Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 31 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Wird der Cleanser denn nicht abgespült und darf auf der Haut bleiben???

    Ich reinige abwechselnd Öl/Seife und Weleda RM Iris/Rose...dürfte Öl/Seife da ein Problem sein wegen dem doch verbleibenden Öl auf der Haut...?

    Zottel, wat is mitm Cleanser, nehmn wa den auch?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    mit öl seife reinigen geht auch.windsbraut(auch niklas fan)macht das auch.
    du kannst den cleanser ja auch einfach weglassen.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  3. #43
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich schrubbe eigentlich mit Seife, aber da das im Testset drin war, nehm ich den z.Zt. als GW.

  4. #44
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich würde eigentlich das TestSet mit 30 ml Hy-gel statt Cleanser nehmen.
    Aber da würde es auch das grosse Set gleich mit 15ml Skinergy und
    30ml Hy-gel geben für 53 Euro...*schonwiedergierigbin*
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ich kann dich ja so gut verstehen....
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  6. #46
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Im Testset is der Cleanser doch drin. Wenns dir dann gefällt kannst du die großen Set mit 30% Nachlass auf die 1. Bestellung ordern. Vielleicht bekommts dir ja gar nicht und dann ärgerst du dich.

  7. #47
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    zusammen

    Rubi , so trifft man sich wieder .

    Vor ca. 2 Jahren habe ich ebenfalls SMS benutzt, mein Hautbild war sehr schön von der Pflege. Was mich allerdings auch massiv gestört hat, war dieses leicht klebrige Gefühl. Ein Telefonat mit Frau Niklas seinerzeit ergab, dass dieses Kleben durch ein recht hohes Maß an Lecithin verursacht wird. Ob sich zwischenzeitlich etwas an der Rezeptur verändert hat, kann ich leider nicht beurteilen

    Den Cleanser meine Jungs, für eine pubertierende Haut wirklich ein Top-Produkt

  8. #48
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rosi Du und ich und die Kosmetik...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #49
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, Rubi , das ist schon ein Kapitel für sich

  10. #50
    Zottel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Frau Niiiiiklaaaaaaaaaas bitte zu Kasse 3

    Wie ist denn diese leichtere Membrane (Windi?)? Ist die stark abgespeckt??

  11. #51
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Re: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    hab ich da Niklas und SMS gehört ? Hier bin ich!
    Hi Windsbraut, der Fred ist zwar schon etwas älter, aber ggf. liest Du ja nochmal. Mache ich einen neuen auf, wird er eh hierhin verschoben Ich hätte da mal eine Frage. Das Probeset besteht aus 4 Fläschchen. Hhm, nach dem ich die Produkte angeschaut habe, bin ich aber auf mind. 6 Fläschchen gekommen, die man uuuunbeding braucht wobei sich mir die Reihenfolge in der man was und warum auftragen muss auch nach dem 3. mal Lesen nicht so ganz erklärt hat. Kannst Du Licht in's Dunkel bringen? Ich war ja nahe dran, mir mal so ein Probierset zu bestellen, aber nach dem ich alles summiert hatte, würde ich für die Komplettpflege mehr als 70 Euronen ausgeben müssen. Wie kommt man in der täglichen Praxis mit all den Fläschchen zurecht?
    LG
    Karoll

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    ich bin zwar nicht windi ,aber ich nehme sms jetzt seit über einem jahr und komme immer wieder reumütig zurück,wenn ich mal kurzzeitig "fremdgegangen"bin.
    (der letzte ausflug zu vinolift von m.asam war sehr vielversprechend,nach 2 wochen aber haut wie pergament mit tausenden kleinen trockenheitsfältchen)

    im moment bin ich gerade wieder dabei die schäden mit sms zu reparieren und warte auch dringend auf mein neues set...
    zuerst denkt man "meine güte wofür soviel zeug ins gesicht schmieren"aber der erfolg stellt sich ein.
    ich mache es so:
    reinigen,morgens dann hy-gel,dayguard,dann membrane. abends dann wieder reinigen,contra age serum,night guard,membrane.

