Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: absolutum-qvc

  1. #41
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja, dann wuerde ich die SL auch probieren. HSE trau ich nicht mehr ueber den weg :)

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    ne sl wäre echt super, aber sie hat eine getönte tagescreme...

    so, meine erste nacht mit absolutum ist vorbei, und bis jetzt bin ich begeistert!
    die augenmaske ist supertoll, sie durchfeuchtet wahnsinnig gut, und ich meine auch, das meine augenringe heute morgen viel besser waren!

    meine tante hat mir noch etwas von den vitamin c cremes abgefüllt, ich finde die auch super, keine pickel, keine unverträglichkeiten.
    sind etwas fester von der konsistenz. ich mit meiner haut brauche nur sehr wenig, die creme durchfeuchtet sehr gut, und hinterlässt ein sehr schön durchfeuchtetes gefühl auf der haut, auch noch nach stunden.

    die körperbutter ist sowas von genial, meine trockene haut hat heute morgen nicht gespannt und nix hat gejuckt. einfach super
    Viele Grüße Sabi

  3. #43
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Mensch Sabi, das hört sich ja alles super an, also da könnte ja selbst ich mal wieder zum Versuchskaninchen werden

    Aber noch habe ich CK.

    Ich könnte mir auch vorstellen, wie Elisabeth schreibt, dass Beate viel von CK abgeschaut hat, weil sie Wellness Care toll fand, also wenn da echt noch ne SL käme, das wäre der Knaller!

    Übrigens Supreme, wenn Du mehrere Teile bei QVC bestellst und hast aber ein Teil versandkostenfrei dabei, dann zahlst Du keinen Versand auch nicht für die anderen Produkte, QVC ist da sehr kulant

  4. #44
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo

    Habe einfach mal die Fima angeschrieben welche Produkte
    sie mir für meine Haut empfehlen und ob sie mir auch
    Proben schicken können.

    Bin ja mal so auf die Antwort gespannt

    Denn die Produkte würden mich doch schon interessieren.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  5. #45
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    hab heute - wie lang überlegt & angekündigt - extremst bei Tova (Make up light, Tova nights, 4er Lippi, Makeuppalette incl Signature...) zugeschlagen und von Absolutum die Bodycreme und das Peeling mitgenommen. Das hält doch wohl verschlossen ein Weilchen ? Auch ohne Konservierungsstoffe? Kann ja nicht alles auf einmal aufgebrauchen und Produkte ohne Konservierungsstoffe sind mir noch relativ neu ?!

  6. #46
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    Re: absolutum-qvc

    Hallo, ich raff das nicht so ganz.
    Das Absolutum Set enthält Reinigungsgel und Pflegeöl. Ist das Pflegeöl auch für die Reinigung gedacht, da manche auch von Reinigungsöl sprechen?
    Oder ist das ein Pflegeöl, das nach dem Reinigungsgel aufgetragen wird und draufbleibt?

    Sorry, aber ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
    LG Rubinia

  7. #47
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    Re: absolutum-qvc

    Also so wie ich das verstanden habe, nimmt man zuerst das Öl und massiert es ein wenig ein, danach nimmt man dann das Gel und schäumt bzw- emulgiert beides auf, zum Schluß abspülen-fertig! Das ist praktisch dasselbe System wie bei Christine Kaufmann.

    [ Geändert von Popinki am 09.12.2005 22:34 ]

  8. #48
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    so- es gibt absolutum proben auf emailanfrage. ich hab welche :)) hab aber gestern eh absolutum bestellt. also ich frag aber nochmal: wie lang halten produkte ohne konservierungsstoffe wohl verschlossen? und wie schnell sollte man sie offen verbrauchen? bei frau saxx steht da echt: haltbar bis 2007. zu oder auf? kann das sein?

    [ Geändert von supreme am 10.12.2005 11:09 ]

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Supreme, frag doch mal bei Beate Johnen an, wenn kein Haltbarkeitsdatum auf den Produkten steht.

    Erst mal abwarten, wenn Du die Sachen hast, dann kannste noch immer sehen.

    Bei CK sind ja Parabene drin, die sagt immer die Produkte sind ungeöffent 30 Monate haltbar.

