Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich will euch doch nicht anfixen

    Von CNK benutze ich seit 1 Jahr bereits regelmäßig morgens day guard bronce, das Serum erst seit ca. 4 Wochen. Also muss es am Serum liegen.

    Ich muss dazu sagen, dass meine Haut seeeehr dünn ist, daher bekomme ich vom Stirnkräuseln auch schneller Falten. Jedenfalls: Bei mir Dünnhäuter zeigt sich eine Wirkung.
    Außerdem sind andere Produkte mit derartigen Wirkstoffen um einiges teurer.

    du brauchst nicht mehr anfixen, hab`s ja schon bestellt

  2. #122
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Huhu,

    toll, Ihr habt's geschafft : Habe mir heute das Probenset bestellt und dazu das Absolut-Serum.

    Aaaaaaber, ich habe mich ja sowieso noch nicht auf eine Serie festgelegt und bin noch am Testen, also von daher Außerdem gefällt mir das mit der Geld-zurück-Garantie.....wenn es meiner Haut nicht gefällt, schicke ich es halt zurück.

    Werde berichten, wenn ich die Sachen bekommen habe.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe gestern auch "nachbestellt", also daygard, nightcare, membrane, Absolut-Serum und Booster ( gnadenlose Anfixerei hier), cleanser und das Waschgel habe ich auch mal genommen 91 Euro fand ich dann auch nicht mehr sooo günstig
    Aber ich hoffe ja, dass ich mit Serum und Booster drunter noch weniger Pflege drüber brauche, und vom normalen Hya-gel habe ich ja auch noch was da "michselberberuhig"
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #124
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    SMS habe ich lange benutzt - dann ging es plötzlich nicht mehr. Und nun habt ihr mich wieder angefixt und ich habe das Absolutserum, den Booster und die Bodycreme bestellt.

    ( gnadenlose Anfixerei hier)

  5. #125
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ich habe anfang 2007 die CN Gesichtspflege verwendet und meine Haut mochte sie sehr, allerdings konnte ich nach paar WOchen den Geruch nicht mehr ertragen schade

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das ist ja schade Lavendel Ich mag den Geruch eigentlich ganz gerne. Und je länger ich es benutze, um so weniger nehme ich ihn wahr - ähnlich einem Parfüm, das ich länger benutze.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #127
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    also ich bin mit absolut serum, booster und darauf dann die basics hoooochzufrieden! mann braucht von allem echt nur homöopathische mengen und die haut ist prall und schön! und kaum noch pickelchen, wenn jetzt auch noch die mitesser verschwinden würden... kaum auszudenken!!! jedenfallls hab ich die investition von - wieviel waren es nochmal - 70 öcken? auf gar keinen fall bereut und hoffe, es bleibt auch so!

  8. #128
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade Lavendel Ich mag den Geruch eigentlich ganz gerne. Und je länger ich es benutze, um so weniger nehme ich ihn wahr - ähnlich einem Parfüm, das ich länger benutze.
    Scheherazade bei mir war es genau umgekehrt! am anfang fand ich den Duft ganz ok, und nach und nach empfand ich ihn immer schlimmer

  9. #129
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, habe nun die ersten zwei Tage/Nächte mit SMS hinter mir.

    Das Absolut Serum und den Booster finde ich super. Trockenheitsfältchen fallen danach sehr viel weniger auf (bei mir besonders unter den Augen) und vor allem hält der Effekt wirklich den ganzen Tag bzw. bis morgens. Von normalen Augencremes habe ich morgens wirklich kaum noch etwas bemerkt, während die Haut mit SMS auch morgens noch richtig gut durchfeuchtet ist
    Gleichzeitig hat die Fettproduktion der T-Zone etwas nachgelassen, trotzdem ist die Haut super durchfeuchtet.
    Also als Nachtpflege könnte das wirklich mein HG werden, als Augenpflege tagsüber auch.

    Nur ob ich tagsüber die gesamte Serie verwenden werde, weiß ich noch nicht. Da finde ich die vielen Schichten bis jetzt noch sehr gewöhnungsbedürfig. Bislang fettet meine T-Zone damit auch schneller nach als z. B. mit meiner Maienfelser Sanddorn Creme.

    Ich denke aber, daß es kein Problem sein wird. tagsüber nur das Serum + Booster und darüber eben z. B. die MF Sanddorn und nicht das restliche SMS-Programm zu verwenden, oder?

