Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Die Seifen sind für mich gestorben. Ich hatte im April oder Mai bestellt und per Vorkasse bezahlt aber nie was erhalten.
    Habe den Sachverhalt dann aber bei der Verbraucherzentrale gemeldet. Eine Anzeige habe ich nicht aufgeben. Die Gründe hatte ich hier bereits genannt
    Diese Oliva kann Ihre Seifen behalten! Unmöglich solche Geschäftspraktiken.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #162
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Nachtrag!

    Ich habe tatsächlich eine Antwort von Oliva bekommen. Ich hatte ihr nämlich noch eine E-Mail geschrieben und mich über Ihre Geschäftspraktiken beschwert und ihr mitgeteilt, dass ich das Ganze bei der Verbraucherzentrale gemeldet habe.

    Darauf hin kam jetzt eine E-Mail mit folgendem Wortlaut: Es sind Texte wie diese und die der Vergangenheit, die maßgeblich zu meinem Burnout beigetragen haben



    Was soll das denn bitte! Was habe ich mit Ihrem Burnout zu tun? Aber kein Wort dazu was mit der Ware ist.

    Ich habe ihr natürlich das passende geantwortet! Das ich nun seit über ein halben Jahr auf die Ware warte und keine Reaktion von Ihr kam und auf E-Mails nicht reagiert würde.
    Habe ihr gesagt, dass wenn man krank, dann muss man das Geschäft vorübergehend einstellen oder man muss jemand finden, der dies übernimmt.
    Aber man kann doch nicht Geld einnehmen (gegen Vorkasse) und einfach nicht ausliefern und der Kunde weiß von gar nichts. Es erfolgt ja überhaupt keine Reaktion.

    Erst wenn man mal unfreundlicher wird und das Ganze gemeldet hat, kommt eine Meldung.
    Liebe Grüße Hexe

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Aha, jetzt sind also die bösen Kundinnen schuld. Man kann sich alles so lange hindrehen, bis es passt. Ich kassiere Geld und krieg dann Burnout, weil die Kundinnen nach mehreren Wochen oder Monaten mal wissen wollen, was mit ihrer Lieferung ist. Das ist jetzt ein Witz, oder.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  4. #164
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Tja, ich dachte auch es wäre ein Witz aber das meint die wohl ernst!

    Mal sehen, ob noch eine Reaktion auf meine Antwort kommt..

    Ich will doch nur mal endlich wissen, ob Ware oder Geld kommt! Aber dazu kein WORT!
    Liebe Grüße Hexe

  5. #165
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    hexe, lies mal im allgemeinen Seifenfaden - es besteht noch Hoffnung für dich!

    Aber dir noch Vorwürfe zu machen, ist schon mehr als frech/dreist ...

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Na ja, sie dreht jetzt, wo es enger für sie wird, halt den Spieß einfach um und beschuldigt ihre Kundinnen, an ihrer Situation schuld zu sein......genau die Kundinnen, die ihr per Vorkasse ihr sauer verdientes Geld in vollem Vertrauen überwiesen haben. Unfassbar, diese Dreistigkeit.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  7. #167
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Nachtrag!

    Ich habe tatsächlich eine Antwort von Oliva bekommen. Ich hatte ihr nämlich noch eine E-Mail geschrieben und mich über Ihre Geschäftspraktiken beschwert und ihr mitgeteilt, dass ich das Ganze bei der Verbraucherzentrale gemeldet habe.

    Darauf hin kam jetzt eine E-Mail mit folgendem Wortlaut: Es sind Texte wie diese und die der Vergangenheit, die maßgeblich zu meinem Burnout beigetragen haben



    Was soll das denn bitte! Was habe ich mit Ihrem Burnout zu tun? Aber kein Wort dazu was mit der Ware ist.

