Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    so-delicious
    Besucher

    "Bad Lip Day"!!!! :-(

    hi
    ich hatte gestern und heute meine absoluten bad-lip-days!!*heul*
    ich hatte bis gestern noch total weiche lippen und jetzt wache ich gestern früh auf, fahre mit der zunge über meine lippen und bemerke plötzlich total aufgesprungene, raue lippen und einen leicht eingerissenen mundwinkel!!!
    hab dann sofort ne dicke schicht honig draufgeklatscht und so lange meinen schleckreiz unterdrückt , bis nix mehr da war
    hat aber nicht viel geholfen, hab dann den ganzen tag über meine lippen miot labello eingeschmiert heute ist es jetzt endlich besser!aber weg isses immer noch nich!

    habt ihr sowas auch manchmal??und habt ihr vielleicht irgendwelche tips, damit das besser weggeht?

    LG so-delicious

  2. #2
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Na klar, sowas gibt´s wohl! Aber sowas kriege ich eher von Labello und Co, muß ich gestehen. Ich hasse diese Dinger- wenn ich einmal damit anfange, wird es nur noch schlimmer.

    Ich nehme nur Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Wirkt bei mir so gut, daß ich nur morgens ein bißchen draufmachen muß und ich habe den Rest des Tages Ruhe.

    Eingerissene Mundwinkel? Ist glaub´ ich irgendein Mangel. Calcium? Weiß das hier jemand? Ich bin mir nicht sicher.

    LG

  3. #3
    maja
    Besucher

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    ich habe auch immer Probleme im Winter. Bei mir hilft am besten selbstgemachter Lippenbalsam (muss mir mal wieder welche mischen) oder reine Sheabutter.

    lg Maja

  4. #4
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Passiert mir auch immer, besonders wenns kalt wird und meine Haut sich an die tieferen Temperaturen gewöhnen muss. Zusätzlich mach ichs dann noch schlimmer weil ich auf den Lippen rumbeisse und die toten Haufetzen runterreisse. Mir hilft am besten der Everon Stick von Weleda, der Lippenpflegestift von Lavera ist aber auch toll!

  5. #5
    supreme
    Besucher

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Der (natuerliche!) Lip balm von Crabtree & Evelyn oder LaVolta Shea Butter

  6. #6
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    bei spröden, aufgerissenen lippen im winter gibt's für mich auch nur bepanthen, bei aufgerissenen und entzündeten mundwinkeln hilft mir immer eine zinkhaltige salbe, gibt's günstig in der apo!

  7. #7
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    ...ja, diese Zeiten kenne ich auch...aber das kam bei mir auch immer von Labello und co.
    Seit ich im Winter den Weleda Lippenpflege-Stift nehme ist das Geschichte (immerhin jetzt schon der 3. Winter)


  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Schoden
    Beiträge
    229

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Aufgerissene Mundwinkel is glaub ich Zinkmangel! Auf jeden Fall hilft da Zinksalbe!
    Wenn ich ganz trockene Lippen hab (und die hab ich ganz oft) hilft meistens Ringelblumensalbe (Dr. Hauschka)! Und wenn die nicht mehr hilft, dann bekomm ich wie im Moment gerade Weltraumherpes (5Stück Oberlippe/1Stück Unterlippe)!
    Dagegen sind aufgesprungene Lippen echt ein Kinderspielchen!!!

    Grüsse und erfolgreiches Testen!


  9. #9
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Das Problem habe ich auch! Meine Lippen machen mir auch so schon genug Probleme, aber wenn die Temperaturen runter gehen wird richtig schlimm - da hängen auch so richtige Fetzen runter, die an denen ich immer rumzuppeln muss das sieht echt gruselig aus und tut weh!

    Im Moment benutze ich den Lippenbalsam von Nuxe, aber der hilft dagegen auch nicht mehr...versuche es dann mal mit Sheabutter

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Also mir hilft der Alverde Lippenpflegestift durch den Winter, regelmäßig eingeschmiert hilft der Honig-Calendula Mix wirklich super
    Kuckuck

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    kommen sproede lippen nicht auch von zu wenig trinken? also bei mir hats geholfen, aber in verbindung mit dem alterra pflegestift. labello lass ich nieeee wieder ran!

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Juniper
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Zürich und Essen
    Beiträge
    150

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Das einzige was mir gegen spröde Lippen und vor allem entzündete Mundwinkel bzw.
    Lippenränder (nennt man die so? ) hilft ist Blistex Balsam. Brennt aber hilft!
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

  13. #13
    so-delicious
    Besucher

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    wow so viele antworten!!vielen lieben dank!
    werd mal nach den ganzen sachen schaun und das nehmen was mir am besten gefällt^^
    ich fang gleich mal mit der bepanthen an, die hab ich zuhause!

    LG so-delicious

  14. #14
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Hi so-delicious,

    hatte auch eeeeewig lang jeden Winter totale Probleme, meine Lippen schimpfen bei Heizungsluft drinnen und Kälte draußen auch immer so böse. Hat zeitweise sogar geblutet und richtig übel ausgeschaut.
    Inzwischen schlepp ich aber immer Bepanthol Lippencreme (is auch von Bayer, also wie Bepanthen nur extra für die Lippen) und den Everon von Weleda mit mir rum und seitdem sin meine Lippen wirklich zum

    Ich wünsch dir, dass es schnell besser geht.
    Liebe Grüßle,
    s Käferle.

  15. #15
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Am Besten hilft mir bei eingerissenen Mundwinkeln Vitamin A Augensalbe !!

  16. #16
    Zuckermutti
    Besucher

    Re: "Bad Lip Day"!!!! :-(

    Hallo,

    eingerissene Mundwinkel kommen auch von Eisen- oder Vitamin B12-Mangel.
    Außerdem begünstigen scharfe und saure Sachen (vor allem Zitronen und ganz schlimm:Orangen ) bei mir eingerissene Mundwinkel, bis hin zu Ekzemen, die das ganze Kinn bedecken.

    Everon kann ich nicht so empfehlen, da ich mir damit eine Allergie gegen Bienenwachs herangezüchtet habe (wegen der zwei Duftstoffe die enthalten sind, wird das wohl irgendwie begünstigt)die jetzt glücklicherweise wieder am Abklingen ist und ich Bienenwachs auf den hinteren INCI-Stellen schon wieder akzeptieren kann.
    Bei mir hilft derzeit nur Labello med.

    Grüße, Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.