Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Haaröl

  1. #161
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Und hier noch etwas zu dem *normalen* bzw dem (süss) Mandelöl:

    http://www.omikron-online.de/naturha...raf/mandel.htm

    der letzte Abschnitt ist eigentlich für und BJ's interessant
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #162
    Haarnadel
    Besucher

    AW: Haaröl

    Huhu!
    Ich hab mir gestern das Öl "Lemongras" von Balea gekauft. Habt ihr erfahrungen damit? Ich hab zur zeit einen sehr hohen Haarölverbrauch, drum wollte ich mal ein bißchen Geld sparen. Das war das günstigste Öl, das ich gefunden habe. kann man sich das auf auf die Kopfhaut schmieren und damit den Waschrythmus verlängern? oder soll man von billigzeug lieber die finger lassen...?

    LG!

  3. #163
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Haaröl

    hallöchen

    war heute bei budni und hab im regal ein haaröl von weleda entdeckt- derzeit hab ich ja das kokosöl von logona für meine spitzen.

    wie findet ihr das von weleda?


    Liebe Grüße Steffimaus

  4. #164
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Haaröl

    hat denn niemand erfahrung mit diesem öl?


    Liebe Grüße Steffimaus

  5. #165
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.142

    AW: Haaröl

    Ich habe es, finde es aber nicht so herausragend, bringt bei meinen Haaren irgendwie nix. Um es aufzubrauchen, pampe ich es immer mit der SBC zusammen und mache damit eine Prewash-Kur, dafür ist es gut. Nachkaufen werde ich es aber nicht!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  6. #166
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haaröl



    Würd mir gerne zum Selberrühren Kameliensamenöl besorgen....in der Kosmetikmacherei http://www.kosmetikmacherei.at/html/shop.php hab ich nichts gefunden....gibts da was Vergleichbares dazu bzw kann man das in Wien bekommen?

    schon mal

  7. #167
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Haaröl

    Hat AoB keins, wenn du gern in Österreich bestellen willst? (Bin zu faul, mir das PDF runterzuladen grad...)

  8. #168
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haaröl

    Wie heisst n der Shop mit vollem Namen....hab in google nichts gefunden

  9. #169
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Haaröl

    http://www.art-of-beauty.at

    PDF runterladen, pleite shoppen. ;)

    Die hat eine sehr gute Auswahl an ALLEM. ;)

  10. #170
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    http://www.art-of-beauty.at

    PDF runterladen, pleite shoppen. ;)

    Die hat eine sehr gute Auswahl an ALLEM. ;)
    das ist ne Auswahl dir....werd gleich mal stöbern

  11. #171
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haaröl

    Ich krame mal diesen Thread raus
    Wollte mal fragen, welche Öle ihr so verwendet, was am besten wirkt und womit ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht habt?

    Habe mir gerade Öle bestellt:
    Mandelöl
    Avocadoöl
    Olivenöl
    Aloe Vera-Öl
    Kokosöl
    Aprikosenkernöl
    Macadamianussöl

  12. #172
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl



    Mein Lieblingsöl ist eindeutig Kokos.
    Noch toller finden meine Haare es, wenn ich es zusammen mit einem Tropfen Jojoba als LI verwende, oder wenn ich vorher einen Pumpstoß Aloe Vera Gel (von Sundance) ins feuchte Haar gegeben habe.
    Mandel- und Macadamiaöl verwende ich auch gern als LI, meine Haare lieben es besonders, wenn ich es mit ein wenig Alverde Macadamiabutter mische.
    Olive mag ich nicht so, weil ich den Geruch furchtbar finde (ich mag aber auch keine Oliven...).
    Ansonsten verwende ich noch Sesamöl, aber nur als Prewash-Kur, und zwei Ölmischungen für die Kopfhautmassage, die beide auch viel Rizinusöl enthalten - das regt den Haarwuchs an. Ist aber schwer auszuwaschen, weil sehr zäh, deswegen verwende ich es nur gemischt mit den ganzen anderen Ölen... Die Kopfhautölmischungen enthalten auch viele ätherische Öle und sind deswegen nichts für die Längen und Spitzen, weil das austrocknet.

