Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Nachdem meine Haut in diesem Winter sehr stark gelitten hatte und ich fast so alt aussah, wie ich bin , habe ich mich nach eingehender Lektüre der Berichte der hiesigen Anwenderinnen, entschlossen, den Niklas Produkten eine Chance zu geben.
    Ich habe meiner recht trockenen Haut die Red Edition und das Absolut Serum
    gegönnt und muss sagen, bereits nach einer Woche Anwendung sieht die Haut
    wesentlich entspannter und strahlender aus.
    Zu Anfang hatte ich ebenfalls dieses "klebrige Gefühl", das lässt sich wohl auf Anwendungsfehler meinerseits zurückführen, ich schätze, ich war einfach zu großzügig beim Auftragen. Mittlerweile hat sich auch das gelegt und ich wäre froh, wenn meine Zufriedenheit mit den SMS Produkten anhalten würde.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Luz, ich werde immermal berichten. Zum Glück siehst Du mich ja nicht, sonst müsste ich glatte noch meinen Ausweis vorzeigen bei der zu erwartenden Wirkung

    Tabby, Dir wünsche ich, dass Du weiterhin gut damit klar kommst Bei gestresster Haut neigt man wirklich dazu, zuviel zu nehmen. Und dann klebt's eben
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zu meiner Verteidigung muß ich noch erwähnen, dass ich wirklich nur wenig genommen habe. Es hat trotzdem immer geklebt.

  4. #204
    Cate
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    und einen schönen Tag,

    ich habe nun eine Weile schon mitgelesen und bin ziemlich neugierig geworden auf die neue Kosmetik von Christine Niklas. Das hört sich ja nach an. Mit der SMS, die ich im letzten Jahr getestet habe, war ich anfangs sehr zufrieden (bis auf die m. E. zu starke Parfümierung), nach einer Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass meine Haut zusehends knittriger wurde , vor allem um die Augen wars schlimm.
    Vielen Dank für den Hinweis zum Glycerin, das könnte der "Übeltäter" sein.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mir gefällt das Hautgefühl gut. Die haut ist schön prall und glatt. Aber ich glaube, dass sich die Produkte nicht ganz so gut mit MF vertragen.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Was passiert da bei Dir morgua? Ich nehme nämlich auch MF und das klappt ganz gut.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #207
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Was passiert da bei Dir morgua? Ich nehme nämlich auch MF und das klappt ganz gut.
    Vor allem an der Nase habe ich den Eindruck, dass die MF nicht mehr so gut hält. So ab mittag, "schmiert" das irgendwie. Denn sonst bin ich mit MF echt zufrieden. Seit zwei Tagen nehme ich die CN Produkte nur noch um die Augen. Jetzt hält die MF wieder. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Vielleicht nehme ich die Sachen einfach nur noch abends und nehme tagsüber wieder was anderes.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Na das ist ja dann echt doof Bei mir schmiert zum Glück nichts und die MF hält auch super. Ich habe aber, wie gesagt, sehr trockene Haut und meine MF ist b-natural. Vielleicht gibt es da auch noch Unterschiede
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #209
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    , zusammen!

    Erstens möchte ich den Damen, die im Hightech Inci Thread davon geschrieben haben, hiermit sagen und .

    Ich habe mich für die Eröffnung dieses Threads entschieden, da ich den Informationsfluss der Beiträge in o.g. Thread nicht stören möchte, indem ich dort reinplatze, um meine Erfahrungen zu schreiben.

    Ich hoffe, dass dies i.O. ist und freue mich auf regen Austausch.

