Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Amazed

    Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Hallo, ich habe mir zwar Proben von Monave und Jil dingsbums zuschicken lassen, aber das
    kann ja wohl noch dauern
    Ich habe schon mal das Pudermakeup von Sheiseido und Chanel gehabt, aber seit 2-3 Jahren nicht mehr, da es die Haut zu sehr ausgetrocknet und die Fältchen betont hat
    Sieht das MF so auf der Haut aus und trocknet es die Haut auch nicht sehr aus?
    Wenn die Proben nur schon da wären
    LG

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Hallo Pearl,

    die genannten Mfs kenne ich nicht; ich habe bare escentuals, jane iredale und youngblood und alle sehen unterschiedlich auf der Haut aus.

    Keinesfalls sind sie mit dem Pudermakeup von Shiseido zu vergleichen, das sogar Fältchen bei mir betonte, die ich seinerzeit noch nicht hatte. Die Haut sieht einfach nur eben und satiniert aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    116
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Ja genau jane iredale, da hab´ich mir Proben schicken lassen.
    Es gibt anscheinend losen Mineralpuder und auch gepressten .oder?
    Herrje, wenns das Zeug doch nur auf ´ner deutschen Homepage gäbe..
    LG

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Herrje, wenns das Zeug doch nur auf ´ner deutschen Homepage gäbe..



    Jane dingsbums ist wunderbar, leider ist meine Farbe trotzdem ich kaum gebräunt bin, ein wenig zu hell, das verfälscht natürlich das Ergebnis. Aber es war ein gaaaanz liebes Geschenk, deshalb darf die Farbe im Winter wieder an meine Haut .
    Von Youngblood habe ich Pröbchen, da sind auch Farben dabei, die meinem Teint am nächsten kommen. Und bei der richtigen Farbauswahl können die Mfs erst mal richtig zeigen, was sie können.
    Ich habe übrigens nur die loosen Puder, bei den gepressten sind dann wieder Stoffe drin, die nicht so klasse sind.

    Liebe Grüße
    Uschi

    [ Geändert von Uschi am 16.07.2004 22:33 ]

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Hallo!
    Also, JI hab ich nie probiert. Es sieht nicht aus wie Puder. Eher wie ein ganz dünnes flüssiges Make-up, deckt aber viel besser. Es ist alles abgedeckt und ebenmäßiger, ohne dass man sieht, dass Make-up drauf ist. Bzw. man sieht es sehr wenig.

    Das Puder trocknet überhaupt nicht aus!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Wieso ist Jane Iredale dünnflüssig? Dat is doch 'n loser Puder wie die anderen auch

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Alles zurück - ich habe gar keinen Jane Iredale, sondern La bella donna - Glaube, ich sollte jetzt ins Bett.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Betty
    Besucher

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Hallo Pearl,

    die MF trocknet kein bisschen die Haut aus.
    Missie hat es ja schon so schön geschrieben - MF sieht aus wie ganz dünn und gleichmäßig aufgetragenes Make Up nur deckt sie suuuuuper ab.
    MF ist auch echt tageslichttauglich. Ich bin jeden Morgen wieder erstaunt wie man mit ein paar Körnchen von der MF und ein paar Pinselstrichen total super Haut kriegt und nicht "bemahlt" aussieht. (das ist für mich auch ein Vorteil: es geht viiiel schneller beim Schminken - morgens ist jede Sekunde kostbar )!

    Ich wünsche Dir daß Deine Bestellungen superschnell da sind, damit Du selber testen kannst.

    Liebe Grüße
    Betty

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Ach ja, als Beschreibung kann ich auch sagen, dass mein Bruder es neulich probiert hat und trotzdem männlcih aussah, weil man es nciht gesehen hat........als ich ihn wieder abgeschminkt habe, meinte er nur, "warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich in natura so sch..ße aussehe". Ist ein bisschen ein Schock, wenn Du durch die Gegend läufst, in den Spiegel schaust und Deine Haut sieht super aus, Du machst es dann runter..............

    Liebe Grüße

    Missie

  10. #10
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Hallo Uschi,

    die Firma bare escentuals (San Francisco) gibt es in den USA über QVC zu kaufen -
    habe eben eine eMail an QVC.de geschrieben, die sollen das doch auch hier
    in Deutschland verkaufen.....ich hoffe es nützt was.......es sind ja noch einige
    Beauties hier, die es glaube ich auch lieber hätten, wenn die Sachen in
    Deutschland zu kaufen wären.
    Hoffentlich bringt es was


    Mable


  11. #11
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Wie siehr eigentlich MF auf der Haut aus?

    Uschi schrieb:
    Wieso ist Jane Iredale dünnflüssig? Dat is doch 'n loser Puder wie die anderen auch
    "sieht aus wie"

    Lg
    dokuya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.