Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    ikanamu
    Besucher

    MONAVE - eure top ten

    hallo,

    nach diesem hype bezüglich mineral make-up hätte ich doch gerne gewußt, welche produkte euch nun am besten gefallen haben?

    bin schon gespannt - vielleicht werde ich dann auch noch ein mineraljunky

    gruß

    ika

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Also:

    1. Foundation Caroline
    2. Unblended Pigments- Blackstar Blue (macht die besten Smoky Eyes)
    3. Cream to Powder Light Brow/Blonde für die Augenbrauen (bekomme die Eyeliner erst noch)
    4. Blush- Adobe Sunset als Bronzer/Lidschatten
    5. Gloss- Antique Brick
    6. Lidschatten Ultra matte Teal Dark
    7. Lidschatten 42
    8. Lischatten 63
    9. Bronzer 112 Grand Manier
    10. Foundation Claire als Concealer


    Ich bekomme noch andere Cream to Powder Farben, die wohl dann im Bereich Eyeliner mein Überhit werdn und Teal Dark mit Sicherheit ablösen werden. Manchmal fällt mir gerade beim trocken Auftragen des Lidschatten noch etwas "daneben", was mit den c2p nicht passieren kann wegen der cremigen Konsistenz!! Ach ja, Blush 201 find ich noch klasse!

    Liebe Grüße

    Missie

  3. #3
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    hallo,

    danke für deine top ten


  4. #4
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    @ MissieJoy
    vielleicht bin ich zu blind

    aber foundation caroline und 112 grand marnier habe ich nicht gefunden

    hmmmmm

  5. #5
    Betty
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo Ikanamu,

    hier meine Top Ten

    1) Foundation Teporah
    2) Bronzer Rum
    3) Tawny Setting Powder
    4) Adobe Sunset Blush
    5) Hibiscus Mineral Powder
    6) Cocoa Gloss
    7) Deep Plum Gloss
    8) Multi Purpose Powder Caffee Latte
    9) Mulit Purpose Powder Antique brick
    und Nr. 10 ist bestimmt bald ein Creme to Powder - hab ich zwar noch nicht, aber Missie fixt fleißig weiter Missie

    Liebe Grüße
    Betty

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo!
    Reagier auf Kreuze nicht, auch nicht Knoblauch oder Ähnliches........

    Ja, Caroline gibt es auf der Seite nicht, sondern momentan muss man ihn in die Kommentar Box schreiben!! Ist in der Konsistenz auch einen Tick dicker und mehr abdeckend als die anderen! War ein Testprodukt, um zu sehen, wie er ankommt, und ich habe umsonst eine Probe bekommen, weil ich so laut nach einer Farbe zwischen Paula und Sandra geschrien habe!!!

    Ach ja, die Farbnummern scheinen sich teilweise geändert zu haben: Grand Manier Bronzer ist jetzt 301! Ist nur ein ganz heller Bronzer und super für mich geeignet, mit in das Puder zu mischen, um dieses ab und zu etwas dunkler zu machen. Auch als Lidschatten für mich top!!

    Liebe Grüße

    Missie

  7. #7
    Monika
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hi Ikanamu!

    Also top 10 habe ich (noch!) nicht - bin aber auf dem besten weg dazu...

    Mein bescheidener Beitrag:

    multi purpose powder in cocoa (Nr. 53) die farbe ist oberklasse, ein schönes, kalttoniges Braun, toll um bei "Schlupfies" die "Banane" auszuschattieren, wenn Du weisst, was ich meine....

    Bei den Farben für die Foundation kann ich mich leider nicht entscheiden, irgendwie passen alle aus dem Tester "light" Aber ich geb mir noch ein bisschen Zeit, habe das Zeugs ja schliesslich erst heute morgen bekommen

    Du kannst Dich also ruhig "anfixen" lassen, liebe Ikanamu, bist in bester Gesellschaft
    und die Produkte sind wirklich klasse!


    @ Missie
    Habe heute wieder bestellt...
    Tester light-medium neutral + Farben 206, 154, 151, 95, 96 & 43m
    Lipliner Plum Brown (NEIN, ich geb's nicht auf, EINE Lipliner-Farbe MUSS mir doch gefallen )
    und den Gloss in "Hibiscus"

    Liebe Grüsse, Monika

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Ooooohhhhh, Neid!!!! Will auch unbedingt wieder bestellen!!!!

    Cocoa muss ich mir auch mal holen!!!! Wenn Du braun magst, gefallen Dir vielleicht auch die beiden Tierras aus der Ultra Matte Serie. Auch kühle Brauntöne!! Habe heute etwas davon in eine helle Foundation gemischt.........Super genial!!!! Macht keinen definitiven Gelb- oder Rotstich!!

