Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Fragen zu Olivias Seifen

    Ihr Lieben,

    ich schaff es einfach nicht weiter, mich durch die Monster-Seifen-Threads zu wühlen - also verzeiht mir bitte, wenn meine Fragen schon mal beantwortet wurden!

    Dank besonders lieber Hilfe bin ich jetzt auch stolze Besitzerin einiger Olivia-Seifen - und hab gleich einige Fragen dazu:

    Damit sich´s auszahlt hab ich gleich eine ganze Menge bestellt - wie lange sind die Seifen denn so haltbar?

    Wie lagert man sie am besten - in der Folie oder ausgepackt (Muss Seife "atmen"?)?

    Sind alle Seifen sofort verwendbar, also genug abgelagert oder wie immer das heißt - meine Ringelblume ist so weich, dass sie Fingerdruck sofort nachgibt, fast wie Knetmasse oder Keksteig...soll das so sein, oder sollte sie noch ein bisschen ruhen?

    Was riecht denn an den Hypersensitives so gut? Ich hab Milk&Silk und eben die Ringelblume - und beide riechen zart-süß, sind ja aber laut Olivia unparfumiert...Von Olivenölseifen kenn ich sonst eher so einen muffigen Un-Duft, ganz anders...

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße!
    Angelika

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    süße, und wie findest du sie die seifen??
    gehen sie sogar bei deiner seifen-unkompatiblen haut?

    hast du schon bestellt? ich überleg nämlich auch, und da könnten wir uns ja zamtun

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @Cybill:
    Hallo Liebes

    Du, ich hab jetzt so viele...an Bestellen ist gar nicht mehr zu denken - aber ich führ dir meine Schätzchen gerne mal vor!

    Na ja ...ich bin natürlich sofort mit der Milk&Silk an mein Gesicht *vielleicht gehts diesmal ja doch*.... des wird nix ..leider
    Beim Duschen kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber sieht nicht schlecht aus....
    Liebe Grüße!
    Angelika

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    ja, das wäre toll, wenn du sie mir vorführst

    wir treffen uns ja eh bald *hoff* du kriegst ja noch was von mir ich sag nur shampooooo

    welche sorten hast du denn?

    ich hab bei seifenkunst.at bestellt, bin mal gespannt wie die sind...

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Hallo Angelika!

    Kann ich ja verstehen, dass Du keine Lust hast, den ganzen Thread durchzuarbeiten. Aber wieso stellst Du Deine Fragen nicht dort? Dafür gibt es den doch extra! Wenn immer mehr kleine Olivia-Seifen Threads aufgemacht werden, dann findet man doch irgendwann überhaupt keine Infos mehr!

    Also ich würd sagen, Du postest das Ganze nochmal im großen Thread. Dann haben alle was von den Antworten!

    LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Hmm, Älva,
    ich finde diese Riesenthreads zwar recht witzig, aber insgesamt zur Info-Suche völlig ungeeignet - es haben nur die was davon, die ständig am Ball sind, sobald eine Frage oder Antwort ein Stück zurückrutscht, liest sie vermutlich kaumn noch jemand....

    Ich hoffe, dass sich die ExpertInnen auch hier erbarmen, mir zu antworten
    Liebe Grüße!
    Angelika

  7. #7
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @Angelika: Ich bin z.Z. dabei, einen Infoartikel zu Olivia's Seifen zu schreiben, da sind dann hoffentlich alle wichtigen Infos drin Aber bitte noch ein bischen Geduld, bis er fertig ist
    Zu Deinen Fragen: Keine Ahnung, wie lange die Seifen haltbar sind, aber ich glaube nicht, dass sie so schnell verderben Ich kann mir aber vorstellen, dass sich irgendwann einmal die Düfte verabschieden.
    Ich lass meine grossen Seifen, von denen ich immer ein kleines Stück runterschneide in der Folie drin, in der Hoffnung, dass sich der Duft so lange hält Olivia hatte mal geschrieben, dass man Seifen kühl, dunkel und trocken lagern sollte.
    Ich meine auch, von ihr gelesen zu haben, dass die Seifen, die sie verschickt, alle sofort verwendbar sind. Soweit ich informiert bin, sind handgesiedete Seifen immer weicher als industrielle Seifen.
    Die Hyper Sensitive Seifen sind nicht noch zusätzlich mit ÄÖs oder PÖs beduftet, was man da riecht, sind einfach die guten Inhaltsstoffe (z.B. Ringelblume und den Honig in der RiHo)

