Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Haaröl

  1. #41
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wenn Gwenyfar auch immer so Eishände hat wie ich...

    dann kann das mit dem schmelzen in der Hand schonmal ein Problem werden
    Das ist halt wirklich so! Erst mal hab ich mit meinen "dicken Wurstfingern" kaum was aus diesem kleinen Mini-Döschen kratzen können und wenn ich dann was erwischt hab, konnt ich da kneten und reiben und tun, und wurd nicht komplett flüssig. Mehr schmierig. Hatte dann auch nicht die Geduld dazu und hab mir die Bröckchen dann meistens so in die Haare geschmiert.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  2. #42
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haaröl

    Also mein ayurvedisches Haaröl enthält ja auch einen Großanteil Kokosöl und es ist in einer Flasche. Als ich es bekam hab ich nicht schlecht gestaunt, dass es fest ist , ich leg es kurz ins Wasserbad und schon kann ich das Öl im Haar verteilen - superpraktisch, find ich.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  3. #43
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haaröl

    Ja, aber wenn ich frühs verschlaf, hab ich nicht noch Zeit schnell ein Wasserbad zu machen für mein anspruchsvolles Spitzen-Pflege-Öl!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  4. #44
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haaröl

    Wieso? Das dauert 2 Minuten. Ich koche das Wasser auch nicht, sondern lass einfach ganz heisses Wasser ins Spülbecken, leg das Öl 2 Minuten rein, dann ist es handwarm und kann ins Haar.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    213

    AW: Haaröl

    Stimmt, ich hab gerne Monoi genommen, aber der Duft ist mir mit der Zeit einfach zu stark geworden für den Kopf.

    Auch wenn´s altmodisch klingt: das gute, alte Olivenöl, mit ein paar getrockneten Klettenwurzeln gepimpt (ich hatte mich schon letztens darüber ausgelassen ca. 2 händevoll getr. Klettenwurzel, rein ins Öl, drinlassen, nicht zu kalt stellen, nach 2 Wochen gebrauchsfertig, die Wurzeln dürfen drinbleiben) ist bei mir unschlagbar. Macht duftig-weiche Haare, ist aber nur etwas für eine Kur, für früh als "Tagespflege" ist es zu fettig. Dafür hilfts aus bei streßbedingtem Haarausfall und kräftigt ordentlich!

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    Daumen hoch AW: Haaröl

    Hi! bin neu hier! ich mach mein haaröl nach do- it- yourself. ich benutze einmal inder Woche ne öl mischung. ich vermische ruzinusöl+ olivenöl+ mandelöl. das massiere ich diesen mix in meine haare und die kopfhaut. lasse es so ca 1std einwirken. da ölivenöl sehr schwer rausgeht und die haare unnötig strapaziert, schmiere ich mir noch ein eigelb auf die haare und wasche die haare normal. das benutzte ich seit 3 monaten und meine haare sehen gepflegt aus und wachsen durch die massage schneller.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    Herzlich Willkommen desertrose


    Ich nehme an Du machst die Ölkur ins feuchte Haar, oder??

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen desertrose


    Ich nehme an Du machst die Ölkur ins feuchte Haar, oder??
    nein, ich mache es ins trockene haar rein. aber es soll besser wirken, wenn man die haare übern dampf hält und danach reinmacht. ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    @desertrose

    Es genügt auch wenn Du Deine Haare ganz normal anfeuchtest.

    Somit kann das Öl die Feuchtigkeit besser einschließen.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @desertrose

    Es genügt auch wenn Du Deine Haare ganz normal anfeuchtest.

    Somit kann das Öl die Feuchtigkeit besser einschließen.
    ok, das nächste mal probiere ich es mit feuchten haaren aus.
    übrigens ruzinusöl und süßmandelöl sind auch gut für die wimpern. hab mal nen monat lang jeden abend bevor ich schlafen gegangen bin mit nem wattestäbchen auf die wimpern aufgetragen. die sind wirklich sehr gewachsen und durchs mandelöl sind meine wimpern richtig schwarz geworden. ich kann ohne wimperntusche ausm haus gehen. nur soll angeblich für die augen nicht so toll sein. aber ich kenne welche die es seit über 5 jahren benutzen.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Halli hallo,

    hat jemand die Incis von LN Haaröl für mich? Würde mich interessieren :)

    @Desertrose: Mandelöl macht die Wimpern dunkel? Das muss ich auch haben!

    Und wieso ist das schlecht für die Augen?