    Als ich den Stift (ach, ja, die genaue Bezeichnung ist Scala Digitaler Haut-Analyse-Stift SC-02 www.scala-electronic.com) ausgepackt habe, habe ich mich total gefreut (womöglich mein inneres Kind ). Ich habe mir das Teil bei denen direkt besorgt, da zu lesen ist "für Wiederverkäufer und Endverbraucher", denn über Amazon Marketplace ( heißt der so), wollte ich nicht kaufen. Also, ich mag es (ich fühle meine Augen leuchten ) wunderbare "Gesamtpakete" in den Händen zu halten, d.h. Funktionales und Schönes gepaart. Und die Bedienungsanleitung - ist ja leider nicht immer der Fall - ist auch in einem korrekten Deutsch geschrieben. Der silberfarbene Stift kam nämlich in einem schönen kleinen silberfarbenen Döschen, das mit Schaumstoff ausgelegt ist (wie die Schmuckdöschen) mit den Aussparungen für den Stift inkl. für den Platz für den Finger zum Herausnehmen und zwei Aussparungen für die Knopfzellen-Batterien.

    Bevor ich ihn gekauft habe, habe ich mich schon mit einer gewissen Skepsis gefragt (ein ca. 10 cm langer Stift und ganz einfach auf Knopfdruck), ob die Messerergebnisse, nicht zu viel an + oder - gegenüber einer fachlichen Messung aufzeichnen. Krischi meinte, er könnte schon in einem gewissen Maße mithalten.

    Nun, ich will es ja (fast) immer ganz genau wissen und habe gestern, noch schnell vor den Osterfeiertagen, eine Messung machen lassen (die Abweichungen waren nicht groß) und bin dort auch früh genug "angetanzt", weil ich extrem schlechte Werte abgelesen hatte bei Messungen, die ich kurz nach dem Heimkommen von längerem Verweilen draußen, gemacht hatte. Da habe ich nur gestaunt wie stark das kalte Wetter Einfluss auf die Haut hat, denn diese katastrophalen Werte, waren "nur" im Gesicht. Am Hals (ich hatte einen Schal) und Dekolleté waren die Anzahl der Felder (aller 3 Werte) auf dem Display identisch mit denen vor meinem Spaziergang / Besorgungen draußen.

    Die 3 Werte, die am Display abgelesen werden können, sind:
    - Feuchtigkeit
    - Fett und
    - Rauigkeit (Rauhigkeit) der Haut.

    Da ich in den letzten Tagen - wegen der Kälte - den letzten Rest der Christina Voormann Weihrauch-Myrrhe Gesichtscreme verwendet habe, war die Anzeige für "Fett" schon höher (9 Felder), was jedoch in der Früh bei der Messung nach dem Aufstehen, nicht mehr der Fall war, denn ich hatte dann zum Test abends keine Creme verwendet. Die Tests 20 Minuten nach dem Reinigen/Waschen bestätigten dies auch.

    Was die Wahl der Kosmetikprodukte betrifft, zeigen die regelmäßigen Messungen an, dass ich für meine Haut - zumindest im Moment - die passenden Pflegeprodukte verwende. Ich habe die Ergebnisse handschriftlich in eine Art Tabelle eingetragen, um den direkten Vergleich zu haben: verschiedene Bedingungen, Uhrzeiten, Produkte usw.

    Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper besser behandeln muss und die Hände sind auch nicht begeistert, nur zwei Mal am Tag Creme zu erhalten.

    Und nochmals, dass ich vom Stift lesen konnte, denn so kann ich schwarz auf weiß ... ähm schwarz auf grau den Hautzustand bzw. das Ergebnis der Pflegeproduktauswahl als gute Orientierungshilfe ablesen und entsprechend handeln (oder auch nicht s. meine Hände).
    Was nicht ist, kann ja noch werden!

    zusammen!
    Ich verwende nun auch seit fünf Tagen das Absolut-Serum und den Booster dank der Adresse meines Vertrauens (Krischi und Rosa ) und habe wieder verschiedene Kombinationsmöglichkeiten getestet. Am ersten Abend habe ich nur die beiden verwendet, hatte jedoch nicht so hervorragende Messergebnisse wie in den Tagen zuvor. In der Früh zeigte der Test jedoch bessere Werte als am Abend nach dem Auftragen.

