Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    lillybloom
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @supreme
    freut mich wenn ich helfen kann

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hallo Distel,

    Nöööööö

    distel schrieb:
    @Gioconda: Die Gesichtsmilch findest Du zu reichhaltig?!?!? Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Hauttypen...
    Die NACHTCREME verwende ich nicht. D.h. nicht fürs Gesicht. Habe sie mir vorhin beim Tippen auf die Handrücken geschmiert... als Intensiv-handpflege.

    Wir beiden Hübschen haben also noch eine Chance....
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #43
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @supreme + lillybloom

    Schön, daß ihr euch so gut versteht, und eure forsche Art in Ehren - aber mich schreckt das eher ab.

    Viel Spaß noch,
    Elena

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hallo supreme,

    danke für die Tipps! Schau ich mir nachher noch genau an. Ich muß jetzt leider noch ein bißchen was tun... bis bald!
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #45
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    forsche Art? weil Lilly nach hauttypen fragte ?? Also das soll mal wieder einer verstehen....

    ich möchte mal kurz ein übliches Internetproblem anbringen: hier fehlt der Ton. Manche lesen in einen Satz dies und das herein - also unterschiedliche Töne. Letztendlich kennt man den Originalton nicht und interpretiert auch mal was. Aber dafuer gibt es ja auch smileys :)

  6. #46
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @gio mir ist da noch was eingefallen.

    lavolta shea hat auf seiner seite eine sommerfeuchtigkeitscreme mit LSF 20. die muss ja natuerlich sein.


    und ich hab hier ne Einladung von Scheller, wo man jetzt online bestellen kann, mit dem ganzenneuen PProgramm (ganz viel haben will!!!! 8-) ) ....da gibts ne Feuchtigkeitscreme unter den "Leichtgewichten" mit LSF 10 . Das ist doch auch eine ganz passable Marke. Will da unbedingt die neuen Körperlotions ausprobieren und evtl auch mal die Intensivcreme fuers Gesicht *lechz* :)

  7. #47
    lillybloom
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @supreme
    du hast es voll auf den punkt gebracht!

  8. #48
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    PS: Scheller hat auch eine beruhigende Tagescreme mit LSF 10 sehe ich grad: Vitamin E & Grüner Tee für die sensible Haut

  9. #49
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    lillybloom

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    supreme schrieb:

    Und eine Creme fuer SEHR trockene Haut mit guten Incis suche ich doch gerade :))) Dann kann ich danach auch Ruhe geben :)) Ich notier mir hier massig Tipps :)

    Meine jetztige Pflege hat KEIN Paraffin. Da achte ich schon seit vielen Jahren drauf. Die Clinique, die ich hab hat auch ganz viele Pflanzen drin und sogar GARKEINE Parabene. Und eben keine Duftstoffe. Aber eben Dimethicone und Petrolatum. Ich nehm Superdefense und Online.
    Hallo Supreme

    Wie stehtst du denn zu NK? Hast du schon mal die Sheabutter Creme von MG probiert? Es heisst ja, dass sie für empfindliche Haut ist, aber es schadet ja auch unempfindlicher Haut nicht. Ich hab auch Mischhaut, mit einer ziemlich fettigen T-Zone, aber diese Creme ist toll. Trotz der Reichhaltigkeit hat sie bei mir keine Pickeln verursacht, und gerade jetzt im Winter ist sie toll bei der Heizungsluft, kalte Witterung und was der Winter sonst noch so bringt. Und die Haut ist auch nicht so zugepappt. Die INCIs sing top, ohne Duftsoffe und ich liebe die sahnige Konsistenz. Es gibt ein Gefühl totaler Pflege.

    LG.

  11. #51
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @ sunshine. da hatte ich pröbchen von und sie lag bei mir speckig auf der haut und machte pickel. das mag an der shea butter liegen. ich hab lavolta shea auch nicht im gesicht haben können ohne pickel. ein gewisser anteil shea ist wahrscheinlich ok, aber wenn es zuviel wird, gibt es da bei mir leider Pickel

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @ supreme


    oh, das ist schade.
    Kennst du die Vichy Oligo (die apricotfarbene)? Die hatte ich vorher, bis ich dann auf NK umgestiegen bin. Meine Freundin, die auch sehr trockene Haut hat, auf alles ziemlich mit Juckreiz reagiert, liebt die Vichy Creme und hat meine Cremetiegel daher sehr gerne angenommen, als ich auf NK gewechselt hab.