  10. #50
    Silke
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Auf den Produkten muß aber was stehen. Ist doch rechtlich so, oder täusch ich mich da?

    Außerdem benutzt man das doch wenns mal auf ist.
    Sonst bräuchte ich ja keine Kosmetik zu kaufen .
    Und geschlossen zum Bunkern z.B. und kühl und dunkel gestellt mindestens 1 1/2 Jahre, hab vorhin bei meinen Sachen nachgeschaut, aber die sind ja NK.
    Bei KK oder Halb-KK also noch länger...

    LG,
    Silke

  11. #51
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi,
    wenn sie geöffnet sind mindestens 3 Monate,wenn nicht sogar 6 Monate Ich habe gelesen,daß man die Cremes NCHT in den Kühlschrank stellen soll und danach dann in das Bad.Es sei zu "kalt" und der Wechsel bekommt den Produkte dann nicht so gut und sie würden sich verändern.Also alle NK Cremes.Weiß da jemand genaueres

    LG

  12. #52
    Silke
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo tsavoritgrün,

    hab meine NK-Cremes alle im Bad, werden aber auch alle benutzt. Das Bad von uns ist eigentlich recht kühl, außer wenn wir Baden oder Duschen, dann heizen wir. Hatte bisher keine Probleme, außer daß sich vielleicht "oben" was absetzen kann. Aber das hatte keine negativen Auswirkungen auf die Produkte.
    Wenn ich bunkere, stelle ich das woanders auf, aber auch nur kühl und dunkel. Im Kühlschrank hab ich nix stehen.
    Kühl und abgedunkelt oder halt zumindest nicht in der Sonne müsste also ausreichen.
    Wobei BD in ihren Sendungen mal meinte, die Gesichtswässerchen könnte man schon in den Kühlschrank stellten, wg. Erfrischung usw...
    Bei Ölen oder Cremes würde ich das aber auch nicht machen, kann mir nicht vorstellen daß das der Kosmetik besonders gut tut. Benutzen, in den Kühlschrank, dann wieder benutzen???
    Sowas würde ich jetzt auch nicht machen.
    Und wie das nun bei KK ist? Da muß ich jetzt leider auch passen, würde die Kühlschranksache aber auch da nicht machen.

    LG,
    Silke

  13. #53
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    ja das kann ich mir auch nicht gut vorstellen...........dieses hin und her mache ich nämlich auch nicht.Aber ich höre es auch bei HSE immer wieder mit dem Kühlschrank,das kann nicht richtig sein..........vielleicht im Hochsommer..........aber bis dahin dauert es ja leider wieder so lange
    LG

  14. #54
    Jule1
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    supreme schrieb:
    so- es gibt absolutum proben auf emailanfrage. ich hab welche :))
    [ Geändert von supreme am 10.12.2005 11:09 ]

    @supreme

    Hab wegen meiner Emailanfrage von denen noch nichts gehört.
    Ob das länger dauert?
    Hast du da gleich eine Anwort gekommen?

    Liebe Grüsse
    Jule1

  15. #55
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Jule, ich hatte die Idee schon einige Tage vor dir. War ja ganz "angefixt" wg Natur plus Intensiv. Das kommt bestimmt fuer dich auch noch :)

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @jule:
    also ich habe am mittwoch frau johnen ne mail geschrieben und gestern eine ganz liebe und lange mail von ihr bekommen! also bis auf die sachen mit dem collagen, kann man alles andere auch schon ab 20 nehmen!

    @surpreme:
    nach dem öffnen sind die produkte 6 monate haltbar und im verschlossenen zustand bis 12/07
    Viele Grüße Sabi

  17. #57
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @ sabi. super, hab nämlich ein bisschen auf vorrat gekauft, aber bis 07 isses weg :)))

    ja, hatte auch nen echt netten kurzen Brief dabei. ganz anders als bei anderen probeanfragen. das bin ich mal gespannt. sollte das hinhauen, wuerde es mir sehr entgegenkommen. dann halt tova fuer die deko und absolutum fuer die pflege. qvc hat eh den besseren service.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    surpreme, ist du deine proben schon gestestet? "Neugierig bin"
    was für proben hast du denn bekommen?

    ja, finde diese frau johnen wirklich super nett, sie gibt sich sehr viel mühe!

