Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Haaröl

  1. #81
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Haaröl

    Habe mir jetzt mal das Kameliensamenöl zugelegt, von dem unter anderem Tuuli so geschwärmt hat. Das Monoi Tiare (ich mag den Originalduft und Sandelholz am liebsten) habe ich auch. Ist wirklich super für die Haare, die haben jetzt einen tollen Glanz. Mal sehen, ob das K.öl es noch toppen kann...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    Ich hab mir heute das Nachtkerzenöl bestellt. Möchte damit die Kopfhaut massieren. Es soll ja den Haarwuchs anregen bzw. Haarausfall stoppen. Bin schon ganz gespannt...

  3. #83
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Nachtkerzenöl regt Haarwuchs an und stoppt den Ausfall??
    @Abendsternchen: Wo hast du deins denn gekauft und was hat es so ca gekostet?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    @Funke: Hab mein´s mit noch ein paar anderen Sächelchen (was frau halt noch so alles brauchen kann ) bei www.kosmetikmacherei.at bestellt. Haben zwar für Bestellungen nach Deutschland happige Versandkosten, aber ich hab wenigstens Alles bestellen können. Ist noch nicht angekommen, da ich erst gestern bestellt habe

  5. #85
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Haaröl

    Also dieses Kameliensamenöl muss ich mir auch holen. da habt ihr mich jetzt echt angefixt!!!

    Lg

  6. #86
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Funke: Hab mein´s mit noch ein paar anderen Sächelchen (was frau halt noch so alles brauchen kann ) bei www.kosmetikmacherei.at bestellt. Haben zwar für Bestellungen nach Deutschland happige Versandkosten, aber ich hab wenigstens Alles bestellen können. Ist noch nicht angekommen, da ich erst gestern bestellt habe



    Ich werd mich mal umschauen, aber erst nach dem Urlaub ..

    @Kleopatra: Meine *Wuschliste* wird auch immer länger
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #87
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Haaröl

    ich habe vor einer woche eine kur mit reiskeimoel gemacht und dann nach dem waschen noch ein bisschen ins feuchte haar gegeben... beim naechsten mal haarewaschen waren die haare dann so wunderschoen und fetten extrem langsam nach... ausserdem sind alle schueppchen weg... eine wohltat fuer die kopfhaut...

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Haaröl

    Ich verfluche die Wissenschaft.
    hab im kursbuch gesundheit gelesen, ölmassagen könnten den Haarwuchs nicht anregen (also durchblutung hätte keine auswirkungen darauf)
    aber viele erfahrungsberichte sagen was anderes.
    Ausserdem stand da noch, durch tägliches Waschen würden die Haare nicht schneller nachwachsen.
    Ich glaub die versuchen nur mich zu deprimieren und mir jeden Spaß an der Kosmetik zu nehmen

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    ich habe vor einer woche eine kur mit reiskeimoel gemacht und dann nach dem waschen noch ein bisschen ins feuchte haar gegeben... beim naechsten mal haarewaschen waren die haare dann so wunderschoen und fetten extrem langsam nach... ausserdem sind alle schueppchen weg... eine wohltat fuer die kopfhaut...
    Wie bist du denn auf Reiskeimöl gekommen? Gibts das auch im Supermarkt?
    Ließ es sich leicht auswaschen? Wie genau hast du deine Kur durchgeführt?
    Sorry für die vielen Frage, aber es klingt einfach so verlockend!

    Ich hab ja im Moment auch wieder Probleme mit schuppender, juckender Kopfhaut. Nur leider weiß ich nicht, welches Öl ich für eine Kur nehmen soll. Die meisten lassen sich bei mir leider so schwer auswaschen, dass der ganze Pflegeeffekt wieder weg ist.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  10. #90
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Haaröl

    Hallo beauties,
    habe das Kameliensamenöl getestet und es ist nicht schlecht. Man darf sich nur nicht mit der Menge verschätzen. Noch besser finde ich aber das Monoi Tiare Kokosöl, obwohl ich feine Haare habe. Der Unterschied ist der, dass man Das Kameliensamenöl nach der Wäsche in die Spitzen geben kann, was ja auch ganz okay ist, mit Kokosöl wurde das immer zu fettig (habe lange und eher feine braune Haare). Habe dann aber im Urlaub nach dem Baden im Meer MT in die Haare gegeben und durch die Sonne erwärmen lassen. Nach dem Haarewaschen waren sie echt supergeil!!! Kann ich nur empfehlen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  11. #91
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    188

    AW: Haaröl

    ich habe letztens Arganöl vor der Wäsche in die Kopfhaut einmassiert ,eine Stunde einwirken lassen, und dann mit Shampoo ausgewaschen,hat sich leicht auswaschen lassen und die Haare waren nicht strähnig,außerdem bilde ich mir ein, daß die Haare weniger schnell fettig wurden
    bei Olivenöl hat das auswaschen viel länger gedauert,
    ich glaube auch Sonnenblumenöl oder Distelöl würde gut funktionieren

  12. #92
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Ich hab mir nun grad eben Arganöl bestellt und bin schon ganz gespannt! Ich hoffe, dass es die Haare nicht so beschwert und strähnig macht wie andere Öle..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    Wo hast Du das Arganöl bestellt?

