Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 90 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Zink sollte man aber auch nicht ohne ärtztlichen Rat nehmen, da es einen Kupfermangel auslösen kann (durch vermerter Zinkaufnahme kann kein oder zuwenig Kupfer aufgenommen werden). Das passiert nur zwar nicht mit den Supermarkt- u. Drogerie- Nahrungsergänzungsmitteln (die sind es so niedrig dosiert das die kaum was bringen), aber es steht z.B. auch auf mein Zinkpräparat (aus der Apo). Ich muss es allerdings nehmen da ich einen Mangel habe, aber meine Ärztin überwacht den Blutspiegel. Zudem können Zink, Eisen & Co sich in den Organen ablagern (bei Überdosierung) und es kann zu Schwermetallvergiftungen kommen. Eisen hat auch viele Nebenwirkungen z.B., daher würde ich nicht ohne einen ersichtlichen Mangel (Bluttest) einfach Spurenelemente einnehmen (wie das bei Vitaminen ist weiß ich allerdings nicht).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #162
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Das interessante an dieser Studie ist, dass es sich um eine Metastudie handelt, also um eine Auswertung vieler Studien zum Thema. Zudem ist das eigentliche Ansinnen der Forscher gewesen, den Nutzen der Zusätze nachzuweisen, sie haben aber für einige, nicht alle, Vitamine eben das Gegenteil festgestellt (stand so ähnlich bei Spiegel). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Recht haben.

    Ich selbst schaffe es trotz vollzeit Arbeit ganz gut meinen Bedarf über meine Ernährung zu decken. Ich esse in der Kantine eben 1-2 Mal pro Woche am Salatbüffet und zu jeder meiner zwei Kaffepausen ein Stück Obst oder etwas Gemüse (ja, was ich selbst kaufe kommt meist aus Bio-Anbau).
    Allerdings bin ich auch nicht Vegetarierin und halte keine Diät, in den Fällen würde das sicher anders aussehen. Bei einem echten Mangel ist es meiner Ansicht nach besser einen Arzt hinzuzuziehen.

    Der Vitamingehalt unserer Nahrungsmittel ist auch nicht so schlecht wie sein Ruf, das wird bei Messungen immer wieder festgestellt.

    Auch nicht vergessen darf man, dass bei vielen NE die Vitamine synthetisch sind, die wirken bei weitem nicht so gut wie die natürlichen, manche Forscher meinen sogar, dass sie eher schaden.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  3. #163
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    sind mit den nahrungsergänzungsmitteln auch sowas wie ganz normale bierhefe gemein?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Das Thema sollte man differenziert betrachten. Daß Vit. A generell und Pro-Vitamin A bei Rauchern negative Wirkungen haben kann, weiß man schon lange. Relativ neu ist die Erkenntnis, daß Vit. E Herzbeschwerden auslösen kann, also auch hiermit Vorsicht. Selen werden einerseits Wunderwirkungen zugeschrieben, andererseits soll es Krebs fördern können. Und man soll es wiederum nur zusammen mit Vit. E einnehmen, da dann die negativen Wirkungen angeblich aufgehoben werden können.

    Und was stimmt nun von all dem? Möglicherweise kommt morgen die nächste Studie heraus, die besagt...

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    @drea: Nein Bierhefe ist nachweislich gesund für den Organismus, denn hierin sind keine synthetischen, sondern natürliche Vitamine. Schädlich ist es nur, wenn man Hefe nicht verträgt...

  6. #166
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    danke indigo!!
    ich hab schon angst bekommen!!
    aber dann muss man wohl ein wenig aufpassen, das man die bierhefe ohne vitamin zusatz erwischt!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    drea, ich denke, man sollte aufpassen, nicht zu viel Vit. A und Betacarotin (Prov. A) zu sich zu nehmen. Es gibt aber auch künstliche Vitamine, die nach heutigem Erkenntnisstand nicht schaden. Also keine Panik.