    Ich habe ihr natürlich das passende geantwortet! Das ich nun seit über ein halben Jahr auf die Ware warte und keine Reaktion von Ihr kam und auf E-Mails nicht reagiert würde.
    Habe ihr gesagt, dass wenn man krank, dann muss man das Geschäft vorübergehend einstellen oder man muss jemand finden, der dies übernimmt.
    Aber man kann doch nicht Geld einnehmen (gegen Vorkasse) und einfach nicht ausliefern und der Kunde weiß von gar nichts. Es erfolgt ja überhaupt keine Reaktion.

    Erst wenn man mal unfreundlicher wird und das Ganze gemeldet hat, kommt eine Meldung.
    Hallo Hexe,

    ich habe auch um Ostern rum bestellt und meine Seifen innerhalb von zwei Wochen bekommen. So krank kann sie also nicht gewesen sein...
    Die Frau ist lange genug im Geschäft um zu wissen, wie hoch die Nachfrage nach ihren Seifen ist. Wenn sie die nicht bewältigen kann in einer angemessenen Zeit, dann muss sie es halt lassen oder ihr Angebot einschränken. Den Kunden und ihr Beharren auf Lieferung die Mit-Schuld an ihrem Burnout zu geben zeigt, dass sie entweder völlig unreflektiert ist (und dann steht sie immer mit einem Bein im Burnout) oder einfach nur kacke-dreist. Ich glaube letzteres.

    Leute, ganz ehrlich, sch..... auf die Seifen von Olivia! Kauft woanders oder siedet selbst. Solange da noch Leute bestellen und sie mit ihrem Verhalten durchkommt wird sie es nicht ändern.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #168
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Danke für deine Info.

    Also wirklich, man kann nur jeden abraten dort zu bestellen. Das ist ein unmögliches Verhalten. Vor allem das jetzt noch den Kunden in die Schuhe zu schieben! Ich glaube auch, dass Sie dreist ist.

    Vor allem weiß ich ja selber, dass es früher schon lange Lieferzeiten gab und keine Reaktion von daher ist das ja kein Einzelfall, sondern hat Methode. Wenn man krank ist, dann kann man eben kein Geschäft führen. Wenn ich krank bin kann ich auch nicht zur Arbeit gehen und wenn ich dann so Kunden vergraulen würde, hätte ich bald keinen Job mehr!

    Es ist ja noch nicht einmal ein Hinweis auf Ihrer Homepage oder steht das jetzt was? Aber auch wenn, kann man doch nicht wie auf Ihrer Internetseite angegeben sagen, wir liefern innerhalb ein paar Werktagen aus und dann kommt über ein halbes Jahr keine Reaktion!

    Also dieses E-Mail hat mich echt geärgert.
    Liebe Grüße Hexe

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Nein, da steht immer noch, "dass sie durch betriebliche Umgestaltung die Lieferzeiten verkürzen können"
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  10. #170
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    HÄÄÄ WIE BITTE! Das ist ja wohl unglaublich DREIST!
    Liebe Grüße Hexe

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Unter Versandinformationen.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  12. #172
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Tatsächlich! Ich fühle mich verarscht..
    Liebe Grüße Hexe

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Die Dame ist völlig unreflektiert. Denn an solchen Emails trägt sie die Schuld und nicht der Kunde. Da hilft wohl nur noch anzeigen und dadurch auf Einsicht hoffen. Und wer da noch bestellt und von den ach so tollen Seifen schwärmt und dass man auch ein paar Wochen auf Lieferung warten würde, wenn man dafür was bekommt, ist zu einem kleinen Teil mit Schuld an solchen Geschäftspraktiken. Denn dadurch werden sie erst möglich.

  14. #174
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und ich war überrascht aber Frau Meier hat mir die Seifen gesendet!

    Warum schickt sie dann bitte noch vorher so eine komische E-Mail?

    Dem Paket lag ein Entschuldigungsschreiben bei. "Aufgrund einer Mobbingsituation hatte ich gesundheitliche und psychisch schwere Probleme bekommen und dadurch finanzielle hinzu."

