Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.216
  1. #1201
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Und ich noch mal: falls hier jemand Lust zum Reden hat, bin ich jederzeit dafür zu haben ;)

    Ansonsten würde ich jetzt hier drüben einfach meine Hautpflege durchziehen und mich immer mal wieder melden. Mein Eindruck ist, den hohen Standard, den DayGuard, NightCare und Co hier gesetzt haben halten sie jetzt einfach. Ich creme, sieht gut aus und gut ist. Aber mehr gibt es gerade auch nicht zu vermelden.
    Ich creme also weiter, gebe immer mal wieder Laut und wenn sich etwas deutlich verändert, zum Guten oder zum Schlechten, schreibe ich hier natürlich auch.

    ... und wenn ich mir neue CNK-Produkte gönne bzw, den UV-Protector und/oder den Magic Drop getestet habe, melde ich mich auch.
    So long erstmal!

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo testtarget, doch, berichte schön fleißig weiter.
    Ich nutze immer noch das Eyeserum Black Level. Und finde es immer noch bombastisch. Der Effekt war allerdings zu Beginn der Nutzung noch viel krasser, jetzt hat sich meine Augenumgebung an diese Luxuspflege gewöhnt und reagiert nicht mehr so spektakulär schön, sondern nur noch ansehnlich. Ich kaufe das Serum aber nur, wenn es als Wochenangebot zu bekommen ist, der Preis ist einfach ziemlich hoch.
    Das Gesichtsserum aus der derselben Reihe habe ich auch schon verwendet, aber das klebt bei mir, egal, wie dünn ich es auftrage. Und die MagicDrops kenne ich, mag ich und habe ich sogar noch als Werbegröße da. (Sollteich mal verwenden, bevor sie verderben).
    Ich bin aber immer noch ein bisschen misstrauisch, was cnk angeht. Vor einigen Jahren haben sich bei mir sehr, sehr langsam und unmerklich Unverträglichkeiten eingeschlichen, die ich lange Zeit nicht in den Griff bekam. Damals gab es noch Basic-Produkte für Tag und Nacht und irgendein Augenprodukt, mit dem ich mir eine fieses Ekzem gezüchtet hatte. Mein Augenarzt hat mit schwerem Geschütz (Antibiotika und dann Cortison) gearbeitet.
    Die Webseite von cnk - breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber und wischen uns die Tränken aus den Augen. Ganz grausam. Man muss wissen, was man will. Suchen und sich informieren macht wirklich keinen Spaß.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #1203
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Oh Mann, lapis, schön dich zu lesen ... fühlt sich gleich nicht mehr wie ein halbes Selbstgespräch mit lieben Einwürfen von Snail an :)

    Inzwischen habe ich ja den ganzen Thread hier durchgelesen und meine, mich auch an deine Unverträglichkeitsgeschichte zu erinnern. Ähnliches kam ja von einigen anderen BJs. Ich habe mir das jetzt erstmal so erklärt, dass die CNK-Sachen anscheinend ziemliche Wirkstoff-Klopper sind und die Haut auch echt überfordern können, gerade wenn man - nach Empfehlung von CNK! - mehrere Produkte übereinander verwendet. Plus man verwemdet ja auch imemr noch andere Produkte, weiß der Himmel, was da dann noch abgeht. Aber das ist meine kleine, hausgemachte Erklärung, wer weiß, was der wirkliche Grund ist. Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass dieser Ärger lange in der Vergangenheit liegt bei dir und hoffe, das bleibt auch so. Aber ich wäre an deiner Stelle auch etwas misstrauisch und muss sagen, dass diese angelesenen Erfahrungen mir auch helfen, nicht zu denken "ooooch, ich kauf noch mehr und hau noch mehr CNK ins Gesicht, wer weiß wie genial die Haut dann erst wird!".

    Und spannend, von der Augencreme schwärmen viele, mal von der Red, mal von der Black. Obwohl ich nie Augencremem nutze, interessiert die von CNK mich daher schon. Vermutlich werde ich sie eines Tages mal ordern.
    Dass das Serum klebt, kann ich mir gut vorstellen ... trotzdem werde ich das vermutlich mal testen, in der Hoffnung, dass es mein Gesicht so schön pflegt wie DayGuard und NightCare das tun, aber zusätzlich Wunder an meinen Augen vollbringt, analog zur Augencreme.