  8. #168
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    ja hast ja recht!!
    ich lasse mich leider immer schnell von panikwellen mitreißen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    354

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    msm ist gut für die gelenke, wird mit glucosamine auch oft für leute mit gelenkproblemen verkauft. ich nehme msm auch, zum einen, da ich chronische schmerzen habe und zum anderen, weil es vielleicht einen positiven nebeneffekt auf die haare haben könnte :)

  10. #170
    mania
    Besucher

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    schwöre auf biotin und Zink.... Eisen nehme ich auch wegen eines chronischen Mangels - allerdings zeitversetzt zum Zink...
    liebe Grüße
    mania

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Ich nehme Abtei Bierhefe Dragees (sind noch B-Vitamine, Niacin, Folsäure, Biotin und Pantothensäure drin)

    find die recht fein

  12. #172
    Ansi
    Besucher

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Zu viel Vitamin C ist auf gar keinen Fall krebserregend (totaler Schwachsinn) - bei einem Zuviel bekommt man höchstens Durchfall, also kann sich nie zu viel Vitamin C im Körper ansammeln.

  13. #173
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    hab heute einen ganz kurzen bericht gehört, nachdem ein anderer professor gesagt haben soll, das vitamine in nahrungsergänzungsmitteln doch nicht gefährlich sind und das gerade bei kranken menschen soetwas sehr gut sein soll!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  14. #174
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hab heute einen ganz kurzen bericht gehört, nachdem ein anderer professor gesagt haben soll, das vitamine in nahrungsergänzungsmitteln doch nicht gefährlich sind und das gerade bei kranken menschen soetwas sehr gut sein soll!!
    Das hab ich eben gemeint, daß ständig ne neue Studie rauskommt, die jeweils was anderes besagt.
    Bin der Meinung: einfach ausprobieren, aber mit Verstand und überlegen was man warum nimmt und auf den eigenen Körper hören. Dann merkt man normalerweise was man braucht oder auch nicht. Oder am besten noch Test beim Arzt machen lassen und genau nachschauen lassen was dem Körper fehlt oder ob überhaupt!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  15. #175
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    da hast du schon recht gwenyfar!!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von annamari
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    westsachsen
    Beiträge
    76

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    ja gwenyfair, das stimmt. aber manchmal dienen solche berichte auch einfach auch nur dazu einem mal wieder auf die finger zu klopfen und auf die sprünge zu helfen. als diese studie, daß vitamine schaden, anfang märz erschien, hatte ich zu der zeit das volle programm zu hause rumstehen: vitamin a für die augen, betacarotin für die hautfarbe, vitamin b für die nerven, vitamin c + zink für die abwehr, vitamin e für die haut, magnesium für die muskeln, eisen zur blutbildung, baldrian zum beruhigen...
    na ja, ich bin oft müde und ausgepowert und dann denkt man - ooh, das fehlt ja noch und - ahh, dies könnte noch helfen...
    nach dieser studie also habe ich einfach mal wieder angefangen selbständig zu denken, hab die tonne aufgemacht und bis auf´s vitamin c und den baldrian (...) alles weggeschmissen. und was soll ich berichten? schlechter geht es mir auf keinen fall *ggg*... banane, apfel, tomate und co. tun nämlich ihr übriges auch ganz gut.
    von diesem standpunkt aus fand ich diese studie also garnicht so schlecht.
    LG
    Annamari

    .........weil´s schön ist

  17. #177
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Stimmt! Von der Seite betrachtet, sind solche Studien dann doch sinnvoll.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  18. #178
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Mich interessiert ob hier jemand soetwas nimmt um die Haare kräftiger zu machen etc. ? Und wenn,woher und welcher Stoff darin enthalten ist. Ich habe gehört Biotin und Zink sollen gut sein...

  19. #179
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme schon lange Zinktabletten ( 15g) am besten am Abend.Dazu ein anderes Präparat mit Biotin und Kieselerde.
    Habe da mal eine Zeit ausgesetzt, der Unterschied ist enorm.
    Besonders das Zink ( wichtig die Dosierung ) läßt das Haar dick und schnell wachsen.
    Außerdem haben wir fast alle schon eine Defizit an Nährstoffen, manche mehr manche weniger und Zink ist sowas!!
    Aber du mußt es mindesten 4 Monate nehmen bevor du was merkst!!
    Außerdem bist du wacher und wirst nicht so schnell krank.

