Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Bin neugierig was du zu Skinenergy sagst!! Mich hats überzeugt. Ist nun mein Lieblingsprodukt.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #442
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    CN liefert zum Glück schnelll.

  3. #443
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich hab auch mal wieder geordert
    Booster XL (den möchte ich nicht mehr missen)
    Day Guard Bronze
    und - ja, ihr habts geschafft: Trommelwirbel... tata... Skinenergy

    Das Hygel mochte ich auch überhaupt nicht, hat bei mir ausgetrocknet und membrane zu fettig.

    Ich finde vor allem die Seren viel besser und erschwinglicher als von anderen Firmen. Aquatau mag ich auch nicht!
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  4. #444
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Witzig, dass fast ausnamslos alle das Hy-Gel mies finden. Das könnte Fr. Niklas echt mal überarbeiten.

    Warum war das AS kein "Burner"?
    Geändert von Loreley (17.06.2008 um 15:23 Uhr)

  5. #445
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo nochmal,

    zwischenzeitlich habe ich meinen Beitrag editiert, erstens, um nicht zu stänkern oder die meinung anderer zu untergraben, und zweitens weil mir meine Aussage dann doch widersprüchlich erschien. Also, das Absolut Serum finde ich nicht schlecht, aber die "Straffenden" Sachen hinterlassen bein mir auch immer eine Hautspannung, das war zwar nicht extrem beim Absolut Serum aber ich habe es gerne richtig geschmeidig. Zusammen mit dem Booster hat es aber doch eine sehr feinporige Haut hinterlassen, ich bin also hin und hergerissen. Jetzt teste ich mal Skinergie und vielleicht das Absolut Serum später nochmal...
    Tauche jetzt ab in buchhalterische Sphären
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  6. #446
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Folle. Ich bin gespannt, was meine Haut sagen wird.

    Ich habe dein Zitat rausgenommen. OK?

    Viel Erfolg beim Arbeiten! *go folle go*

  7. #447
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich find das Hygel nicht schlecht. Aquatau - war bei mir auch nix, eine Schicht Leitungswasser hat denselben Effekt.

    Sonst kenn ich Hygel nur aus Eigenproduktion. Welche findet ihr denn besser??
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  8. #448
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke Lore für das Rausnehmen und die Anfeuerung, ich bin nämlich zur Buchhaltung gekommen wie die Jungfrau zum Kind oder so und versuche immer wieder, mich zu drücken. Argh!

    Zum Thema, ich liebe Gele sowieso nicht so sehr, weil die mE immer etwas austrocknen, auch das reine Hygel von PSF verschimmelt in meinem Schrank.
    So,
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  9. #449
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mittlerweile habe ich wahrscheinlich so ziemlich alles an Feuchtigkeitsgels und -seren durch, was es so gibt, mit und ohne Hyaluronsäure.

    TT Aquatau:
    Habe ich lange benutzt und fand ihn schon deutlich besser als das CN-Hy-Gel. Irgendwann hatte ich leider das Gefühl, meine Haut mag ihn nicht mehr so.
    Bölind Gesichtsstraffungsgel (ohne Hyaluron):
    Benutze ich momentan und bin zufrieden, spendet schön Feuchtigkeit. Nur wenn man zu viel nimmt, pappt es.
    RegerationE-Serum von Dadosens:
    Ist ähnlich wie das Börlind-Gel aufgebaut, nur eben mit Ectoin. Steht auf meiner Testliste .
    Laveré-Serum (mit Hyaluron):
    Fand ich ganz übel , null Wirkung bei mir.
    Sante Feuchtigkeitsfluid Lotus/Weißer Tee (mit oder ohne Hyaluron? weiß ich nicht mehr):
    War bei mir gar nicht feuchtigkeitsspendend. Folieneffekt auf der Haut.
    Santaverde Hydro-Repair-Gel (ohne Hyaluron):
    Prickelt und krümelte bei mir (Aloe mag meine Haut leider auch nicht ).
    TT Fluidum Gesichtswasser (ohne Hyaluron):
    War ganz nett (gelig), enthält aber recht viel Alkohol und ätherische Öle.