    habe von meiner tante noch etwas von dieser vitamin c tages-und nachtpflege bekommen. die sind wirklich super toll, zwar etwas fester von der konsistenz, aber meine haut siehr so viel besser aus wenn es so bleibt, oder noch besser wird, werde ich auch bestellen!!!!
    mich interessiert sehr:
    -getönte tagescreme
    -vitamin c fluid
    -hyaluronfluid

    off topic surpreme: finde die sachen übrigens besser als gs, gs ist zwar gut, aber für mich auf dauer zu gleich (wenn du das verstehst?) habe das gefühl meine haut braucht mehr und was anderes
    Viele Grüße Sabi

  19. #59
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    nein, konnte ichleider noch nicht testen:) war ja heute erst im kasten:) habe 7 satchets intensivcreme bekommen (hatte mir diese creme gewünscht). das ist wirklich SUPER, dass man es 1 Woche testen kann. Und das möchte ich dann auch ohne Irritationen tun. Da ich heute morgen mit Optolind angefangen bin und noch 3 satchets davon habe, werde ich die dieses WE durchnehmen (ist aber viel zu "dick"-wie Bepanthen) und dann schaun, wie sich die Haut verhält - und dann bei der nächsten Gelegenheit die Absolutum. Sonst weiss ich nicht, was was macht :) Muss da ein bisschen vorsichtig sein. Also spätestens nächstes WE :))

    PS: Mit GS stimme ich absolut mit dir überein. Es reichte meiner Haut nicht und hat mich absolut nicht überzeugt. Es wäre so schoen, wenn Absolutum ES wäre ! :)))



    [ Geändert von supreme am 10.12.2005 17:05 ]

  20. #60
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    wer ist denn als Hersteller auf der Verpackung angegeben bei Absolutum?Wäre lieb,wenn mir das jemand sagt von Euch
    LG

  21. #61
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ich hab ja noch keine verpackung (mittwoch, sagt qvc) aber meine Probe sagt: Cona Handels Gmbh in Martinsried. Sagt dir das was?

    PS: wenn ich das bei google eingebe, kommt Colly N dabei rum http://www.collyn.de/index.php?action=impressum

    [ Geändert von supreme am 10.12.2005 17:16 ]

  22. #62
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: absolutum-qvc

    Hi
    ja C.Nagel hat ja bei HSE ihr Bügeleisen für das Gesicht,Diät Sachen und auch Kosmetik im Angebot.Früher war sie oft "auf Sendung"....in letzter Zeit habe ich sie wenig gesehen.Aber bei QVC war sie noch nie denke ich.Da arbeitet Beate wohl mit Colly zusammen.........bei dem einen und dem anderen Sender
    LG

  23. #63
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ich kann colly n gar nicht bei hse finden

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    surpreme, habe zwar ne mischhaut, aber trotzdem war gs obwohl eigentlich für mich reichhaltig, nicht genug

    hoffe das dir absolutum auch gefällt! unbedingt berichten


    @tsavoritgrün:
    also hersteller sind auf manchen produkten, wie reinigungsöl, reinigungsgel cona gmbh
    und bei der körperbutter ist es beate johnen gmbh

    irgendjemand hat gefragt wie das mit dem reinigungsöl ist:
    also ich verwende es zur öl/gel reinigung, man kann es aber bei trockener haut auch als gesichts- oder körperöl verwenden!
    habe es heute als körperöl verwendet und es ist wirklich toll!!!!

    [ Geändert von Sabi am 10.12.2005 18:36 ]
    Viele Grüße Sabi

  25. #65
    Daggi
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Sabi, Du klingst ja total begeistert, finde ich toll.

    Supreme, schau mal bei HSE unter Colly N. Balance Pur oder gib in der Suchmaske nur Colly ein, dann erscheinen ihre Produkte.