    LG.

  13. #53
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    vichy ist eine der 3 cremes , die vom fett&feuchtigkeitsgehalt ausgereicht haben (sind also nicht viele :) ) aber die Incis sind so furchtbar. Vichy Nutrilogie 2 hat gepasst, was die Versorgung anging - aber die hat eben gekribbelt und die Incis lasen sich nicht gut. Danke trotzdem fuer den Tipp

  14. #54
    Silke
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hallo zusammen!

    Von lillybloom:
    "hallo beautis!

    nachdem ich nun in dem thread von supreme war, zum thema "problem sehr trockene haut", würde ich vorschlagen, das jede/r beauti mal seinen hauttyp beschreibt.
    was schon probiert wurde, was totall nicht ging u.s.w."

    Also, steht zwar schon im Beautyprofil, aber ich find die Idee gut, das hier nochmal reinzuschreiben:
    Ich habe eigentlich eine absolut unproblematische Haut, sie ist feinporig, ab und an kommt zwar ein Pickelchen um die Nase herum oder an der li. Wange (komischerweise nur an der linken ). Aber ansonsten keine Probleme. Darüber bin ich auch echt froh.
    Seit ca. 5 Jahren nehme ich nur NK, und zwar von Bärbel Drexel, ab und zu nehme ich noch zwei Cremes, auch NK, von Christine Voormann.
    Ich habe damit auch nicht angefangen, weil meine Haut besonders unrein war oder generell "gesponnen" hat, sondern weil mir das NK-Prinzip logisch erschien. Nämlich daß man sich, je mehr man sich mit versch. Mittelchen und scharfen Gesichtswässerchen usw. pflegt, die Haut ruiniert, sodaß sie später recht übel aussehen kann. Ich meine jetzt hier keine Hauterkrankungen im medizinischen Sinne.
    Ich bin auch der Meinung, daß man sich überpflegen kann, sodaß die Haut irgendwann faul wird, weil das Organ Haut nicht mehr funktioniert so wie es soll. Und Zeit zum regenerieren braucht die Haut natürlich auch, also etwas Geduld wenn man wieder eine schöne Haut haben möchte.

    Also ich nehme meistens:

    -Haut-Vital Reinigungsöl, Gesichtswasser und Pflegeöl von BD
    -Cleansing Reinigungsöl, Gesichtswasser und Pflegeöl von BD
    (im Wechsel natürlich, nicht alles auf einmal )
    -Samora-Clean-Lift Salzpeeling mit Olivenöl und Kräutern von BD
    -Wild-Yams-Creme und Spray von BD - aber nur um die Augen

    Wenns draussen besonders kalt und windig ist, benutze ich sehr gerne die Beerencrememaske von Christina Voormann, ist speziell für sehr trockene, anspruchsvolle Haut, sodaß das ein guter Schutz ist wenn man mal länger im Schnee und Wind spazierengeht, genauso natürlich bei starker Hitze im Sommer.
    Wenns mal besonders viel sein soll oder mir danach ist , benutze ich eine Wildrosenpflege oder spezielle Ampullen mit Gelee Royal.

    So, das wars erstmal.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Silke


  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    supreme schrieb:
    Letztendlich kennt man den Originalton nicht und interpretiert auch mal was. Aber dafuer gibt es ja auch smileys :)

    Soll man da nun eigentlich weinen oder lachen ?

    Sorry - aber das ist - mit Verlaub - ja wohl mal ein recht bizarrer Hinweis von jemandem, der es offensichtlich auch nach fast tausend Beiträgen nicht hinbekommt, seinen Smilies endlich mal eine Nase zu verpassen, damit sie auch zu ebendiesen hier werden.

    /die Alsterperle

  16. #56
    Klarissa
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @alsterperle

    na endlich *lach- wenigstens einem ists aufgefallen- abgesehen von mir *lach

    danke

  17. #57
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    also ich tipp mein leben lang smileys ohne nase und halte sie trotzdem fuer lesbar. immerhin gibt es auch noch andere internetforen wie icq und irc und da ist das durchaus üblich. ich muss mich schon wundern, fuer was man hier alles kritisiert und angefeindet wird. smiley mit oder ohne nase - das ist doch kleinlich. und die smileys , die hier zur auswahl stehen, benutze ich oft genug

  18. #58
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    gibt doch auch solche smileys: ^_^ , ToT , O_o .... müssen doch nicht immer ne Nase haben oder die foreneigenen sein :meinung:

    Ja, hab das auch schon bemerkt mit den Tipps, darum schau ich , wenn jemand nen Tipp gibt auch am liebsten im Beautyprofil nach .. um zu sehen , ob das überhaupt was für mich ist.