    Ich teste das dann mal aus, wenn mein Dayguard Tester leer ist. Das Serum und der Booster halten ja auf jeden Fall länger.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich kann mir vorstellen, dass das auch gut funktioniert gogo980. Ich selbst habe ja immernoch was von meinem TT Sanddorn-Gesichtsgel in der Flasche und nehme es auch abends vor den basics, da ich es auf jeden Fall aufbrauchen will. Und das geht wunderbar.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  11. #131
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bei mir hat sich gestern ein veritables "Vorher-Nachher-Erlebnis" abgespielt. Nach dem Abschminken dachte ich, oh, jetzt kriege ich die ersten Falten um die Augen. Ich habe dann das Absolutserum angewendet, in den Spiegel geblickt... weg. Alles glatt, auch beim Lachen oder Grimassen schneiden. Absolut wirkt wie Eyesential, aber natürlich. Es hat einen Soforteffekt und wirkt auch á la longue. Jetzt muss ich mich im Februar mit Vorrat eindecken, bevor der Preis erhöht wird. Es gibt tatsächlich Wunder und Hexerei.

    Der Booster duchfeuchtet nicht nur gut, bei mir löst er auch Verhornungen. Das muss am Urea liegen. Für mich ist das der Retter in der Not. Nach meinen Experimenten mit AHA und BHA schuppe ich furchtbar. Durch den Booster löst sich der Panzer in dicken, weichen Fetzen (wie beim Sonnenbrand) und es wird nicht mehr extra viel nachproduziert.

    Kompliment an Frau Niklas!

    @ Gogo: ich denke auch, es ist kein Problem, mit anderen guten oder NK-Produkten zu kombinieren. Mache ich auch, da ich die Basispflege nicht vertrage.

  12. #132
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo Beauties
    Schön, dass Frau Niklas wieder im Rennen ist. Ich finde die neuen Sächelchen auch toll. Eine Frage zur Anwendung: Wo tragt ihr das Absolut Serum auf? Nur da, wo erste Trockenheitsfältchen lugen oder großflächig über das ganze Gesicht? Nehmt ihr zusätzlich noch ne Augenpflege, ich habe das PSF Gel und die Repair von Lavéré.
    AC vorher oder nachher
    Ich bin wie immer verwirrt! Und mache meinem Namen mal wieder alle Ehre
    @ Pauline: Schönen Arbeitsanfang (ich hasse die Sonntage davor
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  13. #133
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja, die Sonntage davor sind gruselig...

    Folli: ich puzzele auch noch. Eigentlich wollte ich das AS abends ganzflächig anwenden. Aber wenn es so sichtbar wirkt, wäre tagsüber nicht schlecht. Die Vorbeugung geht über den Effekt auf die Mimik. Blinzelfalten werden verhindert, weil die Mimik glatt bleibt. Ähnlich wie Botox. Vielleicht gebe ich es tagsüber nur um die Augen.

    Ich muss heute mal die Zornesfalte beobachten. Ob sich da auch was tut?

    Gestern habe ich vorab ein Vitamin C-Serum verwendet. Die Kombi möchte ich jetzt abends machen. Ob es daran gelegen hat, dass der Effekt so erstaunlich war? Keine Ahnung. Eine Creme brauche ich dann abends nicht mehr, der Booster drüber reicht. Etwas Pflanzenölmix kann auch nicht schaden. Augencreme nach dem Serum, ich habe die Lavere Solution für abends und das Cranberry Eye lift Gel von PSF für tagsüber. Dabei bleibe ich auch.

    Berichtet mal, wie ihr das Serum integriert.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Wow Pauline, das gibt ja Hoffnung Meine Bestellung ist auch inzwischen da, sogar noch ein paar Euronen biliger, weil ich es wieder nicht gerafft habe, das passende Basic-Set zu finden
    Und eigentlich wollte ich ganz tapfer erst meinen Rest skin energy und Hya-Gel aufbrauchen, bevor ich das Absolut-Serum und den Booster nehme - was nun aber gar nicht mehr so einfach ist!!!!!!!!!

    Folle-Dingue, ich habe es ja wie gesagt noch nicht genommen, aber mit dem skin energy mache ich das so, dass ich es großzügig um die Augen auftrage und über das gesamte Gesicht leicht verstreiche, mit dem Hyaluron-Gel verfahre ich genauso. Dann kommen die basics drüber und keine extra Augenpflege. Das reicht sogar meiner sehr trockenen Haut. Wenn es sehr kalt und windig ist tupfe ich manchmal nach der MF noch etwas von meiner restlichen Augencreme unter die Augen, aber nur damit sie alle wird - geht aber prima.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #135
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Also ich verwende das Serum und den Booster bislang tagsüber nur auf den trockenen/"faltigen" Partien (Augen, Oberlippe) und auf der Zornesfalte.