  20. #180
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ChoCho: Benutz doch mal die Suchfunktion. Da gibt es hier schon ellenlange Threads über das Thema! Wird den meisten wahrscheinlich zuviel sein, daß hier alles zu wiederholen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  21. #181
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Biotin und Zink nehme ich auch. Dazu immer wieder im Frühling und Herbst für 3 Monate Kieselerde. Meine Haare und Nägel wachsen seit Jahren wie verrückt. Scheint also wirklich eine gute Wirkung zu haben. Als Beispiel: Habe bis im November letzten Jahres einen Kurzhaarschnitt gehabt und lasse nun wachsen. Inzwischen sind meine Haare schon wieder Schulterlang. Nägel muß ich regelmäßig jede Woche feilen, so schnell wachsen die.

  22. #182
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ouh danke für die schnellen Antworten!

    Und sorry das ich nochmal nen neuen Tread aufgemacht habe

    Mh...dann werd ich heute mal zum Naturkosmetik/Bio-Laden fahrn und schaun,ob die da was haben!

    Viele Grüße,
    Cho

  23. #183
    charade1970
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ DARIUS:

    warum zink am abend? habe es immer morgens genommen. kann man dann noch pennen - du schreibst ja auch, dass man wacher ist

    liebe grüße

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo ChoCho,

    ich nehme seit August 2006 "Das gesunde Plus" Kapseln vom dm ein oder die Haar-Aktiv Kapseln vom Lidl.

    Beide sind sehr günstig (60 Stk. ca. 3 €) und haben die identischen Inhaltsstoffe.

    Mir sind seitdem gaaanz viele neue Härchen gewachsen, vorallem an den Ansätzen, diese sind jetzt schon bis zu 20 cm lang.

    Hier habe ich noch was gefunden: Nahrungsergänzungsmittel

    und hier: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

  25. #185
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hm...aber ich mit meinen 14 Jahren könnte schon Biotin nehmen,oder ist das schädlich? Bin da echt neu auf dem Gebiet

  26. #186
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ob hier jemand soetwas nimmt um die Haare kräftiger zu machen etc. ? Und wenn,woher und welcher Stoff darin enthalten ist. Ich habe gehört Biotin und Zink sollen gut sein...
    Silicea-Gel soll helfen. Es stärkt die Haare, Finernägel und Bindegewebe bzw. soll stärken. Ich nehme es seit ca. 4 Wochen. Von daher kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich hilft. Andere BJ berichten, dass es lokal aufgetragen gg. Pickel gut helfen soll. Für die Haare muss man es mit Wasser mischen und trinken. Schmeckt nach nichts und ist nicht eklig.
    LG
    Karoll

  27. #187
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mensch Lady, jetzt hast du mich mit diesen Lidl-Haarkapseln angefixt

    @topic: Ich nehme Blütenpollen - allerdings erst seit ein paar Tagen.

  28. #188
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich nehme seit ewigkeitn biotin und zink udn es bringt bei mir gar nix
    aber ich mag irgendwie trotzdem nicht aufhören, weil ich mir denke, vielleicht kommt der effekt ja iiiiirgendwann noch
    silicea-gel hab ich auch mal ein paar monate genommen: auch kein effekt

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mensch Lady, jetzt hast du mich mit diesen Lidl-Haarkapseln angefixt

    @topic: Ich nehme Blütenpollen - allerdings erst seit ein paar Tagen.
    so sorry...

    Blütenpollen habe ich auch mal genommen...so 4 Wochen lang, ich mag jedoch nicht zu viel Zeugs einnehmen.

    Darum nehme ich seit 8 Monaten kontinuierlich die dm oder Lidl Kapseln ein (1 Kapsel pro Tag).

    Sie sind günstig und ich merke wie meine Fingernägel wie verrückt wachsen.

    Ich denke auch für die Haare werden sie gut sein, sie werden sicherlich nicht schneller wachsen,

    aber wie schon geschrieben habe die Kapseln ja immerhin ganz viele neue Härchen zum wachen angeregt.

  30. #190
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mir eben beim Schlecker von Abtei die Biotin-Dinger gekauft...Monatspackung mit 30 stk. für knapp 4 Euro. Werd das jetz ma nen Monat durchnehmen (jeden Tag eine) und dann schauen,ob sich schon was verändert hat.

