Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 90 ErsteErste ... 39697987888990 LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Barbararella
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?


  2. #3522
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ein weiterer Cola light Junkie schließt sich an.

    Ich habe ein haariges Problem und möchte nächstes Jahr Nahrungsergänzungsmittel probieren.
    Meine Haare werden nicht länger, da die Längen immer dünner werden. Ja grundsätzlich ist das ein normales Phänomen. Meine Haare übertreiben nur. Mittlerweile leidet mein Zopfumfang.
    Vor 1 1/2 Jahren war ich beim Hausarzt. Dieser nahm Blut ab und stellte fest, dass ich absolut in der Norm bin.
    Anfang des Jahres war ich beim Hautarzt. Diese untersuchte meine Haarwurzeln und stellte nichts auffälliges fest.
    Meine Beobachtung ist, dass meine Haarwurzeln es nicht schaffen meine Haare lange genug festzuhalten. Daher überleben meines Erachtens viele Haare eine bestimmte Länge nicht.
    Mein Hautarzt riet mir Regaine zu probieren. Gesagt, getan. Ich war auch der Meinung nach 3-4 Monaten weniger Haare zu verlieren. Dieses positive Erlebnis war jedoch nur von kurzer Dauer. Nun ist es mindestens so schlimm wie zuvor.

    Wenn es einen Zusammenhang zwischen Haaren und Fingernägeln gibt, bin ich eine Ausnahme.
    Mit meinen Fingernägeln bin ich meistens sehr zufrieden.

    Hat sich bei euch ein Nahrungergänzungsmittel als heiliger Gral herauskristalisiert? Oder muss ich bei null anfangen und ausprobieren, ob Biotin oder Zink oder Kieselerde oder, oder, oder... Die Angebote an Hilfsmittelchen kennen ja kaum ein Ende. Bin euch für Tipps dankbar.

  3. #3523
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Am besten probierst Du Dich einfach durch, kauf Dir die günstigen Haut/Haare NE's, Du merkst dann schon, was hilft und was nicht.

    Und warum willst Du bis nächstes Jahr warten, fang jetzt an, weil von heute auf morgen endeckst Du keinen Unterschied.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #3524
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich bin derzeit mit meinem MSM sehr zufrieden. Benutze es nicht nur innerlich, sondern auch als Rinse für die Haare.

  5. #3525
    Barbararella
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich hatte gestern ein Interview mit einer Ärztin geguggt, zum Thema Haarausfall. Der Reporter fragte, ob Ergänzungsmittel mit Kieselsäure den Haaren etwas nutzen. Die Ärztin meinte dazu, das würde nicht zu einer Haarvermehrung führen, aber oft zu einer Haarverdickung. Wäre mir bei meinen dünnen Fusseln ganz recht


  6. #3526
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?



    Seit einem Jahr nehme ich Sägepalmen Kapseln, vermehrt Zink und Eisen, ab und zu Biotin, schmiere mir Sägepalmenextrakt auch ins Haar, und Fabao (http://www.vitaminexpress.org/de/fab...m-haar-tonikum), und irgendwie scheint nichts zu helfen.

    Meine Friseurin hat zwar von sich aus im August gesagt, dass mein Haar merkbar voller geworden ist, und ich habe mir selber auch eingebildet, das vorne am Stirnansatz mehr Haare nachwachsen, aber gestern habe ich in einer H&M Umkleidekabine wiedermal gesehen, dass mein hinterer Oberkopf immer noch extrem schütter ist (vor allem mit Licht von oben war das sehr, sehr schlimm). Ich hab schon lang nicht mehr geschaut, das war schon ein Dämpfer.

    Ich glaub, ich werde meine Haare nur noch zusammengebunden tragen...

  7. #3527
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    ich nehme von DM Das Gesunde Plus, Biotin es wurde mir auch von meiner Ärztin empfohlen.
    ich nehme es jetzt Drei Monate eine 1x 5mg am Morgen & es hilft, kein Haarausfall mehr & sehr stabile Nägel !