    Aus der KK-Ecke:
    Vichy Thermal Fix Serum (ohne H.):
    ganz, ganz schlecht, krümelte und reizte.
    Avène Feuchtigkeitsserum (ohne H., mit Liposomen):
    Sehr verträglich, im Apothekenbereich noch das beste, finde ich. Am Ende aber doch zu viel Glyzerin und andere unschöne INCIs (erinnere mich nicht mehr genau ).
    Caudalie Vinexpert Serum(mit H. und Urea):
    Eher ein Wirkstoffserum als ein echter Feuchtigkeitsspender, finde ich, aber sehr angenehm und pflegend.
    Rival de Loop Feuchtigkeitsserum (ohne H.):
    Superbillig und gar nicht so übel, leider zu viel Glyzerin und rel. stark beduftet.



    Ans Selbstrühren habe ich mich nie gewagt, weil ich Angst vor Verkeimung habe. Das ist mir nicht geheuer.

    Der Booster von CN jedenfalls ist eine echte Entdeckung für mich. Eigentlich ersetzt er ein Hy-Gel, und er macht weniger feuchtigkeitsspendende Seren oder Emulsionen gut durchfeuchtend.
    Geändert von Loreley (17.06.2008 um 16:10 Uhr)

  10. #450
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ach ja, dieses RegenerationE von Dadosens hatte ich auch, war nix, Unterlagerungen und ich glaub es war mir auch zu fettig.

    Schön durchfeuchtet hat das Feuchtigkeitsgel extra von LN. Ich hab die ganze Serie gehabt (45+) aber nach der Umstellung war es nicht mehr das Gleiche. Zu viele äÖs.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  11. #451
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das RegenerationE Serum enthält keine Öle oder Fette.

    Stimmt, LN Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel Extra hatte ich auch mal. Ganz schlimm gereizte Haut war die Folge. ÄÖ und ein Wust pflanzlicher Inhaltsstoffe waren wohl einfach zu viel.

  12. #452
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe Gott sei Dank bei mir noch kein Knitterfältchennetz in meinem Gesicht entdecken können. Hoffentlich bleibt das so...
    Übrigens, Rubinia Liebes , verwendest Du noch CNK, wie siehts bei Dir aus?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #453
    BJ-Einsteiger Avatar von maeggi
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Älblerin
    Beiträge
    22

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo
    also ich hab CN vor einem Jahr probiert und war absolut nicht zufrieden. Pickel ohne Ende. Also hab ich es wieder abgesetzt. Fand jedoch nie die richtige Pflege für mich...
    Anfangs des Jahres hab ich dann doch nochmal CN probiert und sieh da, ich vertrags hervorragend. Das Hautbild hat sich merklich gebessert. Nervig find ich nur diese Warterei, bis die verschiedenen Schichten eingezogen sind. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenns um die Schönheit geht.
    schönen Abend
    tschau maeggi

  14. #454
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.030

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Premium ich hab den CNK Versuch abgebrochen, nach anfänglicher Begeisterung hab ich echt Pickelalarm gehabt . Dazu bin ich zu alt .
    Ich hab alles retourniert und gehöre somit zu den nur 1% der Kundinnen, die sowas tun ...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #455
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Das RegenerationE Serum enthält keine Öle oder Fette.
    Stimmt, LN Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel Extra hatte ich auch mal. Ganz schlimm gereizte Haut war die Folge. ÄÖ und ein Wust pflanzlicher Inhaltsstoffe waren wohl einfach zu viel.
    Ich hab auch die Creme dazu gehabt, wahrscheinlich war es dann diese man vergisst, wenn man soviel probiert......
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  16. #456
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ich habe eine Membrane Luv abzugeben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30&postcount=1

  17. #457
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Heute erstmals getestet: AS und darüber Booster. Haut schaut gut aus, kein Spannungsgefühl, kein Nachfetten, irgendwie tatsächlich etwas "gestrafft". Wird weiter beobachtet.

  18. #458
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich wahrscheinlich so ziemlich alles an Feuchtigkeitsgels und -seren durch, was es so gibt, mit und ohne Hyaluronsäure.

