Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 31 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    44

    Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    meine Mutter brachte mir gestern abend ein Probenset von CN (skin management system) mit. Ich habe es eben mal probiert und empfinde die ganze Prozedur - es sind immerhin mindestens 3 bis 4 Produkte pro Anwendung aufzutragen - als ziemlich zeitintensiv.

    Meine Haut zeigt jetzt kurz nach der Behandlung ein ganz leichtes Brennen (oder Kribbeln, kann das schlecht auseinander halten). Ansonsten stört es mich etwas, daß mein Gesicht ziemlich klebrig ist. Aber vielleicht hab` ich auch nur zu dick aufgetragen

    Bei den Sachen von Living Nature, die ich auch getestet habe, hatte ich ein besseres Hautgefühl.

    Zu allem Übel kam heute per Post noch ein großer Umschlag Proben von Getraud Gruber, und ich bin nun wirklich ratlos, für welche der drei Pflegelinien ich mich am Ende entscheiden soll...

    Meine Gesichtshaut normalerweise empfindlich, trocken bis sehr trocken und weist des öfteren Unreinheiten auf.

    Mich interessiert eure Meinung zum CN-System. Wenn ich innerhalb der nächsten 10 Tage ein normales Soriment bestelle, kann ich 30 % Rabatt rausschlagen. Müßte mich also beeilen. Wer hat Langzeit-Erfahrungen?

    Oder ist LN bzw. Gertraud Gruber besser, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann??? Und wie ist es preislich?

    Danke und LG
    Christiane


  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    hab ich da Niklas und SMS gehört ? Hier bin ich!
    Also nicht die Frau Niklas, aber ihr größter Fan
    Hab hier auch schon soviel drüber geschrieben...... Seit Oktober 2004 hab ich es, aber nicht die Reinigung, da nehm ich Jojobaöl und Alepposeife.
    Nicht jede Haut verträgt Niklas SMS.....da kann ich nix zu sagen. Offiziell ist es für alle Hauttypen geeignet und ich hatte schon nach der ersten Anwendung ein tolles Hautgefühl, kein unruhige Hautbild mehr und schön pralle Haut
    Das Testset hat bei mir rund 2 Wochen gehalten, zum ausgiebigen Testen
    edit: Klebrig isses nur, wenn man zuviel nimmt....und man braucht wirklich nur sehr wenig .... ich nehm morgens Dayguard und Membrane und abends Nightcare und Membrane. Hy-Gel ab und zu und sonst nix

    LG


    [ Geändert von Windsbraut am 02.12.2005 15:20 ]

  3. #3
    Klarissa
    Besucher

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    meine haut hat damit überhaupt nichts anfangen können- für mich vergleichbar mit der marke ******* - viel zu reichhaltig- außerdem ist mir das ganze system viel zu mühsam.---

    (außerdem mag ich meine gewöhnliche pflege nicht ständig übers internet bestellen...)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    44

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    Da bin ich nochmal.

    Heute nachmittag war ich mit meiner Family auf dem Weihnachtsmarkt. Die niklasgepflegte Haut fühlte sich in der Kälte super an. Als wir zu Hause und damit wieder im Hellen ankamen, fragte ich meinen Mann, ob ihm an meiner Haut etwas auffällt. Ich dachte, er sagt, sie sei besser geworden, aber als Antwort kam: "Schau mal in den Spiegel - du siehst schlimm aus!"

    Ich war sauer, wollte am liebsten gleich die Scheidung einreichen , schaute dann aber doch mal ins Bad. OH SCHRECK!!! Alles feuerrot, und überall tummeln sich kleine eitrige Pickelchen, die inzwischen auch doll weh tun. Ich glaube kaum, daß ich weiter teste. Oder will mir jemand erzählen, daß das normal ist? Womit in aller Welt kann ich meine Haut retten??? Wir sind am Sonntag zu einer riesen Familienfete eingeladen, doch SO geh ich nirgends mehr hin Warum muß ich mir aber auch immer alles ins Gesicht schmieren???