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Vielen Dank Schoko - das hilft mir schon ein gutes Stück weiter

    Bin schon seeehr gespannt auf deinen Seifen-Artikel

    Zur Weichheit der RiHo - sie ist wesentlich weicher als die anderen Olivia-Seifen, wirklich fast knetbar....ich weiß da einfach nicht bescheid, was das bedeuten könnte


    Ach ja...in groß habe ich:

    Ringelblume/Honig
    Silk&Milk
    Chevre Provencal
    Vanille
    Mandel, Milch&Honig
    da war noch irgendwas... ah ja...Sheabutter Sandelholz

    Minis/Proben:
    Brokat
    Rosenmilch
    Hamamelis
    SchokoCoco

    [ Geändert von Angelika am 29.11.2005 14:54 ]

    [ Geändert von Angelika am 29.11.2005 14:54 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Na super - das ist dann jetzt wohl schon mindestens der 10.te Oliva-Seifen-Thread !!!

    Sorry, mich nervt das ! - ich benutze selbst Olivias Seife und finde sie super. Es geht also nicht um das Thema an sich!

    Aber was ich wirklich gar nicht super finde, ist, wenn hier ständig neue Threads mit Einzelfragen aufgemacht werden. Man kommt ja doch wieder von der einen Frage zur anderen ins "Plaudern" ! WARUM kann man sowas nicht im "großen Thread" fragen ??? Man muss sich ja nicht durch die hunderte von Seiten wühlen - aber man kann es doch DORT fragen!!??

    Selbst, wenn sich dort die Fragen ab und zu wiederholen - so ist doch 1. ) immerhin alles an einer Stelle 2.) die Olivia-Interessierten verpassen nichts UND 3.) wir müllen uns hier nicht das Forum mit x Threads zum exakt gleichen Thema zu.

    Und übersichtlicher wird das ganze erst recht nicht, wenn es so viele Threads zum gleichen Thema gibt....

    :meinung:

    /die Alsterperle


  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Tja, da gehen die Meinungen halt auseinander!

    Kann aber doch wohl kein Grund für Streit sein, oder?

    [ Geändert von Angelika am 29.11.2005 15:18 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    ich kanns verstehen warum immer neue threads zu einzelfragen aufgemacht werden. ich habe im grossen thread auch schon einige male fragen gestellt und musste sie sehr oft wiederholen bis jemand geantwortet hat. die fragen rutschen einfach immer nach hinten und wer liest schon staendig nach. ich auch nicht. und ich kam mir ziemlich bloed vor die frage das 3. oder 4. mal zu stellen.

    ist zwar auch doof den 30sten olivias seifen thread zu haben aber ich kanns verstehen. vielleicht sollte man eine thread machen, in dem es nur ganz kurz um fragen und antworten geht und nicht um schwaermereien (was ich selbst ja auch gerne mache). also es wird eine frage gestellt und bevor diese nicht beantwortet wird, wird die naechste nicht gestellt. so kann man auch nicht uebergangen werden. nur mal so als vorschlag. :meinung:


    [ Geändert von linatina am 29.11.2005 15:24 ]

  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Fragen zu den Seifen von Olivia,
    hat die BJ Angelika,
    schocki wird berichten,
    das wirds dann schon richten,
    vielleicht lässt sich auch ein eigenes Olivias.Seifenforum als Unterforum,
    in Cremen und pflegen errichten???
    Ich hab noch mehr so Geschichten.

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich finde, das ist ein sehr guter Vorschlag Linatina - da würden Infos viel besser gebündelt werden
    Liebe Grüße!
    Angelika

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Weni....:abroll: und
    Liebe Grüße!
    Angelika

  15. #15
    Poner
    Besucher

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Angelika schrieb:
    Weni....:abroll: und
    langsam lohnts sichs wirklich,
    mit Olivias Seifen wirds gemütlich (oder gefährlich),
    auch die anderen Seifen,
    nach denen z.B. Klarissa + Molle geifen,
    wollen wir verstehen und begreifen.