  26. #66
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    ja daggi, das bin ich bis jetzt auch! obwohl ich es nicht mal eine woche nehme!

    finde ck auch nicht schlecht, hat aber meiner haut nie richtig geholfen, top zu werden. meine haut wurde immer nur bis zu einem gewissen punkt gut, aber das sie richtig schön und sauber wurde, war bis jetzt bei keiner pflege der fall! und genau dieses ergebnis, was bei einer anderen pflege monate gedauert hat, habe ich bei absolutum in noch nicht mal einer woche hinbekommen! aber meine ck energizing creme und meine sl will ich trotzdem nicht mehr vermissen, und meine maca für den hals und das decollete

    daggi, wir treffen uns aber auch in jedem shopping-sender thread wieder
    Viele Grüße Sabi

  27. #67
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    also colly n. hat da keine eigene rubrik. man bekommt nur noch artikel, wenn man den namen eingibt. eigentlich bedeutet das, dass sie nicht wirklich mehr bei HSE ist - siehe Anne Heesch und das Medium

  28. #68
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    Re: absolutum-qvc


    Zuhülf!!!
    Eine 24-Std. Intensivcreme oder Meerescollagencreme find ich nicht bei QVC.
    Muss man diese Produkte dann bei Beate Johnens eigenem Onlineshop bestellen?
    Die Preise sind dort ja höher, oder mach ich bei QVC was falsch? Wenn ich nach Absolutum suche, bekomm ich nur 10 Produkte.
    LG Rubi

  29. #69
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Rubinia: Qvc hatte das alles aber nach den Sendungen ging zB die Intensivcreme ganz schnell weg. Die sind grad ausverkauft aber kommen bestimmt wieder. Das waren dann zB 2 Intensivcremes für ca 26 Euro. Die Preise waren alle super. Du kannst ja auf ihrer page gucken & nach Proben fragen und dann am TV auf die nächste Sendung lauern. So werde ich das machen :))

  30. #70
    Silke
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo supreme,

    Colly N. läuft nicht aus bei HSE. Sie ist ja mit dieser Serie - siehe link - erst ganz frisch da!

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start?search_query_descr=balance+pur&search_catego ry_uuid=&search_price_min=&search_price_max=&searc h_price_currency=EUR&search_precision_descr=644&se arch_availability=&ProductsPageableID=&CategoriesP ageableID=&MatchesPageableID=&IgnoreAttributeSearc h=&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0

    Sorry, jetzt ist die Seite wieder so breit, wieso geht das manchmal und dann wieder nicht?

    LG,
    Silke

  31. #71
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja "neu da" sind diese Wasser&Salz und Mediumsgeschichten auch. Die hatten erst eine eigene Rubrik. Dann nicht mehr. Und jetzt werden die Produkte zwar zwecks Abverkauf noch gelistet (siehe Anne Heesch), aber die haben keine Sendung und keine Rubrik mehr

  32. #72
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    soooo....meine QVC Lieferung ist da und alles ist cool. Das Tova Zeugs ich. hab dann gleich nach der dusche die absolutum butter draufgetan, obwohl ich die nicht unbedingt anbrechen wollte (habe genug offene bodylotions), aber ich muss ja wissen, ob ich sie vertrage wg. evtl einer retour. die hab ich super vertragen, sie ist super sahnig und echt zu empfehlen. nun steht da : nach anbruch in 3 Monaten aufgebrauchen. Bei Tova steht: nach 6 Monaten. Das wird doch wohl noch länger haltbar sein?! Das sind soviele Farben bei Tova, die krieg ich nie auf in 6 Monaten - und Absolutum....da sind auch noch andere Bls , die weg muessen :)

  33. #73
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: absolutum-qvc

    hab mir heute das adt von ricci noch sichern können
    ich kanns kaum abwarten bis es kommt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #74
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    ja....das ist ja schoen, aber das lese ich jetzt am ende von jedem thread...

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: absolutum-qvc

    Muß nochmal meine Begeisterung für die Meerescollagen Ampullen von Colly Balance pur loswerden

    Verwende Sie morgens unter einer Plegecreme, mein Makeup hält so ebenmäßig
    und die Haut fühlt sich fein an.
    Da ich im winter immer eine trockene Haut habe, sieht das Makeup oft so fleckig aus.
    Was ich auch noch extrem gut finde, es wird ohne Tierversuche hergestellt.