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    @Peanut

    Sorry...aber was ist LN Haaröl? Ist LN eine Firma??

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Hi Lady,

    ja- Living Nature- ich kenn die Firma selbst nicht, aber viele sind begeistert!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    So ich habe gerade nen Link gefunden- nehmt ihr dieses Haaröl?

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haaröl

    @Peanut

    ja klar...mein Gott bin ich dumm

    Meinst Du das hier??

    Produktinformationen zu Artikel LINA803 Pflegeöl Hair Repair

    Wirkstoffe: Macademianussöl, Jojobal, Borretschöl, Weizenkeimöl, Grapefruitöl, Rosmarinöl, Vitamin E, Salbeiextrakt

    INCI Deklaration: Macadamia ternifolia, buxus chinensis, borago officinalis, triticum vulgare, citrus grandis, rosmarinus officinalis, tocopherol, salvia sclarea (Macademianußöl, Jojobaöl, Borretschöl, Weizenkeimöl, Grapefruitöl, Rosmarinöl, Vitamin E, Salbeiöl)


  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Hallo Lady,

    vielen Dank fürs raussuchen- ich nehme mal an das wird gemeint sein und nicht das Läuseöl ;) Obwohl das Läuseöl auch nette Incis hat. Ich möchte mir nämlich Ideen holen für mein eigenes Haaröl ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  17. #57
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Haaröl

    also mein derzeitiger ölmix besteht aus kokosöl, anderes kokosöl von holger und mandelöl und meine spitzen werden davon total schön weich. allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt...

  18. #58
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Haaröl

    Ich bin immer noch am meisten begeistert vom Primavera Kameliensamenöl. Es pflegt super und fettet nicht.
    Hier ist der Testbericht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Halli hallo,

    hat jemand die Incis von LN Haaröl für mich? Würde mich interessieren :)

    @Desertrose: Mandelöl macht die Wimpern dunkel? Das muss ich auch haben!

    Und wieso ist das schlecht für die Augen?

    Liebe Grüße,
    Peanut
    also, ich hab das meinem augenarzt gefragt und der hat gemeint, dass das, was man an die wimpern dranmacht ins auge läuft und dadurch ( beim öl) ölgleichgewicht vom auge zerstört wird. die augen werden trocken und die hornhaut oder wies heißt reißt ein. und das heißt deine sehstärke verschlechtert sich. ich weiß nicht ob das wirklich so wird. denn wie gesagt ich kenne sehr viele die es seit jahren benutzen. hab es aber doch gelassen, weil ich geerbte augentrockenheit habe und sowieso schon ne brille tragen muss. ich wollte damals meine wimpern ohne wimperntusche länger haben.
    es gibt ne tolle wimperntusche(es heißtTALIKA Lipocils) , die die wimpern zum wachsen bringt. konnte mich aber noch nicht trauen es zu kaufen und auszuprobieren.

    http://www.beauty-a-la-carte.de/tali...ils-p-525.html

  20. #60
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haaröl

    Ich gebe seit ein paar Tagen Amla-Öl auf die Augenbrauen in der Hoffnung, dass sie dadurch länger schön dunkel bleiben und wieder üppiger nachwachsen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  21. #61
    Silke
    Besucher

    AW: Haaröl

    Hallo!

    Das mit dem Verdunkeln der Wimpern klingt ja gut, hab alle möglichen Öle hier, nur kein Mandelöl . Geht das auch mit Aprikosenkernöl?

    Das was Dein Augenarzt gesagt hat klingt ja schaurig - irgendwie hab ich immer irgendein Öl am/im Aug, ich nehme ja Öle zum Abschminken und als Pflege...hmmm...

    Liebe Grüsse ,
    Silke

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Das mit dem Verdunkeln der Wimpern klingt ja gut, hab alle möglichen Öle hier, nur kein Mandelöl . Geht das auch mit Aprikosenkernöl?

    Das was Dein Augenarzt gesagt hat klingt ja schaurig - irgendwie hab ich immer irgendein Öl am/im Aug, ich nehme ja Öle zum Abschminken und als Pflege...hmmm...

    Liebe Grüsse ,
    Silke
    ich glaube irgendwie nich,dass aprikosenkernöl da was bringt, also die wimpern schwarz macht. es muss süßmandelöl sein. denn beim normalen brennen die augen. ich denk mal, dass es nicht sooo schlimm sein wird, wenn du es dir vorm ins bettgehen dranmachst. denn beim schlafen hat man ja die augen sowieso zu.