    man braucht nur tropfen von jedem produkt und kommt sehr lange aus.

    also, bei mir wirkt es und das will was heißen,da ich rosacea habe und außerdem POD geschädigt bin.
    Geändert von magnolia (04.04.2007 um 14:28 Uhr)
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  13. #53
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    ... zuerst denkt man "meine güte wofür soviel zeug ins gesicht schmieren"aber der erfolg stellt sich ein.
    ich mache es so:
    reinigen,morgens dann hy-gel,dayguard,dann membrane. abends dann wieder reinigen,contra age serum,night guard,membrane. man braucht nur tropfen von jedem produkt und kommt sehr lange aus. also, bei mir wirkt es und das will was heißen, da ich rosacea habe und außerdem POD geschädigt bin.
    Hi Magnolia, vielen Dank für die schnelle Antwort
    Ah, also ich zähle 8 verschiedene Produkte. Da wird ja in dem Probeset das eine oder andere fehlen! Bekommt man da irgendwie eine Anleitung (Hautpflegefahrplan von Jafra habe ich mir damals neben den Spiege geklebt) oder muss man das ersteinmal auswendig lernen, bevor man an's Cremen gehen kann? Ich würde das ja gern mal probieren, aber ich finde es am Ende reichlich teuer. Wie lange reichst Du mit den Fläschchen hin?

    LG
    Karoll

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    also,das probeset ist so zu sagen die grundaustattung:day+nightguard,membrane und der reiniger.
    die anderen sachen,hy-gel und contra age kann man je nach alter/hautzustand dazu kombinieren.
    ich nehme alles zusammen,da meine haut jedes normale maß von trockenheit verloren hat und wie ein schwamm saugt. in bsonders "trockenen"zeiten kome ich ca. 3 monate mit einem set aus. wenn es im sommer sehr heiß ist ca. 6 monate...

    eine beschreibung mit inci und pflegeanleitung ist bei jeder lieferung dabei.
    an deiner stelle würde ich erstmal das probeset bestellen.
    sms ist anders als andere pflegeserien.es gibt leute, die sich damit einfach nicht anfreunden können.
    wenn aber funktioiert,ist es top!!
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  15. #55
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würde ich erstmal das probeset bestellen. sms ist anders als andere pflegeserien.es gibt leute, die sich damit einfach nicht anfreunden können. wenn aber funktioiert,ist es top!!
    Hi Magnolia! Danke für die Mühe der Erklärung. Was meinst Du mit anders? Lehnen die Leute es ab, weil es unverträglich ist oder weil es ihnen zu umständlich ist? Wenn etwas grandios wirkt, wäre mir das Umständliche auch egal. Überzeugen muss es! Ggf. wäre ich dann auch bereit über 70 Euro zu zahlen. Allerdings habe ich bisher für 70 Euro 6 Monate gereicht, locker! Seid Februar überschreite ich mein Limit aber ungeheuerlich!
    LG
    Karoll

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    vielen leuten ist es zu umständlich,die vielen präparate übereinander anzuwenden.
    außerdem muß man auf die dosierung achten, seeehr sparsam ,sonst kann es sich schon mal klebrig anfühlen. manchen gefällt auch der duft nicht,ich mußte mich auch erst daran gewöhnen.mittlerweile nehme ich ihn schon gar nicht mehr wahr.
    bei mir kommt die haut wieder ins gleichgewicht.anfang der woche war meine haut noch wie pergament und total unruhig.
    seit dem vergangenen wochenende nehme ich wieder sms und es kommt alles wieder ins lot.

