Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    stimpy
    Besucher

    Concealer gesucht!

    Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Concealer, der Augenringe abdeckt. Habe sonst Touche Eclat von YSL benutzt. Der ist super aber relativ teuer.
    Ich benutze am liebsten die flüssigen Produkte, die zum anspitzen und die in den Drehhülsen sind mir zu trocken, die setzen sich in Fältchen (heul) ab.

    Welche Produkte benutz ihr so??

  2. #2
    Besucher

    Re: Concealer gesucht!

    die von YSL hatte ich auch .. ist klasse, etwas vergleichbar gutes ist die abdeckcreme von bobby brown, etwas umständlicher verpackt, ebenso teuer aber ultra haltbar und genau gut.
    jezt ist bobby alle und ich werde mir wieder YSL holen, weil praktischer für unterwegs. aber so ergiebig und haltbar wie BB ist kein abdeckprodukt was ich je getestet habe.

    lg
    coralla

  3. #3
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Concealer gesucht!

    Hallo Stimpy

    ich benutze von Artdeco die kleinen Camouflage-Töpfchen, weil in den meisten flüssigen Concealern Alkohol enthalten ist und das meine Augenpartie noch zusätzlich in Falten wirft . Ist zwar relativ fest, deckt aber sehr gut ab. Von Artdeco gibt es noch den Magic Concealer, der ist flüssig, auch sehr gut und im Vergleich zu YSL viel preiswerter.

    Manche schwören auch auf Ooh la lift von Benefit. Ich kam damit allerdings gar nicht zurecht.

    Grüße von Topi

  4. #4
    Besucher

    Re: Concealer gesucht!

    javascript:justReturn()also ich habe auch lange den touche éclat benutzt,hab aber nun den "éclat minute"concealer von Clarins,ist zwar auch teurer,aber ich find ihn spitze!!

  5. #5
    Besucher

    Re: Concealer gesucht!

    Von Jade der ever fresh ist nicht schlecht, von Chicogo der ist auch gut, hab leider vergessen wie der sich nennt und von Rimmel gibts so ein Ding, nennt sich hide the blemish, ist wie ein Labello.

  6. #6
    stimpy
    Besucher

    Re: Concealer gesucht!

    Den Hide the Blemish benutze ich auch, aber nicht um Augenringe abzudecken, da ist er mir zu trocken. Die Farbe setzt sich in den Fältchen ab. Ich werde den von Artdeco mal ausprobieren...

    Danke für die vielen Tipps!!!!!!!!!

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    132

    Re: Concealer gesucht!

    Hallöchen!
    Ich habe viele verschiedene Concealer, meine Lieblinge sind auch der con YSL und Clarins. Aber die gehen natürlich sehr ins Geld.
    Super ist Camouflage (ich habe mehrere von Ulrike Schütze) da es extrem gut deckt, und man so wenig verbraucht dass es praktisch ewig hält. Aber da es in der Konsistenz sehr fest ist, ist es natürlich nicht jedermanns Sache...
    Mein tipp ist ein Make up von "Dermacolour light". (Einfach die Farbe nehmen die am besten passt)
    Und zwar hat man da jede Menge zu einem guten Preis.
    Das ist ein sehr flüssiges feines Make Up, was jedoch eine sehr gute Deckkraft hat, ohne sich in die Augenfältchen zu legen, wie es Camouflage zB öfters macht.
    Wir haben dieses Produkt immer während meiner Ausbildung benutzt, und es ist wirklich super!
    da hat man wenigstens was fürd Geld Und bei der Menge kommt man auch wirklich lange mit aus!
    ich kann das nur weiterempfehlen!!

  8. #8
    webnanni
    Besucher

    Re: Concealer gesucht!

    Absolut spitze finde ich das white souffle von Jafra

    Es ist eine leichte Creme mit der Du ganz toll modellieren kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.