    Ach, Deb meinte mal, sie habe noch neue Lipliner, die noch nicht auf der Seite sind!!!! Ich wollte jetzt auch noch rausfinden, welchen Lippenstift ich toll finde und dann fragen, welcher dazu denn passt!! Das ist so gemein, man denkt, man ist allmählich eingedeckt, zack, kommt wieder was Neues!!!!

    Ach ja, so geht das ja nicht, das ihr mich jetzt mit anderen Sachen zurückanfixt!!!!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  9. #9
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: MONAVE - eure top ten

    Also ich habe bis jetzt nur Ashlie, Kerrie und Claire probiert und fand sie ausgesprochen "samtig" (obwohl sie gut abgedeckt haben), wenn ihr versteht was ich meine ! Aber am hingerissensten bin ich von den Lippenfarben, die sind einmalig! Die matten Glosse - vor allem Chocolate Rose und Twilight Mauve - finde ich superschön, auch das Cream to powder muß ich mal probieren (Rose, Plum).

    Hach, die Sachen sind so schön

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  10. #10
    Monika
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    [quote]
    MissieJoy schrieb:
    Ach ja, so geht das ja nicht, das ihr mich jetzt mit anderen Sachen zurückanfixt!!!!!!




    Neue Lipliner-Farben??? *Hoffnungkeimtauf* - ich hätte soooo gerne einen im "Rose-Beige" ton so à la L'Oreal 902 "light brown" oder EL "Spice writer"...
    Ach ja, gebe gerne Farbtipps zu den Lipliner von Monave, habe ja schon fast alle...

    Gehe jetzt weiter testen, welche MF-Farbe nun denn die richtige ist...

    Liebe Grüsse, Monika

  11. #11
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    hallo monika;

    bezüglich lipliner gibts da do´s and dont´s oder findest du alle gut?

    lg

  12. #12
    Monika
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hi Ikanamu

    Das isses ja, ich habe bis jetzt noch keinen LL bei Monave gefunden, der mir farblich gefällt...
    Dabei bin ich doch üüüberhaupt nicht anspruchsvoll... YLBB und ich bin zufrieden

    Welche Farben magst Du denn so auf Deinen Lippen?

    "Clay" ist Kupfer (findet bei mir jetzt als Eyeliner Verwendung, lässt sich im weitesten Sinne mit MAC "Hot Poppy" vergleichen)

    "Red Wine" ist eher pink und

    "Warm Pink" ist rosa

    Habe mir jetzt noch den "Plum Brown" bestellt, hoffe, der geht etwas in "meine" Farbrichtung... Und gemäss Missie sollen ja weitere Farben dazukommen *neinneinneinichgebnichtaufichgebnichtauf*, die Konsistenz der LL finde ich wirklich gut!

    Liebe Grüsse, Monika

  13. #13
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo,

    auf den lippen gefällt mir eher "unauffälliges" hmm schwer zu beschreiben wenn ich es jemals gefunden/gesehen hätte, wäre ich wohl schon zufrieden; bisher hatte ich gerne ellen betrix max factor aber naja....allle 7 farben bisher nicht so richtig das was ich wollte/will.

    und auf dem bildschirm läßt sich das so schlecht sagen...und ich dachte ich frage mal hier so im forum, um mal eine engere auswahl zu haben; vorallem denke ich, dass der us markt einfach andere farben brauch als der deutsche oder europäische...

    naja


  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo!

    Also, rosa hört sich ja nicht sooo klasse an!! Will vielleicht mal den Sienna bestellen, wollte aber warten, bis jetzt endlich die neuen Farben auf der SEite sind. Sie meinte vor 3 Wochen nächste Woche..... Na ja *ungeduldig*

    Ach ja, ich habe irgendwo im forum in USA gelesen, dass ein paar Leute total begeistert sind von Warm Brown als LL. Keine Ahnung. Weiß nicht, ob der mir zu dunkel wäre!!

    Och Mensch, ich hab Bestellsucht!!!!!!

    Ach ja, neulich habe ich Claire Foundation mit ganz wenig Tierra medium Lidschatten aus der Ultra Matte Serie gemischt. Super Farbe!!! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das okay ist pickeltechnisch. Scheint aber so. Ist als Farbe nicht so gelb- oder rotstichig, sondern einfach bräunlich. Das gleicht meine Rötungen super genial aus, ohne dass ich gleich recht gelb aussehe. Im Prinzip ist die Farbe jetzt so ähnlich wie Sandy Beige von Cory Cosmetics. Die ist ja auch so grau-braun, einfach perfekt.