    ich habefestgestellt,das sms die meisten beauties in 2 lager spaltet: love it or hate it.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  17. #57
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    manchen gefällt auch der duft nicht,ich mußte mich auch erst daran gewöhnen.
    Kannst Du beschreiben, wonach es riecht?
    seit dem vergangenen wochenende nehme ich wieder sms und es kommt alles wieder ins lot.
    Das ist Klasse und freut mich für Dich!
    ich habefestgestellt,das sms die meisten beauties in 2 lager spaltet: love it or hate it.
    Jep, gibt es ja in div. Bereichen des Lebens. Ich werde mal abwarten, was meine Haut ohne die Tabletten sagt und mich dann entscheiden. Ich kann es gar nicht glauben, dass man Hautcrem ohne Berücksichtiung von fettig oder trocken verwenden kann, bzw. dass eins für alle DAS Mittel sein soll.
    LG
    Karoll

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    also, duftbeschreibungen sind ja nicht leicht.ich empfinde sms als eher stark parfümiert,ein eher schwerer duft, etwas orientalisch angehaucht. sehr ungewöhnlich für eine gesichtscreme.

    soweit ich weiß hat windsbraut eher etwas fettige haut,meine haut dagegen ist sowas von trocken. aber bei uns beiden funktioniert sms.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  19. #59
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hhm, so arg Parfum in der Crem mag ich nicht. Ein Hauch wäre angenehm. Ich werd mich noch einmal eingehend mit der Homepage beschäftigen. Seit ich viel NK verwende, mag ich es, wenn es nach was riecht, was es auch gibt (Rose, Sanddorn, Kamille usw.) Hab ersteinmal vielen Dank für die Geduld, mit der Du meine Fragen beantwortet hast. Momentan will ich keine Experimente machen und fahre mit Dr. Grandel ganz gut. Sollte sich mein Hautbild wieder in Mischhaut wandeln, werde ich mich neu orientiern und dann ist sms ggf. was für mich.
    LG
    Karoll

  20. #60
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik


    Noch jemand da, der immer noch begeistert von SMS ist?

  21. #61
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Benutzt ihr den Cleanser eigentlich zum AM entfernen?
    Funktioniert das oder sollte man ihn lieber nicht an die augen lassen?

    LG

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke fürs Anfixen! Ich habe hier im Forum zum ersten mal von Christine Niklas Kosmetik gelesen und mir ein Probenpaket bestellt. Und bin total begeistert!! Habe mir jetzt nach knapp einer Woche das komplette set bestellt und hoffe, daß ich weiter so gut zurechtkomme. Ich finde die Sachen auch überhaupt nicht klebrig oder sonst in irgendeiner weise unangenehm. Meine haut ist unglaublich entspannt und meine Unterlagerungen werden sichtbar weniger. Bitte drückt mir die Daumen, daß es so bleibt. Es würde mich interessieren, ob es zwischenzeitlich noch weitere begeisterte Neueinsteigerinnen gibt. Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich hier darauf gestoßen bin. Liebe Grüße, Petra

  23. #63
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    hallo allerseits,
    also ich habe mir vor ca. einer woche das probepaket bestellt, nehme es jetzt schon ein paar tage und bin super zufrieden. ich sah am anfang eher speckig aus, aber wenn man wirklich nur ganz wenig nimmt, klappt`s ganz gut.
    hatte vor ca 14 tagen ein furchtbares erlebnis mit einer algen maske die meine zu couperose neigende haut gleich mit neuen roten äderchen (am unteren gesichtsrand) und rötungen versehen hat (wie konnte ich auch so blöd sein) alles heilt jetzt sehr schnell ab und sieht wieder schön aus
    werde sicherlich dabei bleiben
    gruß
    tosca

