Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    AS kenn ich noch nicht. Das werd ich im Winter mal probieren, woll ma net übergellisch werden gell°!°

    Ich hab heut übrigens wieder bestellt, damit ich im Urlaub auch CN mässig aufgestellt bin!! Und die Bodycream gleich dazu.
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #402
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    So, habe heute Nachschub geordert. 1 x das Basic Set mit Membrane Luv, Daygard Bronce und Nightcare, 1 x die Bodycreme, 1 x das Balance Waschgel und 1x den Cleanser. Freue mich schon total auf meine Lieferung, es gab 10 Prozent Rabatt und einen 5 Euro Gutschein hatte ich auch noch, super!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #403
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke für eure Meinungen zum Booster . Ich werde ihn auch mal Solo unter Day Guard + Membrane anwenden; hab ja noch aus meiner Test Edition .

    @PremiumCream,

    die Body Cream finde ich auch toll, der Duft ist echt super, obwohl ich ihn am Anfang gar nicht mochte. Komisch, wie sich das so ändert.

    Den Cleanser finde ich auch klasse und das Waschgel hätte ich sooo gerne, aber ich habe hier noch zig Flaschen RM rumstehen, die ich erst mal aufbrauchen muss.

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ja Mietzekatze, erst aufbrauchen obwohl es schwer ist, das verstehe ich Aber die RM, die Du rumstehen hast, ist bestimmt auch super und es wäre schade drum. Ich habe mich auch dazu gezwungen und habe auch mein Sanddorngesichtsgel von TT aufgebraucht, was sich super mit CN verträgt. Ich fand es sogar besser, als das Hyalurongel, das ist irgendwie nicht so der Hammer.
    Die Body Cream habe ich noch nicht bestellt, weil ich gelesen habe, dass sie sehr intensiv duftet. Ich mag den Duft der Pflege zwar, aber wenn es sich dann mit meinem Parfüm vermischt bzw. konkurriert Ich dusche und creme nämlich meistens früh.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  5. #405
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich habe einen Tester der Body Cream, die war in der Red Edition Testversion dabei. Tagsüber würde mir das auch nicht gefallen , aber da ich nur abends dusche ist es himmlisch, sich mit CN Duft einzuhüllen und ins Bett zu gehen . Bis zum nächsten Morgen ist der Duft aber wieder verflogen.

    Ja, Aufbrauchen ist immer schwer, v.a. wenn man eine neue Pflege hat . Und wenn mir etwas gefällt, dann will ich immer alles von dieser Serie haben . Blöd, ich weiss.

  6. #406
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Tester der Body Cream, die war in der Red Edition Testversion dabei. Tagsüber würde mir das auch nicht gefallen , aber da ich nur abends dusche ist es himmlisch, sich mit CN Duft einzuhüllen und ins Bett zu gehen . Bis zum nächsten Morgen ist der Duft aber wieder verflogen.

    Ja, Aufbrauchen ist immer schwer, v.a. wenn man eine neue Pflege hat . Und wenn mir etwas gefällt, dann will ich immer alles von dieser Serie haben . Blöd, ich weiss.
    Ich mache es genau wie Du mit dem Duschen! Der Duft der Body Cream ist einfach himmlisch, ich finde die absolut genial, vor allem jetzt im Sommer!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #407
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich benutz jetzt die Basic Edition seit 2 Wochen. Am Anfang ist meine Haut auch super geworden. Ich hatte keinen einzigen Pickel mehr, meine Haut war wirklich ausgeruht. Aber vorgestern hab ich plötzlich einen regelrechten Pickelschub bekommen. Mein ganzes Gesicht ist voll. Vor allem so kleine Unterlagerungen. Kann das eine Erstverschlimmerung sein? Eigentlich hätte die doch gleich am Angang auftreten müssen, oder?
    Ging das noch jemadem so?
    Bin echt verunsichert und weiß nicht, ob ich weitermachen soll

    LG

  8. #408
    Pauline
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Die Körpercreme liebe ich wegen der Wirkung. Leider hasse ich den Duft. Damit kann ich nicht ins Büro...

    Letztens habe ich mich eingecremt und habe dann den Raum verlassen. Kurz danach kam ich zurück - es lag ein Duftnebel im Raum. Das ist zuviel. Aber wirken tut sie!

  9. #409
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme liebe ich wegen der Wirkung. Leider hasse ich den Duft. Damit kann ich nicht ins Büro...

