Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 90 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Komisch, wenn ich mich ausgewogen ernähre (gerade viel Obst und Gemüse) werde ich krank. Nehme ich vermehrt Vitamine zu mir (also versuche mehr Obst zu essen), bekomm ich ständig nen Schnupfen usw. Nehm ich allerdings zusätzlich Vitamine in Form von NEs, gehts mir gut. und ich nehm normalerweise wenig Vitamine zu mir..
    Wenn bei Einigen NEs helfen, ist es doch gut, Engelchen. Es geht ja nicht ausschließlich darum, dass die Haare schneller wachsen, sondern, dass sie gesund wachsen. Nicht jeder hat von natur aus gesundes Haar und wenn wir meinen, es bringt was, lass uns doch. Wir wissen wohl am ehesten, was mit unserem Körper passiert.. Und viele Friseure meinen auch, c/o macht die Haare nicht sauber und bringt nix.. Ich habs getestet. Friseure haben nicht immer recht.
    Deine Meinung ist sicher gerechtfertigt, aber unsere auch. Keine zwingt dich selber NEs zu nehmen oder diesen Thread zu lesen. Also halte dich bitte mit deinen Äußerungen etwas zurück. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber nicht solche, bei der wir als Idioten oder so dargestellt werden.

  2. #2762
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    hat hier denn sxhon jemand tatsächlich erfolge gehabt? vielleicht das da haar gkräftiger und voller nachgewachsen ist?
    Ja. Nach 2 Jahren NEM habe ich eine verbesserte Haarstruktur. Die Haare sind insgesamt viel dicker und ich habe trotz Blondierung und Schulterlänge keinen Spliss mehr. Was ich bisher nicht bestätigen kann, ist ein wesentlich schnelleres Wachstum.

    Was ich im Moment nehme: Schüssi 11, Biotin, MSM, Zink

    Resultate dauern, man muss sehr geduldig sein. Ich lese hier oft, dass jemand seit drei Tagen ein NEM nimmt und gespannt auf Ergebnisse wartet. So schnell geht's leider nicht....

  3. #2763
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Nahrungsergänzungen bringen etwas

    - wenn man einen Mangel hat
    - wenn man eine (chronische) Erkrankung hat, dadurch steigt der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen
    - sich nicht ausreichend gesund ernährt, z.B. weil man aufgrund von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten gewisse Nahrungsmittel nicht essen kann

    Mir bringen NE´s schon etwas, ich war den ganzen Winter nicht erkältet, das ist absoluter Rekord. Ich fühle mich fitter und wohler. Und ich nehme die NE´s mit ruhigem Gewissen, da mir aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung sogar geraten wird, NE´s zu nehmen. Vor allem Zink und Selen.

    Schneller wachsen werden die Haare deswegen aber trotzdem nicht. Darüber muss man sich im Klaren sein. Die Genetik lässt sich - jedenfalls nicht auf natürlichem Wege - beeinflussen. Und das ist auch gut so! Wenn man die Haarqualität ein wenig beeinflussen kann und den natürlichen Wuchs unterstützen kann, muss Frau schon glücklich sein.

    Und was Friseure sagen, sollte jeden Langhaarzüchter sowas von am Allerwertesten vorbei gehen. Friseure haben Ahnung von Färben, Stylen und Schneiden. Mit der Pflege von gesundem Naturhaar haben sie sowenig Ahnung, wie Männer von Frauen. Also keine! Und es ist ja eigentlich auch nicht ihr Job. Am Langhaarverträglichsten sind meiner Erfahrung nach immer noch die Naturfriseure.

    Und @ Engelchen89:

    Warum denn gleich so echauffieren??? Sei doch wieder ein Engelchen! Niemand will Dir hier was Böses und Meinungen sind so verschieden, wie die Beautys, die hier schreiben. Jeder macht so seine Erfahrungen! Und gerade der Austausch dieser ist doch so wertvoll, findest Du nicht auch?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  4. #2764
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    hat hier denn sxhon jemand tatsächlich erfolge gehabt? vielleicht das da haar gkräftiger und voller nachgewachsen ist?
    Schau mal 3 beiträge über dir

  5. #2765
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    d.h wenn ich sehr dünnes,feines haar vererbt bekommen hab kann ich soviel ne´s schlucken und trotzdem würde ales beim alten bleiben?


  6. #2766
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    maureen:
    waren deine haare denn früher mal dicker und sind dann durch belastungen wie färben,glätten etc dünner und anfälliger geworden,oder sind sie insgesamt mit den ne´s fester und dicker geworden?


  7. #2767
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @Maureen: Was für ein Schilddrüsenproblem hast du denn genau, wenn ich fragen darf?

  8. #2768
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Ich finds echt gemein,dass man hier so behandelt wird ich dachte ich tue hier vielen ein gefallen! Eure "Pillen" sind schweineteuer und jeder Friseur den ich kenne sagt dass das nix bringt!!!!! Ich weiss dass man sich leicht in was reinsteigert wenn man was unbedingt haben will...
    Wie die Haare wachsen ist einfach in den Genen (vererbt) ich weiss von so vielen Leuten die das Zeug schon probiert haben über Monate,Jahre und es hat sich rein gar nichts verändert!
    Und ja,genau ihr habt ja sooo recht Friseure haben alle keine Ahnung die lernen das nur 3 Jahre so...Ihr wisst das sicherlich besser!
    Zuerst würd ich gern mal wissen wer dich hier fies behandelt hat. Du hast deine Meinung gesagt, wir unsere, aber dabei wurde doch niemand angegriffen?

