICHT von Ricci die Rede war - dir dementsprechend was dazu gepostet habe, nachdem ich dir allerdings in den ersten threads noch "herzlichen glückwunsch" schickte. beim xten thread mit demselben posting dann aber ein entsprechendes kommentar.

    meinetwegen schau ich in den ricci thread gar nicht mehr rein, dann bist DU mich los . Meine Unterhaltung dort fand aber letztendlich u.a. mit daggi statt und an sie waren ja meine posts auch gerichtet.

    C U

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @brina, wünsche dir natürlich auch nen tollen erholsamen urlaub!!!!!!!!!!

    @daggi, das ist echt lieb!
    hab natürlich meine sl drauf, aber irgendwie hilft gerade alles nix, hab aber in letzter zeit zu viel probiert, weil meine haut echt schlimm aussah, und wenn ich nach 2 wochen keine besserung gemerkt habe, habe ich sofort wieder was neues genommen. ich weiß, das macht man nicht
    ich glaube jetzt gibts die retourkutsche, und meine haut verträgt nix, selbst wenn ich nix drauf tu wird es schlimmer komme mir grad vor wie ein streuselkuchen
    nehme jetzt aber grade kein vitamin c creme, meine probe ist sowieso fast leer.
    bin am überlegen, ob ich einfach nur mein gs gesichtswasser drauf tu, ist schließlich gegen unreine haut, und weiter gar nix!
    Viele Grüße Sabi

  18. #98
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @sabi. also wenn wir big s jetzt ernst nehmen, hättest du GS und SL nicht erwähnen dürfen

  19. #99
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: absolutum-qvc

    @ supreme
    muss also meinen post noch abändern und das smilie hintun

    [ Geändert von BIG.S am 15.12.2005 18:22 ]

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  20. #100
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    big s

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    Habe eben den neuen Link: www.absolutum-beate-johnen.de ausprobiert und bin begeistert.... Beate hat zu ihren Produkten jeweils auch die Incis abgelichtet.... das ist doch mal ein Fortschritt in die richtige Richtung, oder?

    Werde ihre Produkte zwar erst mal nicht ausprobieren, weil ich hier noch so viele andere Sachen auf Warteschleife habe.... hoffentlich erinnere ich mich daran auch immer wieder zum richtigen Zeitpunkt.....

    Ich finde es auch gut, dass sie einen shop hat, dadurch kann man auch unabhängig von qvc bestellen.....

    Wenn sie wirklich irgendwann eine SL herausbringt, werde ich wohl kaum wiederstehen können.....

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #102
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Rubi, danke für den Link.

    Hab gerade mal geschaut, sieht sehr gut aus. Wollte auch mal nach diesem Öl schauen, was CK als Nano Roll On anbietet, aber das hat Beate gar nicht mehr im Programm, oder bin ich nun blind

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    .... nee sowas ist mir auch beim durchsichten nicht über den Weg gelaufen... Allerdings habe ich mal bei QVC vorbeigeschaut...... leider ist sie erst wieder am Mi, 11.01.06 um 14 h und um 20h auf Sendung..... mal sehen, wenn ich dran denke, werde ich es mir mal aufnehmen, denn ich bin rgendwie neugierig auf ihre Produkte geworden.

    Immerhin scheint sie recht geschäftstüchtig zu sein, denn sie ht sich wirklich von den unterschielichsten Produktlinien im Homeshopping- Bereich immer wieder etwas herausgepickt und dann selbst vermarktet. Außerdemhat sie ja durch diesen AME- Komplex auch ihrer Serie etwas "spezielles" hinzugefügt, was für die Identifikation mit ihren Produkten sehr wichtig ist, sonst wäre sie ja nur ein billiger Abklatsch....

    Ich glaube, es ist nur logisch, dass sie was Verkauf angeht, andere beraten kann.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #104
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    danke fuer die TV Daten !!! mir gefällt absolutum ja bisher sehr gut und ich hoffe bei qvc dann auf die günstigeren preise. ihr hp hat leider viel teurere preise. aber es ist gut zu wissen, dass man eine alternative zu qvc hätte.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    @supreme: Hast du schon mal wasselbst ausprobiert?

    Es wäre schön noch mehr Erfahrungen über oder mit Absolutum zu lesen.

    Vielleicht sind einige genauso wie ich und warten erst mal noch ab, wohin und wie sich das Ganze weiterentwickelt..... ich finde nichts schlimmer, alls wenn man etwas positives für sich gefunden hat und dann wird es wieder von Markt genommen.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #106
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    hmm ja ich hab die körpercreme hier und hier im thread stehen dazu und zu der vitamin c creme etc erfahrungsberichte. ich hab auch proben der intensivcreme, hab aber grad ein neues make up, und muss damit noch ein bisschen warten (erstmal schauen ob ich das make up vertrage, sonst weiss ich nicht, was was macht)

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    Re: absolutum-qvc

    Möchte mal wissen, wie ihr beurteilen könnt, dass ihr genau auf einen bzw. den Inhaltssoff in einer Creme mit mehreren Inhaltsstoffen allergisch reagiert... Denke auch, dass viele hier zuviele Sachen durcheinander ausprobieren.. Inhaltsstoffe von Kosmetika lösen oft Kontaktallergien aus, die nicht von heute auf morgen auftreten.. Wenn jetzt, so wie ich hier lese, heute einige das benutzen und morgen was anderes, kann es durch aus sein, dass ihr nicht auf das momentane Pflegeprodukt reagiert, sondern auf das Vorherige...

