Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ja, das stimmt. Die Adresse steht ja im Impressum. Mal sehen, ob der ankommt. Werde mich mal nächste Woche damit befassen. Vielleicht warte ich noch meine Fristsetzung (14 Tage) ab und schicke den dann im Anschluss raus, wenn nichts kommt.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #82
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Schickt es aber unbedingt als Einwurfeinschreiben, keines, dass sie selber unterschreiben muss!

  3. #83
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ja, da mit dem Einwurfeinschreiben habe ich auch schon gehört.
    Warte noch eine Woche und dann schicke ich das Einschreiben raus.

    @Nadine: Wo genau erlässt du den Mahnbescheid und wie läuft das? Muss ich da zum Amtsgericht?
    Liebe Grüße Hexe

  4. #84
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ja, da mit dem Einwurfeinschreiben habe ich auch schon gehört.
    Warte noch eine Woche und dann schicke ich das Einschreiben raus.

    @Nadine: Wo genau erlässt du den Mahnbescheid und wie läuft das? Muss ich da zum Amtsgericht?
    Guck mal hier, ich hatte was im Kopf, dass das auch online geht, weiß aber keine Details:

    https://www.justiz.nrw.de/BS/formula...heid/index.php

    Bei einem Mahnbescheid musst Du aber auch erstmal wieder mit Kosten in Vorkasse treten, die dann zu der Gesamtforderung hinzu kommen. Zahlt der andere natürlich gar nicht, hebt gar die Finger, bekommst Du sehr wahrscheinlich gar nichts zurück und hattest die Kosten zusätzlich.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Du kannst den Mahnbescheid online ausfüllen, musst ihn dann aber ausdrucken und per Post verschicken. Hier findest Du noch ein paar Informationen, die Dir sicher weiterhelfen. Einen Kostenrechner und den Link zu der Anmeldung siehst Du da auch.
    Liebe Grüße
    Bianca

  6. #86
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Guck mal hier, ich hatte was im Kopf, dass das auch online geht, weiß aber keine Details:

    https://www.justiz.nrw.de/BS/formula...heid/index.php

    Bei einem Mahnbescheid musst Du aber auch erst Mal wieder mit Kosten in Vorkasse treten, die dann zu der Gesamtforderung hinzu kommen. Zahlt der andere natürlich gar nicht, hebt gar die Finger, bekommst Du sehr wahrscheinlich gar nichts zurück und hattest die Kosten zusätzlich.
    Also ich denke, dass es bei dem geringen Betrag nicht lohnt. Dann habe ich ja hinterher mehr Kosten als vorher. Ich mache das noch mit dem Einschreiben und wenn nichts kommt, habe ich halt Pech gehabt. Für so einen kleinen Betrag ist das der Aufwand nicht wert, auch wenn mich so ein Verhalten dermaßen ärgert.

    (Kann die Links anscheinend hier nicht mehr öffnen).
    Liebe Grüße Hexe

  7. #87
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Da hast Du sicher für Deinen Fall Recht. Ganz allgemein aber - wenn alle so denken, darf hier immer Geld kassiert werden ohne Gegenleistung bzw. und Erfüllung des Kaufvertrages.
    So einfach möchte ich dann auch mal Geld verdienen. Das musst Du natürlich selbst entscheiden, ich würde es jedoch in aller Konsequenz durchziehen. Zunächst hast Du weitere Kosten, richtig, diese kommen aber für die Gegenseite in die Gesamtforderung mit rein, so dass Du sie zurück bekommst. Immer aber: nur dann, wenn nicht die Finger gehoben werden.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich hab zwar nie bei Olivia bestellt, bin aber der gleichen Meinung wie Wuselmurphy. Ihr geht für euer Geld ja schließlich auch hart arbeiten. Deshalb darf so ein Verhalten nicht geduldet werden. Sonst ist es womöglich noch Vorsatz, da ihr bei kleinen Beträgen nix machen wollt. So ein Geschäftsgebaren ist mit nichts zu entschuldigen. Allerdings frag ich mich, was das für Wunderseifen sein müssen wenn ihr bestellt obwohl ihr nicht immer mit Erhalt der Ware rechnen könnt. Das schafft nicht mal Frau R. M. Hofmann mit ihrer blauen Wundercreme aus dem Homeshopping.

