Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22

Thema: Jean D'arcel

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Jean D'arcel

    Huhu :) Mehrere Kosmetikerinnen hier im Umfeld sind Jean D'arcel Kosmetikerinnen. Leider find ich hier garkeine Tesberichte oder Incis ? Weiss da wer was?

  2. #2
    Silke
    Besucher

    Re: Jean D'arcel

    Hallo supreme,

    vielleicht steht hier ein bisschen?
    http://www.hautaktiv-onlineshop.net/JEAN-DARCEL:::2.html?XTCsid=521726df35bb7cca2d6e61eaff1 7f892

    Liebe Grüsse,
    Silke

  3. #3
    supreme
    Besucher

    Re: Jean D'arcel

    Ja....da steht "Die Wirkstoffe". Sollten das die kompletten Incis sein: ok ....aber das bezweifel ich

  4. #4
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Jean D'arcel

    "Wirkstoffe" betitelt nun nur die Stoffe, die in einer Creme die wirken .. der Rest einer Creme besteht aus ner Fettphase (15-30%) und ner Wasserphase (85-70%) , worin diese Wirkstoffe und die restlichen Stöffchen wie Emulgatoren usw so gelöst sind .. also so ganz trau ich der guten Johanna auch nich

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    Kennt denn immer noch keiner Jean D'arcel ?

    http://www.feel-beauty.de/webshop/qu...d=434568d1e13d

    Creme Ultra-Riche Thalasso Visage

    interessant

  6. #6
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Jean D'arcel

    Hallo,
    auf der Homepage www.jda.de wird auch nur erwähnt, wie toll alles ist. INCIS: Fehlanzeige. Der Vertrieb findet aber wohl auch wirklich nur über Kosmetikinstitute statt. Vielleicht schreibst Du Ihnen mal eine Mail bezüglich Ihrer INCIS. Sie schreiben nämlich auf Ihrer Seite, dass sie irgendwann in den 90'ern extra ein grösseres Gebäude bezogen haben, um nach der europäischen Kosmetikverordnung Produkte herzustellen. Da sollten doch wohl dann INCI-Angaben auch selbstverständlich sein.
    LG
    Aleska

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    nette, freundliche & kompetente Antwort von Jean D'arcel:

    Guten Tag.

    Neue Linien sind parafinfrei. Einige wenige Produkte enthalten Lanolin.
    Für trockene Haut empfehlen wir Ihnen Multibalance Crème Riche Anti-Age oder Thalasso Crème Ultra-Riche.

    Leider ist eine Direktbelieferung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an ein Kosmetikinstitut. Wenn Sie uns Ihre Adresse schicken, können wir Ihnen Kosmetikinstitute in Ihrer Nähe nennen, die unsere Linien führen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JEAN D´ARCEL Cosmétique
    Kundenservice

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    Jean D'Arcel "Oligo Marine" Skin Serum

    Aqua(Water), Glycine Soja (Soybean) Protein, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Saccharide Isomerate, Polyacrylamide, Tocopheryl Acetate, Glycerin, C13-14 Isoparaffin, Propylene Glycol, Laureth-z, Lactobacillus/Porphyridium Ferment, Maris Limus (Sea Silt Extract), Ostrea (Qyster Shell Extract), Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Sodium Methylparaben, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Potassium Sorbate, EDTA, Disodium EDTA, Methenamine, Chlorphenesin, Parfum (Fragance).

  9. #9
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Jean D'arcel

    Alles ganz toll, damit haben wir in der Schule gearbeitet. hab auch ne Schulung bekomm

    Ich mag für trockene Haut die Thallaso Serie sehr gerne. Die Oligo Creme ist sehr leicht und macht ganz weiche Haut.

    da gibts doch ne Internetseite von. hast da mal geschaut?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    leider sind ja die reichhaltigeren Produkte mit Lanolin oder Paraffin, aber die JDA Mail klang so, als stellen Sie um

    hatte die jda.de page angemailt

    finde den service sehr nett und die produktauswahl eindrucksvoll

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    Jean D'arcel Incarnation Duschgel

    Aqua (Wasser), Sodium Laureth Sulfate (Tenside, Waschaktive Substanzen), Cocamidopropyl Betaine (Tenside, Waschaktive Substanzen), Acrylates/Palmeth-25 Acrylate Copolymer (Filmbildner), Glycerin (Glyzerin; Vergällungsmittel, Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel), Caprylyl/Capryl Glucoside (Tenside, Waschaktive Substanzen), Sodium Lauroyl Glutamate (Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Tenside, Waschaktive Substanzen), Sodium Chloride (Kochsalz; Viskositätsregler), Panthenol (Provitamin B5; Antistatika, Kämmbarkeitshilfen), Butylparaben (Konservierungsstoff), Propylparaben (Konservierungsstoff), Isobutylparaben (Konservierungsstoff), Ethylparaben (Konservierungsstoff), Silica (Kieselsäure; Schleifmittel, Absorptionsmittel, Trübungsmittel, Viskositätsregler), Phenoxyethanol (Konservierungsstoff), Potassium Sorbate (Konservierungsstoff), Methylparaben (Konservierungsstoff), Calcium Aluminium Borosilicate (Konservierungsstoff)), Benzophenone-4 (UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen), Tin Oxide (Trübungsmittel, Viskositätsregler), Butylphenyl Methylpropional (?), Linalool (Zusatzstoff), Benzyl Salicylate (UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen), Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde (Zusatzstoff), Citronellol (Zusatzstoff), Geraniol (Zusatzstoff), Limonene (Zusatzstoff), Benzyl Benzoate (Lösungsmittel), Hexyl Cinnamal (Zusatzstoff), Eugenol (Vergällungsmittel), Cinnamyl Alcohol (Zusatzstoff), Parfum, CI 77891 (Weiß; Kosmetische Farbstoffe, Naturfarbe).

