Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 210

Thema: Haaröl

  1. #201
    Eliade
    Besucher

    AW: Haaröl

    Angst? Ich glaube nicht :D
    aber du hast PN , kannst es aber auch hier https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=53&a=54 nachlesen



    BTT:

    Hat von euch jemand Kiehls Haaröl? Hab gelesen, dass eines von den dreien Silikonfrei sein soll

  2. #202
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haaröl

    Habe heute das Yves Rocher Monoi Öl in die Haare massiert und werde es später auswaschen. Duftet lecker nach Kokos und Exotik. Das Öl ist aber nicht speziell für die Haare.

  3. #203
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haaröl

    Haare sind nach der Ölpflege gestern. Heute habe ich wieder Garnier Wunderöl einmassiert.

  4. #204
    kontext
    Besucher

    AW: Haaröl

    Also wenn ich nach fünfeinhalb Jahren Testerei eine Linie bei Ölen feststellen kann, dann diese: Der HG von heute ist der Flop von morgen.


    Bei keinem anderen Thema ist das so offensichtlich, so unvorhersehbar, so stark schwankend und so fatal wie bei Ölen.
    Ich bin ehrlich versucht zu dem Thema nie wieder etwas zu sagen außer "Funktionierte auch mal bei mir."

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Haaröl

    Welchen Thread für Öl in die Haare (egal ob als LI, Rinse oder Kur) nimmt man jetzt am besten? Alles mit "Öle" kann man ja nicht suchen, könnte mal einer verlinken? Ich glaub, der hier ist auch nicht der am meisten frequentierte, oder?
    Bin nämlich grad sehr überzeugt von der Ölpflege und würde gern mehr dazu lesen


  6. #206
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haaröl

    Bei mir funzt die Ölpflege zur Zeit auch gut. Morgen wird wieder gewaschen.

  7. #207
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Welchen Thread für Öl in die Haare (egal ob als LI, Rinse oder Kur) nimmt man jetzt am besten? Alles mit "Öle" kann man ja nicht suchen, könnte mal einer verlinken? Ich glaub, der hier ist auch nicht der am meisten frequentierte, oder?
    Bin nämlich grad sehr überzeugt von der Ölpflege und würde gern mehr dazu lesen

    Huhu choquilla schau mal hier: Alles zum Thema Öl

    Interessant fand ich auch folgende Diskussion: Mir stellt sich da immer wieder eine Frage zu Haarkuren, Ölen usw.

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl

    Im Supermarkt habe ich bisher nie Mandelöl gesehen, aber Müller hat es im Sortiment bei den Bodylotions als Eigenmarke. Olivenöl und Jojobaöl gibt es da auch für wenig Geld. Ich glaube man zahlt um die 8 Euro. Habs früher online bestellt, aber wenn man ein Müller in der Nähe hat, sollte man auch an Mandel und Jojobaöl kommen.

    Hier der Bildbeweis:

    http://www.mynetfair.com/_files/imag...1308294780.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/-WQD9ixkSFS...s1600/jojo.jpg

    Quelle: mynetfair

    EDIT: Sorry, die direkt eingebundenen Bilder hab ich mal als normale Links gesetzt
    Geändert von Pinklounge (31.10.2012 um 10:17 Uhr)

  9. #209
    kontext
    Besucher

    AW: Haaröl

    Bitte die Bilder nur verlinken, nicht direkt einbinden. Gibt sonst trotz Quellenangabe rechtliche Probleme. Direkt einbinden dürfen wir laut BJ-Regelwerk grundsätzlich nur, wenn es wirklich eigene Bilder sind oder wir die ausdrückliche Erlaubnis des Bildrechtinhabers eingeholt haben:

    https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy

    Erlaubt ist:

    - das direkte Abbilden von selbstgemachten Fotos z.B.
    - ein Link zu einem "fremden" Foto: z.B. http://www.inbeauty.de/images/storie...183x91.jpg.png

    Nicht erlaubt ist:

    - das direkte Abbilden von "fremden" Fotos (auch nicht mit Linkverweis zur Quelle!!)
    - das hochladen von "fremden" Fotos direkt hier im Forum oder das Abspeichern auf anderem Webspace mit anschließender Abbildung hier im Forum

  10. #210
    Eliade
    Besucher

    AW: Haaröl

    hat nun eigentlich jemand Erfahrungen mit Haaröl von Kiehls? Ich habe nun das Leave In mit Avocado- und Ölivenöl und finde das eigentlich recht gut, mich interessiert nun die reinen Öle Magic Elixir, Deeply Restorative und Color Protect Shine.
    Kann da jemand was zu sagen, sind die Öle gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.