    Nachts verteile ich es im ganzen Gesicht und auf dem Hals, darüber dann den Night Guard und Membrane. Diese Kombi finde ich wirklich klasse und die Haut sieht morgens toll aus.

    Nur tagsüber bin ich, wie schon erwähnt, mit der restlichen CNK-Pflege (Dayguard und Mebrane) nicht so zufrieden. Irgendwie glänzt die Haut immer, sogar nach dem Abpudern und sieht irgendwie fleckig/speckig aus. Hautgefühl ist aber auch da prima.

    Tagsüber werde ich wie gesagt noch testen, ob ich mit Serum/Booster plus einer meiner MF-Cremes (vorzugsweise Sanddorn oder auch mal Morgentau) besser fahre.

    Nachts werde ich jetzt auf jeden Fall erst mal beim vollen CNK-Programm bleiben. Bin noch nie morgens mit solch entspannter, gut durchfeuchteter und praller Haut aufgewacht, selbst diese trockenen Krisselfältchen unter den Augen (die man beim Lachen sieht) sind deutlich gemildert, auch die Mimikfalten. Würde sich auch noch die Zornesfalte mildern, bin ich absolut glücklich



    Pauline , gen Sommer hin wird mir das Serum plus Booster für nachts wahrscheinlich auch reichen. Ich bin mir nur nie sicher, ob die Wirkung ohne Creme darüber ausreichend ist?? Habe es immer so verstanden, daß über Seren noch was "fettiges" muß, um die Feuchtigkeit in der Haut einzuschließen. Fettig ist der Booster ja nicht gerade, oder?

  16. #136
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    riechen die neuen Produkte genau wie die Basisprodukte?

  17. #137
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich gestern ein veritables "Vorher-Nachher-Erlebnis" abgespielt. Nach dem Abschminken dachte ich, oh, jetzt kriege ich die ersten Falten um die Augen. Ich habe dann das Absolutserum angewendet, in den Spiegel geblickt... weg. Alles glatt, auch beim Lachen oder Grimassen schneiden. Absolut wirkt wie Eyesential, aber natürlich. Es hat einen Soforteffekt und wirkt auch á la longue. Jetzt muss ich mich im Februar mit Vorrat eindecken, bevor der Preis erhöht wird. Es gibt tatsächlich Wunder und Hexerei.

    Der Booster duchfeuchtet nicht nur gut, bei mir löst er auch Verhornungen. Das muss am Urea liegen. Für mich ist das der Retter in der Not. Nach meinen Experimenten mit AHA und BHA schuppe ich furchtbar. Durch den Booster löst sich der Panzer in dicken, weichen Fetzen (wie beim Sonnenbrand) und es wird nicht mehr extra viel nachproduziert.

    Kompliment an Frau Niklas!

    @ Gogo: ich denke auch, es ist kein Problem, mit anderen guten oder NK-Produkten zu kombinieren. Mache ich auch, da ich die Basispflege nicht vertrage.
    ich finde das Produkt auf der HP nicht
    Paulinchen

  18. #138
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    http://www.cnkdirect.de/0011916095-1...s/booster.html

    @ Lavendel: der Booster in Verbindung mit einem HA-Gel löst bei mir tatsächlich - endlich - die Verhornung.... Urea ist an 3. Stelle.

  19. #139
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    http://www.cnkdirect.de/0011916095-1...s/booster.html

    @ Lavendel: der Booster in Verbindung mit einem HA-Gel löst bei mir tatsächlich - endlich - die Verhornung.... Urea ist an 3. Stelle.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Aber Penthylen Glycol an 2. Stelle. Ich dachte Glycerin wirkt bei dir austrocknend, Pauline?

  21. #141
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    O ja. Deswegen meide ich das HA-Gel von Frau Niklas. Da ist HA an 5. Stelle, Glycerin an 3. Beim Absolut und dem Booster nehme ich es in Kauf, denn das Urea ist vor dem Glycerin und darum geht es mir.... Ein wirksames Serum mit Peptiden und besseren INCIs habe ich auch nicht gefunden.

    Dennoch suche ich nach Alternativen. Morgens bin ich mit dem BB-Serum bereits völlig glycerinfrei.

    Pentylene Glycol und andere Glycerinabkömmlinge machen mir keine Probleme.

