Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MAC

  1. #1
    Dani
    Besucher

    MAC

    Ich hatte bis jetzt noch nix von dieser Marke, aber jetzt bin ich sowas von infiziert

    Hab mir letztens die Lipglasse "C-Thru" und "Snowgirl" und den Lustreglass "Love Nectar" gekauft und bin sowas von begeistert!

    Die Farben sind ja sowas von toll, der C-Thru ist ziemlich hell und sieht einfach nur toll aus auf den Lippen. Ähnelt der Hautfarbe sehr stark, genial sag ich nur. Der deckt auch noch total gut, von so einer hellen Farbe hätte ich das nicht erwartet.

    Der Love Nectar ist leicht rose oder apricot und glänzt ohne Ende

    Snowgirl ist ziemlich transparent mit Glitzerpartikeln drin Der Glanz davon haut mich total um!

    Die Haltbarkeit der Glosse finde ich super! Die halten echt ewig, sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Sie kleben zwar etwas, aber mittlerweile mag ich das sogar gern

    Kann die Teile nur empfehlen, ich werde mir sicher noch viele mehr bestellen

    Den Preis dafür finde ich gerechtfertigt, klasse

    Wollte das nur loswerden, vllt. hat ja wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC

    Hui, wo hast du denn die MAC Sachen her?? Hört sich ja wirklich interessant an

  3. #3
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    Von ein paar netten Beautys die PS für mich gespielt haben

  4. #4
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC

    Ich finde die Lipglasses auch klasse - die sind auch relativ deckend im Vergleich zu anderen Glosses, die zwar schöne Farben haben, dann aber auf den Lippen kaum mehr rauskommen! Ich habe Prrr, Nymphette, C-Thru und Underage und finde alle 4 klasse! Von den Lustreglasses habe ich keinen, vor dem Love Nectar habe ich auch schon gestanden, aber irgendwie sieht man die auf den Lippen weniger als die normalen Lipglasses ...
    Außerdem mag ich die Pigments, die e/s und die Lippenstifte - eigentlich mag ich alle MAC-Produkte, die ich habe, auch total gerne ! Liegt vielleicht auch daran, daß man bei den Preisen schon sorgfältiger aussuchen muß ...

  5. #5
    chuchuca
    Besucher

    Re: MAC

    Dani schrieb:
    Kann die Teile nur empfehlen, ich werde mir sicher noch viele mehr bestellen
    Wo kann man denn MAC bestellen??

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    @Padmita, Prrr kommt in den nächsten Tagen auch zu mir und Viva Glam V

    @chuchuca, ich habe die Teile durch ein paar liebe Beautys ergattert, die MAC regelmäßig besuchen

  7. #7
    chuchuca
    Besucher

    Re: MAC

    Aber in D gibt es keine Seite wo man die bestellen kann, oder??

  8. #8
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC

    @Dani: Beim Viva Glam V liebäugele ich eher mit dem Lippie, weil der nicht so stark pigmentiert sein soll wie der Lipglass !

  9. #9
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC

    Jaaa ich bin nun auch ganz hin und weg von MAC
    Ich sammel derzeit alles was ich so finde *g*

    Bis jetzt hab ich das Studio Fix (seeehr genial)
    Den Flüssigen Concealer (genial)
    Lip Contitioner (sehr schön pflegend, vanillig)

    Bei den Lippies und E/s konnte ich mich noch nicht entscheiden.
    Aber ich denke ich werde mir am DO noch von einer Freundin Pigmente mitbringen lassen
    Old Gold find ich da nämlich genial...

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: MAC

    Padmita schrieb:
    @Dani: Beim Viva Glam V liebäugele ich eher mit dem Lippie, weil der nicht so stark pigmentiert sein soll wie der Lipglass !
    Ich hab sie beide, Lipglass und Lippenstift. Ich muss sagen, der Lipglass ist sehr viel schöner,obwohl der Lippenstift nicht so stark glänzt.Ich hab aber festgestellt, dass der Lippenstift meine Lippen austrocknet , deshalb nehm ich ihn viel seltener als den Lipglass, obwohl ich mehr ein Stift als Gloss-Typ bin.

    LG.