    Derzeit ist bei mir hier alles beim neuen Alten: ich bin soweit glücklich mit meinen Errungenschaften. Bei mir spielen der DayGuard und die ISDIN Pediatrics offenbar auch gut zusammen.
    Heute Morgen zum Joggen hatte ich testhalber eine andere SC drauf, Vichy Anti-Age irgendwas, Faktor 50. Die hatte ich als weißelnd abgespeichert und wollte wissen, ob sie auf der DayGuard-Grundlage vielleicht weniger weißelt. Tut sie nicht, bleibt also Hals-&-Dekolletee-Creme. Aber meine Gesichtshaut sah tatsächlich etwas unruhiger aus mit der Vichy.

    Oh und: Gestern Abend habe ich mir ein Glas Rotwein gegönnt und gemerkt, dass meine Wangen sich röten. Hab dann einfach mal auf eine Wange einen Klecks vom Anti-Redness gegeben. Das Ergebnis war dann aber völlig uneindeutig. Beim Verdunsten des Wasseranteils der Creme hat sie die Wange angenehm gekühlt. Danach hatte ich aber das Gefühl, beide Wangen beruhigen sich deutlich und im Spiegel sahen sie dann später auch ganz normal und beide gleich aus. Jetzt weiß ich wieder, warum es Doppelblindstudien gibt!

    Last not least habe ich jetzt auch mal CNK angeschrieben, welchen PPD-Wert die Sonnencreme (Faktor 30) hat. Inzwischen bin ich auch ziemlich neugierig auf die, werde ich sicher mal die Tage testen. Cool finde ich auch, dass sie exakt die empfohlene Menge SC angeben und außerdem sagen, wie vielen Pumpstößen aus dem Spender dies entspricht.

    Und ja, die CNK-Website ... die ist unter dem Mantel des Schweigens wirklich gut aufgehoben. Seit Tagen stöbere ich da immer wieder drauf rum, nie finde ich mich zurecht. Die schießen sich damit wirklich selbst ins Knie, man muss wirklich fest entschlossen sein, dort etwas zu kaufen, damit man es am Ende vielleicht auch tut.

    Naja, meine Mutter hat jetzt die Luxuspflege "geerbt", die diesen ganzen Stein für mich erst ins Rollen brachte. Jetzt sind wir beide glücklich. Ich mit reizfreien Produkten, die bei mir ein schönes Ergebnis liefern und meine Mutter mit einem 250-Euro-Serum

  4. #1204
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade über einen alten Beitrag des Konsumkaisers gestolpert, in dem er das AA Anti Redness Creme so lobt. Hat irgendjemand Erfahrngen damit? Gerne auch Negative! Ich suche etwas, dass meine Couperose und die leichten Rötungen etwas im Griff hat.
    Bei mir hat die Anti Redness Creme gar nichts gebracht. Ich hatte sie mir auch gekauft, weil der KK so davon geschwärmt hat. Von Charlotte Meentzen hat mir das Wirkstoffkonzentrat geholfen.

  5. #1205
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Anti Redness Creme gar nichts gebracht. Ich hatte sie mir auch gekauft, weil der KK so davon geschwärmt hat. Von Charlotte Meentzen hat mir das Wirkstoffkonzentrat geholfen.
    Ha, Danke für die Info! Dann laufe ich nicht Gefahr, mich zu fragen, ob mit mir was nicht stimmt, falls ich keine Wirkung sehe!
    Aber momentan bekomme ich die Anti-Redness ohnehin nicht so wirklich in meiner Mini-Routine unter. Wird wohl erst was, wenn es kühler wird, dann kann sie abends über die NightCare.
    Mal schauen, vielleicht habe ich ja dann Laune, nur eine Hälfte von meinem Gesicht einzucremen und zu schauen, ob es einen Unterschied macht.

  6. #1206
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hole den Faden aus aktuellen Anlass wieder hoch, gibt da den neuen online Shop und ich hab mir paar Sachen gegönnt, nachdem das Red Level Augenserum mit dem Undereye Roller bei mir Wunder gewirkt hat.