  23. #63
    Silke
    Besucher

    AW: Haaröl

    Gut, vielen lieben Dank.
    Muß das wirklich mal testen, das wär ja ein Ding .
    Dann muß ich demnächst wohl mal Einkaufen gehen .

    Liebe Grüsse

  24. #64
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    Hi! bin neu hier! ich mach mein haaröl nach do- it- yourself. ich benutze einmal inder Woche ne öl mischung. ich vermische ruzinusöl+ olivenöl+ mandelöl. das massiere ich diesen mix in meine haare und die kopfhaut. lasse es so ca 1std einwirken. da ölivenöl sehr schwer rausgeht und die haare unnötig strapaziert, schmiere ich mir noch ein eigelb auf die haare und wasche die haare normal. das benutzte ich seit 3 monaten und meine haare sehen gepflegt aus und wachsen durch die massage schneller.
    Wieso strapaziert Olivenöl die Haare? Oder meinst du das langandauernde Rauswaschen des Öls?
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    also, ich hab das meinem augenarzt gefragt und der hat gemeint, dass das, was man an die wimpern dranmacht ins auge läuft und dadurch ( beim öl) ölgleichgewicht vom auge zerstört wird. die augen werden trocken und die hornhaut oder wies heißt reißt ein. und das heißt deine sehstärke verschlechtert sich. ich weiß nicht ob das wirklich so wird. denn wie gesagt ich kenne sehr viele die es seit jahren benutzen. hab es aber doch gelassen, weil ich geerbte augentrockenheit habe und sowieso schon ne brille tragen muss. ich wollte damals meine wimpern ohne wimperntusche länger haben.
    es gibt ne tolle wimperntusche(es heißtTALIKA Lipocils) , die die wimpern zum wachsen bringt. konnte mich aber noch nicht trauen es zu kaufen und auszuprobieren.

    http://www.beauty-a-la-carte.de/tali...ils-p-525.html

    Oh danke für die Infos- ich werde es mal versuchen mit Süßmandelöl. Ich denke mal wenn man es sparsam mit einem ausgedienten Wimpernbürstchen macht kann nicht viel passieren. Viele schminken sich ja die Augen mit Öl ab und haben noch nichts neg. berichtet.

    Wimperntusche mag ich auch nicht so gerne, das abschminken ist so schwierig und selbst wenn ich das ganz gründlich mache hab ich am nächsten Tag schwarze Ringe um die Augen ;) Außerdem fallen mir dann erst recht viele Wimpern aus. Ich habs dann mal mit Färben versucht (bei einer Kosmetikerin) da sind mir erst recht die Wimpern ausgefallen

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Wieso strapaziert Olivenöl die Haare? Oder meinst du das langandauernde Rauswaschen des Öls?
    nein nein. olivenöl strapaziert die haare nicht. olivenöl ist ja sehr schwer von den haaren wegzukriegen. deswegen muss man die haare mindestens 2-3 mal shamponieren. das strapaziert die haare. das eigelb erleichtert das wegkriegen.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh danke für die Infos- ich werde es mal versuchen mit Süßmandelöl... Ich habs dann mal mit Färben versucht (bei einer Kosmetikerin) da sind mir erst recht die Wimpern ausgefallen

    Liebe Grüße,
    Peanut
    also das wird dir mit dem mandelöl bestimmt nicht passieren . mandelöl pflegt und "ernährt" die wimpern. da fallen so gut wie keine wimpern aus. ich mag auch keine wimperntusche. denn bekomme beim abschminken auch augenringe .

  28. #68
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    nein nein. olivenöl strapaziert die haare nicht. olivenöl ist ja sehr schwer von den haaren wegzukriegen. deswegen muss man die haare mindestens 2-3 mal shamponieren. das strapaziert die haare. das eigelb erleichtert das wegkriegen.
    Ah so! Dacht schon.... Ich lass das Olivenöl meist über Nacht oder auch 2 Tage drinnen, dann geht es mit einmal waschen sofort raus.