    Falls ich nochmal bestellen sollte würde sie es wieder gut machen.

    Erst wollte ich darauf antworten aber ich hab keinen Bock mehr!

    Ich werde da nicht mehr bestellen. Ich warte doch nicht 7 Monate auf einLebenszeichen! Auch wenn sie krank ist, das ist auch nicht für alles eine Ausrede. bzw. erst dann wenn man ihr mit Anzeige droht oder wenn es ihr wieder passt (wegen mir auch besser geht). Dann tut sich was. Sie wurde ja vorab dafür bezahlt. Wenn das auf Rechnung ginge wäre das für mich noch etwas anderes aber per Vorklasse das ist schon krass! Sowas habe ich noch erlebt.
    Liebe Grüße Hexe

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Fragen zu Olivias Seifen



    Wegen solcher Leute und solchem Geschäftsgebaren bestelle ich grundsätzlich nicht mehr mit Vorkasse. Ich bestelle nur noch auf Rechnung oder mit Paypal-Käuferschutz.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Vielleicht ist die Seifensiederei nur einer ihrer Jobs und immer wenn es zeitlich knapp wird, lässt sie das Seifengeschäft so schleifen. Aber das wäre mit einem Satz auf der Homepage zu erklären, und: Vorkasse geht überhaupt nicht, wenn ich nicht liefern kann. Wenn man mir vorher erlklärt, dass es länger dauern d wird ( und nicht, dass es jetzt schneller geht ) und ich erst per Rechnung zahlen muss, dann würde ich kaufen. So nie wieder.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Warum sucht ihr irgendwie immer nach Ausreden für ihr Verhalten. Mir als Kunde ist es wurscht, wieviel Jobs jemand sonst noch hat. Wenn ich bestelle, erwarte ich auch zeitnahe Versendung der Ware. Ihr Geschäftsgebaren ist mit nichts zu erklären oder zu entschuldigen.

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich hab nur nach einer Erklärung gesucht, nicht nach einer Ausrede. Mich interessieren immer die Hintergründe, warum jemand so ist. Nichts desto trotz ist sie für mich als Seifensiederin weg vom Fenster.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Bei so einem Verhalten interessiert mich der Hintergrund langsam nicht mehr. Schließlich scheint sie ihre Fehler ja nicht einzusehen oder ihr Verhalten zu überdenken. Sie zieht ihr Ding statt dessen weiterhin lustig durch ohne die Konsequenzen zu bedenken.

  20. #180
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Schade, für mich wars das jetzt auch mit Olivia.

    Vielen Dank an alle für die ganzen neuen Informationen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #181
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und ich war überrascht aber Frau Meier hat mir die Seifen gesendet!

    Warum schickt sie dann bitte noch vorher so eine komische E-Mail?

    Dem Paket lag ein Entschuldigungsschreiben bei. "Aufgrund einer Mobbingsituation hatte ich gesundheitliche und psychisch schwere Probleme bekommen und dadurch finanzielle hinzu."
    ...und wieder haben die Schuld, die sie gemobbt haben, nicht sie selbst. Ein Satz auf der Homepage ("Shop momentan geschlossen") hätte den ganzen Ärger verhindert. Ich glaube, wenn ich so eine unzuverlässige Kollegin hätte, die sich immer rausredet, würde ich auch irgendwann zum Mobber...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von puma
    Registriert seit
    05.11.2017
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    10

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    also ich bestell da auch nix mehr, auch wenn sie in dem beiliegenden Brief zum Schluß schreibt :

    "Falls sie trotz allem wieder bei mir bestellen möchten, fügen sie bitte im Kommentar "Ausfall 2017" ein. Wir machen alles wieder gut" .

    und dann ? wart ich dann wieder 1 halbes Jahr um als Wiedergutmachung vielleicht ein kleines Goody zu bekommen ? ne du