  8. #3528
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich gesell mich dazu ich hab leider vermehrt Haarausfall Blut ist soweit Ok, Schilddrüsenwerte bekomme ich nächste Woche, meine Friseurin rät zu Rene Furterer Shampoo und Haartinktur und dazu Plantavigar Kapseln, mit Kreatin und Cystin aus der Apo, kennt das wer, ist leider ziemlich preisintensiv
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #3529
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Den Pantovigar-Verschnitt gibts aber auch billiger von ...ich glaube Doppelherz

  10. #3530
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Mein Haarausfall ist leider immer noch unverändert, aber der Neuwuchs so gut, dass alles wieder dichter und fülliger ist. Sie wachsen auch super. Ich schwöre auf

    MSM
    OPC

    Das ist die Basis.

    Dazu nehme ich momentan Zink, Eisen und Vit. D. Ab und zu eine Tablette Biotin und Magnesium.

    Man kann über die richtigen NEMs auf jeden Fall den Neuwuchs positiv beeinflussen.

    Demnächst möchte ich noch Carnitin und Arginin nehmen.
    Alles Liebe Sommi

  11. #3531
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zum Thema Kieselerde hab ich immer wieder gelesen, dass es besser ist es in Form von entweder Silicea (homöopathisch) oder Kieselerdegel zu sich zu nehmen. Von diversen Kapseln/Pulvern kriegt man anscheinend bei höherem/längeren Gebrauch Nierensteine und der Körper kann das auch nicht so gut verwerten wie eben die zwei anderen Sachen

  12. #3532
    Barbararella
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Vom der Gel-Form hab ich auch gelesen, dass es vom Körper am besten verwertet wird.

    Ich hab jetzt soviele Supplemente daheim, dass ich erstmal nix Neues mehr kaufen werd, sondern alles was da is aufbrauche. So gelegentlich als Kur ist das sicher ne feine Sache, aber dauerhaft würd ich das Zeugs nicht nehmen wollen. Die ganzen Tabletten und Kapseln hängen mir nämlich langsam schon ziemlich zum Hals raus


  13. #3533
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hallo ich schließe mich euch mal an :)

    Ich hab vieles ausprobiert, von Kieselerde , Pantovigar, Priorin bis yu Hefe , Zink etc...
    Aber es gint in meinen Augen nur eins was mir wirklich hilft.
    Es ist glaub nicht so bekannt , es heißt Phyto Paris das sind Kaspeln die man aus der Apotheke bekommt.
    Ist nicht gerade preiswert aber effektiv.
    Das ist wirklich das einzige Mittel was gegen Haarausfall hilft.
    Auch auf langfristiger Sicht!

    Hab immer normalerweise im Herbst ende September bis mitte Dezember Haarausfall.
    Aber wenn ich die Kaspeln ab August bis November einnehm , verlier ich viel weniger als sonst.
    Allerdings bekomm ich davon oft Säure und suche nach einer gleichen Art nur wo man es besser verträgt.
    Alle anderen Produkte von der Marke finde ich allerdings nicht gut.

  14. #3534
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Kannst du die genaue Zusammensetzung von dem Phyto Paris mal posten bitte?
    Alles Liebe Sommi

  15. #3535
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Sind das die http://www.apotheke.de/phytophanere-...-p-440616.html.
    Da ist jetz, meiner Meinung nach auch nix Spektakuläres drinn was man nicht schon kennt

  16. #3536
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Da ich ind er Apotheke arbeite komme ich immer kostenlos oder günstig an Proben diverser Hersteller. Daher wechsle ich regelmäßig meine NEM.

    Momentan nehme ich:
    Ocuvite Lutein plus
    Abtei Kieselerde Kapseln
    Innovazym plus
    Aminoplus Basic
    Magnetrans
    Floradix mit Eisen Dragees
    Vigantoletten

    Dabei achte ich aber immer darauf, dass ich nichts doppelt nehme. Meistens halte ich mich auch nicht an die Dosierungsangabe. Nehme immer weniger.

    Ob das nun den Haaren hilft kann ich nicht sagen. Meine Haare/Fingernägel wachsen so schon sehr schnell und seit ich mit PHF färbe und nicht mehr chemisch, habe ich auch keinen Spliss mehr. Bin aber der Überzeugung, dass ich das alles langfristig lohnt. Gerade die Haut profitiert von Aminosäuren und Enzymen.

  17. #3537
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ja genau das sind die und bin damit zufrieden aber bekomme davon zuviel Säure im Magen.
    Gibt es denn welche die ähnlich wie die sind von der Zusammensetzung?

  18. #3538
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hat jemand Erfahrung mit Bio-H-Tin? Die Rezessionen im Internet sind überweigend positiv.