    Letztens habe ich mich eingecremt und habe dann den Raum verlassen. Kurz danach kam ich zurück - es lag ein Duftnebel im Raum. Das ist zuviel. Aber wirken tut sie!
    Die besten Ergebnisse erziele ich hier mit dem Hyalurongel unter der Body Cream, polstert super auf und strafft, hiermit ersetze ich meine herkömmliche Cellulitepflege. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #410
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von mandorla Beitrag anzeigen
    Ich benutz jetzt die Basic Edition seit 2 Wochen. Am Anfang ist meine Haut auch super geworden. Ich hatte keinen einzigen Pickel mehr, meine Haut war wirklich ausgeruht. Aber vorgestern hab ich plötzlich einen regelrechten Pickelschub bekommen. Mein ganzes Gesicht ist voll. Vor allem so kleine Unterlagerungen. Kann das eine Erstverschlimmerung sein? Eigentlich hätte die doch gleich am Angang auftreten müssen, oder?
    Ging das noch jemadem so?
    Bin echt verunsichert und weiß nicht, ob ich weitermachen soll

    LG
    mandorla! Das ist wirklich komisch bei Dir... Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Unreinheiten, das war aber nach spätestens 2 Wochen vorbei, jetzt sieht meine Haut echt toll aus und ich bin superzufrieden damit.
    Vielleicht kann Dir hier eine der langjährigen CNK Expertinnen helfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich würde gerne online bestellen, brauche ich dann eine Kreditkarte oder kann ich wie bei der telefonischen Bestellung per Überweisung zahlen?

    Danke,
    mimica

  12. #412
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @mandorla,

    leider kann ich dir auch keinen schlauen Rat geben , da ich mir im Moment selbst nicht mehr sicher bin, ob die ganzen CN Produkte nicht zuviel für meine Haut sind. Ich habe, genau wie du, nach 2-3 Wochen jetzt am WE 2 monstergroße Pickel bekommen. Das habe ich normal nie. Die restliche Haut ist zwar schön prall und durchfeuchtet, aber ich habe den Eindruck, dass die Mitesser auf Dauer schlimmer werden.

    Daher habe ich meine Anzahl an Produkte erst mal runtergefahren und nehme die Basics erst mal nicht, sondern entweder Booster oder Hy-Gel unter einer normalen Creme. Ich denke, alles andere ist meiner Haut im Moment zuviel. Vielleicht liegt es auch an der Wärme, da tickt meine Haut gerne aus. Ich werde das mal beobachten und ggf. auch nach Alternativen forschen .

  13. #413
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mimica, du kannst per Lastschrift einziehen lassen.

    Zu den Pickeln hatte ich bereits schon geschrieben, dass die Produkte ältere Verhornungen und Talgablagerungen auflösen, dadurch kann es anfangs zu Pickelschüben kommen. Bei mir war das die ersten 3 - 4 Wochen so.

    Wenn ich heutzutage mal das ein oder andere hormonbedingte Pickelchen bekomme, sind sie mit CN über Nacht wie weggeblasen.

  14. #414
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Körpercreme liebe ich wegen der Wirkung. Leider hasse ich den Duft. Damit kann ich nicht ins Büro...

    Letztens habe ich mich eingecremt und habe dann den Raum verlassen. Kurz danach kam ich zurück - es lag ein Duftnebel im Raum. Das ist zuviel. Aber wirken tut sie!
    Hm, genau das meine ich. Dann wäre sie nur was für abends, denn ich will am Tag nach meinem Parfüm duften. Aber probieren werde ich sie bestimmt noch, da sie ja sonst so gelobt wird. Aber erstmal habe ich ja noch eine ganze Tube Laveré-BL
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #415
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Tabby: Mich wundert nur, dass ich die ersten 2 Wochen tolle Haut ohne einen einzigen Pickel hatte und jetzt ist mein ganzes Gesicht voll. Ich hab gedacht, dass diese Erstverschlimmerung gleich auftritt
    Ich werds jetzt noch 2 oder 3 Wochen weiter probieren und dann mal schaun...

    LG

  16. #416
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Mandorla, was hast du denn bisher für eine Pflege benutzt ?

  17. #417
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Heute ist meine Bestellung angekommen, ging superschnell wie immer, jetzt habe ich endlich wieder meine heissgeliebte Bodycream und den Cleanser finde ich auch total genial, ersetzt mein Gesichtswasser, einfach genial.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  18. #418
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich benutze seit ca. 5 Jahren NK. Zuletzt Logona.
    Also, eigentlich dürfte die Erstverschlimmerung nicht so extrem sein, oder?