    Zu meinem Hauttyp, ich mein da steht schon was im BP ..

    weiß jetzt nicht so recht, glaub ich hab normale/fettige unempfindliche Haut, die ab und an zu Unreinheiten neigt. Was mich nervt sind halt vergrößerte Poren auf Nase und um Nase, aber vielleicht bild' ich mir das nur ein.

    Bin am 10.11 auf NK umgestiegen Erst mal alverde. Ich mag das Hautgefühl total, ich find , so sollte sich eine Creme anfühlen (die Paraffin/Silikon-belasteten Cremen fand ich immer zu schmierig nach ner Weile auf der Haut ). Muß zugeben, meine frühere Pflege bestand eigentlich nur aus bebe Waschschaum morgens und abends:) Habe paar mißglückte Versuche mit Balea hinter mir ... alles hinterließ nen Superfilm auf der Haut! Allerdings hab ich die vergrößerten Poren noch nicht im Griff Manchmal sehen sie besser aus, manchmal nicht. Naja. Wenigstens sieht mein Gesicht jetzt gepflegter aus.

    Meine Körperhaut ist eigentlich supi, bis auf hin und wieder einzelne Pickel auf Schultern/Rücken (dank felce azzurra Körper-Puder immer seltener)

    Meine aktuelle Pflegeserie:

    -alverde Wildrosen RM
    -alverde Wildrosen GW
    -im Wechsel: getönte Mandelcreme goldbeige / Karottenpflegecreme
    -alverde Augentrost Augencreme
    -weleda Wildrosenöl einmach die Woche als Gesichtsmassage oder nach ner Heilerdemaske


    -alverde Aprikosenpeeling 1xdie Woche oder einfach Softpeeling mit nem Frotteehandtuch
    -1xdie Woche Heilerde-Maske, ist aber ganz schön heftig

    möchte jetzt auch Feuchtigkeitsmasken probieren (mit Joghurt, also selbstgerührt)

    abends gibts bei mir nur Reinigung mit RM und GW,sonst nix mehr auf die Haut.

    was ich gar nicht ab konnte:

    -alverde Jojobacreme sensitiv .. Ekzem, Schuppen, Ausschlag .. entweder lag es an Glycerin oder sie war zu reichhaltig oder zu viele Öle
    -Quark-Honig - Masken ... hab ich ein paarmal versucht, aber der Quark ist entweder zuuuu reichhaltig für mich oder der Honig nicht i.O. .. darum möcht ich ja mal mit Joghurt (0,1%)testen.
    -diverse Waschgels etc ... 1 Woche lang schöner Effekt, dann wirds wieder fettig oder ich der Effekt geht einfach weg
    -Jade Hautklar Tagescreme : gleich 2 fette Pickel kassiert + Glanz
    -alles was Mineral-Öl - Produkte in irgendeiner Form beinhaltet .. fürs Gesicht für mich ein absolutes no-no

    hab heute Pröbchen von I&M bekommen, muß hier mal grad den Service loben .. am Sonntag email geschickt, heute schon da und zwar bekommen:

    -7Kräuter Balance Intensivcreme
    -Karottenfeuchtigkeitscreme
    -Shampoo Balance

    [ Geändert von sanja79 am 30.11.2005 20:12 ]

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Elena schrieb:
    @supreme + lillybloom

    Schön, daß ihr euch so gut versteht, und eure forsche Art in Ehren - aber mich schreckt das eher ab.

    Viel Spaß noch,
    Elena
    Danke Elena!


    Ich find den Ton auch etwas unangemessen forsch und mir fehlen auch die Smileys :meinung:

    Desweiteren fände ich es nützlich, von Zeit zu Zeit die "ändern" Taste zu nutzen, damit nicht allzuviele Beiträge des gleichen Mitglieds untereinander stehen.

    Zum Thema:
    Ich denke die Beautyprofile sind ein gutes Feature hier im Forum, wo man die einzelnen Hauttypen sehen kann.
    Kuckuck

  20. #60
    Jule1
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Also meinen Hauttyp möchte ich mal so beschreiben:

    sehr empfindlich und feuchtigkeitsarm

    Bei sehr reichhaltigen Cremes bekomme ich Pickel oder Wasserbläschen.