    Völlig verzweifelte Grüße
    Christiane

  5. #5
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    danke fuer die vielen ehrlichen Berichte. Auch diesen Namen werde ich von meiner Liste der eventuell auszuprobierenden Kosmetik streichen.

    also mein absoluter Pickelkiller ist Clarifying lotion 2 von Clinique, die ich so schnell auch nicht auswechseln werde :) die killt Pickel ganz schnell. da gibt es kleine Probegroessen bei Douglas im Set, ca 6,99 (3 Produkte)

  6. #6
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das SMS auch ca. 5 Monate verwendet. Ich fand es am Anfang auch schön nur die Haut wurde irgendwie immer so glänzend obwohl ich sparsam war Ich hatte vor allem im Sommer geglänzt wie eine Speckschwarte Ich benutze das Hyalurongel aber immer noch das ist Klasse Auch der Pickelroller Intense Clearer ist Top !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  7. #7
    Amy
    Besucher

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    ich hab es 2 wochen getestet und bin gar nicht damit klargekommen. meine unreinheiten haben sich verschlimmert, statt besser zu werden und die haut war gereizt.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    vielleicht ist ja dieser Thread für euch interessant?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    Pickel deuten nicht auf eine gute Verträglichkeit hin, leider. Wie gesagt, jede Haut ist anders, aber der Bartwuchs ist geklärt....das sind die Schei.... Gestagene schuld gewesen....mehr dazu in der Gesundheit da kann SMS nix f+ür

    Wenn ich Pickel bekommen hätte, hätt ichs aber auch nicht weiterbenutzt....davor hatte ich Angst, weil ich viel drüber gelesen hatte.

    LG

  10. #10
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    Wie sich die Geister doch scheiden... Ich bin hier ebenfalls ein großer Fan der SMS Serie. Momentan brauche ich zwar einige andere Cremchen auf, die jetzt im Winter auch nicht schlecht sind ob ihrer Reichhaltigkeit (Lush Almond Kisses und Burt's Bees Marshmallow Vanishing Cream), aber spätestens ab Frühling werd' ich wieder zu den SMS Fluids zurückkehren! Ich habe seitdem die "beste Haut ever" - top-Verträglichkeit trotz Neurodermits, kaum noch Unreinheiten (von wegen Pickel!!), perfekte Dosierung/Intensität für mein Trockenhäutchen, nix Haarwuchsförderung ... finde rein gar nichts daran auszusetzen!

    [ Geändert von Superhuhn am 03.12.2005 00:46 ]

  11. #11
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    @superhuhn....ok, aber wenn du sms nur immer sommer nehmen kannst, ist dasdefinitiv was zum streichen bei mir. sag mal- du hast doch skin drink (lush) bewertet) fandest du das fuer sommer und winter reichhaltig genug oder spannte da was ?

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    Hier !! Auch noch eine SMS-Benutzerin !! Es liegt an Membrane. Membrane darf man nicht auf die Haut auftragen, die zu Pickeln neigt. Nur um die Augen herum.
    Aber ich glaube auch, daß manche allergische Reaktionen kriegen. Die habe ich nicht.
    Ich habe jetzt sogar ein Abo geordert. Es gibt keine bessere Augencreme als SMS !!!
    Den Cleanser nehme ich auch nicht, nur die Pflege. Und Skinergy ist super, das Hygel finde ich nicht so gut.
    Liebe Grüsse, Bonnie

  13. #13
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Christine Niklas Kosmetik

    supreme schrieb:
    @superhuhn....ok, aber wenn du sms nur immer sommer nehmen kannst, ist dasdefinitiv was zum streichen bei mir. sag mal- du hast doch skin drink (lush) bewertet) fandest du das fuer sommer und winter reichhaltig genug oder spannte da was ?
    Ich kann SMS auch prima im Winter nehmen! (nur die anderen Cremes würd' ich nicht im Sommer nehmen wollen ) Notfalls leg ich tagsüber 'n Bisschen "Membrane" nach, dann reicht das schon...

    Skin Drink... *grübel* ich meine, die war schon okay, was den Fett/Feuchtigkeitsgehalt anging. Zumindest hat sie den ganzen Pott als einzige Pflege gut genug gewirkt (aber ich weiss jetzt nicht mehr, welche jahreszeit das war). Wobei ich im Winter echt die Celestial empfehlen kann, jetzt für meine Hühnerhaut... Ich fand die Skin Drink irgendwie insgesamt nicht so spektakulär, jetzt im Nachhinein jedenfalls, wo ich SMS und co kenne... aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder welche probieren?!
    Huhni ergo sum

  14. #14
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So!!!! Jetzt hab ich mein Testset mal rausgekramt und probier das jetzt auch!!!! Ich hätt ja heulen können, weil mein Hauschki nemmer funzt, aber hilft ja nix!!! Bin ja mal gespannt.....