    Ich habe gestern bei Maienfelser das türkische Rotöl und ein äth. Öl Vanille bestellt

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    188

    AW: Haaröl

    ich habe das Arganöl eigentlich nur genommen, weil ich es aufbrauchen muß
    ich glaube andere 'leichte' Öle würden es auch tun...und sind billiger
    Arganöl in den Längen muß ich mit Shampoo auswaschen (genau wie Olivenöl), sonst wirds strähnig
    und da ich dort kein Shampoo haben will benutze ich Öl nur für die Kopfhaut

    mein Arganöl ist aus dem Bioladen, 100ml ca. 7,50
    ist geröstet..viell. deswegen nicht gaaaanz so teuer

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    Kleine Frage: Für was ist denn das Arganöl gut???

  16. #96
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haaröl

    Arganöl für Kosmetik sollte immer kalt gepresst und nativ sein. Dann wirds leider teuer. Das Öl aus gerösteten Kernen ist für die Küche oder für die orale Einnahme gedacht.

    Ich verwende das Berber Arganöl:

    http://www.xn--berberarganl-fjb.de/
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #97
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haaröl

    Hallo ihr Lieben!
    Ich mach ja auch schon seit einiger Zeit Ölkuren, aber heavy und über Nacht. Mein Problem ist, dass ich es mit NK nicht gut ausgewaschen kriege - 2, 3 Waschgänge bräuchte ich schon und auch in den Längen, damit alles raus ist. Aber der Pflegeeffekt kann ja dann nicht mehr so gut sein oder?
    Wie kriegt ihr euer Öl raus, wenn ihr viel für eine Kur reingepanscht habt? Welches NK Shampoo ist dafür gut geeignet? Mit Schauma zum Beispiel gehts echt ratzfatz, aber mag ja kein SLS haben...
    Probiert habe ich schon mit Khadi Amla Shampoo, Lavera Mandelmilch, Logona Bier Honig und Neobio Apfel.

    Liebe Grüße

  18. #98
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Haaröl

    also ich benutze lavera rosenmilch und es klappt super, bekomme immer alles raus.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haaröl

    Bei mir gehen Öle am besten mit der C/O Wäsche (nur mit Spülung) raus. Klingt komisch, aber die Spülung bindet die Öle irgendwie besser als Schampoo.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    @tikva

    Da ich das geschwefelte Rizinusöl (türkisches Rotöl) verwende gibt es beim auswaschen null Probleme.

    Es vermischt sich sofort mit dem Wasser und lässt sich spielend leicht auswaschen.

    Erst gestern wieder: habe nur 1 x leicht mit Sante Henna Volumen shampooniert.

    Die Haare quietschen schon wenn noch gar kein Shampoo drin ist, dass ist so einzigartig bei diesem Öl.

    Ich das Rotöl.

  21. #101
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haaröl

    hallo ihr beiden!
    @resi Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Habe nämlich gerade versucht das Öl auszuwaschen. Nach 2 mal hardcore waschen, hab ich gemerkt, dass immer noch Öl in den Längen ist und hab noch die Nivea Spülung drauf getan und es war alles weg. Werd das wohl mal nur mit Spülung ausprobieren. Wie lange lässt du sie einwirken und gibst du sie auch auf den Ansatz und ähm kannst du eine Spülung empfehlen. Generell liebe ich ja die beiden Alverde Spülungen und Neobio Honig, aber für mich ist das Öl halt schon so pflegend, dass ich denke, eine Spülung hinterher wäre zu viel der Pflege.

    @ linchen für mich wär das rosenmilch shampoo leider nichts, da es ja für strapazierte Haare ist. Strapaziert waren meine Haare vor einem Jahr, bevor ich anfing mit NK. Aber ich denke, dass es dem Mandelmilch schon ähnlich ist. Das finde ich nämlich auch schon sehr pflegend, brauche danach nichtmal Spülung. Leider fetten meine Haare davon schneller nach, trotz Öl.