    Benutze zur Zeit die
    - reichhaltige Feuchtigscreme von LRP
    - Active C von LRP
    - Vital Serie von Bärbel Drexel
    - Litschi Creme von Bärbel Drexel
    und seit neustem das Wildrosenöl von Bärbel Drexel

    Damit kommt meine Haut an und für sich ganz gut klar.
    Habe mir jetzt von LRP Proben von der neuen Creme Redermic besorgt.
    Ist anscheinend doch nichts für mich. Denn zwei Tage später haben sich
    schon wieder die Wasserbläschen gebildet.

    Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen trockener und feuchtigkeitsarmer
    Haut?

    Ich habe weder Spannungsgefühle noch schuppt sich irgendwo etwas.
    Und mit der richtigen Kosmetik ist sie auch problemlos.
    Keine Pickel und große Poren oder Mitesser.
    Die Kosmetikerin sagte mir ich hätte feuchtigsarme Haut. In der Apotheke meinten
    sie, ich hätte trockene Haut.

    Ja was denn nun?

    Das einzige was ich genau sagen kann ist, sie ist superempfindlich.


    Liebe Grüsse
    Jule1

  21. #61
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    also, diesen Artikel fand ich noch sehr interessant. :) (Quellenverweis am Ende des Textes)

    <<
    Irrtum!

    Es gibt so einige Legenden in Bezug auf Pflege und Schönheit Ihrer Haut - sie halten sich hartnäckig, machen Ihnen entweder ein schlechtes Gewissen oder sorgen sogar für eine Verschlechterung Ihrer Haut. Damit wollen wir einmal aufräumen und listen die "beliebtesten" Irrtümer hier auf.



    Sie müssen viel Mineralwasser trinken, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    ... und wenn Sie es nicht tun, haben Sie ein ständig schlechtes Gewissen Unbestritten ist, dass Sie ausreichend trinken sollten, denn Ihr Organismus braucht Wasser zum Überleben. Aber auch das Trinken mehrerer Liter am Tag wird am Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut nichts ändern.
    Trinken Sie hingegen so wenig, dass es zu Mangelerscheinungen kommt, so werden Sie das nicht nur an Ihrer Haut bemerken.

    Chips und Schokolade verursachen Pusteln und unreine Haut.
    Das hören Sie - vor allem wenn Sie jung sind und mit Pickelchen zu kämpfen haben - immer wieder und wieder haben Sie ein schlechtes Gewissen. Unnötig! Denn es konnte bislang keinen Zusammenhang zwischen diesen Nahrungs- (Genuß-)mitteln und Hautentzündungen hergestellt werden.
    Dennoch sollten diese Dinge nicht unbedingt täglich auf dem Speiseplan stehen ...

    Die Haut regeneriert sich nur einmal im Monat.
    Irgendwann hat es hier einmal ein Missverständnis gegeben: Ihre Haut regeneriert sich täglich, nur dauert es etwa 28 Tage, bis die durch die Zellteilung neu entstandene Zelle bis in die Hornschicht (die oberste Zellreihe der Epidermis) durchgewandert ist.

    Fettende Haut muss besonders intensiv gereinigt werden.
    Eine fettende Haut ist nicht eine besonders "unreine" Haut, gegen die Sie mit aggressiven Mitteln ankämpfen sollten - eine Überproduktion an Talg wird im Gegenteil immer weiter erhöht, je öfter und je entfettender Sie sie reinigen. Das Öl der Haut ist ein sehr wichtiger Bestandteil Ihres natürlichen Schutzfilmes (des Säureschutzmantels) und nicht etwa eine schmutzige Absonderung.
    Je milder Sie diese Haut reinigen, um so wahrscheinlicher ist es, die erhöhte Fettproduktion auf ein Normalmaß zurück zu führen.

    Ölige Haut verträgt nur ölfreie Produkte.
    Wenn Sie ausschließlich ölfreie Präparate verwenden, so hat das auf Dauer eine ähnliche Wirkung wie die zu intensive Reinigung: die Ölproduktion steigt, aber der Feuchtigkeitsgehalt sinkt.
    Eine gute und intensive Feuchtigkeitspflege benötigt immer einen Ölanteil, um optimal wirken zu können - bei einer fettigen Haut muss dieser Anteil nur minimal sein.