    Was meint denn dazu die Claudia-Fee?
    Hat sie eine bessere Idee??

    Bin noch nicht am spinnen,
    doch ich muss dichten zum gewinnen,
    ich kann es bald nur noch so,
    momentan bin ich noch froh



    sag niemals: nee, nie
    lgweni

  16. #16
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    linatina schrieb:
    ich kanns verstehen warum immer neue threads zu einzelfragen aufgemacht werden. ich habe im grossen thread auch schon einige male fragen gestellt und musste sie sehr oft wiederholen bis jemand geantwortet hat. die fragen rutschen einfach immer nach hinten und wer liest schon staendig nach. ich auch nicht. und ich kam mir ziemlich bloed vor die frage das 3. oder 4. mal zu stellen.

    ist zwar auch doof den 30sten olivias seifen thread zu haben aber ich kanns verstehen. vielleicht sollte man eine thread machen, in dem es nur ganz kurz um fragen und antworten geht und nicht um schwaermereien (was ich selbst ja auch gerne mache). also es wird eine frage gestellt und bevor diese nicht beantwortet wird, wird die naechste nicht gestellt. so kann man auch nicht uebergangen werden. nur mal so als vorschlag. :meinung:


    [ Geändert von linatina am 29.11.2005 15:24 ]
    mir gings genauso, hab dann auch nicht mehr gefragt, da ich mir doof vorkam

    ist eine gute idee, finde ich

  17. #17
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @Lora & linatina: Also ich beantworte doch, soweit ich weiterhelfen kann alle Fragen, oder *liebguck&anstreng*

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @weni: was'n mit dir los?

    freut mich ja dass einigen der vorschlag gefaellt. ja, vielleicht kann man da ja echt was machen...vielleicht starten so einen thread einfach mal und man (sprich: carmen ) kann ihren festgetackerten thread oben um einen link erweitern zu diesem thread. dann koennen wir, wenn konkrete gezielte fragen auftauchen auf ihren thread oder gleich den "richtigen" frage/antwort thread verweisen.

  19. #19
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @ weni :abroll: hast du schon fasching, dichterlein??? mir geht´s auch grad so. aber ich hab klausur in 2 wochen und nach einem lerntag sprech ich dann nur noch als pumuckel oder so.

    @ angelika

    also du kannst jede frage auch im großen thread stellen. jede. und sie wird auch sicher beantwortet. ich find so splitter-threads auch ein bissl anstrengend.

    lg

    molle

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    wenighaar schrieb:
    Fragen zu den Seifen von Olivia,
    hat die BJ Angelika,
    schocki wird berichten,
    das wirds dann schon richten,
    vielleicht lässt sich auch ein eigenes Olivias.Seifenforum als Unterforum,
    in Cremen und pflegen errichten???
    Ich hab noch mehr so Geschichten.
    @wenighaar
    Ich schließe mich dem Vorschlag an. Ein Unterforum wär echt nicht schlecht. Dort könnte man vielleicht auch leichter zwischen Erfahrungen, Duftbeschreibungen, Plaudern, etc. trennen.

    LG.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    molle schrieb:

    @ angelika

    also du kannst jede frage auch im großen thread stellen. jede. und sie wird auch sicher beantwortet. ich find so splitter-threads auch ein bissl anstrengen
    Solange ich KANN, ist das okay für mich, Molle - sobald ich MUSS oder angepfiffen werde, wenn ich es anders mache, nicht mehr.

    Mädels, eure Vorliebe für diese Monsterdinger ist mir ein echtes Rätsel - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
    Mir geht es so: Wenn ich eine bestimmte Info suche, gehe ich mal über die Such-Funktion - bei den Threads, die dann angezeigt werden, schau ich auf jeden Fall zuerst in die kürzeren - bei allem über 30 Seiten kapituliere ich sofort, außer ich hab grad gaaanz viel Zeit und will einfach schmökern, suche nichts Bestimmtes.