    LG

  19. #419
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Mandorla

    Dann sollte es eigentlich nach 3 - 4 Wochen Ruhe vor den Pickelchen geben.

    Ich drücke fest die Daumen, dass das bei dir der Fall sein wird.

  20. #420
    mandorla
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke

  21. #421
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Skinenergy ist wirklich , macht eine Superhaut bei mir, trage ich immer Abends vor der Nightcare auf, reicht vollkommen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #422
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ich liebe Skinenergy auch!

    Zur Bodycream - meine duftet kaum Ich hab sie gestern bekommen. Das Pröbchen hatte einen intensiveren Duft.. Komisch oder??

    Ist eure auch so dünnflüssig??

    Die Pflegewirkung ist super!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  23. #423
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Skinenergy ist wirklich , macht eine Superhaut bei mir, trage ich immer Abends vor der Nightcare auf, reicht vollkommen.
    wie meinst du das? Nimmst du darüber dann keine Membrane mehr?

    Ich habe öfters das gefühl, nach Daycare oder Nightcare keine Membrane (hab zwar die LUV, aber trotzdem) mehr zu brauchen, weil nichts spannt.
    Aber ich nehme dann immer trotzdem noch ganz wenig Membrane LUV drüber, weil ich irgendwie das Gefühl habe, Membrane muss als Abschluss sein, weil es sonst nicht komplett ist

    Wie machen die anderen das? IMMER Membrane, oder auch mal ohne?

  24. #424
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Marilyn, bei mir variiert die Konsistenz von Skinenergy auch.
    Aber die Wirkung bleibt die gleiche.

    Simonella, ich benutze die Membrane immer.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Ich liebe Skinenergy auch!

    Zur Bodycream - meine duftet kaum Ich hab sie gestern bekommen. Das Pröbchen hatte einen intensiveren Duft.. Komisch oder??

    Ist eure auch so dünnflüssig??

    Die Pflegewirkung ist super!
    marylin! Meine Probe war schon dünnflüssig, die Bodycream ist von der Konsistenz her so glaube ich. Bei meiner großen Flasche ist es auch nicht anders, finde den Duft genau gleich wie bei der Probe. Pflegewirkung ist wirklich genial, vor allem mit dem Hyalurongel darunter!
    Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? Nimmst du darüber dann keine Membrane mehr?

    Ich habe öfters das gefühl, nach Daycare oder Nightcare keine Membrane (hab zwar die LUV, aber trotzdem) mehr zu brauchen, weil nichts spannt.
    Aber ich nehme dann immer trotzdem noch ganz wenig Membrane LUV drüber, weil ich irgendwie das Gefühl habe, Membrane muss als Abschluss sein, weil es sonst nicht komplett ist

    Wie machen die anderen das? IMMER Membrane, oder auch mal ohne?
    Normalerweise nehme ich schon die Membrane Luv darüber, aber manchmal lasse ich sie auch weg (wenn ich es eilig habe), die Haut sieht aber trotzdem gut aus und fühlt sich gepflegt an.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #426
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Ah ok, Danke

    Skinenergy ist glaube ich das einzige, was ich noch nicht habe aber ich krieg grad das Gefühl, wenn ich eure Berichte hier so lese....

  27. #427
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Sind Skinerergy und das Absolut Serum arg glycerinlastig?

    Bitte sagt ja.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Sind Skinerergy und das Absolut Serum arg glycerinlastig?

    Bitte sagt ja.
    Absolut Serum:
    Ingredients
    AQUA,PENTYLENE GLYCOL,UREA, GLYCERIN,PANTHENOL,SODIUM HYALURONATE, DEXTRANE, PALMITOYLHEXAPEPTIDE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE
    Skinenergy:
    Ingredients
    AQUA,BORAGO OFFICINALIS,UREA,PENTYLENE GLYCOL, ALCOHOL,MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE,TOCOPHEROL,PANTHENOL,CARTHAMUS TINCTORIUS, LECITHIN,SODIUM HYALURONATE,UBIQUINONE,BISABOLOL, PARFUM, GLYCERIN,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,GLYCERYL STEARATE,ASCORBYL PALMITATE
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #429
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Danke , aber die INCIs kannte ich schon. Ich würde gerne wissen, ob das Hautgefühl "glycerinlastig" ist , wenn jemand versteht, was ich meine. Klebt es, wenn man zuviel nimmt? Wird das Hautgefühl auf Dauer eher trocken, wenn man nicht noch drübercremt?

    Glycerin in wässrigen Lösungen ist an sich kein Problem für meine Haut, aber es kommt auf die Konzentration an - und die sieht man den INCI-Listen leider nicht an.