    Börlind Gesichtsstraffungsgel (ohne Hyaluron):
    Benutze ich momentan und bin zufrieden, spendet schön Feuchtigkeit. Nur wenn man zu viel nimmt, pappt es.

    RegerationE-Serum von Dadosens:
    Ist ähnlich wie das Börlind-Gel aufgebaut, nur eben mit Ectoin. Steht auf meiner Testliste .
    hey loreley ,
    bei mir sieht es ähnlich aus und ich schäme mich ganz und gar nicht , bin doch ne BJ .

    börlind und dado sens gehören mittlerweile zu meinen lieblingen die ich immer nachkaufen werde. desweiteren hat sich das absolut-serum wie auch das TT gesichtswasser(gel) sanddorn als liebling in "müden" zeiten entwickelt.

    p.s. was das selbstrühren angeht, kann ich deine aussage auch für mich unterzeichnen

  19. #459
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Wie gut, dass man hier immer wieder Haut- und Konsumzwillinge trifft.
    Was Seren und Gele angeht, bin ich dem Börlind-Konzern wirklich verfallen. TT gehört ja auch dazu. (BTW: Das Sanddorn-Gel müsste ich auch mal testen... )
    Niklas ist aber gerade dabei aufzuschließen.
    Am AS und Booster finde ich klasse, dass beide nicht diesen typischen Niklas-Duft haben.
    Skinenergy fühlt sich von der Konsistenz her (auf dem Handrücken zumindest) auch super an, riecht aber schon heftig. Mal sehen, wie ich das im Gesicht finde.

  20. #460
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man hier immer wieder Haut- und Konsumzwillinge trifft.
    Was Seren und Gele angeht, bin ich dem Börlind-Konzern wirklich verfallen. TT gehört ja auch dazu. (BTW: Das Sanddorn-Gel müsste ich auch mal testen... )
    Niklas ist aber gerade dabei aufzuschließen.
    Am AS und Booster finde ich klasse, dass beide nicht diesen typischen Niklas-Duft haben.
    Skinenergy fühlt sich von der Konsistenz her (auf dem Handrücken zumindest) auch super an, riecht aber schon heftig. Mal sehen, wie ich das im Gesicht finde.
    ,

    das sanddorn gel wird dir bestimmt gefallen (anfix ) und dafür fixt du mich jetzt mit dem skinergy an ...nee .

    p.s. was "düfte" angeht bin ich auch total zickig bzw. eine mimose . fruchtig - ja, aber bitte nicht zuuu fruchtig, krautig - ja, aber bitte nicht zuuu krautig u.s.w. . schwierig - schwierig (bei und mit mir).

  21. #461
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, jetzt reichts

    ich benutz jetzt die Pflege seit 4 Wochen und meine Haut wird immer schlimmer. Ich hatte noch nie, aber wirklich nie, auch nicht zu meinen schlimmsten Pubertätszeiten, soooooo viiiiiiiiiiiiiele Pickel.
    Meine Haut fühlt sich auch nicht gut an, spannt irgendwie und sieht ganz fahl aus. Außerdem ist alles fleckig, die Äderchen sind sichtbarer und überhaupt schaut die Haut ganz dünn aus. Echt schlimm.
    Sogar mein Freund, dem sonst nie was auffällt spricht mich dauernd drauf an.
    Ich hab jetzt wirklich lang genug ausgehalten...

    Ich werd dann wohl auch zu dem 1% gehören, das die Ware zurückschickt...

    Schade!!!

  22. #462
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik


  23. #463
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Loreley, da hast Du ja schon ganz schön was an Feuchtigkeitsfluids-/seren-/lotions ausprobiert. Naja vieles davon kenne ich auch

    Als ich noch mit Hauschka (Gesichtstonikum und Rosencreme) glücklich war, hat mich das alles kalt gelassen. Dann plötzlich war ich nicht mehr zufrieden, es fehlte Feuchtigkeit, das Fett lag wie eine Schicht oben auf, kleine Pickelchen.
    Von da an ging es los - nichts macht mich wirklich richtig zufrieden - TT Sanddorn war ganz ok, aber irgendwas fehlt immer. Kurz bevor ich dachte, CN wäre DIE Pflege für mich, ist das Knitternetz wieder da