    Lieben Gruß!

  28. #108
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also ich benutze schon seit 15 Jahren Sachen und da merkt man das schon, wenn man zB immer wieder auf Produkte mit Vitamin E vorne vor gleich reagiert - wirds das wohl sein. Das haut schon hin. Ich denke schon, dass wir unseren eigenen Körper am besten selbst verstehen und jeder Beauty hat ja einen gewissen Erfahrungsschatz. Das ist nicht heut dies, morgen das. Wir sind ja auch teilweise 30 oder 40 oder 50 oder älter hier

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    Re: absolutum-qvc

    Nur weil es vorne steht,ist eine ziemlich fadenscheinige Erklärung für mich... Wenn Parfum in einer Creme ist und an letzter Stelle steht ist wahrscheinlicher, dass man auf das Parfum reagiert als auf das Tocopherol, das an erster Stelle steht..

    Nur mal ein Beispiel: Wenn ich auf Erdnüsse allergisch reagiere, muss ich nicht ein Kilo essen um die Allergie auszulösen...

    [ Geändert von BlondinchenBLN am 16.12.2005 21:59 ]

  30. #110
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja aber ich hab jetzt echt keine lust das alles aufzuklamuesern. ich kann incis lesen. ich weiss was was ist, worauf ich reagiere und nicht, hatte sogar n allergietest und muss mich doch nicht rechtfertigen , wenn ich nunmal ein produkt oder einen stoff nicht vertrage. also das fuehrt jetzt zu weit, da die litanei runterzubeten, warum ich weiss, was ich wie vertrage. du kannst doch nicht einfach davon ausgehen , dass man keinen plan hat und irgendwas behauptet

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    Re: absolutum-qvc

    Ich wollte dich nicht damit angreifen...es war nur eine Feststellung.. Aber man sollte einfach mal andere Meinungen auch anerkennen und sich mit ihnen auseinander setzen...
    Niemand ist allwissend!

    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend!

  32. #112
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also....du stellst halt irgendwas in den raum ohne die person zu kennen. klaro ist mir die gefahr von duftstoffen bekannt usw usw. wenn du die threads verfolgen wuerdest, hättest du mich genau dazu posten sehen. ich benutze wenn es geht cremes OHNE duftstoffe. habe nunmal keine lust, hier wieder ganz von vorne mit erklärungen anzufangen. du kannst im forum dazu ganz gut was finden. hier ist nunmal der absolutum thread....

  33. #113
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Brina hat sich abgemeldet

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    @supreme : Vielleicht solltet ihr dieses per PN klären?

    Jetzt zu Absolutum:

    Habe an Absolutum eine Mal geschickt, kurz meinen Hauttyp beschrieben und um Proben gebeten. Sie haben sich heute schon gemeldet und werden mir Proben kostenlos zusenden.

    Nun warte ich gespannt

    [ Geändert von Rubina am 17.12.2005 14:34 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  35. #115
    Katharina
    Besucher

    Re: absolutum-qvc


    supreme schrieb:
    Brina hat sich abgemeldet

    Ich finde das schade, Brina fand ich immer sehr angenehm.

  36. #116
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Habe auch endlich Anwort erhalten

    Sie könnten mir allerdings nur von der 24h Creme
    Proben zuschicken.
    Von den anderen Produkten hätten sie leider keine Proben

    War das bei Euch auch so?
    Na ja besser als nichts. Bin ja mal so gespannt.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    Bei mir haben sie nur geschrieben, dass sie mir Proben zuschicken.... und wenn es nur die 24h creme ist, werde ich einfach doch mal bei qvc bestellen, denn wenns nicht passt, schicke ich es einfach zurück
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    warum hat sich brina abgemeldet, hab ich was verpasst?

    und wegem dem allergisch reagieren:
    wenn ich schon mehere sachen ausprobiert habe, in denen kokosöl drin ist, und ich die alle nicht vertragen habe, ist es doch naheliegend das es das kokosöl ist, wenn die anderen incis nie dieselben waren.
    das ich gegen vitamin c allergisch bin, habe ich nie behauptet, denn das weiß ich nicht. habe eben einfach von dieser creme sehr viele pickel bekommen, und dann denke ich schon, das irgendwas in der creme ist, was ich nicht vertrage. den die creme, die ich davor benützt habe hat mir keine pickel gemacht.
    Viele Grüße Sabi

  39. #119
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Ich hab da mal eine Frage:


    seid wann muß man sich hier eigentlich rechtfertigen?



    Liebe Grüsse
    Jule1




  40. #120
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: absolutum-qvc

    ich finde dies ist ein thread zu absolutum und wenn es hier zu einem anderen Thema zu Meinungsverschiedenheiten kam, könnte das doch per PN geklärt werden....

    ist nicht böse gemeint
    @ Jule: hier muss sich niemand rechtfertigen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.