  22. #142
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hat eigentlich jemand Erfahrung, Day Guard oder Night Care ohne Membrane zu verwenden? Das könnte doch funktionieren...

    Ich sehe ja gerade, das ist alles übrarbeitet worden. Kokosnuss ist raus. Oder irre ich mich?

  23. #143
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Membrane alt:
    INCI Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii, Vitis Vinifera, Cocos Nucifera, Pentylene Glycol, Urea, Hydrogenated Lecithin, Glycerin, Squalane, Panthenol, Lecithin, Helianthus Annuus, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Ubiquinone, Hydrocotyl (Centella Asiatica) Extract, Silica, Sodium Ursolate, Sodium Oleonate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Mannan

    Membrane neu:
    Ingredients: AQUA, VITIS VINIFERA, BUTYROSPERMUM PARKII, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, PENTYLENE GLYCOL, UREA, HYDROGENATED LECITHIN, GLYCERIN, SQUALANE, PANTHENOL, LECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYALURONATE, HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT, ALLANTOIN, UBIQUINONE, SODIUM URSOLATE, SODIUM OLEONATE, SILICA, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM, MANNAN

    Sind die neuen Ingredients vollständig?

  24. #144
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Es geht weiter: Bei Day Guard fehlt die Ferulasäure. Oder bin ich heute am PC verblödet?

    Day Guard alt:
    INCI: Aqua, Vitis Vinifera, Pentylene Glycol, Urea, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Glycerin, Hydrogenated Lecithin, Lecithin, Carthamus Tinctorius, Squalane, Ferulic Acid, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Daucus Carota Extract, Carotene, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Alcohol, Parfum, Glycerylstearat, Caprylic/ Capric Triglyceride, Mannan

    Day Guard neu:
    IngredientsAQUA, VITIS VINIFERA, PENTYLENE GLYCOL, UREA, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, GLYCERIN, HYDROGENATED LECITHIN, SQUALANE, LECITHIN, CARTHAMUS TINCTORIUS, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, ALLANTOIN, SODIUM HYALURONATE, DAUCUS CAROTA EXTRACT, CAROTENE, UBIQUINONE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, PARFUM, ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, MANNAN

  25. #145
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hier ich *aufzeig* Ich nehme nur die Dayguard und komme damit bestens zurecht...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  26. #146
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Folle-Dingue , Du hattest ja noch wegen der AC gefragt:

    Ich verwende keine zusätzliche Augenpflege, da ich gerade im Augenbereich die Wirkung der CNK-Pflege am besten finde.

    Ich habe auch irgendwo (entweder auf der Seite oder einem Forum) von C. Niklas direkt gelesen, daß man so verfahren soll und KEINE zusätzliche Augenpflege braucht. Die Produkte sind im Augenbereich absolut verträglich und kriechen auch nicht (kann ich für mich absolut bestätigen). Ich trage sie sogar auf dem Oberlid auf.

    Wenn ich nur das AS und den Booster verwende, würde ich allerdings schon noch eine zusätzliche Augenpflege verwenden, um eben auch die Feuchtigkeit einzuschließen.


    Pauline , wenn ich das Membrane weglasse, spannt's bei mir. Meine Haut braucht wohl doch noch etwas mehr Fett.
    Geändert von Gogo (20.01.2008 um 20:13 Uhr)

  27. #147
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Pauline:
    Ich habe gerade mal auf der HP geschaut, da stehen noch die alten INCI`s von der Membrane, woher hast du denn die neuen?
    Wenn Cocos wirklich raus wäre würde ich sie glatt noch mal versuchen...
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  28. #148
    Gogo
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Ninifee: Hast Du vielleicht noch auf der alten HP geguckt. CNK hat eine neue: www.cnkdirect.de

  29. #149
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die kenne ich noch gar nicht! Danke!
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  30. #150
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Ninifee: ich überlege auch, ob es ohne Kokos einen Test wert wäre....

    Allerdings bin ich etwas desillusioniert. Bei reiferer Haut folgt die Strafe sofocht. Schon nach 3 Tagen zeigt sich bei mir der Glycerin-Effekt. Ein wunderbar straffes, glattes, saftiges Hautgefühl beim Aufwachen. Dann der gnadenlose Blick in den Vergrößerungsspiegel: Knitterfältchen auf den Backen. Runzelhaut. Herbstapfeleffekt. Außen feucht - Innen trocken. Glycerin zieht bei mir die Feuchtigkeit aus der Haut.