    Wenn die Haut nach der Reinigung "quietscht", ist sie sauber.
    Wenn sich Ihre Haut nach dem Reinigen sauber anfühlt, so ist sie in Wahrheit oft sehr stark ausgelaugt - nach der Reinigung sollte niemals ein Spannungsgefühl auftreten, denn das ist immer ein Zeichen, dass Sie ihr zu viel an Fett und Feuchtigkeit entzogen haben. Die meisten Frauen, die eine sehr stark feuchtigkeitsbedürftige Haut haben, benutzen eine zu aggressive Reinigung.

    Nach einer Kosmetikbehandlung beginnt die Haut zu blühen.
    Wenn Sie nicht gerade eine Haut haben, die schon mit Entzündungen zu tun hat, dann darf das nicht passieren. Es kann zwar vorkommen, dass eine schon vorhandene Papel durch die Beschleunigung des Stoffwechsels schneller zu einer Pustel wird, aber das ist die Ausnahme (und würde Ihnen vorher schon prognostiziert werden!). Wer nach einer Behandlung blüht, hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht die passende Kosmetikerin gefunden.

    Natürliche Substanzen sind besser für die Haut.
    Nun ist auch jedes chemische Produkt ein Natürliches - hiermit sind ausschließlich organische Substanzen, genauer gesagt, pflanzliche Rohstoffe gemeint. Zwar sprechen diese Bestandteile sowohl unsere Sinne (besonders durch den Duft) und unser ökologisches Gewissen an, aber diese Stoffe sind leider auch sehr viel öfter allergieauslösend. Wer unter Allergien leidet, sollte hier zurückhaltend sein.

    Ich habe Mischhaut.
    Damit sind Sie in großer Gesellschaft, denn bei jedem Menschen wird in der so genannten T-Zone mehr Talg produziert als an den Wangen. Je nach Alter und vor allem auch Pflege (siehe die fettende Haut oben) kann der Unterschied zwischen beiden Partien sehr sichtbar sein, aber das sollte kein Grund sein, nun die T-Zone in den Mittelpunkt zu stellen; richten Sie Ihre Pflege immer nach den Bedürfnissen der Wangenpartie aus, so wird es bald keinen sichtbaren Unterschied mehr geben.


    © Andrea Instone www.relax-consult.de >>
    http://www.relax-consult.de/Gesicht/gesicht.html


    Außerdem gibt es da auch einige Tipps für die Pflege der jeweiligen Problem"häute" ...


  22. #62
    July
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    OT:

    Also ich bin seit 1996 im Internet und hab von Anfang an diese :) Form der Smileys gesehen.
    Das ist durchaus geläufig!

  23. #63
    Klarissa
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    um das gehts gar nicht !

    ich zitiere

    @supreme

    ich möchte mal kurz ein übliches Internetproblem anbringen: hier fehlt der Ton. Manche lesen in einen Satz dies und das herein - also unterschiedliche Töne. Letztendlich kennt man den Originalton nicht und interpretiert auch mal was. Aber dafuer gibt es ja auch smileys :)

    man kann nicht etwas kritisieren, wenn man sich selbst kaum drann hält ! - heißt soviel, daß supreme so gut wie nie smileys setzt - ... (die "richtigen" mit "nase")

    ich hoffe das thema ist jetzt erledigt- ist so und so lächerlich-



    [ Ge&auml;ndert von Klarissa am 30.11.2005 23:10 ]

  24. #64
    lillybloom
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    sagt mal leute findet ihr das den nicht ein bissel kindisch, ich dachte das hier wäre ein beautyforum und kein smilieforum!!!!!!!

    grüssle
    lillybloom

    p.s.: und weil ich mich so gut mit der guten supreme verstehe, das mit den smilies die du verwendest ist ok, ich und ich denke auch einige ander, denen es hier nicht um die similis geht, wissen was du meinst...:)

  25. #65
    Klarissa
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    ja ich bin kindisch liebe lillybloom - ist ja noch erlaubt mit 28 oder ?

    Ps: hier gehts nicht um die smileys - sondern um grundsätzlich dinge- die du vielleicht noch nicht mitgelesen hast, weil du noch nicht so lange hier bist-


  26. #66
    lillybloom
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    mag ja sein, aber dann kannst du mich ja ein bisschen aufklären!?

    grüssle
    lillybloom

  27. #67
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @Klarissa

    Männno, ich bin ein reiferes Häutchen und trotzdem manchmal noch kindisch!