    Brokkolisamenöl ist auch toll... Hab ich zur Zeit aber nicht da und bin momentan auch zu geizig dafür. Ich hab ja sowieso genug Öle da, die muss ich erstmal aufbrauchen.
    may contain nuts

  13. #173
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl

    Interessanter Thread.
    Beschäftige mich auch einmal wieder mit verschiedenen Haarölen...
    Am liebsten nehme ich Kokosöl. Das ist und wird immer mein Favorit bleiben.
    ABER, in Winter oder in der etwas kälteren Jahreszeit nehme ich gerne mehr flüssigere Öle , da das Kokosöl dann immer etwas merkwürdige härtere geölte Spitzen macht, wenn es richtig kalt wird.
    Im Moment tendiere ich zwischen Arganöl und Brokoliesamenöl..
    Hat wer damit gute Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja, welches Produkt benutzt ihr?
    Suche unbedingt ein Öl ohne Zusätze, wie Silis oder mineralische Öle.

    Probiert habe ich schon:
    -Kameliensamenöl, hat mir am besten gefallen, aber der Glanz ist mir zu wenig, zieht sehr gut weg, am leichtesten von allen Ölen
    -Mandelöl, zu schwer
    -Jojobaöl, schrecklich, wachsiges Gefühl, ging kaum aus den Haaren
    -Olivenöl, ging garnicht, viel zu schwer, ist meiner Meinung nach eher was für dickes kräftiges Haar, wie z.B.indisches Haar

    Überzeugt für den Dauergebrauch haben mich aber alle 4 nicht.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  14. #174
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl

    Laxy, versuch mal Öle, die Du allein nicht so gut fandest, zu mischen.
    Jojoba allein ist mir auch zu wachsig (ist ja auch eigentlich kein Öl, sondern ein flüssiges Wachs), aber gemischt mit Kokosöl ist es großartig, besser als Kokosöl alleine!
    may contain nuts

  15. #175
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl

    Interessante Idee, Danke royal black, habe bisher alle immer pur verwendet.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haaröl

    Meine Lieblinge:

    - Squalan
    - Morrocan
    - Amla
    - Brokkolisamen

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge:

    - Squalan
    - Morrocan
    - Amla
    - Brokkolisamen
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #178
    Mae
    Besucher

    AW: Haaröl

    Für mich geht ja nichts über Olivenölkuren. Auch als Leave-In finde ich es super, aber da muss man echt aufpassen mit der Dosierung.

    Kokosöl finde ich von der Pflege her auch nicht schlecht, aber meine Haare riechen nach dem trocknen total "gammelig". Ist irgendwie so ein total unangenehmer Eigengeruch, der nichts mit Kokos zu tun hat und in meinen Augen einfach nur stinkt. Habt ihr das auch?

  19. #179
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haaröl

    Ich habe bisher nur das Mandelöl benutzt, finde, dass sich meine Haare nach dem Waschen, wenn ich es vor dem Waschen drin hatte, schlechter kämmen lassen und schneller verknoten.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Haaröl

    Ich war ja son fan vom nivea straight and easy serum. leider aus dem sortiment genommenhatte es dann mit jojobaöl versucht ins feuchte haar. sowasfurchbares, das war nach stunden immernoch zu spüren und mein haar hat so fettig ausgesehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #181
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl

    Hast Du vielleicht zuviel erwischt? Einer, maximal zwei Tropfen reichen eigentlich...
    may contain nuts

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haaröl

    wie verteilt ihr das Öl eigentlich gleichmäßig im Haar? Irgendeine Stelle bekommt bei mir immer zu viel ab.