  9. #89
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    @Naschi: Wenn ich vorher hier gelesen hätte, hätte ich auch nicht bestellt! Vorher kamen die Seifen immer, hatte nur einmal eine etwas längere Lieferzeit. Aber das ist schon länger her. habe da schon länger nichts mehr bestellt, außer jetzt vor 2 Monaten, weil ich meine andere Seife auch nicht bekommen konnte. Wusste das leider nicht

    @Wuselmurphy: Du hast schon Recht und ich schreibe ja noch den Brief. Allerdings habe ich dafür im Moment keine Zeit und keine Nerv. Normalerweise bin ich bei so was auch hartnäckig.
    Bei einem höheren Betrag hätte ich das auch gemacht. Aber hier habe ich für mich entschieden, dass der Aufwand zu groß ist. Allerdings werde ich mal gucken, ob man Olivia irgendwo melden kann bzw. deren Geschäftsgebaren...
    Liebe Grüße Hexe

  10. #90
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Es gibt Musterbriefe im Netz hexe. Da musst du nur noch die Daten einfügen und ausdrucken.

    Melden kannst du das z.B. bei der Verbraucherzentrale. Ich hatte weiter oben einen Link eingestellt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #91
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Den Link konnte ich leider nicht öffnen. Ich gucke mal nach Musterbriefen und schreibe selbst was...
    Liebe Grüße Hexe

  12. #92
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich habe heute per Einschreiben die letzte Mahnung verschickt. Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich was mache und mal sehen ob Sie darauf irgendwie reagiert. Die Frist läuft am 04.08. ab. Mal sehen, ob Ware oder Geld kommt. Weiter werde ich aber aus den bereits genannten Gründen nicht gehen. Auch wenn mir das sauer aufstößt.

    Gibt es bei den anderen was Neues? Sind Seifen angekommen?
    Liebe Grüße Hexe

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute per Einschreiben die letzte Mahnung verschickt. Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich was mache und mal sehen ob Sie darauf irgendwie reagiert. Die Frist läuft am 04.08. ab. Mal sehen, ob Ware oder Geld kommt. Weiter werde ich aber aus den bereits genannten Gründen nicht gehen. Auch wenn mir das sauer aufstößt.

    Gibt es bei den anderen was Neues? Sind Seifen angekommen?
    Ich glaube nicht, dass du irgendeine Reaktion darauf erhalten wirst.

    Hat schon mal jemand Einschreiben mit Unterschreiben verschickt? Dann bekäme man ja die Rückmeldung, dass Olivia die Briefe angenommen hat. Sonst könnte sie ja auch behaupten, es wäre nie was bei ihr angekommen.

  14. #94
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich hatte extra den Tipp bekommen, das als Einwurfeinschreiben zu machen. Denn das hat sie ja dann auf jeden Fall bekommen. Ein Einschreiben mit Rückschein muss man nicht annehmen. Wenn man die Annahme verweigert, hat man Pech oder die Person nicht da ist. Ich kenne das beruflich auch so, bei wichtigen Dingen nur als Einwurfeinschreiben.

    Aber bin auch kein Anwalt, wie das jetzt genau aussieht

    Ich denke aber auch nicht, dass sie reagiert aber ich wollte das wenigstens offiziell als Schreiben machen.
    Liebe Grüße Hexe

  15. #95
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Gibt es bei den anderen was Neues?

    Auf mein Einschreiben hat sie natürlich nicht reagiert. Es kam keine Ware und kein Geld. Die Frist ist nun abgelaufen. Werde aus bereits genannten Gründen aber nicht weiter vorgehen, auch wenn mich das fuchst..
    Liebe Grüße Hexe

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Hexe, ich bin auch auf einem Online Betrüger reingefallen. Es war zum Glück kein sehr hoher Betrag, "nur" 23 €. Trotzdem finde ich, man sollte gegen solche Betrüger vorgehen, denn ansonsten meinen diese Menschen, sie kommen auf Dauer ungestraft damit durch.