    Rubi

  28. #68
    lillybloom
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    ok...ich bin auch kindisch, aber ich finde es ebend nicht ok, ständig auf ein und der selben person rumzugackern...
    und dann noch wegen so einer blöden sache.....

  29. #69
    Steinchen
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her



    Für Leute, die diesen Thread aufgrund des Themas der Überschrift lesen möchten, ist es echt blöd, wenn man hier nur "Gestreite" lesen kann. Das find ich schade.
    Vielleicht lassen sich eure Differenzen ja in einem anderen Thread oder so beseitigen oder besprechen (wenn das denn sein muss). :meinung:

    [ Ge&auml;ndert von Steinchen am 30.11.2005 23:53 ]

  30. #70
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    jetzt aber mal wieder ein beitrag zum Thema *ähem* *räusper*

    Also ... Jule hat gefragt, was der Unterschied zw. feuchtigkeitsarmer und trockener Haut.

    Trockene Haut: ist ein Zustand. Es gibt ja, wie allgemein bekannt, diese verschiedenen Hauttypen ... trocken, normal, fettig ... trockener Haut fehlt es an Fett.

    Feuchtigkeitsarme Haut: jeder der Hauttypen kann auch gleichzeitig feuchtigkeitsarm sein (wie z.B. jetzt häufig durch trockene Heizungsluft, geschlossene Räume, falsche Pflege etc). Feuchtigkeitsarmer Haut fehlt es an Feuchtigkeit.


  31. #71
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hallo zusammen ,

    mein Hauttyp? Mmh.....also

    Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, das hat mir eine Kosmetikerin bestätigt nachdem sie vor kurzem einen Hauttest bei mir gemacht hat: Fettgehalt ok, Feuchtigkeit wenig.

    Außerdem neige ich zu Unreinheiten, Mitesser auf der T-Zone (die T-Zone großzügig bemessen!) und vor allem in der letzten Zeit häufiger mal vereinzelte Pickel (meist Stirn, Schläfen, Kinn).
    Komischerweise ist meine Haut hauptsächlich an den Stellen trocken (schuppt sich manchmal leicht) an denen ich auch Mitesser hab, kann mir das ma eine erklären!!??! Also vor allem zwischen den Augenbrauen, an der Nase und direkt unter der Lippe. Trotzdem kann ich keine sehr reichhaltige Pflege verwenden, da die einfach nicht einziehen will und ich das Gefühl habe davon noch mehr Unreinheiten zu bekommen.

    Zudem habe ich eher dünne Haut, es scheinen also leicht Äderchen durch. An der Nase und unter den Augen verstärkt, mittlerer Wangenbereich ist auch kritisch!!
    Ach ja, leicht erweiterte Poren im Wangenbereich neben der Nase gibts auch noch.

    Ätherische Öle und viel Parfum in Cremes vertrage ich gar nicht.

    Die Haut am äußeren Wangenbereich ist nahezu perfekt! :ganz haben will:

    So ich glaub das war´s, das muss auch reichen...oder

    Falls ihr Tipps+Tricks zur Reinigung und Pflege habe, nur her damit, würde mich sehr freuen!!!!

    Grüße an alle

  32. #72
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hi RougeNoir!

    Ich glaube auch, daß ich zu wenig Feuchtigkeit in der Haut hab, dafür glänz ich leicht und diese T-Zonen-Probleme, Mitesser/vergrößerte Poren bin ich auch total leid. Aber wie gesagt, Feuchtigkeitsmangel könnte ein Grund für die großen Poren sein ! Ich such jetzt nach einer guten Feuchtigkeitscreme ... hab jetzt Proben von I&M Kosmetik bekommen, einmal 7Kräuterbalance Intensivcreme (für Mischhaut) und Karotten-Feuchtigkeitscreme.

    Die Karottencreme teste ich ab morgen früh

    Momentan verwende ich alverde Mandelcreme getönt und alverde Karottenpflegecreme, aber die letztere überzeugt mich nicht ganz .. ich möchte auch ganz gerne aus dieser Serie die Oliventagescreme probieren, da sie sehr gute Bewertungen bekommt, auch von Leuten mit Mischhaut

    Meine restliche Wangenhaut ist auch sehr schön .... möchte die auch überall so haben!