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    Die Kakaoserie und die Caviarsachen klingen schon sehr lecker. Hatte da mal jemand was von ?

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    78

    AW: Jean D'arcel

    hi!
    Kennt jemand die Lotion Desincrustant?
    Habe den tipp aus dem BB, es soll richtig gut gegen Unreinheiten wirken-kann jemand berichten?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Jean D'arcel

    Hallo Supreme,

    von dieser Fa. bekommt man nur Proben und Infos geschickt, wenn man Kosmetikerin ist.
    Schade! Ein paar Monate eher, dann hätte ich noch alle Infos und hätte sie Dir geben können.
    Aber versuch es mal unter: info@ida.de
    Oder schriftlich auf Postkarte.
    Jean D`Arcel Cosmetique GmbH & Ko.KG
    Im Fuchseck 10-12
    77694 Kehl
    www.jeandarcelcosmetique.de

    viele Grüße noemie

  15. #15
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Jean D'arcel

    huhu,
    ich hatte schon den Dermal Oil Cleanser Arcelmed
    super zeugs ,hmmm
    und dann gibts doch noch die naturelle linie von jd,soll doch 100% natur sein
    ich würde hier http://www.feel-beauty.de/webshop/qu...rcel_main.html

    einfach mal nachfragen,bei beratung/kontakt
    LG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Jean D'arcel

    Creme sensitive:
    Aqua, Petrolatum, Cetearyl Ethylhexanoate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Simondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Stearyl Alcohol, Ceteth-20, Sorbitol, Propylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Steareth-25, Dimethicone, Panthenol, Ruscus Aculeatus Root Extract,Centella Asiatica Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Aesculum Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Hydrolyzed Yeast Protein, Bisabolol, Ammonium Glycyrrhizate, Urea, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Serine, Glucose, Lecithine, Ethoxydiglycol, Cholesterol, Glyceryl Oleate, Sodium Lactate, Sodium Citrate, TEA-Lactate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Chlorphenesin, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum

    Creme Couperose:
    Aqua, Squalane, Isopropyl Myristate, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil, paharmaceutical grade), Stearic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Myristyl Myristate, Cl 77892 (Titanium Dioxide), Cera Alba (Beeswax), Triticum Vulgare (wheat) germ oil, Glyceryl Stearate, PEG-30 Glyceryl Stearate, Lanolin, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Isopropyl Stearate, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Lanolin Alcohol, Bisabolol, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extraxt, Hedera Helix (Ivy) Extract, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Arnica Montana Flower Extract, Hypericum Perforatum Extract, Sodium Carbomer, 4-Methylbenzylidene Camphor, Ethoxydiglycol, Sorbic Acid, Potassium Sorbate, Hexamidine Diisethionate, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Cl 77491 77492(Iron Oxides), Cl 7288 (Chromium Oxide Greens), Parfum

    Cure Couperose (Ampullenkur):
    Aqua, Sorbitol, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Methyl Gluceth-20, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Ethoxydiglycol, Bisabolol, Allantoin, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extraxt, Hedera Helix (Ivy) Extract, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Arnica Montana Flower Extract, Hypericum Perforatum Extract, Xanthan Gum, Lactic Acid, EDTA, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Imidazolinyl Urea, Methenamine, Sodium Methylparaben, Methylparaben, Parfum, Cl61570 (Green 5), Cl 19140 (Yellow 5)

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jean D'arcel

    Guten Morgen zusammen.



    Ich hole mal diese Seite hoch.


    Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und mir wurden nach einer klreinen Hsautanalyse die Produkte von Jean D Arcel emfohlen.

    Ich jetzt jetzt am testen und wollte mal fragen ob hier noch jemand die Produkte nimmt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Jean D'arcel

    Ich kenne nur das Arcelmed Augengel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mich würde jetzt Mal interessieren ob die Incis besser sind?
    Supreme hatte ja schon einige hier gepostet damals.

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Jean D'arcel

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.



    Ich hole mal diese Seite hoch.


    Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und mir wurden nach einer klreinen Hsautanalyse die Produkte von Jean D Arcel emfohlen.

    Ich jetzt jetzt am testen und wollte mal fragen ob hier noch jemand die Produkte nimmt
    Welche Produkte testet du den von Jean D Arcel? Es gibt ja eine Menge Serien von der Firma.

  20. #20
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Jean D'arcel

    Habe die Incis gefunden. Bei Kosmetikfuchs

  21. #21
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jean D'arcel

    Ich habe die Multibalance

    Da sollen viele Isoflavone drinnen sein für die reife trockene Haut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Jean D'arcel

    Ich benutze momentan die crème hydro délice jour. Eine Feuchtigkeitspflege mit Lipiden. Sehr angenehm für meine rosaceahaut. Sie ist zwar leicht parfumiert, vertrage ich eigentlich gut. Die Nachtpflege habe ich auch bestellt, aber da schimpft meine rosahaut leider. Wenn ich rausgehen, tupfe ich leicht von la roche den repair calm darüber, als Schutz. Das geht dann bestens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.