Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Lieblingsblume/-duft

    Hallo,

    meine Frage passt nirgends so richtig rein, also stelle ich sie mal hier. Ich wollte mal wissen, was Eure Lieblingsblume ist (oder -blumen).

    Ist das dann auch ein Auswahlpunkt fuer Cremes, Lotionen, Parfuems, ... fuer Euch?

    Viktoria

  2. #2
    Anastasia
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich mag gerne Rosen und weiße Lilien...
    Aber ich suche mir nicht danach meine Kosmetik aus...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich mag auch gerne Rosen und Sonnenblumen...

    Ich suche meine Kosmetik aber auch nicht danach aus... Ok, mit Rose gibts ja vieles, aber irgendwie sinds 2 verschiedene Dinge, Lieblingsblume und Kosmetik!

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von ginalash
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    79

    Re: Lieblingsblume/-duft

    hi also meine lieblingsblumen sind tulpen und maiglöckchen (den "fachnamen" kenn ich nicht).
    nun die zwei sind meine lieblingsblumen,aber als duft für mich? nein. ich mag keine blumigen
    düfte. ich habs mal probiert, da hab ich mir von dior poison(grüne flasche) gekauft - da hat ich nun meinen "maiglöckchen" duft. hat mir überhaubt nicht gefallen.
    und tulpen,na ja die haben ja so ziemlich gar keinen duft...
    aber als deko.- unschlagbar!

    hey,welche sind deine lieblingsblumen?

    L.G ginalash

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    ich liebe flieder, lilien und rosen-

    auch blumen die nicht wirklich einen duft vorweisen können, wie zum beispiel fingerhut und callas-

    meine kosmetik wähle ich aber nie! nach dem duft aus - der ist mir grundsätzlich egal- die pflege und die wirkung muss passen-

    hauschka fand ich vom duft sehr fein- aber die wirkung und das ergebnis = *pfui*

    LN fand ich vom duft scheusslich aber von der wirkung *wow* -

    wenn meine lieblingsmarken wie lavera, trautropfen oder alverde nach lilie riechen würden - ja das wäre fein ist aber kein *must*

    Ps: obwohl! der aquatau ist bei beidem wahnsinn - ist aber auch eine ausnahme das hier alles paßt

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Flieder ist toll!!!

  7. #7
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    ja vorallem der ganz dunkelviolette *sooooooooooo schön*

  8. #8
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    [img align=left]http://www.maerchenbilder.de/flieder-maigloeckchen.jpg[/img]

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Also ich find auch Flieder einfach traumhaft vom Duft!
    Soweit ich weiß, gibts da aber leider keine Kosmetik vom Duft her...

    Ich suche mir meine Kosmetik auf jeden Fall nach dem Duft aus! Bin da recht empfindlich! Und da kann die Wirkung noch so toll sein, wenn der Duft nicht passt, dann ist das ein no-go.

    Orangenduft finde ich ja auch seeehr toll! Deshalb bin ich neugierig auf die Sanoflore Pflege. Werd mir da wohl mal Pröbchen besorgen...

    Wenns wieder wärmer wird, werde ich mir auch schön blumig gedufteten Körperpuder besorgen. Die Bronnley sind aber leider mit Talcum und die von Crabtree mit Konservierungsstoffen. Werd da nochmal intensiver auf die Suche gehen...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  10. #10
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ach so ja, sorry. Hab ganz vergessen meine eigenen zu nennen. *schaem*

    Ich habe gerne Rosen, Lavendel, Flieder und Wildblumen.

    Ich such danach aber nur bedingt die Kosmetik aus, ich liebe den Geruch von Lavendel und wenn es eine Lotion oder sowas zufaellig auch in Lavendel gibt, dann nehm ich das natuerlich. Yves Rocher hatte schon mal nette Lavendelsachen. Da war ich aber schon lange nicht mehr. Flieder und Rose auch schon mal aber das wird mir als Lotion oder so schnell zu aufdringlich und Wildblumen riechen ja an sich nicht (und wenn doch, dann oft zum Weglaufen, z.B. Margeriten *urgs*).