  11. #11
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC

    chuchuca schrieb:
    Dani schrieb:
    Kann die Teile nur empfehlen, ich werde mir sicher noch viele mehr bestellen
    Wo kann man denn MAC bestellen??
    Bestellen kannst du z.B. bei Ludwig Beck in München. Telefonisch oder per Fax auf Rechnung oder per Kreditkarte. Ab 50€ ist das Porto kostenlos, darunter glaub ich 4,50€.
    MAC Beck
    Tel.: 089-29160173
    FAX: 089-29160174
    Vielleicht kann man auch bald über die HP www.maccosmetics.de bestellen, die ist noch im Aufbau.

    VG, Tira *MAC-abhängig*

    Dani , lass dich gesagt sein die Sachen sind alle soooo toll und machen süchtig.

  12. #12
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    Das wäre echt genial, wenn man bald bei maccosmetics.de bestellen könnte

    Tira, ich bin jetzt schon total hin und weg davon.
    Mein armes Konto, ich seh schwarz


  13. #13
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC

    Dani schrieb:
    Das wäre echt genial, wenn man bald bei maccosmetics.de bestellen könnte

    Tira, ich bin jetzt schon total hin und weg davon.
    Mein armes Konto, ich seh schwarz

    Ich hoff ja, dass man über die HP irgendwann nur mit Kreditkarte etwas kaufen kann *egoistisch bin*. Ich hab keine und will keine. Dann halten sich meine Käufe vielleicht noch im Rahmen. Sonst seh ich auch schwarz für meinen Kontostand...
    Eigentlich ist alles toll von MAC, bis auf die Mascaras :meinung: Alleine die Veluxe Pearl Lidschatten und die Pinsel
    Mädels überlegt es euch gut in MAC einzusteigen, der Suchtfaktor ist hoch, vorallem von man ein Dekojunkie ist wie ich.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  14. #14
    Grashai
    Besucher

    Re: MAC

    Dani das kann ich gut verstehen ich selber hab zwar erst zwei Lidschatten von MAC aber die finde ich spitze!!!

    Allerdings war ich heut echt enttäuscht war in Düsseldorf bei MAC und wollte mir die Palette Cool anschauen... alles weg
    Ich möchte sie mir nicht einfach bestellen weil ich doch die Farben erstmal genau unter die nehmen wollte! Naja, Geld gespart

    Tira-Misu ich hab auch keine und ich will auch keine :zick: dann geb ich nur noch schneller Geld aus

  15. #15
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    Ich benutze ja keinen Lidschatten, würde aber gerne mal

    Allerdings weiß ich nicht welche Farben mir stehen würden. Alles was ich bisher probiert habe, sah bei mir schröcklich aus

    Aber wenn ich damit anfange, dann werd ich noch ärmer

  16. #16
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    Re: MAC

    huhu Dani

    in deinem Beautyprofil sehe ich, daß du braune Augen hast (wie ich). Damit kannst du eigentlich fast alle Farben tragen. Ich trage gerne grün, braun, beige, plum (ist aber schwierig, damits nicht verheult aussieht), abundzu auch rose und blau-töne (aber nur ganz hellblau oder dunkel, son mittelblau sieht aus, wie ein Veilchen bei mir ).

    Von Mac habe ich bisher nur 2 Pigmente und zwar "old-gold" (ein schöner zarter Rose-Ton, leicht irrisierend) und "Golden Lemon" (etwas gelblich, aber dezent)

    2 weitere Pigmente habe ich gestern ersteigert, und zwar „Fairylite“ (Metallic Rosé Haut-Ton) und„Rocking Orange“ (Neon Lachs Orange Pink). Auf die warte ich aber noch, dazu kann ich noch nichts sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #17
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    jeanny

    Danke für die Tipps, ich bin auf dem Gebiet echt eine totale Anfängerin

    Hab mich nie getraut Lidschatten zu benutzen, dachte immer das wirkt bei mir so aufgebretzelt und die Leute gucken dann dumm

  18. #18
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC

    @jeanny: Dein Old Gold ist *Rose*??? Ich kenn das nur als Goldton mit Grünstich ??

  19. #19
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    Re: MAC

    Ging mir früher nicht anders (früher ist gut, nehme Lidschatten auch erst seit 2-3 Jahren). Ich dachte auch immer, das sieht so aufgebrezelt aus. Dann habe ich mich mal beim Douglas schminken lassen und es sah toll aus.

    Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du ja mit leichten Tönen (pastellfarben oder Nude-Tönen) anfangen und dich langsam steigern.