  22. #102
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haaröl

    Hab erst nach dem abschicken deinen Beitrag gelesen Lady.
    Das mit dem Rotöl hört sich interessant an, machst du damit auch dicke Ölkuren und kriegst es dann raus und nimmst du nicht eigentlich auch nur CO?
    Was bewirkt denn das Rotöl? Bin nämlich eigentlich schon ziemlich zufrieden mit meinen Ölen, die ich so zuhause habe und die haben bis auf Monoi alle den Effekt Haarausfall zu vermindern, was ich auch bestätigen kann Irgendjemand hatte doch hier geschrieben, dass in irgendeinem Buch stand, dass eine Ölmassage nichts bringt. Find ich gar nicht. Seit ich regelmäßig mit Öl kure und der Kopfhaut eine spezielle Ölmassage gönne, hab ich nicht nur weniger Haarausfall, sie wachsen auch noch wie bescheuert. Mache das jetzt ungefähr seit 3 Monaten und die Haare sind in der Zeit um gute 5-6 cm gewachsen, was bei mir echt was heißen will.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    @tikva

    Das Rotöl ist ja klebrig wie Honig. Ich sprühe die Haare mit Wasser ganz nass und gebe dann das Öl in die Haare.

    Ca. 12 Tropfen...ist total ergiebig, hört sich allerdings wenig an.

    Meine Haare triefen dann nicht aber sind schon sehr sehr fettig und ölig.

    Dann lasse ich es über Nacht oder ein paar Stunden einwirken.

    c/o mache ich nie, das funzt bei mir nicht, ich wasche nur mit Shampoo.

    Und da das Rotöl ein Emulgator ist lässt es sich phantastisch auswaschen...ich möchte FAST behaupten, dass es auch ohne Shampoo rausgeht...habe es allerdings noch nicht probiert.

    Das Rotöl macht meine Haare glänzen und was ganz wichtig für mich ist, schön griffig.
    Geändert von Lady (20.06.2007 um 16:34 Uhr)

  24. #104
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das Arganöl bestellt?

    Ich habe gestern bei Maienfelser das türkische Rotöl und ein äth. Öl Vanille bestellt

    Ich hab das Arganöl zusammen mit nem Kissmee bestellt *g*


    Unter Artikel haben die noch ein paar Pflegeprodukte:

    http://www.kissmee1.online.de/shop/start

    Und wo bekommt man das Rotöl? (weia, ich werd noch arm hier lol)

    Falls das Arganöl doch zu schwer für meine Haare sein sollte, hätte ich an meiner Schwester einen Abnehmer. Ihre Haare sind immer sooo trocken und pflegebedürftig, die saugen Öl weg wie ein Schwamm
    Geändert von Bellis (20.06.2007 um 19:22 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    @tikva: welche Öle verwendest du denn (sry falls ich´s überlesen haben sollte)

    @Funke: Für was genau verwendest du denn das Öl? Ich bin irgendwie immer noch nicht dahinter gestiegen, für was es gut sein soll (sry falls ich es auch überlesen haben sollte...das Wetter )

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man das Rotöl? (weia, ich werd noch arm hier lol)
    Das Rotöl habe ich bei Maienfelser bestellt, aber bei Giraffenland gibts das auch. Da liegt der Versand auch nur bei 3 € glaub ich.

  27. #107
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @tikva: welche Öle verwendest du denn (sry falls ich´s überlesen haben sollte)

    @Funke: Für was genau verwendest du denn das Öl? Ich bin irgendwie immer noch nicht dahinter gestiegen, für was es gut sein soll (sry falls ich es auch überlesen haben sollte...das Wetter )
    Uh sorry, wollte es eigentlich dabei geschrieben haben

    Also ich hab es bestellt, um damit zu *kuren*, möchte es ca ne Std drin lassen und dann wieder ausspülen. Ich habe hier von mehreren gelesen, dass Arganöl nicht so schwer ist wie zb Olivenöl und sich leichter rauswäscht sowie die Haare nicht so strähnig aussehen lässt. Evtl kann ich es noch zur Spitzenpflege verwenden, denn seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin sind meine Längen total strohig, denke meine Haare kommen mit dem plötzlichen Wechsel auf kalkhaltiges Wasser nicht so ganz klar
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    @Funke: Ich danke dir, bin schon seeehr angefixt..ist echt schlimm bei mir. Ich könnte selber schon fast einen NK-Haarshop aufmachen
    Bitte berichte doch mal, wenn du´s in Gebrauch hast, wie´s ist. Olivenöl ist bei mir auch zu schwer, genauso wie Kokosöl. Das nehm ich auch nur noch als Ölkur