  23. #183
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Mich als Kunde interessiert auch nicht wie viel Jobs sie hat, ich möchte zeitnah die Ware haben und wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann kann man das ja auch klar und deutlich komunizieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von puma Beitrag anzeigen
    also ich bestell da auch nix mehr, auch wenn sie in dem beiliegenden Brief zum Schluß schreibt :

    "Falls sie trotz allem wieder bei mir bestellen möchten, fügen sie bitte im Kommentar "Ausfall 2017" ein. Wir machen alles wieder gut" .

    und dann ? wart ich dann wieder 1 halbes Jahr um als Wiedergutmachung vielleicht ein kleines Goody zu bekommen ? ne du
    Was sie damit meint, weiß ich auch nicht aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Da ich eh nicht mehr bei ihr bestelle!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    ...und wieder haben die Schuld, die sie gemobbt haben, nicht sie selbst. Ein Satz auf der Homepage ("Shop momentan geschlossen") hätte den ganzen Ärger verhindert. Ich glaube, wenn ich so eine unzuverlässige Kollegin hätte, die sich immer rausredet, würde ich auch irgendwann zum Mobber...
    Die Mail die sie mir geschickt.. Da habe ich auch gedacht, sie meint doch nicht etwa Ihre "Kunden", wenn sie von den Mobbing/Burnout spricht ?! und das resultiert aus den monatelangen Wartezeiten auf die Ware..
    Liebe Grüße Hexe

  24. #184
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Soso, die, die jetzt schon Scherereien hatten, sollen dieses "Ausfall2017" eingeben und werden irgendwie entschädigt und arglose Neukunden, die von alldem nichts wissen?! Die sind dann bei "Ausfall2018" dabei ... oder wie? ;D

    Naja bei Google gibt es auch schon negative Rezensionen, eig. dürfte niemand mehr reinfallen, man stolpert ja fast drüber.

  25. #185
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Also wenn sie so weitermacht, dann dürfte doch bald niemand mehr dort bestellen bzw. sie ist dann irgendwann pleite. Sie hatte ja schon Geldprobleme wie sie schrieb.

    Klar aber Neukunden, die es nicht wissen oder auch nirgendwo nachschauen, werden das nicht merken. Das ist das dann wohl reine Glücksache, ob es funktioniert oder nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  26. #186
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Vermutlich macht sie es wegen ihrer Geldprobleme so, dass sie wartet, bis per Vorkasse genug auf dem Konto ist und dann kauft sie die Rohstoffe und siedet erst. Dann muss die Seife reifen und daraus resultieren die langen Lieferzeiten. Das würde auch erklären, warum einige ihre Seife zügig bekommen: da war noch alles auf Lager und musste nicht nachgesiedet werden.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von puma
    Registriert seit
    05.11.2017
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    10

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Vermutlich macht sie es wegen ihrer Geldprobleme so, dass sie wartet, bis per Vorkasse genug auf dem Konto ist und dann kauft sie die Rohstoffe und siedet erst. Dann muss die Seife reifen und daraus resultieren die langen Lieferzeiten. Das würde auch erklären, warum einige ihre Seife zügig bekommen: da war noch alles auf Lager und musste nicht nachgesiedet werden.
    Ja Dana, das ist für mich eine logische Erklärung, doch dann sollte sie doch bitte auf ihrer Hompage darauf hinweisen, daß es wegen Neuanfertigung länger dauern kann.

    Übrigens sehen meine neuen Seifen tatsächlich ganz frisch aus ... duften auch so

  28. #188
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Vermutlich macht sie es wegen ihrer Geldprobleme so, dass sie wartet, bis per Vorkasse genug auf dem Konto ist und dann kauft sie die Rohstoffe und siedet erst. Dann muss die Seife reifen und daraus resultieren die langen Lieferzeiten. Das würde auch erklären, warum einige ihre Seife zügig bekommen: da war noch alles auf Lager und musste nicht nachgesiedet werden.
    Das wäre ja echt ein Ding, wenn sie das so macht! Aber hört sich logisch an.
    Liebe Grüße Hexe

  29. #189
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Naja, Seifen reifen etwa 6 Wochen. Es gibt und gab doch etliche, die entweder nie oder nach langen Drohungen nach einem halben Jahr mal ihre Seifen bekommen haben. Und ohne Hinweise geht sowas schon gleich dreimal nicht.