    Viktoria

    [ Geändert von Viktoria am 23.11.2005 16:01 ]

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Wahnsinnsbild! Genau meine Lieblingsblumen! Flieder und Maiglöckchen. Herrlich! *jetzthabenwill*

  12. #12
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Also meine Lieblingsblumen sind Lilien, Flieder und Jasmin...aber meine Kosmetik suche ich danach nicht aus.

    Obwohl mir so eine BL mit Jasmin oder Flieder Geruch schon gefallen würde...kennt hier einer vlt. sowas?
    Man lebt nur einmal

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lieblingsblume/-duft

    @mariposa: Vielleicht beduftet Dir Olivia ja eine fBL in Jasmin!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #14
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Also, auf Platz 1 ist und bleibt bei mir unangefochten das Veilchen.

    Es folgt die Rose (aber nur, wenn sie nicht so schwer und übermäßig süß riecht - eher frisch-süß, pudrig oder vielleicht etwas zitronig).

    Dann kommt Lavendel.

    Und dann Flieder und Maiglöckchen. Letztere jedoch nur in der freien Natur - im Zimmer oder als Parfum sind sie zu intensiv.

    Meine Kosmetik habe ich mir eigentlich nicht danach ausgesucht - dass vieles nach Rose duftet, ist nur ein positiver Nebeneffekt. OK, Dinge wie Veilchenseife oder Rosenkörperöl jetzt einmal ausgenommen...

  15. #15
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich mag Maiglöckchen!!!

    Und wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann riecht Diorissimo von Christian Dior nach diesen Blumen.

    Ich riech das total gern, habe es mir aber noch nicht gekauft...(Schreib ich gleich auf den Wunschzettel).

    Ansonsten muss der Duft einer Pflegeserie mir schon zusagen

    Apropros: Gibt es eine Gesichtsserie mit Maiglöckchen-Duft?

    LG,
    Schnuppi

  16. #16
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Crabtree & Evelyn hat ne komplette Maiglöckchen Serie, z.B. hier http://store.crabtree-evelyn.com/1812-lil307086.html

  17. #17
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    Re: Lieblingsblume/-duft

    @ supreme



    LG,
    Schnuppi

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Also entweder gibt es bei Bronnley oder bei Crabtree (glaub ich eher!) diese Serie Lilly of the Valley (Maiglöckchen). Da gibts Puder, DG, BL, Parfüm. Ob die auch Gesichtscreme haben, weiß ich allerdings nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  19. #19
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    @älva




  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Hups, da war Supreme schneller!

  21. #21
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich liebe Flieder und Rosen, Iris rieche ich auch gerne, hab sogar eine Bodylotion von Bronnley mit Iris-duft. Von den Weleda-cremes mal abgesehen.

    Aber meine Kosmetik suche ich auch nicht danach aus, besser gesagt nicht immer, da liebe ich die Abwechslung (z.B. heute Vanille, morgen Granatapfel, übermorgen Orange )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #22
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Jeanny99
    Kosmetikdufttechnisch gehts mir da ganz genauso,da wechsele ich gern nach Lust und Laune.
    Lieblingsblumen habe ich etliche,allen voran Christrosen und Storchenschnäbel(bot.Geranium
    Arten,die Stauden,nicht die Balkonblumen),und die riechen ja eher gar nicht bis leicht unangenehm.Sehr gerne mag ich auch noch Clematis-Wildarten,meine Alten und Englischen Rosen,Iris,Wolfsmilch,Astern,verschiedene Salbeiarten,Herbstanemonen,Glockenblumen und alle Frühlingsblumen(Schneeglöckchen,Winterlinge,Blau sternchen,Lungenkraut,Krokusse,
    Zwergnarzissen,Primelchen etc).Und noch gaaaanz viele andere Stauden.
    Dufttechnisch gesehen gefällt mir ein ganz unscheinbares altmodisches Blümchen am allerbesten,das wahrscheinlich viele von Euch gar nicht mehr kennen(aber Eure Omis haben das jedes Jahr ausgesät):Reseda odorata,die wohlriechende Reseda.Der Duft ist umwerfend(aber nur ganz zart,man muss schon die Nase reinstecken).
    Liebe Grüsse
    Autumn