    Das Hy-Gel von CN ist z.B. zu glycerinig für mich, genauso das Serum von Laveré ; das Straffungsgel von Börlind ist hart an der Grenze, der Aquatau von TT dagegen ok.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Danke , aber die INCIs kannte ich schon. Ich würde gerne wissen, ob das Hautgefühl "glycerinlastig" ist , wenn jemand versteht, was ich meine. Klebt es, wenn man zuviel nimmt? Wird das Hautgefühl auf Dauer eher trocken, wenn man nicht noch drübercremt?

    Glycerin in wässrigen Lösungen ist an sich kein Problem für meine Haut, aber es kommt auf die Konzentration an - und die sieht man den INCI-Listen leider nicht an.

    Das Hy-Gel von CN ist z.B. zu glycerinig für mich, genauso das Serum von Laveré ; das Straffungsgel von Börlind ist hart an der Grenze, der Aquatau von TT dagegen ok.
    Also ich habe nicht das Gefühl das die Sachen zu "glycerinlastig" sind, nehme aber immer nur sehr wenig, sind ja sehr ergiebig... vielleicht kann Dir noch jemand anderes hier weiterhelfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #431
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Hm ich weiß nicht wie zuviel Glycerin sich anfühlt. Also beim Absolut Serum wäre es für mich schon zu trocken, wenn ich nichts drüber nehme, aber es ist ja auch nicht für die alleinige Benutzung konzipiert soviel ich weiß, sprich, es kommt ja sowieso was drüber Klebrig ist es bei mir gar nicht.

  32. #432
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Schon klar, meine Pflege würde ich schon noch drübergeben. Aber wenn zu viel Glyzerin im Serum ist, bringt das mir trotzdem nichts.

    Ich habe gerade den Thread noch mal quergelesen und diesen Beitrag von Pauline über das Absolut Serum gefunden. Ihre Haut reagiert auf zu viel Glycerin wohl wie meine:

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Schon nach 3 Tagen zeigt sich bei mir der Glycerin-Effekt. Ein wunderbar straffes, glattes, saftiges Hautgefühl beim Aufwachen. Dann der gnadenlose Blick in den Vergrößerungsspiegel: Knitterfältchen auf den Backen. Runzelhaut. Herbstapfeleffekt. Außen feucht - Innen trocken. Glycerin zieht bei mir die Feuchtigkeit aus der Haut.
    Diesen Effekt hatte ich z.B. beim Hy-Gel von Niklas.
    Den Booster finde ich dagegen klasse.

    Auf das Absolut Serum könnte ich eigentlich auch noch verzichten, dafür bin ich wahrscheinlich eh etwas zu jung.
    An Skinenergy locken mich dagegen die schönen Öle plus Vitamin C schon arg. Vielleicht bestelle ich's einfach mal?
    Geändert von Loreley (16.06.2008 um 10:35 Uhr)

  33. #433
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Skinernergy ist einfach super, ein Must have :grins: !!!

    Ich nehme abends oft nur Skinernegy und drüber das Nightcare, sonst nix mehr. Da spannt nix, je nach Verlangen der Haut variiere ich die Pflege, mal mit Membrane mal ohne.

    Tagsüber kommt Membrane LUV drauf.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Loreley, mit dem Glycerin-Effekt habe am Anfang auch zu kämpfen gehabt. Dann war es auf einmal besser, als ich das Hya-Gel nicht mehr im Gesicht verwendet habe.

    Seit dem Wochenende hat es mich aber wieder erwischt, ich weiß nicht, woran es liegt Es ging solange gut und plötzlich fängt die Haut an zu spannen und ein ganz feines Knitterfältchennetz zu bilden.

    Ich habe letzte Nacht das Absolut Serum, den Booster und darüber etwas von der Hauchka Revital-Kur aufgetragen und hatte damit ein ganz tolles und erholtes Hautgefühl. Ich denke, dass ich demnächst anstelle von Dayguard, Nightcare und Membrane eine andere Pflege über dem AS bzw. Booster nehmen werde. Und Pauline hat Recht, der Vergrößerungsspiegel ist gnadenlos
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  35. #435
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @ Scheherazade nach welchen Zeitraum hat es dich erwischt? Vielleicht liegt das Spannen an irgendetwas anderem??? Wetterumbruch, weniger trinken...

    Lass es nicht CN sein Ich will meinen Traum nicht aufgeben

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  36. #436
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Seit dem Wochenende hat es mich aber wieder erwischt, ich weiß nicht, woran es liegt Es ging solange gut und plötzlich fängt die Haut an zu spannen und ein ganz feines Knitterfältchennetz zu bilden.