  31. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich nehme auch biotin weil mir meine frisöse das empfohlen hat. nehme es erst seit ca nem monta, merke also noch keine wirkung aber meiner frisöse hilfts wohl ganz gut
    meine stiefmutter nimmt kieselerde und ist davon total begeistert ...hab ich auch mal ausprobiert und ich musste sehr schnell feststellen das das nix für mich ist weil man 3 mal täglich ne tablette schlucken muss...da denk ich nicht dran

  32. #192
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mir eben beim Schlecker von Abtei die Biotin-Dinger gekauft...Monatspackung mit 30 stk. für knapp 4 Euro. Werd das jetz ma nen Monat durchnehmen (jeden Tag eine) und dann schauen,ob sich schon was verändert hat.
    wieviel mg haben die?



    Hab mir die Zink+Hibtin Tabletten gekauft.. mal schauen was passiert.. oder nicht *g*

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    9

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme Kurmässig immer für 3-4 Monate(das sind dann 3-4 Packungen) Anacaps von der Firma Ducray.
    Dadurch wachsen meine Haare kräftiger und ich habe kaum Haaraufall.
    Inhaltsstoffe:pro Kapsel:7,5mg Zink,Vit.PP9mg,Vit.E 5mg,Vit.B5 3mg,Vit.B6 1mg,Vit.B8 0,075mg,Soja-Extrakt 10mg-davon Isoflavona 4mg,Bambussprossenextrakt 40mg,Brunnenkresse-extrakt 40 mg

  34. #194
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    wieviel mg haben die?



    Hab mir die Zink+Hibtin Tabletten gekauft.. mal schauen was passiert.. oder nicht *g*

    2,5mg ^^
    Die hatten auch noch welche mit 5mg ,dachte mir aber das ich lieber mit ner kleiner Menge anfange...

  35. #195
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hallo ChoCho,

    ich nehme seit August 2006 "Das gesunde Plus" Kapseln vom dm ein oder die Haar-Aktiv Kapseln vom Lidl.

    Beide sind sehr günstig (60 Stk. ca. 3 €) und haben die identischen Inhaltsstoffe.

    Mir sind seitdem gaaanz viele neue Härchen gewachsen, vorallem an den Ansätzen, diese sind jetzt schon bis zu 20 cm lang.

    Hier habe ich noch was gefunden: Nahrungsergänzungsmittel

    und hier: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?
    Jap, das kann ich bestätigen, die Haar-aktiv Kapseln sind super! Leider gibts die bei uns momentan irgendwie nicht! Ich hab gesucht und gesucht und nichts gefunden! Verkäuferinnen wussten auch nicht Bescheid! Kann es sein, das die aus dem Sortiment genommen sind?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  36. #196
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mh...wenn die super sein sollen,werd ich den Weg zum nächsten Lidl wohl mal antretten und auch gleich berichten ob die noch im Sortiment sind o,o"

  37. #197
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hmm...Könnt Ihr mir denn mal diese Kapseln oder Tabletten namentlich nennen? Wie findet Ihr eigentlich diese berühmten aber teuren BIOTIN-Kapseln aus der Apotheke?? Pantovigar und dann gabs noch mal was...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  38. #198
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also die vom Lidl heißen wirklich "Haar Aktiv" Kapseln. Oder was meintest du jetzt?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  39. #199
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mal die Apothekerin gefragt,ob es unbedingt nötig sei die teueren aus der Apotheke zu kaufen und selbst sie antworte,das die vom Lidl&so genauso gut sein können. @PashaaGirl81
    Namentlich kenne ich die auch nicht,meine sind halt von der Firma Abtei und da steht nur Biotin drauf

  40. #200
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Priorin sind die anderen neben Pantovigar. Die hab ich mal über mehrere Monate genommen und nicht wirklich eine Wirkung festgestellt. Sind meiner Meinung nach ihr Geld überhaupt nicht wert. Man wird nur ein heiden Geld los ohne das was großartig passiert.

    Ich nehm seit ca. 1 1/2 Monaten die Haar-Activ-Kapseln von Merz und Kieselerde-Kapseln von Abtei. Hoffe das bringt was. Aber da muss ich mich noch mind. 2-3 Monate gedulden bevor ich was feststellen kann. (Oder auch nicht).
    Geändert von meli23 (05.04.2007 um 23:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.