    Außerdem habe ich folgende Varianten getestet:
    beide Produkte und nur um die Augen die Optimal Lift von LaVolta
    beide Produkte und eine Creme von Colly N übers ganze Gesicht
    beide Produkte und Ampullen von Colly N (Hyaluron / Luxus Ampullen)
    beide Produkte und Christina Voormann Bergkristallelixier

    Hervorragende Werte hatte ich mit dem Bergkristallelixier und den Luxus Ampullen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #210
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik



    angeregt durch sofia , wollte ich doch mal kurz meine erfahrungen mit CNK posten .

    bin mit dem absolut serum sehr zufrieden . den booster gebe ich auch nicht mehr her . habe ihn in eine sprayflasche umgefüllt denn das erleichtert mir persönlich die anwendung und auch zwischendurch kann man schön einen kleinen sprühnebel übers MU geben, wann immer einem danach ist .

    den cleanser (den man nicht abwäscht ) hatte ich auch geordert. der wird allerdings eher im sommer für zwischendurch benutzt und ersetzt wohl hier und da ein hydrolat. die hydrolate werden dann für den nacken als erfrischung weiterhin gute dienste leisten. ansonsten finde ich ihn als AMU-entferner auch noch geeignet...

    den dayguard habe ich noch nicht ausgiebig genug getestet aber bis jetzt finde ich dieses produkt auch angenehm - bevorzuge im moment allerdings noch meine DMS linie.

    mal guggn was von CNK noch so alles über meine türschwelle kommt

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,

    also,ich nehme ja schon sehr lange CN produkte. vor ein paar wochen bin ich allerdings schwach geworden und habe mich vom homeshopping anfixen lassen und auch etwas bestellt.
    anfangs wr ich auch zufrieden,meine haut war sehr schön. nach ein paar wochen jedoch der super gau.die haut wurde immer trockener,schlaffer,und unruhiger.

    ich bin reumütig zu CN zurückgekehrt und siehe da,meine haut wird wieder glatt und prall.
    ich für meinen teil habe noch nichts gefunden,was CN das wasser reichen kann.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  12. #212
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Ich verwende nun auch seit fünf Tagen das Absolut-Serum und den Booster dank der Adresse meines Vertrauens (Krischi und Rosa ) und habe wieder verschiedene Kombinationsmöglichkeiten getestet. Am ersten Abend habe ich nur die beiden verwendet, hatte jedoch nicht so hervorragende Messergebnisse wie in den Tagen zuvor. In der Früh zeigte der Test jedoch bessere Werte als am Abend nach dem Auftragen.

    Außerdem habe ich folgende Varianten getestet:
    beide Produkte und nur um die Augen die Optimal Lift von LaVolta
    beide Produkte und eine Creme von Colly N übers ganze Gesicht
    beide Produkte und Ampullen von Colly N (Hyaluron / Luxus Ampullen)
    beide Produkte und Christina Voormann Bergkristallelixier

    Hervorragende Werte hatte ich mit dem Bergkristallelixier und den Luxus Ampullen.
    Sofia , das macht gerade diese beiden Produkte von CNK so vielseitig nutzbar, dass man sie hervorragend mit anderen Linien kombinieren kann . Interessant auch, dass sie für ein gutes Testergebnis in der Früh gesorgt haben. Gerade der Booster sorgt bei mir auch immer für einen Feuchtigkeitskick, ich benutze ihn sehr gerne über meinen BJ Seren und Ampullen

  13. #213
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    den cleanser (den man nicht abwäscht ) hatte ich auch geordert.
    Krischi, ich benutze das Balance-Wash-Gel, auch sehr fein und es wird abgewaschen.

    Ach so, ich bleibe bei CN. Selbst Hautirritationen, die es hormonell bedingt ja immer wieder mal gibt, verschwinden in Windseile.

  14. #214
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Krischi, ich benutze das Balance-Wash-Gel, auch sehr fein und es wird abgewaschen.