    Ich habe letzte Nacht das Absolut Serum, den Booster und darüber etwas von der Hauchka Revital-Kur aufgetragen und hatte damit ein ganz tolles und erholtes Hautgefühl. Ich denke, dass ich demnächst anstelle von Dayguard, Nightcare und Membrane eine andere Pflege über dem AS bzw. Booster nehmen werde. Und Pauline hat Recht, der Vergrößerungsspiegel ist gnadenlos
    Spannen und Knitterfältchen-Netz , genau das ist es. :leiderja:

    Ich denke, der Effekt stellt sich eher ein, wenn man mehrere Seren mit Glyzerin übereinanderpackt. Wenn dann noch eine Creme mit Glyzerin drüberkommt, ist bei mir alles aus. *runzel*
    Die Basispflege (also Hy-Gel, Nightcare, Dayguard, Membrane - übrigens alles mit Glyzerin) von CN verwende ich ja nicht. Vor zwei Jahren etwa habe ich damit mal einen Versuch gestartet und mir die schlimmste Pickelkatastrophe ever eingehandelt. Nie wieder.

    Der Booster ist unkritisch, denke ich, weil er flüssig ist. In einer so wässrigen Lösung schadet Glyzerin meiner Haut nicht. Nur zu viel darf ich nicht nehmen, sonst klebt es - liegt am Urea.

    Meine Neugierde war übrigens natürlich stärker und ich habe mir Skinergergy und Absolut Serum bestellt. Wenn etwas davon ein Desaster ist, kann ich es ja zurückschicken.

    Ich berichte dann.

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    @Marylin, ich nehme die Pflege jetzt seit Mitte Oktober, glaube ich. An etwas anderem kann es kaum liegen, da ich keine Medikamente nehme und immer viel trinke, dazu muss ich mich nichtmal zwingen. Jetzt habe ich auch noch in der unteren Gesichtshälfte so kleine Hubbelchen (Bläschen) und eben dieses blöde Spannungsgefühl, und wir haben ja nicht gerade Winter.

    @Loreley, Skinenergy und AS ist eine gute Wahl. Ich nehme auch an, dass diese ganzen Schichten mit dem Glyzerin zuviel sind. Das Problem scheinen ja einige zu haben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  38. #438
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Oh je, noch gehts meiner Haut gut, wie es in einigen Monaten aussieht ???

    Ich nehm morgens Hygel, Dayguard und Membrane. Ich hoffe das diese Glyzerinmenge nicht too much ist.

    Ach ja - Reinigung hab ich noch von Aquabio und anschließend kommt das Goldmelisse Gesichtswasser von Sanoll und dann eben die CN Galerie.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  39. #439
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Spannen und Knitterfältchen-Netz , genau das ist es. :leiderja:

    Ich denke, der Effekt stellt sich eher ein, wenn man mehrere Seren mit Glyzerin übereinanderpackt. Wenn dann noch eine Creme mit Glyzerin drüberkommt, ist bei mir alles aus. *runzel*
    Die Basispflege (also Hy-Gel, Nightcare, Dayguard, Membrane - übrigens alles mit Glyzerin) von CN verwende ich ja nicht. Vor zwei Jahren etwa habe ich damit mal einen Versuch gestartet und mir die schlimmste Pickelkatastrophe ever eingehandelt. Nie wieder.

    Der Booster ist unkritisch, denke ich, weil er flüssig ist. In einer so wässrigen Lösung schadet Glyzerin meiner Haut nicht. Nur zu viel darf ich nicht nehmen, sonst klebt es - liegt am Urea.

    Meine Neugierde war übrigens natürlich stärker und ich habe mir Skinergergy und Absolut Serum bestellt. Wenn etwas davon ein Desaster ist, kann ich es ja zurückschicken.

    Ich berichte dann.
    Hatten die da nicht noch die Coco... incis drin?? Vor einigen Jahren war's bei mir auch noch der Pickelgau.
    Hat sich jetzt ohne Coco.... aber gelegt.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  40. #440
    Loreley
    Besucher

    AW: Christine Niklas Kosmetik

    Das Mantra ist: "Jede Haut ist anders."
    Kann doch gut sein, dass SMS für deine genau richtig ist.

    Edit: Stimmt, das Kokosöl ist wohl inzwischen rausgeflogen. Kann auch daran gelegen haben. Ich wage trotzdem keinen neuen Versuch mit den CN-Cremes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.