    Wenn ich eine Frage stelle, ist es auch total mühsam, es in einem so riesigen, allgemeinen "Roman" zu tun - da wird alles Mögliche bequatscht, ist ja auch gut so - aber für mich bedeutet das ein endloses Hin- und Herblättern und -scrollen, mir merken auf welcher der hundert-irgendwas Seiten ich denn jetzt meine Frage gestellt habe, suchen, wer jetzt vielleicht darauf geantwortet hat, ob noch etwas kommt....

    Deshalb fände ich einen ganz gezielten Seifen-Fragen-Thread, wie ihn linatina schon vorgeschlagen hat, wirklich eine gute Idee.
    Der könnte doch auch Schoko die Arbeit erleichtern, oder?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich kann Alsterperle nur zustimmen.

    Diese ständigen überflüssigen Threads führen nur dazu, dass der Server aus allen Nähten platzen und ich als Besucher dieser Seite echt lange warten muss, bis die Seite sich aufgebaut hat (trotz DSL 2000). Das geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Wecker.

    Mal von mir abgesehen. Habt ihr auch mal an die Helfer gedacht, die ständig hier rumackern müssen, damit die HP nicht abstürzt? Nein anscheinend nicht. Ein bisschen Weitsichtigkeit ist auch von einem Beautyjunkie zu erwarten.

    Und was bitte ist an dem anderen Thread unübersichtlich, Angelika? Du siehst doch, wenn jemand auf deine Frage eingeht und wenn nicht, dann kannst du Olivia auch direkt anschreiben. Das wird nicht das Problem sein.

    Ich möchte mit diesem Posting niemanden persönlich angreifen, sondern einfach nur meine Meinung widerspiegeln.

    LG, Magiceyes

  23. #23
    Maike70
    Besucher

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich hatte auch schon einige Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden, der Olivia Thread ist wohl mehr zum Schwärmen, daher halte ich einen dirketen Fragen thread für nicht schlecht, die arme Olivia hätte sonst bei all den Direktfragen keine Zeit mehr für neue Seifen und DAS wollen wir doch nicht, oder?

    LG
    Maike

  24. #24
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Ohhh ja ein Seifenforum wäre klasse

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Magiceyes schrieb:
    Ich kann Alsterperle nur zustimmen.

    Diese ständigen überflüssigen Threads führen nur dazu, dass der Server aus allen Nähten platzen und ich als Besucher dieser Seite echt lange warten muss, bis die Seite sich aufgebaut hat (trotz DSL 2000). Das geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Wecker.

    Mal von mir abgesehen. Habt ihr auch mal an die Helfer gedacht, die ständig hier rumackern müssen, damit die HP nicht abstürzt? Nein anscheinend nicht. Ein bisschen Weitsichtigkeit ist auch von einem Beautyjunkie zu erwarten.

    Und was bitte ist an dem anderen Thread unübersichtlich, Angelika? Du siehst doch, wenn jemand auf deine Frage eingeht und wenn nicht, dann kannst du Olivia auch direkt anschreiben. Das wird nicht das Problem sein.

    Ich möchte mit diesem Posting niemanden persönlich angreifen, sondern einfach nur meine Meinung widerspiegeln.

    LG, Magiceyes
    Ganz abgesehen vom Inhalt, über den man sicher diskutieren kann, finde ich deinen Ton ausgesprochen und unangebracht aggressiv - Meinungen können auch ganz anders gesagt werden.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  26. #26
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Also ist in der Praxis doch so: ich gebe z. B. unter Suche "Morgendland" ein und lande........






    auf der 1. Seite des threads. D. h. ich muss ich durch x-Seiten quälen, die vielleicht auch Infos enthalten, die MICH WIRKLICH nicht interessieren. Andererseits gehen beim Überfliegen auch Infos verloren, die für mich wichtig sein könnten. Mag sein, dass ich mal wieder mehr Zeit habe, aber die habe ich z. Z. nun mal nicht. Und AUCH ICH habe in den zwei Monster-Threads Fragen gestellt, die leider übersehen wurden.

    Es ist toll, dass schoko eine Zusammenfassung erstellt, Hut ab. Das ist eine super Möglichkeit, komprimiert an Infos ranzukommen.