    Aber Vorsicht: das kann süchtig machen [size=xx-small](aber das brauche ich ja einer BJ nicht zu erklären)[/size]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    Re: MAC

    @Pad: Ups, sorry.... hab grad noch mal nachgeschaut, stimmt es ist ein Grünstich mit drin, und sieht gold-rose (oder so, kann es schwer beschreiben) aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #21
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC

    Das "Old Gold" Pigment ist genial... ich find die Farbe einfach unbeschreiblich
    Genau den Fluidliner in Black Track hab ich auch noch, also den kann ich auch sehr weiterempfehlen. Damit bekomme ich so einen schönen, feinen Lidstrich hin... genial.
    Von der Textur her ist der Fluidliner so Gel/Mouse artig...

    [ Geändert von Darleene am 06.12.2005 10:23 ]

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: MAC

    Die Glosses finde ich auch hammer, hatte mal so einen ganz hellrosanen, der war sooooooooooo schön, muss doch mal wieder zum Counter gehen und mal schauen...grins
    Studio Fix habe ich leider nicht vertragen...Super finde ich den Augenbrauenstift - schade nur dass man nicht sehen kann wieviel noch drin ist da man die Mine herausdreht...!
    Benutze auch das Bronzing Puder und komme damit super klar...!

  23. #23
    black
    Besucher

    Re: MAC

    Ich hab drei Tasti-Lipgloss-Samples.. Candy Bar, Cina Bon-Bon und Strawberry.. und ich sie alle drei!! Candy Bar ist unglaublich toll für den "nude-look"!

    e/s hab ich auch n'paar.. auch nur Samples. Mein Old Gold ist so braun-grün-golden!

    MAC

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    Re: MAC

    gibt es lipgloss (naja bei mac dann eher lipglass) in einer nudigen farbe, oder so leicht apricot? bisher habe ich immer was eher in rosa richtung, aber ich glaube ich bin eher ein warmer typ, von daher möchte ich mal was anderes ausprobieren!

  25. #25
    black
    Besucher

    Re: MAC

    Wie ich oben schon erwähnt habe, ist der "Candy Bar" Gloss perfekt für den Nude-Look geeignet!

  26. #26
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC

    Alea schrieb:
    gibt es lipgloss (naja bei mac dann eher lipglass) in einer nudigen farbe, oder so leicht apricot? bisher habe ich immer was eher in rosa richtung, aber ich glaube ich bin eher ein warmer typ, von daher möchte ich mal was anderes ausprobieren!
    Je nachdem, ob Du ein heller oder dunklerer Hauttyp bist, müsste der C-Thru (eher hell) oder der Chai was für Dich sein
    Den Candy Bar hab ich auch, black Der ist super, aber den gibts mittlerweile nicht mehr Der Haute Chocolate und der Latte Lick sind auch super YLBB-Tastis

  27. #27
    black
    Besucher

    Re: MAC

    Ich hab seit heute Samples von den Glossen "Lilacrush" und "Lust is Lush"! Klasse Zeuch.. pflegend und einfach schööööööööönnn!

  28. #28
    chuchuca
    Besucher

    Re: MAC

    Kann mir mal schnell jemand sagen, wie teuer ein e/s von MAC ist??

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: MAC

    In unseren deutschen MAC-Stores kosten die 14 €. Hatte da mal angerufen.

  30. #30
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Gloss von Bobbi bestellt und heute kam er an.

    Muss sagen, kein Vergleich zu MAC!
    Der sieht auf den Lippen zwar auch schön aus, aber die von MAC gefallen mir viel besser.

    Der von BB hat bei mir nicht so eine lange Haltbarkeit wie die von MAC und ich finde die von BB etwas überteuert

    Außerdem hab ich mir die Farbe "Buff" heller vorgestellt, so sah es zumindest auf der Page aus.
    In Wirklichkeit ist er viel dunkler.

    Schlecht ist der nicht, aber ich werde wohl bei MAC bleiben Die Farbauswahl der Glosse bzw. Glasse ist einfach besser!

  31. #31
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC

    chuchuca schrieb:
    Kann mir mal schnell jemand sagen, wie teuer ein e/s von MAC ist??
    Und die Refills, zum Einsetzen in eine 4er oder 15er Palette kosten 10€.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    Re: MAC

    wenn ich hier schon am fragen bin:

    ich habe bei MAC wirklich den durchblick noch nicht, was hat es denn mit der unterscheidung frost, veluxe, veluxe pearl usw. auf sich? (sorry so früh morgens habe ich keine lust auf die suchfunktion *g*)

  33. #33
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC

    FROST
    An iridescent shine that adds a highlight to any colour.