    Probleme gibt es eigentlich nur, wenn ich das Öl reingeb und eine Stunde später schon wieder versuch auszuwaschen. Das funktioniert bei mir auch nicht.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Ich wollte Euch einen sehr schönen Beitrag über Teesamenöl zeigen. Hier ist er Ich habs mir nun auch bestellt in meiner Apotheke und zwar das von Primavera. Bin schon gespannt auf die Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15

    AW: Haaröl

    Huhu ,
    wo bekommt man den Süssmandelöl

    Hab auch viele Öle zuhaus: Argan, Jojoba, Mandel, Klettenwurzel, Sesam, Avocado, Aloe vera, Monoi Tiare Tahiti, Macadamianuss, Sandorn, Kokos
    und bald wird noch das Kameliensamenöl dazu kommen.
    Vom Olivenöl kann ich den Geruch überhaupt nicht haben

    Allerdings hab ich sie bis jetzt nur sporadisch in den Spitzen benutzt und kann so eigentlich nix drüber sagen.

    Aber heute habe ich mir das Dabur Vatika Öl reingemacht und lass es über Nacht drinnen. Bin schon gespannt auf morgen.

    Gute Nacht und schlaft gut

  31. #71
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Haaröl

    Au weia, meine - liste wird immer länger!
    Habe schon anderthalb Augen auf das Khadi Amlaöl geworfen, nun kommt noch das Kameliensamenöl und (süss?)mandelöl dazu..
    Bisher habe ich noch nicht so viel probiert, Olivenöl kann ich nicht so drauf wg dem Geruch, genauso wie das Amlaöl von Dabur, es riecht exakt nach Klo-stein
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Haaröl

    Kameliensamenöl ist
    Ich liebe es für Haare und Haut!!!
    Meine Haare werden schön gepflegt davon und es zieht nach einer Weile auch komplett ein. Also ganz prima als Leave-In.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  33. #73
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch einen sehr schönen Beitrag über Teesamenöl zeigen. Hier ist er Ich habs mir nun auch bestellt in meiner Apotheke und zwar das von Primavera. Bin schon gespannt auf die Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Jawoll, genau das ist ja das supertolle Kameliensamenöl.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Jawoll, genau das ist ja das supertolle Kameliensamenöl.
    Ich hab sogar zuhause ein Bio Teesamenöl von 5ml gefunden. Echt schlimm wusste gar nicht das ich sowas habe *g* Aber beim Primavera ist mehr drinnen und da muss ich nicht so sparsam sein. Aber der erste Eindruck meines Leave Ins mit Kameliensamenöl ist jedenfalls spitze! Glaube meine Haare mögen das sehr :)

    Zitat Zitat von LIMONE Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    wo bekommt man den Süssmandelöl

    Hab auch viele Öle zuhaus: Argan, Jojoba, Mandel, Klettenwurzel, Sesam, Avocado, Aloe vera, Monoi Tiare Tahiti, Macadamianuss, Sandorn, Kokos
    und bald wird noch das Kameliensamenöl dazu kommen.
    Vom Olivenöl kann ich den Geruch überhaupt nicht haben

    Allerdings hab ich sie bis jetzt nur sporadisch in den Spitzen benutzt und kann so eigentlich nix drüber sagen.

    Aber heute habe ich mir das Dabur Vatika Öl reingemacht und lass es über Nacht drinnen. Bin schon gespannt auf morgen.

    Gute Nacht und schlaft gut
    Ich denke Süßmandelöl ist ganz normales Mandelöl oder? Süß soll nur bedeuten es ist kein Bittermandelöl. Bittermandelöl nimmt man glaub ich nur zum Backen um den Marzipangeschmack zu erhalten.

    Viele liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (06.05.2007 um 15:57 Uhr)

    1bFii

  35. #75
    nelarose
    Besucher

    AW: Haaröl

    Kann ich denn Kokosöl vermischt mit Wasser als Plege in die Haare sprühe??Nützt das was? Und wo kann ich das kaufen ohne zu bestellen?

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haaröl

    Reines Kokosöl ist ja bei Zimmertemperatur (wenns nicht gerade sauheiß ist) fest. Also wird das in Wasser ausflocken ;)

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  37. #77
    nelarose
    Besucher

    AW: Haaröl

    Mist. Ich mag Kokosduft so gerne. Wie bring ich den sonst in meine Haare?

  38. #78
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Haaröl

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Mist. Ich mag Kokosduft so gerne. Wie bring ich den sonst in meine Haare?
    Entweder doch mit Wasser mischen und die Flasche erwärmen oder pur und dann in der Hand erwärmen. Geht ganz leicht, wie bei Haarwachs halt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  39. #79
    nelarose
    Besucher

    AW: Haaröl

    In was für eine Flasche und wie erwärme ich die am Besten ? Ich glaub wie wachs wurde bei meinen Haarenfettig wirken.

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15

    AW: Haaröl

    Ahaaa, danke Peanut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.