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Habe den Thread auch schon durchstöbert und bin total angefixt, vor allem weil meine Haut z. Z. total trocken ist. Nach meinem Fiasko mit dem Logona Straffungsgel vor einigen Wochen ist es noch schlimmer geworden, meine Haut kommt irgendwie nicht mehr in's Gleichgewicht und hat viele Trockenheitsfältchen und spannt......
    Dieses Erlebnis macht mich auch etwas vorsichtiger, obwohl ich immer dachte, ich bin bei NK relativ unempfindlich. Aber zum Glück kann man ja ein Probeset bestellen, und wenn ich das dann habe, fange ich Donnerstag an (bis Freitag kann noch nicht soviel passieren u. ich kann notfalls absetzen). Aaaaaaber erstmal werden meine Vorräte aufgecremt - ganz bestimmt. Obwohl ich schon so gespannt bin vor allem durch Dich, Windsbraut und jetzt schon wieder bjuti und tosca.....
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich fand die Sachen (hatte die Grund Ausstattung) auch sehr angenehm. Den "Duft" vorallem (empfand ich sehr leicht) mochte ich persönlich sehr. Sowas ist bei mir schon selten, wenn ich das finde.
    Den Cleanser mochte ich auch sehr. Mit meiner Mischhaut sah ich teilweise auch etwas speckig aus, aber das kommt wohl daher, wenn man zu viel aufträgt.
    Tschüssi

  26. #66
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Mutter gerne ein Probenset schenken. Verwendet ihr den Cleanser für die gesamte Reinigung??
    Oder vorher noch ein anderes Produkt.

    War das verständlich?
    Weil bei dem Cleanser steht doch dabei, er verbleibt auf der Haut.

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe auch ein Set bestellt und bin schon sehr gespannt :)

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, es ist gerade angekommen
    Wie habt ihr denn z.B. die Membran aufgetragen ? Mit Fingern oder mit Wattebausch?
    Das Reinigungsgel ist leider im Testset nicht dabei, ich werde einfach meine alte Reinigungsmiilch weiternehmen.
    Sooooo...ich berichte dann, wenn es gewünscht ist :)
    LG

  29. #69
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Oh, ja bitte, bitte berichten.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    :)
    Es riecht schon einmal sehr angenehm. Das will bei mir etwas heißen, ich stell mich da meist etwas an .

  31. #71
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Mutter gerne ein Probenset schenken. Verwendet ihr den Cleanser für die gesamte Reinigung??
    Oder vorher noch ein anderes Produkt.

    War das verständlich?
    Weil bei dem Cleanser steht doch dabei, er verbleibt auf der Haut.
    Bernstein , während meiner SMS-Phase habe ich ausschließlich den Cleanser verwendet. Allerdings habe ich mein Gesicht vorher auch ausgiebig mit Wasser gewaschen und die Reinigung dann quasi wie ein Tonic verwendet. weil ich persönlich kein Freund von Reinigungsprodukten bin, die auf der Haut verbleiben und nicht mit Wasser abgenommen werden.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hatte auch mal eine SMS-Phase (wie es Rosa so schon ausdrückt). Die gehörte aber nicht zu den Sternstunden meiner Kosmetikexcesse.
    Wie Rosa schon schreibt, mochte ich auch nicht, dass der Cleanser auf der Haut verbleibt. Diese verschieden Schichten fand ich auch nicht so toll. Eine Schicht war klebriger als die Andere. Ehe das klebrige Gefühl weg war, das hat schon gedauert.
    Zum guten Schluß habe ich dicke Pusteln bekommen, die wirklich erst nach Wochen abgeheilt sind. Für mich und meine Haut absolut der Reinfall!
    Manche haben ja hier gute Erfahrungen gesammelt, leider gehörte ich nicht dazu. An alle, die es jetzt probieren - viel Erfolg und hoffentlich zufriedenstellende Ergebnisse!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #73
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte auch mal eine SMS-Phase (wie es Rosa so schon ausdrückt). Die gehörte aber nicht zu den Sternstunden meiner Kosmetikexcesse.
    Wie Rosa schon schreibt, mochte ich auch nicht, dass der Cleanser auf der Haut verbleibt. Diese verschieden Schichten fand ich auch nicht so toll. Eine Schicht war klebriger als die Andere. Ehe das klebrige Gefühl weg war, das hat schon gedauert.Zum guten Schluß habe ich dicke Pusteln bekommen, die wirklich erst nach Wochen abgeheilt sind. Für mich und meine Haut absolut der Reinfall!
    Manche haben ja hier gute Erfahrungen gesammelt, leider gehörte ich nicht dazu. An alle, die es jetzt probieren - viel Erfolg und hoffentlich zufriedenstellende Ergebnisse!
    Rebecca , genauso habe ich das auch empfunden, ich hatte das Gefühl, dass jedes umherfliegende Staubkorn an meiner Haut haften bleibt . Frau Niklas erklärte mir dieses Kleben seinerzeit durch den hohen Lecithin-Anteil - den ich ja durchaus sehr schätze. Alles in allem empfand ich die Linie durchaus als pflegend, aber mit dem Kleben wurde ich nicht glücklich.