    LUSTRE
    Smoothly pearlized; intensely frosted with deluxe ultra-fine "conditioned" finish.

    MATTE
    Hi-colour pay-off in a no-shine matte finish.

    SATIN
    Pure colour in a satin-style finish. Provides a soft subtle non-frost, light-refractive sheen.

    VELUXE
    Superfine pigment rich and very luxe. Supple to apply. Provides silky smooth matte finish.

    VELUXE PEARL
    Vibrantly-toned. Velvety soft. Shimmeringly metallic. Veluxe eye shadow, now overlaid with high-shine pearl.

    VELVET
    Soft look finish with high-colour intensity. Has a plush velvety look and feel.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: MAC

    MAC hat schon etwas süchtigmachendes, wahrscheinlich wegen der großen Farbauswahl.

    Ich bin manchmal etwas traurig, weil ich viele der auffallenden Farben nicht mehr tragen kann. Aber ich habe ein paar sehr schöne Farbtöne, die ich gerne benutze. So nach und nach habe ich mir auch einige Lippglasses und Lippenstifte zugelegt.

    Eigentlich bin ich schon ganz froh, daß MAC etwas weiter weg ist und ich nur selten hinkomme. Sonst hätte ich wohl schon einiges mehr.

  35. #35
    Dani
    Besucher

    Re: MAC

    Heute kamen dann endlich Prrr und Viva Glam V an

    Ich bin nach wie vor begeistert davon, ich liebe diese Glasse!

    Der Prrr ist sehr natürlich Pfirsichig , schimmert sehr schön und ich hab das Gefühl meine Lippen sehen dadurch voller aus.

    Der Viva Glam V gibt etwas mehr Farbe ab, ist ein dunklerer Ton, aber nicht zu dunkel. Er hat ein neutrales Pink mit Perlglanz. Richtig dunkle Töne stehen mir nämlich nicht, ich seh dann immer so alt aus

    Ich kann mich echt kaum beherrschen nicht noch 5 oder 6 Glasse zu bestellen
    Aber nächsten Monat schlag ich wieder zu, MAC hat mich total in seinen Bann gezogen

  36. #36
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: MAC

    Hallöchen !

    Ich hab bisher auch nicht wirklich viel Erfahrung mit MAC, hab einige eher neutrale e/s und ebenso unauffällige Glasse.........ich trau mich halt nicht wirklich, einen dieser tollen auffälligen Farben zu verwenden....

    Ebenso hab ich mich noch nicht dazu durchringen können, die Pigments auszuprobieren. Gleich einen so großen Topf zu kaufen ist für mich eher riskant, obwohl die ja wirklich toll aussehen.......mein Problem ist, dass ich weit weg von einem MAC Store wohne und auch echt wenig Zeit hab......zudem suche ich HÄNDERINGEND eine Probe vom "White Gold" Pigment, hab das auf diversen FOTD's gesehen uns es glitzert einfach nur traumhaft.....aber ich glaube die Farbe gibt es nur in Pro-Stores ?

    Oder weiß eine Beauty Rat ? Würde auch für eine Probe bezahlen !

  37. #37
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC

    @Amely
    Schau mal bei Ebay.com, da wirst Du sicher fündig

    Ich hab auch schon wieder zugeschlagen....
    Lippglass "Nymphette"
    E/S "Blue Absinth"
    Pigmet "Old Gold"

    Ich konnte nicht anderes... aber Ihr versteht mich sicher

  38. #38
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC

    @Amely: White Gold ist eigentlich eher hellgrün als gold... Ich habe 2 verschiedene Samples von beiden Versionen (es gibt wohl mehrere, auch von anderen Pigmenten ), das eine glitzert mehr und ist weniger grün, aber Monave Light Gold ist sehr ähnlich. Das andere Sample glitzert weniger und ist stärker grün. Es ist ganz nett, aber nicht unbedingt ein Must-Have... Ich habe mal gehört, daß White Gold ausverkauft ist! Proben kannst du auch auf ebay ersteigern.

  39. #39
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC

    Mhh, White Gold gibt es noch. Es ist halt ein Prostore Pigment und damit nicht so leicht zu bekommen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  40. #40
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC

    Hmmm, der Kölner MAC Store hat noch einen Aufkleber für White Gold auf dem Pigmentdispaly, aber da steht nichts mehr. War es irgendwann mal kein Pro Pigment? Ich habe jedenfalls mal irgendwo gelesen, daß es ausverkauft wäre ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.