Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Hallöchen!

    Ich war heute mit einer Freundin gaaanz lange bei Douglas und wir haben uns durch sämliche Düfte durchgeschnuppert! Und habe dabei so einige schöne Düftchen entdeckt...

    Nun möchte ich mir ein Parfum zu Weihnachten (von meinem Süßen) wünschen und habe nun das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann... dabei muss ichs ihm bald sagen...

    Finde die beiden oben genannten echt schön, aber welcher ist denn besser?! Ich weiss, das muss ich im Endeffekt selbst entscheiden, aber... ein bißchen Hilfe wäre gut...

    Classique kenne ich übrigens schon länger, aber komischerweise fand ich den sonst nicht so toll, jetzt aber auf einmal ist der echt nicht schlecht!

    Brit Gold heute zum ersten Mal getestet und auch für gut befunden (das Brit Red übrigens auch, aber Gold ist doch besser finde ich...)

    Also Mädels, was haltet ihr von diesen Düften?! Classique dürften ja die meisten kennen... Brit Gold einige hoffentlich auch...

    Danke schon mal!

    Ciao, chocolat

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Leider kenne ich Brit Gold nicht, wie duftet der denn?

    Classique gehört zu meinen absoluten Lieblingen, finde ich immer wieder gut.
    Der hat sowas betörendes und verführerisches an sich, Männer mögen den


  3. #3
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Also irgendwie finde ich die beiden ähnlich, aber Brit riecht wärmer... auch Mann, ich kann Düfte so schwer beschreiben...

    irgendwie habe ich grad nach der Beschreibung gesucht, finde aber keine... aber evtl. gleich...

  4. #4
    Dani
    Besucher

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Classique habe ich schon 2 oder 3 Mal nachgekauft, ich liebe den
    Aber noch cooler finde ich Gaultier 2

  5. #5
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Hab was gefunden...

    "Burberry Brit Gold ist ein opulent-verschwenderischer Duft, orientalisch mit Amber Akzenten, elegant und sophisticated. Magnetisierende Nuancen von Magnolie und Neroli prägen die floral-femine Kopfnote. Schwarze Johannisbeeren verleihen dem klaren und elegant frischen Ausdruck von Bergamotte einen Hauch von Mystik.
    Pinkfarbene Iris, subtil-süße Vanille und Amber-Akzente kreieren die unwiderstehliche Aura und Wärme der Herznote. Faszinierendes Sandelholz und intensive Moschus Akkorde enthüllen schließlich den unvergleichlich lockenden Charakter des Duftes."

    Aber ob dus dir nun besser vorstellen kannst?!

    Wie gesagt, ein warmer, kuscheliger, aber auch sehr weiblicher und eleganter Duft finde ich!

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Ich glaub ich geh da morgen mal dran schnuppern
    Jetzt haste mich neugierig gemacht

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Dani schrieb:
    Ich glaub ich geh da morgen mal dran schnuppern
    Jetzt haste mich neugierig gemacht
    Tja...

    Aber mach das mal, dann kannst du mich ja auch viiiel besser beraten!

    Von Gaultier2 bin ich übrigens enttäuscht... dabei liebe ich Le Male über alles! Dachte das wäre nun auch für mich als Frau der H-Parfum-G! Na ja...

  8. #8
    Dani
    Besucher

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Sorry das ich keine richtige Hilfe bin, aber da schreiben sicher noch andere

  9. #9
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    ach...

    Morgen gehst du zur Parfümerie und testest das und dann kannst du mir sagen was du besser findest!

    PS: es ist aber auch ok, wenn dus doch nicht testest...