  23. #183
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl

    Gleichmäßig?
    Ich verreib es zwischen den Handflächen und kämm meine Haare dann mit den Fingern durch. Allerdings achte ich drauf, dass die unteren Längen mehr Öl abbekommen als die Mitte oder der Schulterbereich. Zweimal die halbe Menge verteilt sich besser als einmal die komplette Menge.
    may contain nuts

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Gleichmäßig?
    Ich verreib es zwischen den Handflächen und kämm meine Haare dann mit den Fingern durch. Allerdings achte ich drauf, dass die unteren Längen mehr Öl abbekommen als die Mitte oder der Schulterbereich. Zweimal die halbe Menge verteilt sich besser als einmal die komplette Menge.
    ich glaub das sollte ich beherzigen

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Haaröl

    Ich gesell mich mal zu euch.
    Ich nehm auch gern Öl für die Haare, am liebsten Jojobaöl, das funktioniert bei mir gut. Ansonsten fand ich auch Aprikosenkernöl ziemlich gut, leider hab ich meins vor kurzem aufgebraucht und noch kein neues gekauft.
    Kokosöl funktioniert bei mir nicht, das macht mir die Haare zu hart und irgendwie stumpf, sie glänzen dann weniger. Außerdem nervt mich die feste Konsistenz.

    Jetzt hab ich mir letzte Woche die Haare mit Intensivtönung getönt und bin mir nicht sicher, ob ich noch das Jojobaöl benutzen soll oder ob es Farbe zieht. Weiß das jemand?

  26. #186
    kontext
    Besucher

    AW: Haaröl

    Jupp, Oel zieht Farbe, auch Jojobawachs. Bei Intensivtoenungen fand ich den Effekt aber nicht so heftig wie bei PHF oder direktziehenden KK-Toenungen. Und: Weniger Oel zieht auch weniger Farbe, sprich ein LeaveIn ist nicht mit einer Oel("zieh")kur zu vergleichen.
    Ich wuerds einfach am Tag vor der Waesche ausprobieren und mit einer geringen Menge in den Spitzen wieder anfangen.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Haaröl

    Danke kontext. Meistens nehm ich sowieso nur wenig und benutz es als Leave In. Dann werd ich das weiterbenutzen. Meinst du, in die Spülung gemischtes Öl hat dann auch nicht so eine farbziehende Wirkung? Ich lass es ja dann nur kurz einwirken, höchstens fünf Minuten.

  28. #188
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsöl ist eindeutig Kokos.
    Noch toller finden meine Haare es, wenn ich es zusammen mit einem Tropfen Jojoba als LI verwende, oder wenn ich vorher einen Pumpstoß Aloe Vera Gel (von Sundance) ins feuchte Haar gegeben habe.
    Mandel- und Macadamiaöl verwende ich auch gern als LI, meine Haare lieben es besonders, wenn ich es mit ein wenig Alverde Macadamiabutter mische.
    Vielen Dank für deine Tipps, Royal.

    Ich habe mir gestern das Aloe-Gel gekauft und in meinem Übermut gleich mal zuviel genommen. Macht aber nix, kann ich ja wieder auswaschen. Dieses Gel hätte ich jedenfalls ohne deinen Tipp hier nie im Regal gesehen.

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Femme_Fatale
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    36

    AW: Haaröl

    ah,damit hat sich meine frage erledigt..hab mich eben gefragt,ob mandelöl oder nachtkerzenöl auch gut für die haare ist..mandelöl scheint es ja zumindest zu sein..bekommt man das auch irgendwo in einer drogerie oder nur über internetbestellung?

  30. #190
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl

    Mandelöl gibts auch in gutsortierten Supermärkten, in der Lebensmittelabteilung.
    may contain nuts

  31. #191
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Mandelöl gibts auch in gutsortierten Supermärkten, in der Lebensmittelabteilung.
    welcher Supermarkt ist nicht gut sortiert?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  32. #192
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haaröl

    Mein Edeka. Der hat nichts, und davon liegt die Hälfte auch noch nicht mal da, wo sie sollte.