    Im Moment nehme ich abends AS und Hauschka Revital-Packung dünn drüber, das tut richtig gut. Heute früh habe ich erstmalig meine bestellte Probe von "Bod", den Moisturizer, genommen. Das Hautgefühl war schon mal gut, geschmeidig, nichts klebt. Aber mal sehen, ob es auch reicht.
    Dayguard, Nightcare und Membrane von CN werde ich trotzdem noch zu Ende benutzen und nebenbei nach einem neuen HG-Kandidaten suchen

    Nachdem ich schon in einigen Threads gestöbert habe, möchte ich eigentlich Dadosens mal eine Chance geben - kenne ich noch gar nicht. Ectoin scheint ja ganz gut zu sein, aber bei mir sicher nur für untendrunter. Obwohl ich da ja AS und Booster habe, oder könnte man das drunter versuchen Dann vielleicht doch RegenerationE ExtroDerm hört sich ja auch gut für meine z. Z. sehr trockene Haut an, aber ist bestimmt im Sommer zuviel und da habe ich schon wieder Bedenken, dass ich eine Schicht auf der Haut habe und es an Feuchtigkeit fehlt. Ich werde erstmal versuchen, Proben zu bekommen. So, und wenn ich dann wieder alles durcheinander nehme und der Supergau eintritt, weiß ich überhaupt nicht mehr, wovon eigentlich Irgendwie warte ich gerade auf ein Zeichen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  24. #464
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich finde das Dadosens Ectoin-Fluid als Pflege vollkommen ausreichend, obwohl es als Serum für drunter vermarktet wird. Mir ist es jetzt im Sommer jedenfalls definitiv zu viel, egal wie wenig ich nehme. Dafür ist es im Winter wirklich zu einem Gral für mich geworden.

    Gestern abend habe ich Skinenergy erstmals verwendet, pur, ohne Booster oder sonst etwas drüber. Man braucht nur sehr wenig - zum Glück, so duftet es auch kaum. Heute früh sah meine Haut schön erholt und gleichmäßig aus. Jetzt habe ich wieder die AS/Booster-Kombi drauf.

    Wenn es so weiterläuft, werden CN und ich Freunde. Aber abwarten... In zwei Wochen melde ich mich nochmal.

  25. #465
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    mir persönlich reicht das dadosens ectoin-fluid im sommer auch als "alleinige" gesichtspflege , ich wechsle es höchstens mal mit der scheller mineral-TC (lichtschutz) ab. drunter darf es bei mir schon mehr krachen (was wirkstoffe angeht natürlich ), aber drüber habe ich es lieber sanft und so neutral wie möglich.

    feuchtigkeit tut meiner haut auch gut - gerade im sommer. das schöne am dadosens regenerationE stärkendem gesichtsgel ist, dass man auch dieses wunderbar mit dem booster von CN aufpeppen kann.

    ich mag es eh gerne, wenn man mit den produkten spielen kann, ohne dass sie sich dabei "in die quere" kommen. ich experimentiere nun schon ne ganze weile herum und egal wie ich die genannten produkte anwende - kein "gau" , keine pickel, unterlagerungen oder sonstig unerwünschten nebenwirkungen .

  26. #466
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich glaube, auch diesmal wird es wieder nix mit CN und mir...

    Habe jetzt mal pausiert und meine Haut sieht mit dem Liz earle superskin, der ja unparfumiert usw. ist viel besser aus.

    Nur leider reicht er mir nicht...

    Ich will endlich meine CV Pflege wieder ( z.B. die pure Linie ...)

    Sorry für OT.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  27. #467
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ach Merylein die CV PN- Linie war auch für mich top

  28. #468
    krischina108
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    ist doch nicht OT gewesen meryl ,

    hast doch geschrieben, dass es nix wird mit dir und CNK . ich persönlich habe erstmal "nur" das AS und den booster im gebrauch und wage momentan noch nicht mehr. den dayguard habe ich lediglich ein paar tage lang getestet und kann von daher noch gar nicht mitreden. der "wasser"cleanser ist auch für mich kein musthave wobei das AS+Boo bestimmt nachgeordert wird .

    p.s. CV werde ich wohl erst wieder im herbst/winter vermissen und ich habe ausser der CDC nix mehr hier... alles alle . die MCM hätt ich schon gerne gehabt .