    Ich habe dem Shop eine Lieferfrist gesetzt, dann ihm eine Widerrufserklärung geschickt (per Einwurfeinschreiben) und da keine Reaktion darauf kam, habe ich gestern online eine Strafanzeige gemacht.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #97
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Da hast du schon recht. Wie ging das mit der Strafanzeige Online?
    Liebe Grüße Hexe

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Suche bei google mal nach "Strafanzeige online erstellen", da findest du es direkt!

  19. #99
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    habe ich gemacht, da kam dann was, das nicht alle Bundesländer es anbieten und man vorher mit einem Rechtsanwalt oder der Verbraucherzentrale reden sollte..
    Liebe Grüße Hexe

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    habe ich gemacht, da kam dann was, das nicht alle Bundesländer es anbieten und man vorher mit einem Rechtsanwalt oder der Verbraucherzentrale reden sollte..
    Ich habe dir eine PN geschickt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #101
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich habe das jetzt bei der Verbraucherzentrale gemeldet, damit nicht noch mehr Leute auf diese Masche reinfallen und keine Ware bekommen..
    Eine Strafanzeige werde ich nicht stellen.
    Liebe Grüße Hexe

  22. #102
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Warum denn nicht? Immerhin wird dann mal was gegen sie unternommen. Ob du dein Geld zurück bekommst, ist davon ja unabhängig...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Immerhin wird dann mal was gegen sie unternommen. Ob du dein Geld zurück bekommst, ist davon ja unabhängig...
    Ich bin auch der Meinung, dass man so einen Betrug (und etwas anderes ist es ja nicht) nicht einfach so hinnehmen sollte!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #104
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass man so einen Betrug (und etwas anderes ist es ja nicht) nicht einfach so hinnehmen sollte!
    Jawoll! Es geht hier auch nicht um die höhe des Betrages, sondern ums Prinzip!
    Die macht doch sonst fröhlich weiter ...

  25. #105
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Re: Fragen zu Olivias Seifen

    Es wäre sicher mal interessant, wieviel Geld sie schon eingenommen hat, ohne dafür Ware zu liefern?
    "Super" Geschäftsmodell ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #106
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Vielleicht sitzt sie schon im Knast und es gibt deshalb keine Ware.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Traviata
    Registriert seit
    05.10.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    27

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Hallo :))
    ich habe es vor einer Woche gewagt und für NUR 30 Euro Seifen bestellt. Mal sehen... Per PayPal mit 2 Euro Aufpreis.
    Warum? Weil ich die Seifen vermissen würde(sie sind fast alle hab nch einen Rest Tomato Leaf...) , meine Haut vor allem meine Nägel duften danach, mein Badezimmer und mein Schrank, wo ich sie aufbeware. Und die Seife ist toll!!
    Habt ihr Alternativen? Seifen, handgesiedet, die ähnlich pflegen und auch ähnlich intensiv duften?

  28. #108
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich schätze mal, du hast das Geld versenkt. Berichtest du, ob du die Seife bekommen hast oder nicht?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. So gut kann keine Seife sein, dass ich einer mehr als dubiosen Händlerin mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfe. 30 Euro sind bei mir ein halber Wocheneinkauf.

  30. #110
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Bei paypal bist Du aber safe durch Käuferschutz. Liefert sie nicht, ist der Gelddrops wieder rückgelutscht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #111
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Na dann wünsche ich PP viel Erfolg beim Geldeintreiben ...

    Was ist denn jetzt mit Anwaltsgeschichte von hexe oder wer das war? Hört man nix mehr von?!

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Bei paypal bist Du aber safe durch Käuferschutz. Liefert sie nicht, ist der Gelddrops wieder rückgelutscht.
    Würde ich trotzdem nicht bestellen.

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Traviata
    Registriert seit
    05.10.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    27

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich habe bestellt und mit Pay Pal Käuferschutz. Ich hab ihr heute auch gemailt, dass ich Restebestände akzeptiere - egal welche Duftnote, denn am Ende riechen bei ihr alle in der Basis ähnlich. Und zwar himmlisch...

    Ich habe Soaparella probiert (himmelweiter Unterschied... werde ich nicht wieder kaufen) auch Simone's Seifen ...sie riechen wie ganz normale Seife Geht für mich nicht als Ersatz. Sehr schade!
    Hat noch jemand Ideen welche Seifen noch in die Richtung gehen?