    Wie lange hält denn bei euch so ein Set????

  15. #15
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    das Probeset? Gut 2 Wochen hatte das bei mir gehalten. Und ich bin eher ein Vielschmierer

    Gut, dass du mich erinnerst.Ich muss mal wieder bestellen So lang war ich noch nie ner Creme treu

    LG

  16. #16
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja wenn ich SMS gehört habe, hab ich automatisch an dich gedacht Windi

  17. #17
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    3. Tag SMS und ich bin baff. Das ja hammergoil das Zeusch . Wo sind denn hier die Niklasjünger (von Frau Windsbraut-Niklas mal abgesehen ) ??? Wat machen denn eure Langzeiterfahrungen?

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Zottel,

    ich bin auch noch immer sehr zufriedene Ch. Niklas-Nutzerin. Hatte zwischendurch ja mal pausiert und war wieder auf der anti-age-Schiene von LOREAL und Olaz. Aber: sms ist das Beste an Gesichtspflege, was ich kenne.
    Und ich habe wahrlich eine Zweigstelle von dm und Pieper zu haus!
    Meine Haut hat sich nochmals um vieles verbessert, seitdem ich die "abgespeckte" Version der Membrane nehme. Kein Fettglanz mehr, schön durchfeuchtete Haut, wesentlich weniger Unreinheiten.
    Auch die Nagelpflege ist klasse.
    Ich habe mal den Fehler gemacht und immer viel zu viel aufgetragen, und hab deshalb wahrscheinlich mit Unterlagerungen reagiert. Jetzt reicht von allem nur einmal Pump völlig aus.
    Ach, hatte ich schon erwähnt, daß ich seit Monaten kein Make up mehr benutze?? Nur noch vorhandene Rötungen werden mit etwas MF abgedeckt!

    Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit der selbstbräunenden Tagespflege? Mich stört der Geruch etwas.

    Zottel, ich drück die Daumen, daß Deine Haut diese Pflege mag!


    Liebe Grüße,

    Maren, die Arthrose in Knie und Hüfte hat, aber face-mäßig betrachtet immer jünger wird (kleiner Scherz am späten Abend)

  19. #19
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bonnie, warum findest Du das Hygel nicht so gut? Was ist damit?

    Liebe Grüße

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe auch neulich mein Testset entdeckt und benutze es jetzt seit ein paar Tagen. Nur habe ich noch keinen spektakulären Effekt feststellen können, alles ist wie immer bei mir und meiner Haut. Hab auch keinen Ausschlag oder Pickel oder so davon bekommen.
    Mich stört aber sehr, dass die Sachen kleben, und zwar alle (Membrane, Tagespflege, Nachtpflege, Hyalurongel), und das, obwohl ich davon immer sehr wenig benutze. Immerhin finde ich gut, dass meine Haut die Sachen verträgt.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich fand die Sachen auch klebrig und gar nicht unter MF geeignet. Mein gesicht hat immer wie eine Speckschwarte geglänzt.
    Deswegen hab ich nur zwei Probensets aufgebraucht und das wars. Nix für mich.

  22. #22
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich dachte schon, ich wäre die einzige hier, bei der alles klebt.

    Hast Du denn einen Effekt feststellen können?

  23. #23
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Eigentlich klebt das nur bei zuviel Seid ihr sicher, das ihr wenig genommen habt? Kein Vergleich zu der Menge, die man sonst braucht zum Schmieren?

    Ja Zottel ich bin damals ja auch vom Doc zum SMS gewechselt

    LG

  24. #24
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Also bei mir klebt nix!! Ich zwinge mich aber auch dazu, sehr wenig zu nehmen. Finde es bisher wirklich klasse. Wie das viele beschreiben, wird das täglich besser. Ich sah aber am Kinn in letzter Zeit auch echt schlimm aus dank Hauschki (*hoil* )!! Is aber schon komisch, dass man das verträgt, obwohl da Kokosöl drin ist

  25. #25
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, gell? Manchmal sind komedogene Sachen harmlos und harmlose Sachen komedogen...irgendwie versteh ich die innere Logik nicht

    Und MF drüber find ich auch patent...


    LG

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Windsbraut: Ja, ich nehme wirklich seeeeeehr wenig. Wenn ich noch weniger nehme, wäre das quasi "nichts".