  10. #10
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    classique find ich wow, brit gold weiß ich jetzt gar nich

    OT: I LOVE GAULTIER ²

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    meine gruende fuer brit gold (hab ich auch selber ):

    1) ist mal ein ganz anderer duft
    2) hinterlaesst einen schoenen, leichten vanille-duft auf der haut
    3) ist der richtige duft fuer das eiskalte wetter
    4) ist ganz warm & weiblich (wie vorhin erwaehnt)
    5) ist limited edition, also kann es sein, dass es brit gold bald nimmer gibt; calssique kannst du jeder zeit kaufen- selbst in 2 jahren
    6) wenn dir classique erst jetzt ganz ploetzlich gefaellt, kann es daran liegen, dass du vielleicht einen guten tag hattest etc., und deswegen alle duefte ploetzlich besser riechen. morgen kann es dann wieder ganz anders aussehen. es wird einen grund geben, warum deine nase/dein koerper bis heute nicht von classique begeistert war. hoer auf deine nase/deinen koerper!
    7) die flasche ist suess & sieht luxurioes aus

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Danke cloverette für die ausführlichen Gründe...

    Ich bin heute noch unsicherer als gestern...

    Das mit der LE stimmt schon, hab ich auch schon überlegt!

    zu deinem letzten Grund: die Flasche von Classique ist ja auch nicht ohne... Nicht?!?

    Menno!!!

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    @Chocolat: Und wenn du deinen Süßen einfach entscheiden lässt? Dann hast du nicht die Qual. Nenn ihm einfach beide und er soll aussuchen.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Calista schrieb:
    @Chocolat: Und wenn du deinen Süßen einfach entscheiden lässt? Dann hast du nicht die Qual. Nenn ihm einfach beide und er soll aussuchen.
    Ha! Genau das habe ich gemacht! Habe ihm vorhin die beiden Teststreifen vorgehalten und er hat sofort... na?! Classique genommen!!!

    Ist insofern auch nicht schlecht, da wir beide Le Male lieben und dann passt das ja...

    Aber Brit Gold muss ich demnächst noch mal schnuppern gehen und dann evtl. doch mal irgendwann schenken lassen

    lG chocolat

  15. #15
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Ich hätte noch eine Frage an die Classique-Liebhaberinnen...

    Bevorzugt ihr das Eau de Parfum oder das Eau de Toilette?! Habe bisher das Eau de Parfum getestet... Hält das EdT nicht so gut?! Und wie riechts im Vergleich?!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    *schieb*

    Dani, wo bist du?! Kann mir denn keiner sagen, was ihr bevorzugt?!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Hallo Chocolat

    Ich bin zwar nicht Dani und ich kenn mich auch nicht so sehr mit Classique aus, aber wenn ich wählen könnte, würde ich IMMER das EDP nehmen, egal von welchem Parfum, denn das hält einfach länger. Der Duft müsste doch genau gleich sein, höchstens intensiver beim EDP.
    Mal sehen, was Dani sagt ..


    LG

  18. #18
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)

    Hallo chocolat,

    ich kann zwar nur zu Classique was sagen, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem ein bisschen bei der Entscheidungsfindung.
    Also ich war mal ganz hin und weg von dem Duft allerdings nicht sehr lange. Ich hab ihn nicht mehr lange benutzt, nachdem ich ihn gekauft habe. Er war mir dann einfach "zuviel" ! Ich hab mal in dein Beautyprofil gelinst und du hast da ja auch eher nicht soo schwere Düfte aufgeführt.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Classique oder Brit Gold?!? ;)


    Sorry Mädels, bin irgendwie ganz drüber weggekommen...

    Ich kann euch berichten, dass mein Süßer mir das EdP von Classique geschenkt hat und es mir gefällt!!!

    @ Calista: Klar hält EdP besser! Aber ich meine, dass die beiden bei Classique auch unterschiedlich riechen...

    @ Rouge Noir: Ich hoffe, mir wirds nicht so wie dir ergehen... Soo ganz schwere Düfte mag ich nicht, aber ich finde Classique auch nicht "schwer" ehrlich gesagt! Außerdem gehörte Hugo Deep Red mal zu meinen Lieblingen und der Duft ist alles andere als leicht! Bei dem ist mir nämlich so ergangen wie dir... Jetzt hab ich die halbvolle Flasche stehn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.