    Ach so, ich bleibe bei CN. Selbst Hautirritationen, die es hormonell bedingt ja immer wieder mal gibt, verschwinden in Windseile.
    hallo tabby ,

    na, das klingt ja gut und das mit dem waschgel werde ich mir wohl auch noch überlegen . habe allerdings im moment noch eins von KUHS mit dem ich auch total zufrieden bin.

    p.s. von hautirritationen kann ich ja nu auch ein lied singen und eben weil ich die CNK so gut vertrage (und auch wunderbar mit dado sens kombinierbar sind) werden sie nachgekauft .

  15. #215
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen


    angeregt durch sofia , wollte ich doch mal kurz meine erfahrungen mit CNK posten .

    bin mit dem absolut serum sehr zufrieden . den booster gebe ich auch nicht mehr her . habe ihn in eine sprayflasche umgefüllt denn das erleichtert mir persönlich die anwendung und auch zwischendurch kann man schön einen kleinen sprühnebel übers MU geben, wann immer einem danach ist .

    den cleanser (den man nicht abwäscht ) hatte ich auch geordert. der wird allerdings eher im sommer für zwischendurch benutzt und ersetzt wohl hier und da ein hydrolat. die hydrolate werden dann für den nacken als erfrischung weiterhin gute dienste leisten. ansonsten finde ich ihn als AMU-entferner auch noch geeignet...

    den dayguard habe ich noch nicht ausgiebig genug getestet aber bis jetzt finde ich dieses produkt auch angenehm - bevorzuge im moment allerdings noch meine DMS linie.

    mal guggn was von CNK noch so alles über meine türschwelle kommt

    Krischi

    Unter dem Serum verwendest du aber schon wie auch noch ein Hydrolat
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  16. #216
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sofia , das macht gerade diese beiden Produkte von CNK so vielseitig nutzbar, dass man sie hervorragend mit anderen Linien kombinieren kann . Interessant auch, dass sie für ein gutes Testergebnis in der Früh gesorgt haben. Gerade der Booster sorgt bei mir auch immer für einen Feuchtigkeitskick, ich benutze ihn sehr gerne über meinen BJ Seren und Ampullen
    Rosa
    Es ist schön, immer wieder neue Kombinationen zu probieren und dabei optimale Ergebnisse zu erzielen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #217
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Krischi

    Unter dem Serum verwendest du aber schon wie auch noch ein Hydrolat
    sofia liebes ,

    aber NATÜÜÜRLICH verwende ich unter dem serum ein hydrolat ...net kleckern - sondern klotzen

    nee , mal im ernst, das serum zieht besser weg MIT hydrolat drunter und bei mir klebt es dann auch weniger. wenn´s klebt, hab ich zuviel genommen oder die creme nicht schnell genug eingearbeitet . erst wenn ich mit dem "prozedere" fertig bin: waschgel, hydrolat, serum, creme - erst dann kommt der booster "on top" ... aber die haut dankt es mir - bis jetzt jedenfalls (und pssst: der stift sagt`s auch ).

    was ich meinte war, dass ich ja bevor ich den cleanser kannte, mich immer mit hydrolaten im gesicht auch "zwischengereinigt" habe, d.h. hydrolat auf wattepad (oder sonnenblumenpads von CK) und damit bin ich dann leicht über die haut gefahren um den schwitzeschweiß zu entfernen (besonders t-zone). hab ja auch verschiedene hydrolate mit himalayasalz angereichert um auch die fehlenden salze im sommer zu ersetzen , aber da der cleanser doch deutlich MEHR pflegende incis besitzt, bzw. mehr wasserbindende eigenschaften, werde ich ihn gerne im sommer mal testen .

    hoffe ich habe mich jetzt ein bisserl besser erklärt ?