  19. #3539
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Bio-H-Tin ist auch nix Anderes als ein "normales Biotin" aus der Drogerie. Es sind auch nur 2,5 bzw 5 mg drin enthalten. Nur kosten sie das Dreifache

  20. #3540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Fallen-Angel:
    Welches Bio-H-Tin meinst du denn? Mittlerweile gibt es ja auch das mit dem Minoxidil. Minoxidil ist ein Hormon und wird mit großer wahrscheinlichkeit helfen. Allerdings wirst du es ewig nehmen müsse. Setzt du das wieder ab, fallen die Hare wieder aus oder werden dünner.
    Ansonsten schließe ich mich Abendsternchen an. Würdest du zu mir in die Apotheke kommen und nicht unbedingt auf dieses Produkt bestehen, würde ich es dir von einer anderen Firma empfehlen (aus Kostengründen). Einzigst dieser Vitaliesierender Haar -und Nagelkomplex wäre noch eine Überlegung wert, aber auch da gibt es andere Produkte, die genauso gut oder besser sind und preiswerter.

  21. #3541
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Cham,
    bist du sicher, dass Minoxidil ein Hormon ist? Ich kenne das so, dass der Wirkstoff Alfatradiol wie in Ell-Cranell gegen Haarausfall eine hormonähnliche Wirkung hat. Ist aber trotzdem kein richtiges Hormon. Ist Minoxidil auch ein Hormon oder hat es hormonähnliche Wirkung?

    Cola ist glaube ich wirklich nicht gut für die Haare, weil es den Körper übersäuert, dadurch Mineralstoffe raubt und die Haare damit schwächen kann. Zumindest wenn man regelmäßig größere Mengen davon trinkt.

  22. #3542
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme derzeit Priorin und MSM Kapseln, Priorin wirkt bei mir gut nehme ich immer wieder mal kurmäßig ein. MSM nehme ich noch zu kurz um wirklich was darüber sagen zu können.

  23. #3543
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Den Pantovigar-Verschnitt gibts aber auch billiger von ...ich glaube Doppelherz
    Ich war heute bei DM aber hab da leider nichts mit Kreatin drin gefunden, der Wirkstoff Cystein ist in einigen günstigen Haut&Haarmitteln drin, aber nichts mit Kreatin , schade denn günstiger wäre ja schön
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #3544
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    gonzo,
    Kann es sein, dass du da was verwechselst?
    Weil Kreatin ist ein Abbauprodukt des Körpers. Oder meinst du Keratin? Soweit ich weiß gibt es das nicht in NEMs sondern es ist eine Hornsubstanz. Soweit ich weiß, wird es über andere Nahrungsbestandteile gebildet. Aber es nicht nicht direkt in NEMs enthalten.
    In Pantovigar sind B-Vitamine, Hefe und Cystein enthalten, aber kein Keratin.

  25. #3545
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Danke Kimerly, ja, du hast recht es sind 20mg Keratin in den Kapseln enthalten, ich habe mir jetzt die 3monats Kur in der Apo gekauft und hoffe das Beste für mein Hauthaar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3546
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    ich wußte gar nicht, dass man Keratin direkt einnehmen kann. Wie heißten die Kapseln denn genau?

  27. #3547
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    die heißen Pantovigar, leider preisintensiv, aber war eine Empfehlung und die Berichte im Internet waren allesamt gut und erfolgvesprechend, ich hab die jetzt bei einer online-Apo bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #3548
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kieselsäuregel gemacht?

  29. #3549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @Kimberly:
    Du hast schon Recht. Ein richtiges Hormon ist es nicht. Habe mir das nur so angewöhnt, weil die wenigstens das so verstehen, wenn man ihnen das erklärt. Bei Hormon wissen alle gleich bescheid.
    Wie es genau wirkt, kann man gar nicht genau sagen. Man vermutet, dass es durch die Erweiterung der Gefäße die Durchblutung verbessert. Daraus folgt aber auch, wenn man das Mittel absetzt, geht es mit dem Haarausfall wieder los.
    So ist zumindest mein aktueller Wissensstand.

  30. #3550
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    aber wenn man den Leuten erklärt, dass es sich um ein Hormon handelt, oder so wirkt, dann werden viele leider davon abgehalten es zu nehmen.Weil ja häufig Bedenken gegen hormonell wirkende Kosmetik besteht. Leider habe ich schon gehört, dass es durch die durchblutungsfördernden Wirkung auch erweiterte Äderchen im Gesicht bewirken kann, das fände ich etwas ungünstig. Ich selber nehme gerade das Ell-Cranell. Es soll die Wirkung der Androgene dirket an den Haarwurzeln abschwächen. Hat aber sonst keine hormonelle Wirkung auf den Körper.