    Nein, im Ernst. Gutsortiert meint einfach nur, dass es ein umfangreiches Sortiment gibt.
    may contain nuts

  33. #193
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Femme_Fatale Beitrag anzeigen
    ah,damit hat sich meine frage erledigt..hab mich eben gefragt,ob mandelöl oder nachtkerzenöl auch gut für die haare ist..mandelöl scheint es ja zumindest zu sein..bekommt man das auch irgendwo in einer drogerie oder nur über internetbestellung?
    Bei Müller gibt es auch Mandelöl. Und bei Spinnrad, aber die haben nicht so viele Filialen... In der Apotheke kann man es auch bestellen. Mit Nachtkerzenöl kenne ich mich nicht aus...
    liebe Grüße!

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Haaröl

    Also ich komme mit Jojobaöl irgendwie gar nicht klar, vielleicht weil es zu dein leichten Ölen gehört. das macht meine haare total strohig.

    wenn ich aber avocadoöl benutze (also ein schweres öl) sind meine haare super. benutze das auch gern für die haut, auch wenn der geruch nicht sooooooo toll ist (aber sehr ertragbar finde ich)
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  35. #195
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Haaröl

    monoi de tahiti von yves rocher hat das schon jemand für die haare benutzt und kann was dazu sagen?

  36. #196
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Haaröl

    Ich nehme noch immer das Kameliensamenöl von Primavera.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=6429
    Das überzeugt mich jetzt schon seit 4 Jahren. Meine Frisörin hingegen schwört auf Arganöl.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  37. #197
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haaröl

    Ich nehme jetzt seit 2 Wochen täglich etwas Garnier Wunderöl und bin sehr zufrieden.

  38. #198
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Haaröl

    Princess T.
    Verboten ist komerzielle Werbung, mein Blog ist 100 % non-profit. Ich gebe viel Geld aus um die Produkte persönlich zu testen und es kostet mich sehr viel Zeit meine Texte in Deutsch zu übersetzen. Ich möchte, dass meine Berichte so stilisiert und editiert werden, wie sie sind. Hier kann ich keine Fotos posten. Wenn hier die Gemeinde an meinen Beiträgen gestört ist und keinen Nutzen darin sieht, höre ich komplett auf ins Deutsch zu übersetzen und gehe gleich ins Englische. Die deutschen Leser machen bei mir etwa 5 % )) Ich hatte geglaubt, da ich fast 6 Jahre auf dem Forum unterwegs bin, dass ihr euch auf einen guten Blog freut, wenns nicht so ist, kein Problem, die Welt ist groß

  39. #199
    Eliade
    Besucher

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Princess T.
    Verboten ist komerzielle Werbung, mein Blog ist 100 % non-profit. Ich gebe viel Geld aus um die Produkte persönlich zu testen und es kostet mich sehr viel Zeit meine Texte in Deutsch zu übersetzen. Ich möchte, dass meine Berichte so stilisiert und editiert werden, wie sie sind. Hier kann ich keine Fotos posten. Wenn hier die Gemeinde an meinen Beiträgen gestört ist und keinen Nutzen darin sieht, höre ich komplett auf ins Deutsch zu übersetzen und gehe gleich ins Englische. Die deutschen Leser machen bei mir etwa 5 % )) Ich hatte geglaubt, da ich fast 6 Jahre auf dem Forum unterwegs bin, dass ihr euch auf einen guten Blog freut, wenns nicht so ist, kein Problem, die Welt ist groß
    les die Forenregeln, es ist verboten dauernd Links zum eigenen Blog zu posten, egal ob profit oder non profit. Entweder du berichtest hier oder du lässt es. Fotos kann man hier auch posten.
    Alle anderen Blogger müssen sich auch daran halten

  40. #200
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Haaröl

    WaxWhiteRose
    OFF
    Freut mich, dass ich schon Angst wegen Konkurenz auslöse . Sei doch so lieb, und schick mir eine PM mit dem § der Nutzungsbedienungen, der deine Aussage unterstreicht.
    OFF
    Auch wenn mir die Aufmerksamkeit gefällt, würde ich mich gerne an das Thema hier halten, also Haaröle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.