Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 31 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Du bekommst kostenlos einen Tester mit so einem Anti-Pickel-Zeugs. Das hat bei mir aber nichts gebracht. Hatte dann noch ewig mit den Pickeln zu kämpfen. Musst Du einfach probieren!
    Wünsche Dir alles Gute für Dein Häutchen!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich danke Dir, Rebecca! Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert, sie meinte, dass diese Erstverschlimmerung vorkommen kann und sie mir den besagten Tester schickt.
    Aber..ehrlich gesagt...wenn meine Haut sich dagegen wehrt, ist es doch im Grunde widersinnig, es weiter zu benutzen

  3. #83
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Nana,
    CK ist Christine Kaufmann.

    Hatte ich komischerweise auch ganz lange nicht vertragen und dann nach einem Jahr einen neuen Anlauf genommen und jetzt verwende ich es seit ca. 3 oder 4 Monaten. Kann sich also immer mal wieder ändern.

  4. #84
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Nana, hattest du vorher auch Naturkosmetik?

    Meist hat man diese Verschlimmerung, wenn man von KK auf NK umsteigt.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo:)

    Ja, ich hatte vorher eine Apotheken-Eigenmarke mit guten Incis sowie von alles mögliche aus dem NK-Bereich probiert.
    2 Tage hatte ich davor die Aldi aqua depot verwendet, da ich meine Cremes zu Hause vergessen hatte.
    Die roten Flecken kamen auch erst am dritten Tag,
    LG

  6. #86
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Also, mir hat die Neugierde keine Ruhe gelassen und ich habe gestern abend doch mal probiert.

    Den Duft finde ich sehr angenehm und geklebt hat auch nichts, die Haut sieht auch heute morgen gut aus. Habe allerdings wirklich nur tropfenweise verwendet.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Also, mir hat die Neugierde keine Ruhe gelassen und ich habe gestern abend doch mal probiert.

    Den Duft finde ich sehr angenehm und geklebt hat auch nichts, die Haut sieht auch heute morgen gut aus. Habe allerdings wirklich nur tropfenweise verwendet.
    Das du es überhaupt so lange ausgehalten hast . Ich hätte das nicht geschafft.
    Vielleicht ist das Set ja auch etwas für Dich :) !
    Bei mir ist der Hautzustand unverändert unruhig :(

  8. #88
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Nana,

    habe jetzt mal abends und morgens getestet, also die Haut ist gut, aber das habe ich mit der Pandalis Creme auch ohne viel Aufwand erreicht, hatte später aber leider Unterlagerungen.

    Habe das Set mal an eine Freundin zum Testen gegeben. Aber von der Verträglichkeit her war es eigentlich gut.

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Bernstein ,
    meine Testphase ist beendet. Ich sehe unmöglich aus.
    Aber : Die Pandalis Creme hört sich toll an (bis auf die Unterlagerungen natürlich). Sie soll sogar Anti Age sein
    Ich seh schon die Bestellung vor mir
    LG

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Tja, ich hatte eigentlich auch gehofft, daß ich mit CN den heiligen Gral gefunden habe, doch ich muß leider sagen, es war für mich nicht das Richtige. Meine Haut hat gespannt und war äußerst unruhig. Ich habe die angefangenen Produkte meiner Freundin geschenkt, die anfangs schwer begeistert war. Und dann, genau wie ich, nicht mehr damit zurechtkam. Schade eigentlich, denn das Konzept klingt überzeugend.

    Liebe Grüße an die Beauties, Petra

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo liebe Petra,

    das tut mir leid.
    Welche Pflege benutzt du denn jetzt?
    LG

  12. #92
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Nana,

    zu der Pandalis Creme gibt es ja auch einen Thread, kannst dich ja mal durchlesen.

    Ich muß sagen, das war bisher die einzige Creme, wo ich nach ein paar Tagen schon Komplimente bekommen habe, wie schön die Haut wäre, außerdem bekommt man sie relativ günstig und ohne Versandkosten in Versandapotheken.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, jetzt habe ich mir auch das Probenangebot bestellt, endlich.... ich war ja so gespannt, habe aber trotzdem vorher brav meine angefangenen Sachen fast aufgecremt