    Bis dahin muss ich für meine Person sagen, dass es mir lieber ist, es werden x kleine threads aufgemacht als dass eine Frage in einem Monster-thread unterkommt. Denn immerhin leben wir hier auch davon, dass wir als Individueen wahrgenommen werden mit unseren ureigensten Fragen. Außerdem finde ich in kleinen threads eher Antworten auf meine Fragen.

    Liebe Grüße
    Uschi


    Und selbstverständlich wird Individuen mit einem "e" geschrieben"

    [ Geändert von Uschi am 29.11.2005 19:21 ]

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Uschi schrieb:
    Also ist in der Praxis doch so: ich gebe z. B. unter Suche "Morgendland" ein und lande........






    auf der 1. Seite des threads. D. h. ich muss ich durch x-Seiten quälen, die vielleicht auch Infos enthalten, die MICH WIRKLICH nicht interessieren. Andererseits gehen beim Überfliegen auch Infos verloren, die für mich wichtig sein könnten. Mag sein, dass ich mal wieder mehr Zeit habe, aber die habe ich z. Z. nun mal nicht. Und AUCH ICH habe in den zwei Monster-Threads Fragen gestellt, die leider übersehen wurden.

    Es ist toll, dass schoko eine Zusammenfassung erstellt, Hut ab. Das ist eine super Möglichkeit, komprimiert an Infos ranzukommen.

    Bis dahin muss ich für meine Person sagen, dass es mir lieber ist, es werden x kleine threads aufgemacht als dass eine Frage in einem Monster-thread unterkommt. Denn immerhin leben wir hier auch davon, dass wir als Individueen wahrgenommen werden mit unseren ureigensten Fragen. Außerdem finde ich in kleinen threads eher Antworten auf meine Fragen.

    Liebe Grüße
    Uschi
    Süße....Hut ab vor deiner Gabe, die Dinge so klar auf den Punkt zu bringen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    476

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    @ Angelika:

    Wenn meine Antworten AGRESSIV sind, dann bist du die Prinzessin auf der Erbse

  29. #29
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Na ja, ob es so klar rüber gekommen ist, dass ich mich nicht gerne pädagogisieren lasse, weiß ich nicht .

    Liebe Grüße
    Uschi

  30. #30
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Mich persönlich stören neue Threads kein bisschen. Ich muss sie ja nicht lesen.

    Aber ich finde den Vorschlag mit dem Extrathread sehr gut.
    Es ist schon manchmal ein Problem, in bestehende Threads einzusteigen. Mir ging es im Schminkforum so, dass ich eine Frage in einem alten Thread gestellt habe und die noch nicht beantwortet wurde. Ich kann das aber irgendwie nachvollziehen. Die Leute, die ihn schon kennen, haben sicher keine Lust, da ständig wieder reinzugehen.

    Abgesehen davon finde ich Monsterthreads manchmal viel nerviger. Die brauchen nämlich auch oft ewig, bis sie geladen sind. Ich würde vorschlagen, so alle 50 Seiten spätestens eine neue Runde einzulegen.

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Magiceyes schrieb:
    @ Angelika:

    Wenn meine Antworten AGRESSIV sind, dann bist du die Prinzessin auf der Erbse
    Na ja...vielleicht ein bisserl...aber eben nur ein bisserl
    Liebe Grüße!
    Angelika

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das problem ist (das soll jetzt auch nicht aggressiv rueberkommen). anscheinend haben hier mehrere das problem dass ihre fragen nicht beantwortet werden (was ja auch ok ist, ist ja keine dienstleistung hier).
    aber die fragen wuerden beantwortet werden, wenn sie ueberhaupt erst gesehen werden. da steckt doch der wurm drin. und wie ich schon meinte, ich fuer meinen teil finde es nervig eine frage zum x-ten mal zu stellen.
    olivia moechte ich nicht direkt fragen weil sie eh viel um die ohren hat.

    wenn es umstaendlich ist ein unterforum oder eben diesen link im anderen thread zu setzen (ich weiss wirklich nicht wieviel arbeitsaufwand das jetzt ist) dann muessen wir eben damit leben. davon wird die welt auch nicht untergehen. aber es wuerde einiges erleichtern.