    Das mit den Schuppen in der Zone hatte ich auch schon genau so!! Konnt ich mir zunächst auch nicht erklären. Könnte sein, daß wir da eine Verhornungsstörung haben ? (darum auch Unreinheiten und vermehrter Glanz in der Zone --> Talg kann nicht abfließen, Haut schuppt sich). Das hab ich manchmal, dann wieder nicht. Könnte auch von aggressiver (zu austrocknender!) Pflege kommen ? Im moment hab ich's ganz ganz leicht! Nehme RM und GW ohne Alkohol von alverde. Allerdings, wie gesagt, haperts irgendwie an der Feuchtigkeit

    Bitte erklär mir , welche Joghurtmaske du anwendest? Machst du sie selber ? Hab das nämlich in deinem Beautyprofil gelesen. Ich hab mal paar Quark-Honig-Masken gemacht, aber dass war nix für mich Quark vieeeeeel zu fettig, und Reaktionen vom Honig hab ich auch bekommen. Eine Expertin sagte mir kürzlich, Honig wäre nichts für Haut, die zu Entzündungen, Pickeln und Mitessern neigt. Glaub ich.

    Darum möchte ich mal eine 0,1% - Joghurtmaske machen:)
    Weitere Zutaten, die Feuchtigkeit versprechen: Karotten, Gurken, Trauben, Spinat, Bananen, Auberginen.
    Als Bindemittel eignen sich dann für die fettigere Haut Haferflocken. Für andere Häute eignen sich Honig oder Eigelb.

    Habe gehört, man sollte mehrere Früchte/Gemüsearten in einer Maske kombinieren. Zitronensaft sollte man nur zufügen, wenn man Pigmentflecken im Gesicht bleichen will. (Hatte auch immer Zitronensaft in meine Masken getan und es war auch nicht so toll )


    [ Ge&auml;ndert von sanja79 am 01.12.2005 03:50 ]

  33. #73
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    lillybloom schrieb:
    mag ja sein, aber dann kannst du mich ja ein bisschen aufklären!?

    grüssle
    lillybloom
    O.k., eine kleine Aufklärung:

    DU, liebe Lillybroom, bist noch recht frisch in diesem Forum. Und einigen ist es wohl ein bißchen sauer aufgestoßen, daß du in diesem Thread etwas dreist dahergepoltert kommst.

    Das wurde ja auch schon weiter oben (von mir ) angemerkt.
    Und ich denke, daß ich nichts irgendwo hineininterpretiere. Daher geht es hier tatsächlich NICHT um Smilies, sondern um den allgemeinen Umgangston.

    Das mit den Smilies war halt ... lustisch (Humor ist, wenn man trotzdem lacht, nöch )

  34. #74
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @klarissa . ich setze ständig und andauernd smileys. entweder per hand oder zum auswählen

    @lillybloom. ich finde sie hat voellig recht mit "immer dieselbe person im schussfeld für kleinigkeiten". kaum postet man irgendwo, kommen dieselben kandidaten mit themen wie "smileys" - die mit dem thread thema nix zu tun haben -(oder über "Natuerlichkeit von YR" was da nicht Thema war oder mit der Aufregung, dass ich es wage, zu fragen, welche Intensivcreme ich mit pflanzlichen Ölen nehmen kann etc pp). Man wird hier in seiner äußerungsweise voellig beschnitten, indem gewisse Leute mit dem Moralfinger kommen und sagen "Soundso darfst du das nicht".

    Zitat Klarissa: "Ps: hier gehts nicht um die smileys - sondern um grundsätzlich dinge- die du vielleicht noch nicht mitgelesen hast, weil du noch nicht so lange hier bist-"

    ach, um grundsätzliche Dinge ?! Alse ich rassel nicht ständig mit dir zusammen, sondern benutze das hier als Beauty Forum. Die Anfeindungen kommen nicht von mir !

    @ steinchen zitat "Für Leute, die diesen Thread aufgrund des Themas der Überschrift lesen möchten, ist es echt blöd, wenn man hier nur "Gestreite" lesen kann. Das find ich schade." absolut meiner Meinung! das ist jetzt schon der dritte thread wo ich einfach über Beauty reden will und Gestreite wegen "Massregeleien" und Anfeindungen meiner Person um Nichtigkeiten auftritt !

    @elena kurzgefasstes zitat: "einigen ist lillybloom aufgestossen". Wem denn? Ich finde das völlig ok, dass sie einen Thread aufmacht. Ist das hier nur was fuer "Alteingesessene"? Ich sehe da überhaupt kein Problem in ihrer Post-Weise und genügend haben geantwortet; sehen es also auch nicht. Den "Humor" im Smiley-Tum konnte ich nicht erkennen. Die Folge-Posts dazu zeigen doch, das es ernst gemeint war. Auch andere "Massregelungen" in anderen Threads waren ernst gemeint.