    Jetzt übrlege ich: das Absolut brauche ich nicht auf den Wangen, da sich dort keine Mimikfältchen bilden. Das kommt jetzt um die Augen, auf die Zornesfalte und rund um den Mund. Den Booster nehme ich nur noch abends. Er wird nicht nachbestellt. Mir geht´s ja ums Urea, da das meinen verhornten Hautpanzer aufsprengt. Ist sehr schön weich geworden.... Ich besorge mir Urea und mische es in ein schönes Hydrolat... Schade.

    Ob´s an dem Öl liegt? Glaube ich nicht.... Das versiegelt gut, vielleicht muss ich mehr nehmen.

    @ Puuuppiiii!!!!! Aaaallleee!!!!!?? Wieviel Öl nehmt ihr denn so? Bei mir war es nur ein Hauch - ist das zu wenig?

  31. #151
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich weiß auch noch nicht, ob ichs nochmal versuchen soll... Denn eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem was ich hab, und wie du schon schreibst, wenn man älter wird verzeiht die Haut Fehler nicht mehr so schnell.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  32. #152
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Pauliiiiiiiiine, ich nehme immer nur ein paar Tropfen Öl, mal im gesamten Gesicht, mal nur um die Augen Wieso hat Frau Niklas eigentlich kein BDIH-Siegel?
    Geändert von *Puppi* (21.01.2008 um 19:33 Uhr)

  33. #153
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mehr als 2? Sind 5 besser? *blödzickigtu*

  34. #154
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das kommt auf die Haut an, denke ich. Meine ist nicht so trocken, ich kann in der Früh sowieso nicht so viel Öl nehmen, wenn ich gleich weg muss. Muss ich aber gsd meistens nicht, weil ich ja selbstständig bin

    Weiß jemand was über BDIH?

  35. #155
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Guten Morgen zusammen

    zum Thema BDIH hatte Christine Niklas im Beautyplaza im März 2004 einen Beitrag verfasst, hier mal der Link für alle Interessierten http://www.beautyplaza.de/board/inde...showtopic=2370
    Geändert von Rosenrosa (22.01.2008 um 08:42 Uhr) Grund: Buchstabendreher

  36. #156
    bernstein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo liebe Rosa,

    muss leider schon wieder los. Wollte dich nur mal

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    bernstein , guten Morgen, und

  38. #158
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    zum Thema BDIH hatte Christine Niklas im Beautyplaza im März 2004 einen Beitrag verfasst, hier mal der Link für alle Interessierten http://www.beautyplaza.de/board/inde...showtopic=2370

  39. #159
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Gern

  40. #160
    Mimilein
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo zusammen,
    ich habe auch grad nochmal ein Probenset von Frau Niklas bekommen. Ich hatte das ganze System vor genau drei Jahren mal benutzt für fast 9 Monate, dann bekam ich viele Pickel und Unterlagerungen. Damals schob ich diese negativen Veränderungen auf die SMS Kosmetik, aber so im nachhinein kann es natürlich daran gelegen haben, dass ich meine Pille damals absetzte und einfach nur der blanke Hormonhorror losging.
    Im Moment liebe ich ja die getönte Asamcreme. Unten drunter aber kommt bei mir morgens das Dayguard und die Membrane. Beides. Meine Haut war in den letzten Wochen ja sowas von vertrocknet und zickig. Und jetzt nach wenigen Tagen sieht meine Haut richtig klasse aus. Ich hoffe, dieser Zustand bleibt etwas länger. Die Asam-Creme ist natürlich kein Stück NK, aber es gibt mir ein richtiges Puppengsichterl, wie es so schön heisst. Heute Morgen sprach mich sogar unser Nörgelpott aus dem Büro darauf an, dass ich eine so feine, reine und satte Haut hätte!!!!! Hört, hört, dachte ich.
    Abends nehem ich das Hygel, übrigens das einzige, das mir nicht auf der Haut brennt. Andere Hy-Gele brennen mir auf der Haut oder kleben ganz furchtbar, aber das von CN gar nicht. Darüber das Nightguard und dann noch die Membrane. Ich werde mir nun ein großes Set wieder bestellen.
    Von diesem ganz neuen Super-Wunder-Falten-Wegpuster lese ich hier ganz begeistert. Ich habe nur zwei kleine Falten und die nebeneinander über meiner Nasenwurzel, also meine Zornesfalten/Denkerfalten - wie auch immer. Die mag ich nicht. Ansonsten bin ich im Gesicht faltenfrei. Nur am Hals habe ich schon meine zwei Faltenringe, ob ich das Wundermittel auch dort auftragen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.