    @schoko: ich finds gut dass du dich dazu bereit erklaert hast, das zu machen! und dass einige ihre fragen im grossen thread nicht beantwortet bekommen, wirft dir glaube ich keiner vor!

    [ Geändert von linatina am 29.11.2005 20:05 ]

  33. #33
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich lese mich lieber in 10 neue kurze Threads rein, an Stelle mir eine Threadwurst anzutun. Bei mir wurden Fragen auch aufgrund von Threadgrößen überlesen. Das bleibt bei sehr großen Threads nun mal nicht aus. Insofern kann ich Leute durchaus verstehen, die einen kleinen separaten Thread eröffnen. Und wer sie nicht lesen will, den zwingt auch keiner zu

  34. #34
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen



    Ich hole den Thread nochmal raus. Ich hatte Anfang Mai bei Olivia´s Seifen nach langer Zeit nochmal bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Sind jetzt über 4 Wochen.

    Hat jemand in letzter Zeit da mal bestellt oder was mitbekommen? Ich habe jetzt eine Mail geschrieben und um Rücküberweisung des Betrages gefordert aber ob sie da was tut, keine Ahnung.

    Ich weiß ja schon länger, dass es hier Probleme mit den Bestellungen gibt bzw. sie sehr unzuverlässlich sein soll aber das gar nix geliefert wird

    Wenn das so läuft werde ich natürlich nichts mehr dort bestellen. Ist ja klar, wenn keine Ware kommt.
    Liebe Grüße Hexe

  35. #35
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Hallo hexe,

    bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Habe auch nach langer Zeit mal wieder einige Seifen bei Olivia bestellt. Bestelle ja seit Jahren meist in größeren Abständen bei ihr und hatte zwischendurch immer mal längere bis sehr längere Lieferzeiten. Hab's aber trotzdem gewagt, in der Hoffnung, dass es - ggf. auch mit Warten - auch dieses Mal klappt.
    Bei mir ist es jetzt aber erst eine gute Woche her, aber ich bin auch eher skeptisch und dennoch auch ein bisschen hoffnungsvoll. Ihre Seifen sind einfach zu gut. Und es ist so schade, dass es so läuft bzw. nicht läuft. Dachte, sie hätte jetzt wieder alles im Griff...

    Hatte seinerzeit auch einmal um Rücküberweisung gebeten, daraufhin kamen kurz danach die Seifen. Vielleicht funktioniert das bei Dir auch...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  36. #36
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Danke für die Info. Das blöde ist nur, dass ich ab Freitag für längere Zeit im Urlaub bin. In den Briefkasten passen die Seifen ja nicht.

    Wenn ich nicht in den Urlaub wollte, hätte ich auch einfach noch gewartet aber so, ist das halt blöd.

    Aber ich werde da nichts mehr bestellen, auch wenn die Seifen sehr gut sind. Bei solchen Lieferzeiten, wenn überhaupt was kommt, das ist untragbar!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verstehe auch nicht, wie man so einen Onlinehandel führen kann..
    Liebe Grüße Hexe

  37. #37
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Oh, das ist ja blöd!

    Ja, es ist unverständlich. Und völlig unangebracht, dass man Vorkasse leisten muss. Das ist echt unmöglich...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  38. #38
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Hexe, lies mal nach im "Allgemeinen Seifenthread" - da wurde neulich auch von einigen geschrieben darüber - eine hat dann (aus dem Ausland) den paypal Käuferschutz herangezogen ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...r-Seifenthread


    ... ab post #2696 und dann noch#2734
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #39
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    doppelt geschrieben...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  40. #40
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    @Chilli-Sister: Danke, werde da nach meinem Urlaub nochmal genau gucken. Aber anscheinend hat da jemand eine Anzeige wegen Warenbetrug erstattet bzw. wollte dies machen. Ob die Beauty das gemacht hat..

    Wie gesagt im Moment habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Außer noch gestern schnell die Mail zu schreiben und Rücküberweisung zu fordern. Vielleicht kommt das Päckchen ja im Urlaub an. Meine Nachbarin guckt ja nach der Post usw. aber natürlich auch nicht jeden Tag. Nur wenn das als Paket kommt und dann bei der Post liegt, kann ich es ja nicht mehr abholen und es geht wieder zurück.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.