  23. #23
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Eine Standardblume habe ich eigentlich nicht. Je nachdem , wie Rose riecht, ist das ok-zB mag ich Rose von Rocher oder Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn....aber Hauschka find ich schlimm im Geruch. Bei der Rocher Blumenserie mag ich am liebsten Gardenia. Sonst find ich wohl auch Orchidee gut, weil ich Rocher's Neblina mag. Eine weile trug ich Kenzo - Flower....das wäre also Mohn. Nicht so gerne mag ich Flieder oder Lavendel. Das ist zwar auch ok, aber wenn ich die Wahl hab, wird es das eher nicht :) Die Duftrichtung Tulpe hab ich noch nirgends gesehen Bei Crabtree gibt es noch ganz viele Blumen, die ich noch "gegenschnuppern" muss :) Mimose (Rocher/Kenzo) mochte ich nicht. Lilie ist ganz ok. Maiglöckchen....war das nicht auch der "My Melody" Duft ?

  24. #24
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Hallo ihr Lieben,
    ich mag so ja keine blumigen Parfums Aber ich rieche in der Natur gerne Flieder
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  25. #25
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Also meine Lieblingsblumen sind ganz klar Amaryllis... die ich

    Aber vom Duft her ist es die Rose Ich bin total süchtig (!) nach dem Stella Parfum weil es so himmlisch riecht

    Bei der Kosmetik/Pflege achte ich aber auch mehr auf die Verträglickeit. Allerdings fand ich es super praktisch, dass ich von meiner Gesichtspflege (Alverde) das GW mit Wild"rose" so oder so genommen hätte - der Duft ist eben der praktische Nebeneffekt

    Und BL kaufe ich mir gerne in Rosenduft.... ach ja und das Lied "I never promised you a roses garden" find ich auch toll ok, falsches Thema

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  26. #26
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    mir ist da noch was eingefallen. Pierre Ricaud Bodylotion. Die roch so volle Kanne nach Lilie, dass ich ständig drauf angesprochen wurde: http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4363

  27. #27
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich liebe ALLE Blumen die es gibt, aber wirklich Wenn mir jemand Blumen schenkt , ist das für mich eines der schönsten Geschenke .. müssen auch nicht immer aus dem Laden sein, von ner Wiese gepflückt ist auch schööööön Und wenns nur ein einzelnes Gänseblümchen ist *romantikerinunverbesserliche* *blumenmädchen*

    Meine Lieblingsnaturblumendüfte sind Veilchen , Flieder, Rose ... vielleicht noch Maiglöckchen .. ach ja, und Primeln !

    Rosenduft in Kosmetik geht manchmal schwer daneben Yves Rocher hat ja sehr schöne Blumendüfte und ich mag eigentlich Mimose sehr gern, aber noch besser gefiel mir das lilane .. Lilac Muß ich mir mal demnächst besorgen.

    Ansonsten mag ich in Duschgels eher die fruchtigen Düfte! Weiß auch net warum ?

