Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Nivea vs. Balea

    hallo ihr schönen!

    ich hätte mal ne frage oder ... ne bemerkung...

    von balea gibt es ja waschgels und wasserfür normale-mischhaut, trockene haut und fettige haut!

    von nivea gibt es das auch aber halt teurer, sieht aber gleich aus!


    ist euch das schon mal aufgefallen, bzw habt ihr schon beides versucht?

    was ist besser, oder ist es so ähnlich wie es aussieht'?

    und was haltet ihr von der serie für normale-mischhaut (von beiden firmen) ?


    [ Geändert von Pr!nCe$$ am 30.11.2005 09:58 ]

  2. #2
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: Nivea vs. Balea

    Hallo,

    also ich hatte die Produkte von beiden Firmen, aber für/gegen fettigeHaut.
    Ich war mit beiden nicht zufrieden, die Haut sah nicht besser aus.

    Ich denke (weiß es aber nicht), dass es doch fast das Gleiche ist.

    Hattest Du schon mal Produkte von Alverde? Ist NK, günstig und viiiieeele BJs finden die wirklich gut.

    Probieren geht über studieren...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Nivea vs. Balea

    Hatte von Balea Das rosa Waschgel(Soft&Care).so`n blaues(eins von Nivea sieht genauso aus) und hab im moment so ein neues grünes(Soft and Pure) was die poren verkleinern soll.Fand eigentlich alle super.Hatte auch mal eins von Nivea mit so Meeresalgen für junge Haut,fand das aber eher schlechter als besser. :meinung:

  4. #4
    Experte Avatar von girl-from-ipanema
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    532

    Re: Nivea vs. Balea

    Hallo!
    War früher ein gaanz großer Nivea-Fan, hab viel probiert. Seit es aber die gleichartigen Produkte von Balea gibt, benutze ich fast nur diese. Den direkten Vgl. hab ich bei der Waschcreme (kein Unterschied, außer dass ich den Nivea Gruch lieber mag, dafür aber nicht doppelt oder dreifach sö viel löhnen will ), eindeutig pro-Balea! Und der Tagescreme (für. trockene und empfindliche Haut): das gleiche wie mit der Waschcreme: gleiche Wirkung, ich mag den Nivea-Geruch & den Balea-Preis!
    Meine Nivea-Favoriten sind aber eindeutig: die Body-Milk, der Dry Deo Roll-on & die Allzweckcreme (Nivea Creme).
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Nivea vs. Balea

    Von Nivea bentzte ich immer dieses Compactdeo..... das von bales ist aber genauso gut und der Geruch ist sehr ähnlich (zumindest bei dem mit der grünrn Umrandung)

    Ansonsten benutze ich die beiden Marken nicht mehr, denn weder Haar- noch Körperprodukte hatten mich überzeugt.

    Ich nehme da lieber alverde oder alterra
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Nivea vs. Balea

    Ich hab von beiden Marken einiges probiert.

    Die Gesichtspflege sieht zwar ähnlich aus, ich find sie aber recht unterschiedlich. Finde die Nivea-Sachen deutlich besser bzw. wirkungsvoller. Das blaue Waschgel von Nivea fand ich immer ganz gut, das von Balea gar nicht. Balea fürs Gesicht war leider nie was für mich, da zu wenig Wirkung für meine schwierige Haut.

    Die Duschsachen sind mir von beiden Marken zu austrocknend.
    Die BLs waren bei beiden ganz okay, aber es gibt Besseres.

    Die Haarpflege von Balea find ich so la la, die Nivea Haarsachen (v.a. das Vitalizing Shampoo für leicht fettendes Haar) fand ich immer recht gut, will ich mal wieder versuchen.

    LG

  7. #7
    Gesche
    Besucher

    Re: Nivea vs. Balea

    ich hatte mal früher das blaue waschgel für mischhaut und das zugehörige gesichtswasser von nivea.
    gegen meine akne hats natürlich nicht gewirkt (wie denn auch) aber auch nichts schlimmer gemacht.
    nach wie vor finde ich den geruch total lecker, erinnert mich sehr an sonne, strand, meer und italien. kann aber auch sein, weil ich es damals in italien kaufte und es deswegen damit in verbindung bringe !

  8. #8
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Nivea vs. Balea

    Ich mag eigentlich BALEA viel lieber. Die Sachen duften so frisch und lecker
    Aber die Waschgels für das Gesicht von NIVEA sind trotzdem nicht schlecht. Aber die Cremes für das Gesicht von NIVEA finde ich wirklich zum , ich bekomm davon ganz schlechte Haut.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Nivea vs. Balea

    Ich find Nivea überhaupt nicht mehr so gut.Hab alle Niveaprodukte durch die von Barea ersetzt.
    Dadurch hab ich auch mehr Geld für andere Kosmetikartikel.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von minerva
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    234

    Re: Nivea vs. Balea

    bezüglich der Deos kann ich auch sagen, dass mir die Beiden "Fresh" Reihen von Nivea und Balea seeehr ähnlich vorkommen. Habe mir beide gekauft, da ich ein Deo ohne Aluminium wollte, und auch, weil ich mit reinem NK Deo (Logona, Weleda) nicht so gut zurechtkam. Allerdings bekam ich eine Schweißdrüsenentzündung (zum Glück schon fast wieder weg). Ich weiß zwar jetzt nicht, ob ich sie von Balea oder Nivea bekommen habe, aber ich nehme beide nicht mehr.

    Lg, Minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Nivea vs. Balea

    Welche Bodylotions findet ihr besser:Die von Nivea oder die von Balea?
    Hab im Moment eine von Balea und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Nivea vs. Balea

    Zu meiner "Nivea-Zeit" fand ich die von NIvea besser als die BL von Balea. Heute ist es umgekehrt, ich finde die von Balea vom Duft und von der Pflegewirkung angenehmer.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nivea vs. Balea


    Und wie sieht es jetzt mit diesem Markenvergleich aus?

    Ich habe heute Mittag bei DM ein bisschen den Schnuppertest gemacht.
    rosa Tagescreme: Sieger ist Nivea
    rosa Waschcreme: Sieger ist Nivea
    rosa Gesichtswasser: rochen beide angenehm
    blaues Waschgel: rochen beide angenehm.

    Von der Wirkung kann ich nichts von Balea berichten. Aber die rosa Niveasachen habe ich im letzten Winter mal einige Wochen verwendet und fand sie nicht verkehrt.

  14. #14
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Nivea vs. Balea

    Gibt es davon in deinem dm Tester?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea vs. Balea

    Ich kann nur Waschcreme von Nivea und Balea vergleichen die in Rosa.
    Nivea super, mein Gesicht mag die und beruhigt sofort. Balea hat gebrant und bei auspülen hat eine Schicht wie Wachs gebildet. Diese Schicht wollte nicht weg und den ganzen MU die verschmiert war wollte auch nicht weg. Nochmal nachreinigen hat nix gebracht nur noch mehr Brenen und mein Gesicht war rot.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. Gesperrt

    Grund
    Umfrage nicht abgesprochen

  17. #16
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea vs. Balea

    sowas sollte man mit der Forenleitung absprechen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. Gesperrt

    Grund
    Unerlaubte Umfrage

  19. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nivea vs. Balea

    Du bist ja unverschämt. Kaum ist Dein Beitrag wegen unerlaubter Umfrage gelöscht, startest Du einen neuen Versuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.