    Nuniömi,
    ich habe eine Flasche Silkapur verbraucht, konnte mich mit dem Glibberzeug aber nicht so recht anfreunden, auch der Nachgeschmack war etwas komisch. Deswegen kann ich zu der Wirkung nicht so viel sagen. Ich esse aber etwas Hirse, bzw gebe ich das beim Brotbacken mit dazu. Jetzt habe ich was neues entdeckt ein Pulver aus dem Reformhaus für grüne Smoothies. Es enhält u.a. auch Braunhirse, welche von Natur aus viel Silicium enthalten soll. Das gefällt mir besser als isoliert Kieselgel einzunehmen. Ist noch Spinat und Weizengras enthalten, soll auch basisch und antioxidativ wirken.

    gonzo,
    Pantovigar hört sich aber auch gut an, aber wenn man täglich 3 Kapseln nehmen muß wird das ganz schön teuer.

  31. #3551
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    meine Friseurin meinte 3-6 Monate als Kur danach könnte man auf 1x pro Tag reduzieren, das würde auch die altersbedingten Haarerluste und dünner werdendes Haar ausgleichen, das ja bei Frauen ab 40 wohl mit der Veränderung des Hormonhaushalts zusammen hängt, ich habe die 3 Monatskur jetzt mal bestellt und hoffe es bringt was
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #3552
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    was ich etwas merkwürdig finde ist, dass sowohl Pantothensäure als auch Calcium Pantothenat enthalten ist. Soweit ich weiß sind das zwei Begriffe für genau das gleiche, also Pantothensäure = Vitamin B5.

    Pro Kapsel sind also etwas mehr als 100 mg enthalten (wenn man beides zusammenzählt), hoffe ich habe das richtig verstanden, dass es sich um die Menge pro Kapsel bezieht? Tagesdosies wären dann gut 300 mg. Das ist ja schon sehr viel. Hochdosierte Pantothensäure kann auch die Talgproduktion hemmen und wird deswegen gegen Akne empfohlen. Aber dann müssen es mehr als 1000 mg täglich sein. In extemen Dosen, bis 10 Gramm täglich kann es sogar Haarausfall bewirken! In geringerer Dosierung soll es aber gut für die Haare sein.

  33. #3553
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ Kimberly: ich hab mir gestern die Kapseln von Sikapur geholt, da ist zusätzlich noch Selen, Mangan, Zink und Biotin mit drin bin gespannt

    @ gonzo: ich habe vor einigen Jahren Pantovigar probiert, über die Wirkung kann ich dir, leider nichts sagen, weil ich nach kurzer Zeit heftige Magenschmerzen davon bekommen habe, stand damals auch im Beipackzettel, das es in seltenen Fällen dazu kommen kann, bin wohl leider ein seltener Fall

  34. #3554
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich hab mir heute mal wieder Biotin gekauft und ihr so?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  35. #3555
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Bis auf hin und wieder mal ne multivitamin Brausetablette nehme ich zur Zeit nichts. Ich kann einfach keine Verbesserung oder Verschlechterung dadurch bei mir sehen...
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  36. #3556
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme Bierhefe, Biotin in Kombi mit Zink und Kupfer, dann noch Kieselerde Kapseln,
    Carotin NEs und seit dieser Woche noch Hyalluronsäure NEs.

    Ach ja und ne Besserung oder Verschlechterung meiner Haut/ Haare kann ich auch nicht feststellen, aber ich denke nur positiv.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #3557
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    ich nehme für Haut, Nägel und Haare Zink, Magnesium und Calcium (sowie Vitamin D).

    Eine Wirkung merke ich am schnellsten, wenn ich zuwenig Magnesium habe. Dann tun meine Waden komisch weh, wenn ich Sport mache. Und Vitamin D wirkt sich bei mir positiv auf die Psyche aus.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #3558
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Beim Pferdemann auf 2.10 Euro reduziert: http://www.taxofit.de/produkte/pd/ta...FUu6GwodNkoHYA
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #3559
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    was hab ich jetzt lang überlegen müssen, wer der Pferdemann ist
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #3560
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.