  18. #218
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, Krischi

    du hast besser erklärt und ich besser gelesen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mensch, Krischi klingt alles super gut mit CN und ich werde bestellen. Jetzt habe ich aber gesehen die haben die Preise ganz schoen angezogen.Schade, das es die Aktion nicht mehr gibt.
    Trotzdem moechte ich mir das sogen. Dreamteam, das Serum und den Booster kaufen und dann ueberlege ich noch zusaetzlich den dayguard, membrane und das skinenergy zu kaufen. Jetzt wird es auch langsam waermer, weiss jemand von euch welche Membrane ich bestellen soll, die classic oder LUV mit sonnenfaktor 8, brauche ich die Membrane ueberhaupt, reicht der dayguard allein? Habe im Winter immer trockene Haut.Im Sommer, da es hier ganz schwuel ist brauche ich nichts richtig reichhaltiges. Sollte ich die Membrane nicht unbedingt brauchen, dann spare ich natuerlich auch noch einbischen und kaufe mir dann nur den dayguard und das skinenergy.
    Was meint ihr, wuerde das funktionieren?
    Ich war noch nie so "angefixt" von Produkten, wie momentan von den CN Produkten, dafuer moechte ich euch danken, besonders der lieben Krischi!
    Ich hoffe, ich bin genauso begeistert, wie ihr und vertrage die Produkte und meine Trockenheitsfaeltchen bessern sich.
    Liebe Gruesse
    mimica

  20. #220
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Mensch, Krischi klingt alles super gut mit CN und ich werde bestellen. Jetzt habe ich aber gesehen die haben die Preise ganz schoen angezogen.Schade, das es die Aktion nicht mehr gibt.
    Trotzdem moechte ich mir das sogen. Dreamteam, das Serum und den Booster kaufen und dann ueberlege ich noch zusaetzlich den dayguard, membrane und das skinenergy zu kaufen. Jetzt wird es auch langsam waermer, weiss jemand von euch welche Membrane ich bestellen soll, die classic oder LUV mit sonnenfaktor 8, brauche ich die Membrane ueberhaupt, reicht der dayguard allein? Habe im Winter immer trockene Haut.Im Sommer, da es hier ganz schwuel ist brauche ich nichts richtig reichhaltiges. Sollte ich die Membrane nicht unbedingt brauchen, dann spare ich natuerlich auch noch einbischen und kaufe mir dann nur den dayguard und das skinenergy.
    Was meint ihr, wuerde das funktionieren?
    Ich war noch nie so "angefixt" von Produkten, wie momentan von den CN Produkten, dafuer moechte ich euch danken, besonders der lieben Krischi!
    Ich hoffe, ich bin genauso begeistert, wie ihr und vertrage die Produkte und meine Trockenheitsfaeltchen bessern sich.
    Liebe Gruesse
    mimica
    mimica, da die Membrane ein ziemlich reichhaltiges und sehr nährendes Produkt ist, reicht im Sommer ganz sicher die Membrane Luv - durch den Lichtschutzfaktor ohnehin das bessere Tagesprodukt . Die "normale" Membrane eignet sich übrigens auch hervorragend als Augencreme, man muss ja nicht gleich das ganze Gesicht damit versorgen, wenn's dir zuviel sein sollte. Mir persönlich würden die Schichten bis zum Dayguard nicht reichen, ich finde den Membrane-Abschluss sehr nützlich, natürlich genauso dünn aufgetragen wie all die anderen CN Produkte.

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke liebe Rosenrosa! Okay, dann doch die leichtere Membrane! Hast du auch das Absolut serum in Gebrauch?

  22. #222
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Gern, mimica . Ja, das Absolut Serum samt Booster habe ich auch in Gebrauch. Eigentlich fast alle Produkte, da ich sie so wunderbar mit meiner sonstigen Pflege kombinieren und abwechselnd je nach Lust und Laune verwenden kann.

    Das Serum empfinde ich als sehr feuchtigkeitsspendend und hautentspannend, in Verbindung mit dem Booster ein wunderbares Duo, was mir die Messungen mit dem Hautanalysestift bestätigen.