  29. #109
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haaröl

    Danke Lady das hört sich gut an, werd dann wohl mal doch bei Maienfelser gucken...
    Ich habe regelmäßig im Gebrauch: Monoi Vanille, Dabur Vatika, Khadi Amla, Sheabutter und ein selbstgemischtes Öl, das Jojobaöl als Träger hat. Da sind folgende ätherische Öle drin, die gegen Haarausfall wirken sollen: Salbei (auch gegen Spliss), Lavendel, Thymian, Rosmarin, Bay, Tulsi und Zeder. Kann ich empfehlen! Ebenso das Amla und Vatika Öl!
    Demnächst kaufen will ich: Mandelöl süß, Virgin Coconut Oil und Aloe Vera Öl. Obwohl ich letzteres vielleicht selbst zusammenpansche. Wenn jemand ne Ahnung hat wie, dann bitte berichten. Vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich die genannten Öle in Bioqualität bekomme (Primavera weiß ich, aber ziemlich teuer und die Verpackung spricht mich nicht so an - ja ich weiß, ich spinne...außerdem haben die kein Kokosnuss, obwohl das ja wohl ein Klassiker ist).
    Zu euren Erfahrungen mit Olivenöl kann ich nur sagen, dass ist bestimmt das schwerste Öl, was es gibt. Pflegt ganz gut und so, hab ich einmal gemacht und nie wieder, ging nichtmal mit SLS raus. Dagegen finde ich Kokosöl gar nicht so schwer. Werd mir demnächst aber auch mal Ghee in die Haare matschen, soll ja auch so toll sein.

    Liebe Grüße

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    Also ich bestelle meine Öle und Sonstiges bei :www.behawe.de

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Haaröl

    Welche Öle lassen sich denn ohne großen Aufwand wieder auswaschen? Meine Versuche mit Olivenöl sind kläglich gescheitert, nachdem ich fast eine halbe Stunde gebraucht habe, um es wieder einigermaßen auszuwaschen (die Haare sahen danach trotzdem strähnig aus).
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  32. #112
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Haaröl

    @Abendsternchen: Du meinst behawe.com oder? Unter behawe.de hat mir gerade ein Elch entgegengeguckt, die bauen Schwedenhäuser (wobei das ja auch was schönes ist )

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    Ich glaub eher, die leichten Öle sind auch leichter wieder auszuspülen wie z. Bsp. Jojobaöl

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    @perlenfee: Ooohh hoppla, wie peinlich ja, "com" natürlich. Weil es ja ne deutsche Seite ist, dachte ich automatisch an "de"

  35. #115
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Haaröl

    Jojobaöl geht wirklich sehr leicht auszuwaschen, find ich jetzt aber nicht pflegend. Da brauch ich es mir gar nicht in die Haare zu machen, nehme es nur als Trägeröl, aber auch da werd ich wohl bald auf Sesamöl umsteigen.
    Besonders viele Bioöle haben die aber nich bei behawe oder? Muss mal gucken gehen..

  36. #116
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Funke: Ich danke dir, bin schon seeehr angefixt..ist echt schlimm bei mir. Ich könnte selber schon fast einen NK-Haarshop aufmachen
    Bitte berichte doch mal, wenn du´s in Gebrauch hast, wie´s ist. Olivenöl ist bei mir auch zu schwer, genauso wie Kokosöl. Das nehm ich auch nur noch als Ölkur
    Jaa.. ich hab auch schon wieder anderthalb Augen auf Lady's Rotöl geworfen.. wenn das so weitergeht muss ich im Bad anbauen *g*
    Olivenöl geht bei mir gar nicht und beim Kokosöl muss ich höllisch aufpassen, dass ich ned zuviel erwische sonst seh ich aus wie ein begossener Pudel

    Ich werd dann berichten, wie das Arganöl sich mit meinen Haaren verträgt, bin schon ganz gespannt ich hoffe die liefern fix
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl

    Mir ist gerade noch eine Seite eingefallen, für Bio-Öle: www.kosmetikmacherei.at
    ICH hatte allerding´s ein paar Probleme mit der Firma. Wer Nähere´s wissen will, bitte ne Pi Ähm an mich

  38. #118
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Haaröl

    @alle die regelmäßig zwischen den Wäschen Öl für die Spitzen benutzen:
    Kennt ihr das auch, dass die Haare die ersten paar Male nach der Wäsche das Öl mögen und dann ganz plötzlich nach einer Behandlung strohig und trocken sind? Und man sich dann gaaanz doll freut sie endlich wieder waschen zu können, damit sie wieder normal sind? Trotz exakt der gleichen Vorgehensweise beim Ölen?

    Ich werde nicht schlau aus meinen Haaren ... Überpflege schließe ich bei meinen Haaren aber aus, glaub ich nicht wirklich dran.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Haaröl

    also so weit ich weiß
    sollte man öl nur auf nassen haaren anwenden.
    da es nur feuchtigkeit einschließen kann. und trockene haare daher austrocknet.

  40. #120
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Haaröl

    Ich sprühe meine Spitzen vorher mit destilliertem Wasser ein, bis sie feucht-nass sind und dann kommt das Öl drauf (meistens Kokosöl von Logona). Manchmal mische ich das Öl mit Aloe Vera Gel - aber es ist bei beiden Varianten immer derselbe oben beschriebene Effekt zu beobachten

    An der Trockenheit kann es also nicht liegen, glaub ich - trotzdem danke für deine Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.