    SSM von LE steht auch auf meiner liste , aber auch damit warte ich bis herbst .

  29. #469
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ach Merylein die CV PN- Linie war auch für mich top
    Ach meine liebe Lavendel......

    warum treffen wir uns nur immer dort wieder, wo es ums "nicht vertragen " geht..

    aber ich habe hoffnung, daß CV es doch noch im august oder so schafft.....

    @Krischina...AS und booster hab ich auch, die sachen gehen komischerweise, nur eben das "standard sortiment" spinnt z.zt. bei mir....

    z.B. geht der Cleanser leider gar nicht...und die anderen sachen gingen ja auch so 14 tage lang, dann gings nicht mehr

    und SSM von LE ist es wirklich wert...

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  30. #470
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ach meine liebe Lavendel......

    warum treffen wir uns nur immer dort wieder, wo es ums "nicht vertragen " geht
    ..

    aber ich habe hoffnung, daß CV es doch noch im august oder so schafft.....

    .....
    Meryl

    Meryl hauptsache wir zwei "vertragen uns"

  31. #471
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Meryl hauptsache wir zwei "vertragen uns"
    Ja liebe Lavendel.......das tun wir....

    Aber leider gibt es dich nicht abgefüllt in einem Cremetopf...

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  32. #472
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja liebe Lavendel.......das tun wir....

    Aber leider gibt es dich nicht abgefüllt in einem Cremetopf...

    LG

    Meryl
    aber in einem Blumentopf wenn du willst

    obwohl ich nun gelesen habe, dass du Lavendel nicht magst


    Geändert von Lavendel (22.06.2008 um 20:18 Uhr)

  33. #473
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Aber Lavendelchen...ich mag doch lavendel..sogar sehr...

    Wo sollte ich denn sowas geschrieben haben???

    Ich nehm dich auch im Topf.

    LG

    Meryl

    PS: habs grad gelesen...in meinem profil..das "mag ich nicht gern"...war doch auf würziges und flieder bezogen...

    Ich liebe doch Lavendel.....
    Geändert von Meryl (22.06.2008 um 21:15 Uhr)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  34. #474
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Christine Niklas Kosmetik



    Hier noch einen für den Booster. Er bewirkt bei mir gefühlt und gemessen eine verbesserte Hautfeuchtigkeit. Sprühe ihn auch sehr gern auf den Körper.

    cnk* hatte mir ebenfalls einmal einen Pickelschub beschert... und Pickel habe ich eigentlich nie. Im Moment finde ich die Produkte wieder sehr gut – verwende sie aber nicht ausschließlich sondern vorerst nur in Kombination... sicher ist sicher .

  35. #475
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich muss wahrscheinlich demnächst mal wieder nachbestellen. Und zwar Absolut serum und booster.

  36. #476
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, nach fast zwei Wochen CN berichte ich mal:

    Absolut Serum plus Booster:
    Sind als Tagespflege bei heißem Wetter ausreichend für mich, schön durchfeuchtend und deutlich "straffend". Ob ich dieses gestraffte Hautgefühl auf Dauer wirklich mag, weiß ich nicht. Ich nehme deshalb AS momentan nur noch auf knitteranfällige Zonen.

    Booster generell:
    Ist ein schönes Kombipräparat, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er komedogen bei mir wirken könnte. Kann eigentlich nicht sein, es sei denn, ich würde Urea nicht vertragen. Ich nehme immer viel weniger als CN empfiehlt, weil es sonst so klebt im Gesicht.

    Skinenergy:
    Den Geruch finde ich eher , dafür zieht das Fluid wunderbar ein und macht ein schönes Hautgefühl. Reicht mir als alleinige Pflege aus bei diesem Wetter, auch ohne Booster. Bisher mein Lieblingsprodukt von CN.