  34. #74
    Mimilein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte die SMS-Serie fast ein halbes Jahr durchgenommen und war fast zufrieden - bis auf das grad erwähnte klebrige Gefühl auf der Haut. Aber weil meine Haut ein halbes Jahr gut aussah, wollte ich dieses klebrige Gefühl hinnehmen. Nach einem halben Jahr aber bekam ich die totale Beulenpest!!Ehrlich. Über und über mit dicken, fetten, schmerzhaften Pickeln war mein ganzes Gesicht.
    Tja, das war meine Erfahrung mit SMS.

  35. #75
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte die SMS-Serie fast ein halbes Jahr durchgenommen und war fast zufrieden - bis auf das grad erwähnte klebrige Gefühl auf der Haut. Aber weil meine Haut ein halbes Jahr gut aussah, wollte ich dieses klebrige Gefühl hinnehmen. Nach einem halben Jahr aber bekam ich die totale Beulenpest!!Ehrlich. Über und über mit dicken, fetten, schmerzhaften Pickeln war mein ganzes Gesicht.
    Tja, das war meine Erfahrung mit SMS.

    Meine Mama killt mich, wenn ich ihr etwas schenke, das Beulenpest verursacht.

    Hallo Rosa,
    hast du meine PN bekommen.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Genau! So eine Beulenpest hatte ich auch - richtig schmerzhafte, hässliche Beulen! Nur hat es bei mir nicht ein halbes Jahr gedauert, das ging schneller los und Klebstoff kann ich mir auch im Baumarkt kaufen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Guten Morgen,

    so, eine kleine Bilanz:
    Es riecht sehr angenehm, ist etwas klebrig. Ich habe 2 größere Pickel bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die nicht auch ohne das Niklas-Programm bekommen hätte, da ich oft Unreinheiten auf der Gesichtshaut habe.
    Das Auftragen fand ich angenehm, allerdings brauchte ich 3 Hübe von dem Hyalurongel und wahrscheinlich allgemein etwas mehr, als man nehmen sollte.
    LG

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Gestern Abend hatte ich rote Flecken im Gesicht
    Heute Abend bildeten sich wieder 2 (diesmal etwas kleinere) rote Fleckchen.
    Soll ich dennoch weitermachen?

  39. #79
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Nana,

    vielleicht ist das die Erstverschlimmerung. Ich habe auch das Testset bestellt, meine Mutter kann es nur nicht nehmen, sie muss zur Zeit speziell etwas vom Hautarzt nehmen.

    Bei dem Testset liegt ein Gutschein bei, dass man bei Erstverschlimmerung kostenlos einen Tester vom Cleaner bekommt (Roll-on oder so ähnlich).

    Ich würde bei der Firma direkt und um fragen.
    Wäre doch am Besten, bevor du weiterprobierst, vielleicht können die dir ein paar Tips geben.

    Ich habe am Testset geschnuppert, riecht lecker , aber da ich momentan mit CK zufrieden bin, werde ich nicht herumprobieren

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Bernstein ,
    vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Der "Telefon-Smily" ist ja herrlich, den hatte ich gar nicht gesehen.
    Ich habe gar keinen Gutschein gehabt :(
    Was ist denn CK?
    Ich werde dann gleich einmal telefonierten,

    lg Nana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.