    Vielleicht fragst du einfach mal in Köln nach, es gibt immer mal wieder gute Angebote, möglicherweise ist ja etwas geplant. Ansonsten lohnt sich dort wegen der Rabattierung zumeist eine Art "Großbestellung", da man bei den einzelnen Artikeln doch sehr gut einiges sparen kann.

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @rosenrosa
    benutzt du auch den nightguard. Dann lohnt es sich fuer mich eher das Basic 1 zu kaufen, da ist der dayguard, nightguard und die membrane fuer 29.99 enthalten und dann noch zusaetzlich das skinenergy.

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Leider muss ich blindkaufen, da ich nicht in Deutschland lebe. Deshalb bin ich auch so interessiert, was ihr fuer Erfahrungen mit den Produkten gesammelt habt. Ich habe mir ausgerechnet, dass die angebotenen Paecks, doch guenstiger sind, als der Produkteinzelkauf. Leider, denn auf den nightguard koennte ich auch verzichten und dafuer das skinenergy kaufen, aber ich wuerde nicht viel einsparen, so habe ich noch zusaezlich den nightguard, der mich am Ende nur noch ca. 5 Euro kostet, da im Basic1 Set enthalten.

  25. #225
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    mimica, ich hatte mir die rote Edition gegönnt, ich glaube, da ist neben allen Basicprodukten auch der Booster nochmal separat mit enthalten. Bei diesen Sets kommt es natürlich immer darauf an, welche Produkte du in der Gesamtheit möchtest, je mehr Inhalt, desto günstiger im Endeffekt, auch wenn die Erstausgabe erst einmal höher ist.

    Im Grunde brauchst du natürlich nicht alle Produkte, aber wenn du diese Linie ausschließlich verwenden möchtest, ist es schon sinnvoll, ein komplettes Set zu nehmen, da sich alles wunderbar ergänzt und aufeinander aufbaut. Und sich eben auch toll mit Produkten anderer Hersteller kombinieren lässt.

  26. #226
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ah, ich sehe, du hast auch schon hin- und hergerechnet und überlegt . Ja, die Sets sind immer am günstigsten geschnürt , auch wenn man nicht alles benötigt.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Leider bieten sie nicht mehr diese Editions an, ausser der yellow, aber da ist das Hyalorongel dabei, das ich nicht benoetige. Ja, sind ca. 90 euro, die mich das kostet, im Vergleich zu meiner bisherigen Pflege (Baumann) schon sehr guenstig.

  28. #228
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Tja, da hilft wahrscheinlich nur, ein bisschen mit dem Warenkorb zu spielen , dieser ist ja so intelligent gestaltet, dass er einem immer gleich das günstigste Angebot berechnet.

    Aber wenn du den Preis im Vergleich zur Baumannpflege sehr günstig findest, steht doch einer Bestellung nichts im Wege . Hinzu kommt, dass diese Produkte alle sehr ergiebig sind, da man im Grunde nur ein Tröpfchen benötigt.

  29. #229
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Christine Niklas Kosmetik



    Was muss man denn zur red edition noch dazunehmen um mit allen Produkten "spielen" zu können, was ist unverzichtbar ?

    Oder hab ich mit der red edition erst mal alles ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  30. #230
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rubilein , zur Red Edition brauchst du eigentlich nur noch das Absolut Serum , es sei denn, du möchtest auch noch ein Reinigungsprodukt. Hier gibt es ja ein Waschgel, das ich allerdings nicht kenne, da ich mit meiner bisherigen Reinigung sehr zufrieden bin.