    Insgesamt ist meine Haut seit CN etwas unruhiger geworden (wieder mehr kleine Unterlagerungen). Außerdem habe ich seit langer Zeit wieder eines dieser unterirdischen Teile am Kinn - was eher auf hormonelle Probleme als auf die Pflege als Auslöser deutet.
    Ich teste weiter, aber werde wieder mit meinem Ectoin-Fluid abwechseln/kombinieren.


  37. #477
    supreme
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die letzten Eintragungen sind ja nicht so glücklich....trotzdem hab ich mir nun auch ein Testset bestellt, da ich einfach nicht mehr weiß, was nehmen und ich auch den Rückgabegedanken mag....bin gespannt

  38. #478
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hallo,
    ich habe lange gezögert, dies zu schreiben...aber ich habe wohl anscheinend Probleme mit dem Rückgaberecht:(

    Wegen plötzlicher starker Unverträglichkeit (eines Morgens war mein ganzes Gesicht rot und brannte, ein Auge war fast zugeschwollen, konnte erst nicht zur Arbeit, sondern mußte erstmal zum Arzt) war ich gezwungen, mein rotes Set + Dreamteam zurückzusenden:(

    Ich rief vormittags am 9. Juni die Hotline an und schilderte mein Problem. Mir wurde zugesagt, ich erhielte mein Geld zurück, und bekam die Retourenadresse genannt. Noch am gleichen Abend sandte ich die Produkte via HERMES zurück, mit einem entsprechenden Begleitschreiben, in dem ich mich auf das morgendliche Telefonat bezog, und meiner Kontonummer...

    Gemäß HERMES-Versandstatus wurde meine Rücksendung am 12. Juni korrekt zugestellt. Auf mein Geld (gut 90 Euro) oder eine Nachricht warte ich leider bis heute...habe daher heute ein Erinnerungsschreiben losgeschickt.

    Hat hier jemand Ähnliches erlebt, wie sind Eure Erfahrungen?

    Danke und liebe Grüße,
    MurmeltierM

  39. #479
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    So, nach fast zwei Wochen CN berichte ich mal:

    Absolut Serum plus Booster:
    Sind als Tagespflege bei heißem Wetter ausreichend für mich, schön durchfeuchtend und deutlich "straffend". Ob ich dieses gestraffte Hautgefühl auf Dauer wirklich mag, weiß ich nicht. Ich nehme deshalb AS momentan nur noch auf knitteranfällige Zonen.

    Booster generell:
    Ist ein schönes Kombipräparat, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er komedogen bei mir wirken könnte. Kann eigentlich nicht sein, es sei denn, ich würde Urea nicht vertragen. Ich nehme immer viel weniger als CN empfiehlt, weil es sonst so klebt im Gesicht.

    Skinenergy:
    Den Geruch finde ich eher , dafür zieht das Fluid wunderbar ein und macht ein schönes Hautgefühl. Reicht mir als alleinige Pflege aus bei diesem Wetter, auch ohne Booster. Bisher mein Lieblingsprodukt von CN.

    Insgesamt ist meine Haut seit CN etwas unruhiger geworden (wieder mehr kleine Unterlagerungen). Außerdem habe ich seit langer Zeit wieder eines dieser unterirdischen Teile am Kinn - was eher auf hormonelle Probleme als auf die Pflege als Auslöser deutet.
    Ich teste weiter, aber werde wieder mit meinem Ectoin-Fluid abwechseln/kombinieren.


    huhu Hautschwesterchen genau so hat auch meine Haut auf CN reagiert, mit Unterlagerungen und unterirdischen, schmerzhaften Beulen am Kinn fand ich sehr schade, denn die hautstraffende Wirkung war so genial

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich nehme die Produkte seit Anfang Mai und bin immer noch sehr zufrieden. Tolle und ruhige Haut, kleinere Poren und fast keine Knitterfältchen mehr an der Wange. Mein Lieblingprodukt ist auch das Skinenergy, nachdem Aufttragen strahlt das Gesicht und isr rosig und prall!!!
    Ich hoffe, ich habe damit wieder eine Pflege gefunden mit der ich über eine längere Zeit glücklich werde.

    Gruß,
    mimica

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.