Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    @ my nk-mädls :-)

    hallo ihr süßen!

    nachdem ich gestern eines neuen belehrt wurde bin ich nach der arbeit gleich zum dm und zum müller

    ich habe mir gleich 3 hübsche sachen gekauft (bei dem preis konnte ich nicht widerstehen ):
    waschgel - für jeden hauttyp
    gesichtswasser - für unreine haut
    tagescreme - für normale und Mischhaut

    und dass alles für nur 8 €

    habe dann im beipackzettel von der tagescreme gesehen, dass es auch eine nachtcreme gibt, aber ich tu am abend eh nicht so gerne schmieren, da soll sich die haut ausruhen
    werde mir dann heute in der apotheke noch die produkte von dr hauschka anschauen (make up und puder)

    nochmals

    hab vergessen dazuzuschreiben von welcher marke ALTERRA


    [ Geändert von winnie_the_pooh am 13.07.2004 12:06 ]
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  2. #2
    ikanamu
    Besucher

    Re: @ my nk-mädls :-)

    hallo pooh

    hier ist zwar nicht das ferkelchen - aber wleche NK hast du gekauft? oder bin blind oder zu blöd zum lesen?

    wenn du nachts nichts auf dein gesicht "schmieren" möchtest wäre doch dr, hauschka super oder?

    ika

  3. #3
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: @ my nk-mädls :-)

    hallo!

    es macht nichts dass du nicht das pferkel bist ... bin zu jedem lieb! *schleim*

    ich hab mir die produkte von alterra gekauft, weil sie die billigsten waren und weil auf der tagescreme ein öko-test pickal war (bewertung gut)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  4. #4
    stimpy
    Besucher

    Re: @ my nk-mädls :-)

    Hi! Ich nehm teilweise auch die Alterra-Sachen. Die Tagescreme die ich benutze hat auch eine sehr gute Bewertung vom Ökotest bekommen. Schneiden also nicht nur teure Sachen gut ab, hihi!

  5. #5
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: @ my nk-mädls :-)

    hat vielleicht jemand die hydro nachtcreme ausprobiert von alterra???

    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  6. #6
    stimpy
    Besucher

    Re: @ my nk-mädls :-)

    Falls Du dieses Gel meinst, daß hab ich schon mal ausprobiert. Ich hab es letzten Sommer oft benutzt. Gel allein ist mir aber nicht reichhaltig genug, deswegen verwende ich dann folgenden Trick meiner Kosmetikerin: Auf das gewaschene Gesicht erst das Gel auftragen. Achtung, man benötigt nur sehr wenig! Kurz einwirken lassen, und darüber dann etwas Tagescreme für empfindliche Haut. Man benötigt weniger Creme und es ist eine super leichte Pflege, für meine trockene Haut im Sommer war das angenehmer als die Tagescreme als "Single" zu benutzen. Spendet viel Feuchtigkeit und trotzdem auch etwas "Fett".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.