  28. #28
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    So....bin dann mal heute auf Gesichtspflegesuche getapert und hab bei Crabtree & Evelyn alle Blumen durch gerochen und....finde Wisteria ganz toll. Olivia verriet in einem Post, dass das Blaurregen ist :) Ja, das wäre dann meine momentane Wahl an Lieblingsblumenduft :) Übrigens ist in sämtlicher Crabtree & Evelyn Gesichtspflege Mineral Oil ganz vorne :(

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Lieblingsblume/-duft

    Ich liebe Mohn seit meiner Kindheit, es gab da mal so ein riesiges Feld voll mit Mohnblumen... Gibt allerdings noch ein paar andere Gründe, warum ich ihn mag. Na ja, bisher hatte bis auf Flower von Kenzo alles, was nach Mohn riechen sollte, immer so einen leicht fruchtig-citrusartigen Unterton gehabt, allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie an einer Mohnblume gerochen habe.
    Außerdem wären da noch Rosen (klar. Wer nicht ^^), Jasmin, Ylang-Ylang und Veilchen, die ich noch sehr mag, ach ja, und Orchideen... und da Vanille ja eine Orchideenart ist...
    3cMii

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    134

    Re: Lieblingsblume/-duft

    also ich achte eher auf das Praktische bei der Gesichtspflege: Hab mir jetzt eine Gesichtspeelingseife von Crabtree&Evelyn bestellt - soll gegen Unreinheiten und Fettglanz helfen........1. liebe ich C&E (da kann dann noch so viel Paraffin drin sein...is mir egal bei dieser Marke) und 2. soll es bei mir schnell gehen (hab nen kleinen Sohn und da hab ich keine Zeit für den ganzen Mist).
    Aber bei der Körperpflege achte ich sehr auf .....nun, eher Blumendüfte: ich liebe Rosen, Maiglöckchen, Flieder usw. Somit habe ich auch viel von C&E : Summerhill-Seife, EvelynRose-Seife, Maiglöckchen-Seife, TeeRosen-Seife, etliche Puder und und und.
    Ich mag es einfach, wenn ich nach meinen Lieblingsblumen dufte! Das war schon ein Wunsch von mir, da war ich noch ganz klein (7 Jahre oder so)....da wünschte ich mir schon immer ein Parfum, das nach Rosen duftet

  31. #31
    supreme
    Besucher

    Re: Lieblingsblume/-duft

    @babsi. ja bei C & E bin ich auch immer sehr verführt, trotz der Incis. Der laden spricht mich vom Flair sehr an und dei Duefte sind wirklich toll :) Hab grad viel aus der Männerserie "Nomad" gekauft und als Nikolausgeschenk einpacken lassen

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Lieblingsblume/-duft

    ich mag sehr viele Blumen, aber am liebsten Rosen und Tulpen. Es ist aber so, und das vor allem auch bei der Rose, daß ich lieber die Blume an sich rieche, als den Duft in der Kosmetik. Ich hasse Kosmetik mit Rosenduft. Irgendwie riecht eine echte Rose tausendmal besser

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Meine Lieblingsblume ist die Gelbe Narzisse.
    Ich liebe auch den Duft der Blüten. Das knallige Gelb der Narzissen liebe ich auch, das ist sogar meine Lieblingsfarbe.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Dufttechnisch liebe ich vor allem Fresien und Flieder sehr
    liebe Grüße

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Flieder, Flieder, Flieder.
    Hyazinthe, Jasmin, Veilchen

  36. #36
    vanille13
    Besucher

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Jasmin und Veilchen

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Bei mir Rose und Jasmin

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lieblingsblume/-duft

    In Natura liebe ich Flieder, Rosen, Narzissen, Maiglöckchen und Jasmin.
    Alles auf einmal in einem Parfum wäre mir allerdings zuviel des guten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Ornithogalum (Milchsterne) und Osmanthus sind meine Lieblingsblüten. Natürlich lasse ich mich von Osmantus-Düften verführen, wann immer es passt.

  40. #40
    Yari
    Besucher

    AW: Lieblingsblume/-duft

    Ylang-Ylang, Rose (war klar), Jasmin, Narzisse, Iris, Osmanthus, Heliotrope, Alpenveilchen, Verbena, Lavendel, Tiaré, Datura.


    Milchsterne klingt ja interessant. Nie vorher gehört.
    Worin sind sie denn enthalten? Und kannst du den Duft als Einzelnen beschreiben, aimee? Wonach schnuppern Milchsterne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.