Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Sante beim DM - neu?

    hallo, durch Zufall habe ich heute im DM Dekoprodukte von Sante entdeckt.. .die waren vor 14 Tagen ganz bestimmt noch nicht da... ein kleiner Aufsteller mit allem was das Herz begehrt.
    .. mit Make-up, E/S, Lippenstiften, Gloss, Kajal, Rouge, Kompaktpuder ... sehr sehr nett... habe mir einen Lippenstift und einen Abdeckstift mitgenommen..

    Ally

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hi Ally,

    ist das die Tochter von Logona? Dann musst du dir unbedingt mal das Makeup anschauen, das ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo Uschi,
    ich schätze die gehören zusammen, haben die gleiche Adresse und die Shopsoftware sieht auch gleich aus... Dann werde ich heute direkt nochmal den DM ansteuern.. zum Glück braucht mein Männe Rasierschaum ...

    ally

  4. #4
    Besucher

    Re: Sante beim DM - neu?

    Ja, es soll neuerdings Sante in Drogeriemärkten geben.

    Beim Keppler-Versand gab es eine Info auf der Seite, dass die deshalb Sante aus dem Programm nehmen. Allerdings konnte ich die Begründung nicht nachvollziehen, ist aber auch egal

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo Uschi,
    auf jeden Fall haben Sante und Logona die gleiche Adresse und der Shop sieht im www ähnlich aus...
    bin gestern deinem Rat gefolgt und habe mir das Makeup angesehen und gekauft .. gestern Abend direkt getestet und für gut befunden.. jetzt bin ich neugierig wie es den bürotag überlebt.

    Ally

  6. #6
    LaSunny
    Besucher

    Re: Sante beim DM - neu?

    Wieviel kostet das Sante Make-Up denn?
    und gibt´s das auch bei Budni? Da fahr ich nämlich morgen hin*froi*

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo,
    es lag unter 7,- €... und ist in drei Farben erhältlich..
    Ich bin normalerweise überhaupt kein Makeup-Freund und mag lieber die getönten Tagescreme von Alverde... aber bis jetzt finde ich es wirklich gut... mattiert auch recht gut, vermutlich wegen dem bienenwachs...

    ally

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hi Ally,

    und wie hat das Make up den Büroalltag überstanden? Ich finde es ganz schade, dass es das nur in drei Tönen gibt. Na ja, ist bei hauschka auch nicht anders.

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sante beim DM - neu?

    Also, es hat meiner Meinung nach den tag super überstanden... kleine leicht glänzende Stellen sind an der Nase und Stirn aufgetreten... aber das passiert mir bei jedem Makeup... echt schön.
    fühlt sich auch gut an.. also nicht wie Makeup... sondern wie ne normale Creme... keine Flecken..
    Vielen Dank für den guten Tipp... übrigens ist der Lippenstift auch sehr schön... habe mir gestern noch einen mitgenommen...
    Ally

  10. #10
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hey da freue mich mich ja noch mehr auf meinen nächsten DM-Besuch
    Liebe Grüße
    Lexi

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo,

    gibts da echt so ein helles Make up wie es auf der Homepage aussieht? Ich hab die leider noch nie in real gesehen und auf dem Bildschirm sehen die Farbe manchmal doch anders aus.
    Wenn ja wäre das ja Super , seit dem P2 nämlich sein Make up "verbessert" hat gibts keine Farbe mehr die hell genung ist

    Grüssle

    Iduna

  12. #12
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sante beim DM - neu?

    Iduna schrieb:
    Hallo,

    gibts da echt so ein helles Make up wie es auf der Homepage aussieht? Ich hab die leider noch nie in real gesehen und auf dem Bildschirm sehen die Farbe manchmal doch anders aus.
    Wenn ja wäre das ja Super , seit dem P2 nämlich sein Make up "verbessert" hat gibts keine Farbe mehr die hell genung ist

    Grüssle

    Iduna
    Ja, liebe Iduna, das hellste MakeUp von Sante heisst Porzellan und ist super-hell ohne zu "weisseln".
    Sante gibts schon sehr lange bei DM, aber nicht in allen DMs immer alles, sondern nur teilweise. Viele DMs haben jetzt die Dekorative Kosmetik auch aufgenommen. DM ist wohl eine Tochter von Logona. Unterschied: Während Logona ausschliesslich im Naturkost- (und Naturkosmetik-) Fachhandel zu bekommen ist, gibt es Sante auch in Drogheriemärkten.
    LG
    Janne

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo,
    habe jetzt ja schon ne Weile das Makeup in Gebrauch.. bin immer noch begeistert von Haltbarkeit und Hautgefühl. Man fühlt sich dabei überhaupt nicht zugekleistert... die Lippenstifte sind ebenfalls sehr angenehm... nicht ganz so cremig wie z. B. essence.. aber hinterlassen einen pflegenden Eindruck ohne zu kleben.

    Ally

  14. #14
    stimpy
    Besucher

    Re: Sante beim DM - neu?

    Hallo! Finde das Make Up von Sante auch super. Das von p2 hab ich auch schon ausprobiert, habe aber auch sehr helle Haut, da passt das Sante Make Up viel besser. Mal ne Frage: Fandet ihr auch, daß das p2 Make Up wahnsinnig komisch nach "Oma" riecht?? Den Duft fand ich echt abschreckend...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.