    Also seit Donnerstag nehme ich die Pflege und bin bisher absolut begeistert. Meine Haut saugt alles förmlich auf und spannt dafür aber bis abends bzw. früh nicht Allerdings werde ich mit den Proben nicht solange hinkommen, da ich etwas mehr benötige, was sich ja dann mit der Zeit einpegeln soll. Und irgendwelche Pickel, Unterlagerungen oder Rötungen bekomme ich zum Glück auch nicht, hoffentlich bleibt es so. Aber da bin ich optimistisch, da ich schon vorher NK benutzt habe.
    Da ich noch eine halbe Flasche TT Sanddorngesichtsgel habe und mir das auch gut gefällt, habe ich es einfach abends anstelle des Hyalurongels vor nightcare genommen und das funktioniert prima. Ich dachte mir, dass da nichts passieren kann, da es ja auch NK ist und so kann ich es noch aufbrauchen.
    Der Duft gefällt mir wider Erwarten auch ganz gut, ich finde ihn leicht orientalisch-sauber-elegant. Da ihn einige als furchtbar empfinden, hatte ich mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht und war angenehm überrascht
    Ich werde mir also ein großes Set nachbestellen und hoffe, dass meine Haut ihren HG gefunden hat. Das wäre echt super.

    Nimmt eigentlich jemand von Euch die BodyCreme? Sie ist zwar teuer, aber würde mich schon mal interessieren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Wirklich kein Fan mehr unter uns, der die BodyCreme nimmt

    Habe jetzt übrigens mein großes Set bekommen und bin auch immernoch super zufrieden. Meine Tester neigen sich jetzt aber unweigerlich dem Ende zu, habe sie schon auf den Kopf gestellt Da ich donnerstags angefangen habe, sind das ca. 1 1/2 Wochen. Da habe ich ganz schön viel verbraucht, habe aber den Eindruck, dass inzwischen schon etwas weniger reicht. Ich schmiere allerdings auch mein Dekolleté mit ein - sparsam versteht sich.
    Geändert von Scheherazade (04.11.2007 um 17:45 Uhr)
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #95
    Majesty
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich nehme die Bodycreme, mir gefällt sie sehr gut. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine anderen Vorräte aufgebraucht habe.

  16. #96
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin vor einem Jahr hier angefixt worden, und trotz ständiger anderweitiger Anfixerei bin ich dem selbstbräunenden Dayguard bisher treu geblieben!

    Was ich nicht mehr benutze, sind Membrane und Nightcare. kann auch nicht so genau sagen, warum, vielleicht weil mir membrane drüber zu viel wurde (Ich hab was gegen "Schicht für Schicht " auftragen, wie es manche Firmen propagieren) . Allerdings ist Nightcare kein schlechtes Produkt, sollte es vielleicht bald mal wieder benutzen.

    Nun ist die nächste Bestellung bei CNK fällig, weil mein Dayguard bronce bald alle ist.

    Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich, was ich außerdem bestellen soll (Das Hy - gel mag ich nicht so...), außerdem brauch ich noch n Geschenk für meine Mama...

  17. #97
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Scheint sich denn keiner mehr so recht für CNK zu interessieren?

    Naja, man wird ja durch diese ständige Anfixerei auch ständig auf andere Ideen gebracht.

    Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder die CNK Seite aufrief, erblickte ich ein brandneues Produkt, nämlich ein luxuriöses Pflegeserum mit Hexapeptiden (sowas Ähnliches ist auch in StriVectin enthalten) zu einem super günstigen Einführungspreis.

    Hab ich natürlich gleich mitbestellt...

  18. #98
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu Pharmchen,
    ja, das hab ich auch gesehen und mir juckts in den Fingern, habe aber noch soviel aufzubrauchen. Bitte berichte umgehend
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  19. #99
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik


  20. #100
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    oh ja! bitte bitte berichten! war schon 27 x auf der seite und das fingerchen hat gezuckt, aber da ich vor n paar tagen erst mein probeset bestellt habe, möchte ich dann doch erstmal damit anfangen und sehen, was meine (ziemlich außer rand und band geratene) haut dazu sagt... hatte vor einigen jahren schonmal nur das hy-gel, war nicht allzu begeistert, habe keinen effekt bemerken können. aber vielleicht hilfts ja, wenn man die passenden cremes danach raufpatscht!
    bin ja soooo gespannt!

  21. #101
    Chandra
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo missiwoi,

    ich habe Christine Niklas Kosmetik vor ca. zwei Jahren benutzt und war sehr zufrieden. Am besten kam ich mit den drei Grundprodukten zurecht: Dayguard, Membrane und Nightcare. Alle anderen Sachen fand ich nicht so "prickelnd". Aber mit den drei o.g. Sachen war meine Haut recht zufrieden. Wie das so ist, wird man ständig neu angefixt und so habe ich CKK ein wenig aus den Augen verloren.