    Diese Mischerei macht echt auch ziemlich Spaß......hihi

    Liebe Grüße

    Missie, die ungeduldig auf ihren ersten Lippie wartet......


  15. #15
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    hallo,

    wenn der lippi da ist sofort mal berichten!

    ich bin noch so unschlüssig

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo!
    Habe 84 und 88 ja schon als Gloss und da sind es echt super Farben.Beide kaum vorhanden aber doch da!!!! 84 ist mir beinahe schon zu lasch!! Mein Favorit 88, deshalb habe ich den jetzt auch als Lippie bestellt!! Aber ich werde berichten!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    Ach ja, schon die liquid glosses von Monave gesehen. Da hat´s mir ja 151 angetan...mal schauen, wäre vielleicht auch ein schöner Lippie

  18. #18
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten



    missie die monave queen;

  19. #19
    Monika
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    LIQUID GLOSSES?!? ¨

    *Starkbleibenstarkbleiben*

    Nein, jetzt warte ich, bis ich die Lieferung bekommen habe....

    *Starkbleibenstarkbleiben*

    @ Missie: Gibt es MF eigentlich auch in kompakter Form? Ich meinte, es war mal die Rede davon, bin aber nicht 100%ig sicher...

    Liebe Grüsse und geniesst das Wochenende, jetzt wo's Wetter mal mitspielt!

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MONAVE - eure top ten

    oh ja, queen sein will.......

    ja, die liquid glosses gibt´s wohl so seit 3-4 Wochen. Sie werden im Menü aber nur auf der ersten Seite angezeigt. Etwas seltsam. Mal schauen, vielleicht das nächste Mal.

    Ja, es gibt gepresste Puder z.V. von Jane Iredale und von Belladonna. Allerdings haben die dann wieder böse Incis mit drin. Inzwischen haben viele auch ein flüssiges Make-up. Das von Monave ist ganz gut, allerdings gefällt mir das lose Puder besser. Obwohl es zum Pickel abdecken eigentlich ganz cool ist und schneller als selbst mit Puder und Hydrolat das zu mischen!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  21. #21
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    hallo zusammen,

    hab bißchen mitgelesen und die fragezeichen werden immer mehr..........

    ich kenn die produkte leider nicht - monave sagt mir nix.

    könnt ihr mir bißchen mehr erzählen ich bin ganz neugierig geworden.

    grüße melly

  22. #22
    Betty
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo Melly,

    Monave stellt Mineralfoundation her. Ich hab mir schon zweimal was bestellt und bin superbegeistert.
    MF sieht aus wie loser Puder, ist aber ein Make-Up. Man gibt ein paar Körnchen in den Deckel der Puderdose, geht mit dem Pinsel drüber (gut reinwuscheln, damit es schön im Pinsel haftet) und verteilt es dann auf dem Gesicht. Schwupp - schon ist man geschminkt. MF deckt hervorragend ab, sieht total natürlich aus, hat einen hohen Lichtschutzfaktor, ist ohne Chemie (super Incis) und super für empfindliche oder pickelanfällige Haut.
    Schau mal auf www.monave.com oder auch auf www.corycosmetics.com!
    Ganz gut wäre auch im Forum mal bei der Suchfunktion "Mineralfoundation" einzugeben, da findest Du jede Menge superinformativer Threads. Besonders Missiejoy hat dazu ganz tolle Postings geschrieben.

    Liebe Grüße

    Betty

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo,

    ich bin auch gerade dabei, mir für die nächste Zeit eine Bestellung bei MONAVE zu überlegen....falls jemand demnächst ordert, und mich zwecks Portoteilung mitbestellen lassen würde, wäre klasse!!

    Und sonst:
    Mittlerweile haben ja schon so viele von euch einen Haufen Proben zuhause.
    Ich würde doch ganz gerne kleine Mengen zum vorab-Testen kaufen, bevor ich die USA-Bestellung losschicke - wenn ihr euch gegen €€ von einigen Krümeln trennen könntet, bitte PN an mich
    (Ich bin vom Hautton her hell/mittel gelb-olive, MAC NC 25-30 etwa).

    Hier: http://www.bellaonline.com/articles/art18288.asp
    habe ich übrigens einen netten Artikel über MONAVE gefunden, in dem Deb beschreibt, wie sich ihr business so entwickelt hat, ein bißchen ein Blick hinter die Kulissen, ganz interessant.

    LG
    Lisa

  24. #24
    ikanamu
    Besucher

    Re: MONAVE - eure top ten

    Hallo lisa,

    bin auch drauf und dran was zu bestellen... könnten uns ja zusammen tun aber ich bin noch unschlüssig, was ich kaufe

    gruß

    ika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.