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    noch eine niklas jüngerin

    ich benutze sms seit februar. meine haut war vorher sowas von kaputt. ich habe suuuper trockene haut und habe imer dementsprechend viel gecremt und war ständig auf der suche nach einer pflege die reichhaltig genug ist.

    folge davon der super gau:POD und rosacea
    durch die cremes von hautarzt trocknete die haut noch mehr aus und ich bekam lauter trockenheits fältchen

    dann probierte ich sms,fazit:seit februar weder POD noch rosazea,pralle,faltenfreie haut mit 40!!

    mein besonderer favorit ist das anti age serum.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    hab jetzt mal das Dayguard Bronce mit bestellt..mal sehen....

  29. #29
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    1 Woche SMS und ihr seht mich glücklich !! Meine Haut ist soooo schön prall, dagegen war ich vorher echt verrunzelt . Ich glaub ich hab nen würdigen Hauschkanachfolger gefunden

    Zotteldiesichvolldollfreuentut

  30. #30
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Anfixer, widerliche!
    Ist das Tag/Nacht/Membrane Set auch für ältere Häutchen geeignet oder nur für welche auf dem Weg dorthin? Meine Haut ist leicht trocken aber in der T-Zone normal fettig...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #31
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ...und wo bestellt ihr die ******Sets?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    ich finde sie gerade für reifere haut toll. ich bin 40 und finde man muß im wahrsten sinne des wortes "reif" für diese kosmetik sein.

    sie enthält ja sehr viele wirkstoffe.die könnten bei einer ganz jungen haut vielleicht zu viel des guten sein.

    bestellen unter www.bessere-haut.de
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  33. #33
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Magnolia,
    sag mal nimmst Du dann das Membrane Luv 8 (da steht für normale, leicht trockene Haut bis 45) oder das Classic ?

    Edit: nimmst Du auch die Reinigung?
    Geändert von Rubinia (15.10.2006 um 15:37 Uhr)
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    kommt drauf an,wie meine haut so drauf ist. im sommer habe ich die membrane luv verwendet,im moment auch,weil es hier noch recht warm ist.

    im winter (muß jeden morgen auch bei eis und schnee mit dem hund raus) nehme ich auf jeden fall die normale membrane.

    die haut (war bei mir jedenfalls so) regeneriert sich so toll,das man auch immer weniger braucht.
    mein letztes set habe ich im juli bestellt und es ist noch 1/4 drin. sehr sparsam also.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  35. #35
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Fragen über Fragen

    Fängt man dann am besten mit dem Basic-Set an?
    Die Skinergy und das Hy-gel hören sich auch gut an, aber wahrscheinlich erst später, wenn die Haut sich an die Basics gewöhnt hat...
    Bin immer so ein "gleich die gesamte Linie will" Käufer
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    ich will auch immer alles sofort.

    das hy gel hatte ich von anfang an dabei.wenn man feuchtigkeitsarme haut hat ist es toll.
    das skinergy ist mein HG.immer wenn meine haut zickt,oder besonders gepflegt werden will,kommt es zum einsatz.

    das war allerdings jetzt nicht besonders förderlich in hinsicht auf dein konto,oder

    bestelle dir doch erstmal das test set.das ist reichlich bemessen und du kannsr herausfinden,ob es überhaupt was für dich ist.
    ich hatte anfangs schwierigkeiten mit dem duft(sehr intensiv)mittlerweile bemerke ich ihn gar nicht mehr.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  37. #37
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich bin selbst aaaarmes Anfixopfer!!!!!!




    ...... aber glücklisch

  38. #38
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zottel nimmst Du nur das BasisSet?

    Magnolia, danke für Dein Mitleid mit meinem Konto...Du tust wahr daran.

    Stimmt, werd mir erst ein Probeset bestellen, das gibt es auch mit Hy-gel.
    Und vielleicht die Skinery extra. Dann hält sich das kostenmässig (für meine Verhältnisse ) im Rahmen...
    ...wie war das bei Dir mit der Reinigung?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  39. #39
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich hatte das Set mit Hygel

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    den cleanser benutze ich wenn ich nicht geschminkt bin als tonic. heißt:mit warmem wasser splashen,dann mit cleanser nachwischen.

    wenn ich geschminkt bin(selbstgemachte MF),dann schminke ich mich mit reinigungsmilch ab.die mache ich auch selber undsie ist für mich die beste die es gibt.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.