    Die Körperlotion habe ich im Sommer mal probiert. War für mich allerdings kein Nachkaufprodukt

    Am besten ist: selbst probieren - der eine mag`s - der andere nicht

  22. #102
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Heute ist die Lieferung angekommen.
    Das neue Produkt ist ein Hydrogel, zieht schnell ein, und man merkt ziemlich bald, dass die Trockenheitsfältchen geglättet werden (bei mir unterm Auge).
    In puncto Fältchenbekämpfung auf jeden fall vielversprechend.
    Lässt ein sehr angenehmes Hautgefühl zurück.Da es ein Hydrogel ist, sollte man natürlich noch was Fettsches drüber geben, gerade jetzt im Winter.

    Ich habe meine selbstgemacht MF - Kompakt-Foundation draufgegeben. Bei der Eiseskälte, die heute herrschte, sah ich gar nicht so rotgefleckt aus wie sonst, und auch bei Neonlicht gefiel ich mir gut.Meine haut spannte nicht, alles wunderbar.

    Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Was mir auch gut gefällt, sind die übersichtlich wenigen Inhaltsstoffe.

    Hexapeptide finden sich ja ansonsten nur in KK wie StriVectin oder Oil of Olaf , und da sind dann noch 100 andere Stoffe dabei.

    Ich halte dieses Produkt für etwas Besonderes.

  23. #103
    Anubis
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,
    ich hab heute auch das Absolut-Serum und den Booster bekommen,hatte mir beides im Set bestellt um meine,teilweise doch recht trockene,schuppige Haut wieder in den Griff zu bekommen(bisher hatte dagegen leider nichts wirklich geholfen),bis jetzt gefällt mir beides seeehr gut,auch meine Haut fühlt sich wunderbar an,habe zum Abschluss noch Membrane und das Puderfluid von BD drübergegeben.

  24. #104
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    und das Puderfluid von BD drübergegeben.
    Was das ?? (kurz mal OT )

  25. #105
    Anubis
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Was das ?? (kurz mal OT )
    schau mal hier
    ist so ähnlich wie CK's SL,nur viel pflegender,wie ich finde

  26. #106
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    oh nein... ich habs geahnt! nun muss ich mir das absolut-zeugs doch noch bestellen, fürchte ich! habe gestern abend und heute morgen das 1. mal mein probe-set (nightguard, dayguard + membrane, morgens noch hy-gel + booster drunter) benutzt und fands gut. hoffentlich bleibts so! aber fältchenglättung, sofort und ohne silis! lechz!

  27. #107
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu , ich habs auch bestellt.Das wird bestimmt mein Highlight der Bestellarie des ganzen Jahres
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  28. #108
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    hab ich euch jetzt etwa alle angefixt

  29. #109
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu


    War vor ein bisschen mehr als zwei Jahren schon mal bei CN gelandet, bin aber weitergehoppt
    Nun aber grad wieder schwerst angefixt..

    Wie ist denn das Absolut Serum so im längeren Gebrauch? Pharmchen?

  30. #110
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habs ja erst seit ein paar Tagen - bin schwer begeistert. kommt unter die tagespflege jetzt im Winter...

    macht meine Haut schön fein und verringert die Trockenheitsfältchen. Die Wirkung auf tiefere Fältchen lässt sich wohl erst nach einer längeren Zeit beurteilen...

    Ich finde den angepeilten Preis von 49€ aber trotzdem ganz schön heftig, oder?

  31. #111
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich korrigiere mich: 44,90 @ ist der angepeilte Preis. Trotz allem: O je...

    Sind doch die anderen produkte so schön günstig!

    Das Serum mit Q 10 finde ich auch sehr schön, weil es den Teint so frisch erscheinen lässt.
    Mein HG ist außerdem dayguard bronce. Seitdem ich Blasshäutchen das nehme, sehe ich auch durchzechten Nächten oder nachdem ich ultraspät ins Bett gegangen bin aus, als wäüre ich gerade im wellness-Urlaub gewesen.

  32. #112
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, stimmt. Find die 29,90 schon grenzwertig. Naja, kommt drauf an, wenn sie Wunder bewirkt, isses vielleicht wieder gerecht.