    Wie ich damals schon sagte: ich komme hier nicht hin zum streiten und diskutieren und sehe nicht ein, warum in reinen Beauty-Threads fuer nichts und wieder nichts plötzlich Streit vom Zaun gebrochen wird - und anscheinend sehr gerne, wenn es um meine Person geht. Ich fordere dazu nicht auf, habe niemanden persönlich angesprochen und rein zum Beauty Thema gesprochen. Muss das Verhalten inzwischen ja schon persönlich nehmen.

    Das ist mein allgemeines Statement zu dem Thema an sich. Weiter möchte ich den Thread nicht sprengen und habe auch keine Lust auf diverse PNs in der selben Richtung oder weiterführende Diskussionen, da ich hier wirklich nur fuer den Beauty Austausch bin sowie ein bisschen Relaxement. In anderen Foren ist es doch auch möglich, zu ungezwungen ohne Gezicke über das Hauptthema des Forums zu unterhalten !!
    Supreme

  35. #75
    sweetsusi
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:06 Uhr)

  36. #76
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    supreme schrieb:



    @elena kurzgefasstes zitat: "einigen ist lillybloom aufgestossen". Wem denn? Ich finde das völlig ok, dass sie einen Thread aufmacht. Ist das hier nur was fuer "Alteingesessene"? Ich sehe da überhaupt kein Problem in ihrer Post-Weise und genügend haben geantwortet; sehen es also auch nicht. Den "Humor" im Smiley-Tum konnte ich nicht erkennen. Die Folge-Posts dazu zeigen doch, das es ernst gemeint war. Auch andere "Massregelungen" in anderen Threads waren ernst gemeint.
    Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig. Was du oben als mein Zitat darstellst, ist eine Verdrehung im Bildzeitungsstil...
    Ich schrieb nicht über eine Person an sich, sondern über die Art und Weise, sich in eine Gemeinschaft hereinzutasten - oder auch nicht.

    Und natürlich ist es völlig o.k., hier Threads zu eröffnen, dazu sind wir ja hier. Es hat auch NIEMAND etwas Gegenteiliges behauptet!

    *seufz*

  37. #77
    sweetsusi
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:05 Uhr)

  38. #78
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @elena . deswegen stand da ja "kurzgefasstes zitat". gerne hake ich das thema damit ab und wäre froh, wenn wir wirklich mal ohne Zickerei auskämen. Das ist ja nicht das erste Mal dieser Art (natuerlich nicht mit Elena )

    @sweetsusi daaaaaaaaaaaaaaaaanke fuer deine weisen Worte. ich wuerde sie gerne als schlusswort sehen und meine persönliche Lage hast du gut erfasst. ich sah das hier als beautyforum in dem man fragen, quasseln & tratschen kann. hab mir da echt nicht den kopf über "wie eröffne ich einen thread höflich" oder "wieviel darf man posten" gemacht. meine posts reduzieren sich jetzt eh, weil ich nicht mehr krankgeschrieben bin (yipiiie )


    So....habe Online bei Herrn Scheller bestellt- und Proben von Logona bekommen. Bin da ganz gespannt :))

  39. #79
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @Supreme

    Hast Du Dir vor Deiner Apo Scheller Bestellung die INCIs angeschaut?

    In der Intensivcreme für trockene Haut glaub ich sind Parabene und Paraffin drin.
    In der für reife Haut mit weissem Tee auf jeden Fall Dimethicone und Alkohol.

    LG Rubinia

  40. #80
    supreme
    Besucher

    Re: !!!Achtung!!!Achtung!!!--->Hauttyp.....alle mal hier her

    @Rubinia. vielen lieben Dank fuer die Sorge & den Hinweis :) Auf der page kann man klicken und das hab ich noch rechtzeitig gesehen. Deswegen hab ich die Intensivcreme auch von meiner Liste gestrichen und nicht bestellt.....ABER den Körperbalsam, die Reinigungslotion und schaut mal unter SCHNÄPPCHEN: Öle fuer 2,90 und alles andere auch ganz günstig. Incis sind immer dabei. Porto gibts ab 20 Euro nicht UND es gibt Masken umsonst dazu. Yippie !

    [ Ge&auml;ndert von supreme am 01.12.2005 13:36 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.