    Früher wurde der Cleanser, den man auf der Haut belässt, ja noch als Reinigungsprodukt ausgelobt , aber mit einer wasserlosen Reinigung konnte ich mich nie anfreunden und habe ihn daher nach einer herkömmlichen Reinigung einfach wie ein Gesichtswasser verwendet. Zwar sind die Incis sehr unterschiedlich, aber ich würde immer den Booster bevorzugen

    Die Bodylotion ist auch ein sehr schönes Produkt, riecht genauso gut wie die anderen Gesichtspflegeprodukte und kommt sich daher nicht mit ihnen in die Quere, zieht schnell ein und hinterlässt ein gut gecremtes Hautgefühl. Wenn ich hier allerdings dem Scala traue, dann bringt sie auch nicht mehr als eine herkömmliche Bodylotion aus dem Drogieriemarkt, vorausgesetzt, bei dieser stimmen auch die Incis .
    Geändert von Rosenrosa (14.04.2008 um 19:27 Uhr) Grund: Einen Buchstaben eingefügt :-)

  31. #231
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rosilein danke . Schön, dass ich immer auf deine verlässlichen und lange ausgetesteten Tipps zurückgreifen kann .

    Noch eine Kleinigkeit würdest du die Membrane Luv Version auch bei meiner trockenen Haut nehmen, da jetzt das Frühjahr kommt?
    Und den Day Guard in bronze oder nackig ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #232
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Und den Day Guard in bronze oder nackig ?

    Entschuldigung, dass ich mich mal eben einmische

    Nimm day guard bronce - Du wirst es nicht bereuen!

    Ich verwende ihn jeden Morgen ,und mein Blasshäutchen ist zum Leben erweckt!

  33. #233
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rubilein , freut mich immer, wenn ich meine Erfahrungen teilen kann

    Bei der Membrane machen wahrscheinlich beide Versionen Sinn, da man die "normale" Membrane auch wunderbar als Augencreme (und bei Bedarf auch als Nachtcreme) verwenden kann. Sorry, habe ich eben schon mal berichtet , erwähne es nur hier, damit der Zusammenhang erhalten bleibt. Tagsüber reicht sicher auch bei einer trockenen Haut die Luv, da die Produkte, die man darunter aufträgt, schon für eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut sorgen.

    Den DayGuard bronce kenne ich nicht, ich bin bei selbstbräunenden Produkten im Gesicht immer ein wenig skeptisch und greife daher lieber auf den normalen DayGuard zurück.

  34. #234
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Pharmchemexpert . Ich bin auch so ein Blasshäutchen .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #235
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich mich mal eben einmische

    Nimm day guard bronce - Du wirst es nicht bereuen!

    Ich verwende ihn jeden Morgen ,und mein Blasshäutchen ist zum Leben erweckt!
    Pharmchen, aus deiner Begeisterung schließe ich, dass du mit dem DayGuard bronce eine ganz gleichmäßige Tönung erreichst? Eher ganz schwach, so wie "sonnengeküsst" oder verstärkt sich die Tönung im Laufe der Anwendung?

  36. #236
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rosilein das hieße aber, dass ich zur red edition noch die normale Membrane dazubestellen muss, oder die Luv . Denn im Set habe ich ja nur eine Version . Oder zwei red editions ...

    Wie immer eine schwierige Entscheidung . Ich dachte, der Dayguard bronze sei nur eine getönte und nicht tönende Tagespflege .
    Wer ist im Vorteil .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #237
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rubilein , zwei Editionen sind vielleicht etwas gewagt , aber einen DayGuard in der anderen Variante dazuzukaufen, ist sicher nicht verkehrt. Der Einzelpreis reduziert sich ohnehin, wenn du ihn zur Red Edition hinzukaufst. Ich habe gerade nochmal auf der HP nachgelesen, er tönt mit DHA, wird dann also ähnlich wirken, wie CK's Toner. Mit dem bist du doch immer sehr gut klargekommen, oder?

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bin ich blind?Kann keine Editions, ausser yellow, auf der Seite finden.

  39. #239
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik


  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Rosenrot, danke! Ich schaue staendig auf der Seite http://www.bessere-haut.de/html/hyaluron___co_.html und finde keine Editions, komisch, dass das so unterschiedlich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.