    Hört sich extrem vielversprechend an. Hab grad wieder so trockene Haut.
    Allerdings bin ich grade auch wieder 'abgefixt' , da es das Probierset nur zusammen mit dem Hygel gibt Das kenn ich schon und fands doof

  33. #113
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    so, nun happichs auch bestellt! böööööse! wollte doch erstmal alles andere aufbrauchen... und damit sichs auch lohnt, musste das basic set auch gleich mit dazu... hoffentlich bewährt sich das alles auch im langzeit-gebrauch! finde übrigens den booster in kombi mit dem hy-gel ziemlich genial, wie mag der erst mit dem absolut-serum zusammen wirken? hab den natürlich auch bestellt, gabs ja im set-angebot.. schlimm schlimm... aber meine mom meinte ja, ich soll mir was schönes zu weihnachten kaufen!
    frohe weihnachten mädels!

  34. #114
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu, ich habe nun auch schon so oft vom SMS gelesen und war auch schon mehrfach auf der Seite, wo mir jedesmal der Finger gezuckt hat Allerdings habe ich hier auch noch zwei andere Serien zum Testen stehen, also mal sehen....

    Aber sagt mal, "echte" NK ist CN aber nicht, oder?? Und wie sieht es mit Tierversuchen aus? Leider habe ich auf der Seite darüber nichts gefunden, vielleicht weiß jemand von Euch mehr?

    LG,

    Gloria

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin zwar keine Chemikerin, würde es aber schon als High-tech-Naturkosmetik bezeichnen.
    Meine ersten großen Fläschen nähern sich jetzt so langsam dem Ende, wenn ich damit noch bis Ende Januar hinkomme, haben sie 3 Monate gereicht, kann das so schlecht einschätzen. Meine Haut saugt das Zeug immernoch regelrecht auf, aber ich bin auch immernoch zufrieden damit.
    Das neue Serum lächelt mich allerdings auch so verdammt an. Ich würde das so gerne mitbestellen, aber der Preis ist der Hammer, die 29,90 sind ja schon genug, aber wenn mir das dann so richtig gefällt
    Naja und wenn ich mir das bestelle, dann lohnt es sich ja nicht unbedingt, ein Set zu bestellen, denn da ist ja dann noch das normale Hya-Gel und skinenergy mit drin. Auf jeden Fall wird es insgesamt ganz schön teuer..... und die Body-Creme habe ich auch noch nicht probiert "menno" und das alles wegen Anti aging - wir sind echt
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  36. #116
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Meine Stirnfalten sind von dem Serum schon weniger geworden! Das kann keine Einbildung sein, weil man mich kürzlich darauf angesprochen hat!

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Meine Stirnfalten sind von dem Serum schon weniger geworden! Das kann keine Einbildung sein, weil man mich kürzlich darauf angesprochen hat!

    hallo pharmchen,

    du hattest doch das neue absulut-serum. kannst du jetzt schon mehr dazu sagen? iwe riecht es, wie trägt es sich auf und wie fühlt es sich an? beruht die wirkung auf deine falten davon oder insgesamt von der sms-pflege?

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich glaube Pharmchemexpert, ich muss es einfach probieren, egal, was Du jetzt noch sagst - Ich habe sowieso den Eindruck, dass das System meinen Trockenheitsfältchen unter den Augen gut tut und für meine Stirnfalten kann Serum ja dann auch nur gut sein.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  39. #119
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

    du hattest doch das neue absulut-serum. kannst du jetzt schon mehr dazu sagen? iwe riecht es, wie trägt es sich auf und wie fühlt es sich an? beruht die wirkung auf deine falten davon oder insgesamt von der sms-pflege?
    Ich will euch doch nicht anfixen

    Von CNK benutze ich seit 1 Jahr bereits regelmäßig morgens day guard bronce, das Serum erst seit ca. 4 Wochen. Also muss es am Serum liegen.

    Ich muss dazu sagen, dass meine Haut seeeehr dünn ist, daher bekomme ich vom Stirnkräuseln auch schneller Falten. Jedenfalls: Bei mir Dünnhäuter zeigt sich eine Wirkung.
    Außerdem sind andere Produkte mit derartigen Wirkstoffen um einiges teurer.

  40. #120
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ach, tschuldigung, hab total vergessen zu berichten, wie das Zeug riecht: Völlig neutral. Es ist äußerst sparsam in der Verwendung.
    Angenehm auch, dass das Hydrogel keinen Film auf der Haut hinterlässt und super Feuchtigkeit spendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.