  30. #190
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Man siedet ja nicht zwei einzelne Seifen, sondern größere Blöcke. Es müssen vielleicht erst genug Bestellung einschl. Bezahlung von einer Sorte eingegangen sein, damit sie das Geld für die Rohstoffe hat bzw., dass sie sieht, sie wird die Seifen auch zeitnah los. Und eventuell kann sie immer nur bestimmte Sorten nachsieden, bis dann eine Bestellung komplett ist, könnte es nach diesem System in einigen Fällen schon ein paar Monate dauern. Sie hat sehr viele Sorten im Angebot. Da immer alles auf Lager zu haben setzt voraus, dass man schon einen gewissen Betrag investiert. Und da sie immer ihre Geldknappheit betont... naja, ist nur so eine Vermutung. Und rechtfertigen würde dies natürlich auch nix.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  31. #191
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Die Homepage wurde aktualisiert. Nun steht auf der Hauptseite:
    "Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und versenden auch zwischen den Feiertagen. Bestellungen, die noch pünktlich zu Weihnachten ankommen sollen, müßten aber bitte bis Mittwoch den 20.12. auf unserem Konto gebucht sein."

    Hach, wie gerne würde ich mal wieder bestellen, da ich ihre Produkte liebe... Aber ich traue mich nicht, auch wenn es nun den Anschein erweckt, dass der Laden wieder läuft.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  32. #192
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Olivia braucht wohl noch ein bißchen Weihnachtsgeld

  33. #193
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Die Homepage wurde aktualisiert. Nun steht auf der Hauptseite:
    "Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und versenden auch zwischen den Feiertagen. Bestellungen, die noch pünktlich zu Weihnachten ankommen sollen, müßten aber bitte bis Mittwoch den 20.12. auf unserem Konto gebucht sein."
    Stand dabei, Weihnachten "welches Jahr" ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #194
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Chilli das Geld dieses Jahr, die Seifen sind mit gut Glück nächstes Jahr da

  35. #195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich habe aufgrund der Aktualisierung der Homepage letzte Woche bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Wenn das wirklich wieder klappt bin ich total glücklich, ich finde, dass die Seifen etwas Besonderes sind :)

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    “Denn die Seifen sind etwas besonderes.“ OMG......was mixt die Dame da bloß rein? Marihuana?

  37. #197
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    “Denn die Seifen sind etwas besonderes.“ OMG......was mixt die Dame da bloß rein? Marihuana?


    Ich hatte vor Jahren auch Mal bestellt und fand sie gut und sie dufteten auch wirklich schön. Aber ich finde es gibt mittlerweile viele Anbieter die gleichwertig sind.

    Mutig dort noch zu bestellen, ich würde mich weder trauen noch dieses Verhalten in geeigneter Weise unterstützen. Ich hoffe aber sehr für dich dass du deine Seifen bekommen wirst.

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Aufgrund der seltsamen Bemerkung von nashi wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben - Habe die Seifen bekommen :)

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Annie, ich freue mich für dich, dass du die Seifen bekommen hast. Allerdings bin ich genau wie PrinCes$$ der Meinung, dass man dieses fragwürdige Verhalten nicht unterstützen sollte.
    Ich kann (leider) auch nicht nur dann arbeiten, wenn ich gerade mal Zeit und Lust dazu habe - und mir dazu noch meine Untätigkeit finanzieren lassen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  40. #200
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Annie, das freut mich total, dass deine Seifen angekommen sind. Ist denn alles zu deiner Zufriedenheit? Sehen die Seifen "frisch" aus bzw. was ist als MHD angegeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.