    Weil man ja nie zufrieden ist das Black Level Augen Serum
    Das Lips Up Lippenserum
    Die Anti Redness Anti Age Creme

    Das Black Level Eye Serum, ist eigentlich wie das Red Level, da kann ich auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.
    Das Lips Up ist eine reichhaltige Creme, die aber gut einzieht und die glatte, weiche Lippen macht, ob der Lifting & Volumen Effekt einsetzt kann ich noch nicht sagen.
    Beeindruckend finde ich die Anti Redness Creme, zieht gut ein und hält meine Haut den ganzen Tag gut durchfeuchtet, trotz Heizungsluft und Winterwind, ist reichhaltiger als gedacht und beruhigt meine Haut unter der FFP2 Maske.
    Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Beauty Drops gab es als Geschenk dazu, habe ich aber noch nicht getestet.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #1207
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Den neuen Shop muss ich mir mal anschauen, ich habe von Christine Niklas schon lange nichts mehr gekauft.

  8. #1208
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe mir den neuen Shop angeschaut und bin grad am überlegen ob das Zeug schon immer so teuer war. Vor einigen Jahren habe ich die Magic Drops regelmäßig angewendet, bin aber dann davon weg, weil ich kein sichtbares Ergebnis damit hatte.

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich kannte das gar nicht, aber im Beautyboard wurde das Augenserum so gelobt, dann habe ich mir das im Herbst gegönnt, trotz des Preises und wie gesagt, meine Augenpartie sieht deutlich straffer aus und der Blick ist damit einfach wacher.
    Und jetzt zur Neueröffnung mit den Rabatten und den Drops als Geschenk, bin ich schwach geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #1210
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Nimmt hier noch jemand CNK und wenn nicht, wohin seid ihr abgewandert?
    Bin fast 50 mit trockener Couperose-Haut.

  11. #1211
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bin schon länger zu Baie Botanique gewechselt und total zufrieden. Möchte Creme und Serum nie mehr missen.

  12. #1212
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Habe gerade mal die Rosencreme von Martina Gebhardt zum testen bestellt. Ist wohl recht reichhaltig und vielleicht hätte ich damit eine schöne pflegende Rosenmaske für 2 bis 3 mal in der Woche. Dienstag ist sie schon da.

  13. #1213
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die Rosencreme von Martina Gebhardt ist ein Traum. Als Creme wäre sie mir zu reichhaltig (oder sehr sparsam anwenden) aber als Maske über Nacht so 2 - 3 mal in der Woche nach einem Peeling einfach genial!! Genau was ich gesucht habe

  14. #1214
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Die Rosencreme von Martina Gebhardt ist ein Traum. Als Creme wäre sie mir zu reichhaltig (oder sehr sparsam anwenden) aber als Maske über Nacht so 2 - 3 mal in der Woche nach einem Peeling einfach genial!! Genau was ich gesucht habe
    Hallo Spirulinchen, die Creme hat ja tolle Incis. Ich habe um die Augen sehr trockene Haut und könnte den ganzen Tag nachcremen. Wenn die Rosencreme sehr reichhaltig ist wie du schreibst, wäre es möglich sie evtl. als Augencreme zu nutzen?

  15. #1215
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Hallo Spirulinchen, die Creme hat ja tolle Incis. Ich habe um die Augen sehr trockene Haut und könnte den ganzen Tag nachcremen. Wenn die Rosencreme sehr reichhaltig ist wie du schreibst, wäre es möglich sie evtl. als Augencreme zu nutzen?
    Hey Flatterfloh! Ich benutze sie selber als Augencreme aber sehr sehr sparsam. Und eben als Maske abends. Als Tagescreme wäre sie mir zu reichhaltig aber für Augen und Maske genial! Bin echt begeistert! Durch die Öle ist die Creme recht "flüssig" lass sie Zuhause am besten 2 Stunden stehen, damit sich die Creme im Tigel setzen kann. Sonst geht es dir wie mir und die Hälfte der Creme hängt im Deckel...

  16. #1216
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Hey Flatterfloh! Ich benutze sie selber als Augencreme aber sehr sehr sparsam. Und eben als Maske abends. Als Tagescreme wäre sie mir zu reichhaltig aber für Augen und Maske genial! Bin echt begeistert! Durch die Öle ist die Creme recht "flüssig" lass sie Zuhause am besten 2 Stunden stehen, damit sich die Creme im Tigel setzen kann. Sonst geht es dir wie mir und die Hälfte der Creme hängt im Deckel...
    Danke für deine Rückmeldung. Hab mir einen Tigel bestellt. Morgen ist sie schon da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.