    Übrigens: Ich will sie auch nicht entschuldigen, aber ich halte sie nicht für eine Betrügerin, ich denke sie ist krank. Das war sie 2015 schon mal und da konnte sie sich um nicht kümmern. Das kommt vor, bei Selbständigen - sie können sich schlicht nicht mehr um etwas kümmern. Zum Beispiel starke Depressionen...

    Klar, ich halte Euch auf dem Laufenden. Versprochen.

  34. #114
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Das mit ihrer Krankheit ist richtig.
    Dann kann ich meiner Meinung nach aber nicht wie gesund + normal einen Shop weiterführen, muss mich ersetzen/vertreten lassen und/oder auf der Homepage mitteilen, dass der Versand dauern kann, weil/bis etc..
    Es geht hier ja nicht um Verzug einiger Tage oder 2 Wochen, sondern wohl weit darüber hinaus. So leid mir ein solches gesundheitliches Schicksal tut, aber dann kann ich so etwas nicht weiterführen bzw. anbieten wie in Gesundheit.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #115
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Mag sein Traviata dass sie krank ist. Ich habe ihre Seifen auch sehr geliebt. Aber dann kann sie in ihrem Shop schreiben, dass es momentan wegen Erkrankung länger dauert. Oder den Shop temporär schließen wenn gar nichts mehr geht. Oder eine Aushilfe einstellen die den Versand abwickelt.

    Was hier so einige geärgert hat ist, dass der angegebene Lieferzeitraum schlichtweg falsch ist. Wenn eine Seife ausgegangen ist, sie die neu sieden muss und die Seife dann noch 6 Wochen reifen muss, dann kann ich nicht angeben dass die Seife in 3 - 5 Tagen lieferbar ist. Und mich auch auf Nachfragen nicht mehr melden. Das grenzt doch schon an Betrug.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #116
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Cheyenne - - Überschneidung.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ob krank oder nicht, ist doch nur Spekulation. Für mich ist es wenn nicht Betrug, dann aber Kundentäuschung. Und sowas kann man sich als Selbständiger nicht leisten. Warum kauft ihr aus Mitleid noch ihre Seifen? Solange sie sich dazu nicht äußert, finde ich es mehr als richtig, sie anzuzeigen wenn bestellte Ware nicht kommt und man auch kein Geld zurückerhält. Sie wird ja schließlich wissen, was im Netz über sie geschrieben wird.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Traviata
    Registriert seit
    05.10.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    27

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Das mag alles sein, aber ich denke sie schafft es schlicht nicht sich zu kümmern. Sonst würde sie es ja tun. Ich kannte mal einen, der konnte nicht mal mehr seine Post öffnen. Egal..ich will sie ja nicht entschuldigen, aber ich würde auf ihre Seife auch ein Jahr warten, wenn es sein muss. Mal sehen.. Klar, den Shop wird sie eh los, wenn die Kunden weglaufen und gerichtliche Mahnungen sich stapeln.
    Schaue mich nach Alternativen um, aber bisher nichts halbwegs annehmbares gefunden.

  39. #119
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Hast du die schon die Seifen von Waldfussel ausprobiert Traviata? Ich liebe die Seifen von Waldfussel. Wer natürliche Seifen mag mit erdigen, grünen Düften wird hier auf jedenfall fündig. Soaparella mochte ich überhaupt nicht. Die Seifen sprechen mich allein schon optisch nicht an und die Düfte sind teilweise eben sehr künstlich und fruchtig was ich gar nicht mag. Ich weiß nicht ob Soaparella überhaupt mit ätherischen Ölen arbeitet aber ich glaube die meisten Seifen sind mit synthischen Parfümölen hergestellt, was es bei Waldfussel nicht gibt. Dort sind alle Seifen mit ätherischen Ölen beduftet oder eben ganz ohne Duft.

    Waldfussel und Steffis Hexenküche kann ich sehr empfehlen.

    Ich kenne allerdings die Seifen von Olivia nicht.

  40. #120
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Stimmt, die von Waldfussel sind ähnlich im Bezug auf die Pflege und die Haptik. Nur die Düfte sind halt anders, viel natürlicher.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.