    LG
    Landpartie

  36. #76
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    Re: absolutum-qvc

    @ landpartie

    Unter welcher Pflegecreme? Und was kombinierst Du sonst mit den Ampullen für Zeuchs?
    *neugierigbin* LG Rubinia

  37. #77
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe auch vor drei Tagen eine Mail an Beate Johnen geschickt und keine 2 Stunden später eine superlange Antwort erhalten mit dem Versprechen, dass sie mir gerne Proben von der Intensivcreme zusenden wird.

    Nachdem CK-Hautchaos hat sich meine Haut wieder ganz gut berappelt mit der Calendula-Zink-Salbe von Rossmann, aber auf Dauer ist sie halt nur was für den wunden Poschi meines Sohnes (er trägt zwar schon seit 4 Jahren keine Windel mehr, aber wer kiloweise Mandarinen und Äpfel isst, kriegt dann und wann halt einen knallroten Poschi.)

    Ich hoffe, dass die Proben hier bald eintrudeln und ich sie testen kann.

    Ganz neben bei: ICH HABE URLAUB!!!!!!!
    Und kann jetzt auch tagsüber mal bei Euch mitreden. Vom Büro aus kann ich nur nebenbei mal klammheimlich ins I-Net und lesen. Leider sind unsere Netzanschlüsse so eingeschränkt verfügbar, dass ich mich bei den BJ´s nicht vom Büro aus anmelden kann. Hab´s nur einmal versucht und sofort kam eine Meldung, dass mein Server die Anmeldung nicht ausführen kann. Sch.....Kiste!!

    P.S. Supreme: Ich liebe Miss Piggy!!!!!!Freue mich über dieses neue Avatar sehr!!

    Ich muss jetzt los zum Grosseinkauf. Bis später - hab ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe - bis zum 27.12.05

    Ganz liebe Grüße von einer momentan supergelaunten BRINA!

  38. #78
    supreme
    Besucher

    Re: absolutum-qvc

    @Brina

    ja, hab hier auch Intensivcreme Proben. Probier aber grad das neue Tova Make up und muss sehen ob ich das vertrage. Danach teste ich dann Absolutum und bin ganz guter Hoffnung. Hoffentlich haut das hin, dann kommt mein Kram demnächst immer von QVC.

    Du hast CK nicht vertragen ? Das hör ich ja zum ersten mal. Sonst immer Lobdudelei. Berichte bitte von deiner Unverträglichkeit !! Das erspart Anfixerei

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    @surpreme: finde ich toll, dass du von der körpercreme so begeistert bist wie ich! hab aber mal ne frage, sind bei dir auch so kügelchen drin? die sieht man nicht, aber wenn ich sie auftrage merke ich das
    findest du auch, das die creme so lecker duftet?

    meine tante hat mir doch etwas von diesen vitamin c tages- und nachtcremes abgefüllt, ich habe die auch super vertragen, aber nach ein paar tagen, habe ich ganz viele schreckliche dicke pickel bekommen jetzt habe ich keine ahnunh, ob das von den cremes kommt, weil ich sie vielleicht nicht vertrage, oder ob das ne umstellungsphase ist, weil ich zur zeit so viel herumprobiert habe
    und die beate hat doch erzählt, dass sie diesen ame komplex drin hat, der auch in die untersten hautschichten dringt, ich stelle mir das jetzt wie liposome vor. und vielleicht wird jetzt dadurch der ganze dreck der tief in meiner haut ist, rausgeholt. oder ist das falsch

    finde die pflege eigentlich toll, und ich möchte auch nicht schon wieder was anderes nehmen
    Viele Grüße Sabi

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: absolutum-qvc

    surpreme, ich vertrage auch nicht alles von ck: z.B. aqua oil, waschcreme, und am allerschlimmsten die augencreme!!!! in der waschcreme und in der augencreme ist kokosöl drin, was wikrt bei mir irgendwie komedogen, und zwar sehr extrem. und in dem aqua oil ist auch ein komedogener inci...

    die cremes finde ich super, irgendwie einzigartig, vertrage sie aber leider im gesicht auch nicht mehr, verwende sie deshalb am hals, die energizing bewirkt bei mir auch pickel und die macadamia trocknet bei mir die augenpartie komplett aus. mein mann ist allerdings von der energizing total begeistert, er meint sie durchfeuchtet so super.
    aber wenn man sowieso empfindliche haut hat, ist das viele äther. öl eher nichts, leider
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.