    Wir sprechen hier alle nur von persönlichen Erfahrungen. Und meiner Erfahrung nach haben die meißten Frisöre eben nur Ahnung von Styling und Schneiden, aber keinen Schimmer von Pflege. Wer mir meine Öle und Henna streitig machen und dafür Sillibomben ohne jegliche Pflege al HG andrehen will, der hat nunmal nicht viel Ahnung

    Und ob und wann ein NE bei jemandem Wirkung zeigt ist nunmal auch individuell. Wer die perfekte Zink- oder Biotinversorgung über seine Ernährung schafft, der braucht das sicher nicht als NE zu nehmen. ICH schaffe das nicht und mir helfen meine NEs sehr gut. Am sichtbarsten ist es an meiner Haut. Und wenn NEs eindeutig meine Haut verbessern können, warum sollte das bei den Haaren nicht funktionieren?

    Ja, ich weiß es besser als die meißten Frisöre. Denn ich kenne meine Haare und setz mich damit auseinander. Im übrigen passiert das alles in Rücksprache mit Hausärztin, und mindestens die weiß es besser als mein Frisör

    Und jetzt hab ich echt keine Lust mehr da noch weiter drüber zu diskutieren. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Und nur weils bei einigen kieine Wirkung zeigt, lass ich mir die Wirkung bei mir nicht madig machen.

  9. #2769
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    maureen:
    waren deine haare denn früher mal dicker und sind dann durch belastungen wie färben,glätten etc dünner und anfälliger geworden,oder sind sie insgesamt mit den ne´s fester und dicker geworden?
    Du kannst die Dicke Deiner Haare mit NE´s nicht beeinflussen. Sie wachsen halt gesünder nach, d.h. sie sind strapazierfähiger.

    Aber auch mit NE´s gehen Haare kaputt, wenn man sie zu oft färbt, glättet und mechanisch beansprucht.

    Früher hab ich mich an vieles nicht gehalten und hatte ständig mit Spliss zu kämpfen. Sie wurden aber nicht dünner dadurch.

    Wenn Du sie etwas kräftiger und dicker haben willst, versuch es doch mal mit Henna/Pflanzenhaarfarbe!?

    @ Phantasia

    Schilddrüsenunterfunktion verursacht durch eine Autoimmunerkrankung, im Fachjargon Hashimoto Thyreoiditis genannt. Wirkt sich ja leider auch auf die Haare aus. Schon allein deswegen nehme ich die NE´s um Haarausfall und brüchigem Haar entgegenzuwirken.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  10. #2770
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    hallo yellowstar, zu den blütenpollen gibts ein eigenes thema hier im haar-bereich, da stehen viele berichte, die die mädels die einnehmen.

    ich nehm morgens gleich nach dem wachwerden 2 gehäufte kleine teelöffel pur und zerkaue die gründlichst. abends nochmal das gleiche.

  11. #2771
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Phantasia

    Schilddrüsenunterfunktion verursacht durch eine Autoimmunerkrankung, im Fachjargon Hashimoto Thyreoiditis genannt. Wirkt sich ja leider auch auf die Haare aus. Schon allein deswegen nehme ich die NE´s um Haarausfall und brüchigem Haar entgegenzuwirken.
    Geht mir auch so. Ich nehm auf jeden Fall Zink und Magnesium (aus dem Lidl - also alles keine super hohen Dosierungen). Was nimmst du für Selen? Wurde dir sonst noch etwas empfohlen? Aus meinem (alten)Hausarzt hab ich zu dem Thema nicht viel rausbekommen. Gottseidank kann ich bei der nächsten regulären Untersuchung zu ner neuen, jüngeren Ärztin gehen - die schwört auch viel auf Natur (war mal bei ihr wegen ner Erkältung).
    Zusätzlich schlucke ich jeden Tag noch ne Lidl Vitamintablette mit Q10, OPC (aber ne relativ geringe Menge) und von Alnavit eine Kieselsäure Tablette.
    Will auch dem schilddrüsenerkrankungsbedingten Dünnerwerden der Haare bzw. Ausfall vorbeugen und ich merke, dass meine Haut sehr viel schöner geworden ist, seit ich Zink nehme.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  12. #2772
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ marilyn

    Ich nehme das Billige von dm. Das ist natürlich viel zu niedrig dosiert. Selen aus der Apo wäre definitiv besser.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  13. #2773
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ok danke. Das werd ich mir auch mal holen.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  14. #2774
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ Maureen
    Sind das die Dinger, die auch bei hormonell bedingter Haarausfall helfen?


  15. #2775
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    d.h wenn ich sehr dünnes,feines haar vererbt bekommen hab kann ich soviel ne´s schlucken und trotzdem würde ales beim alten bleiben?
    Das musst Du ganz einfach ausprobieren. Garantien gibts keine. Bei mir hat sich wie gesagt die Haarstruktur verbessert. Ich hatte früher viele dünne Haare, jetzt ist das einzelne Haar dicker geworden und ist auch strapazierfähiger (kein Spliss mehr). Es braucht Zeit und Geduld.

  16. #2776
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    @ Scalli

    Ne! Selen ist einfach nur ein Antioxidans, die für viele Stoffwechselvorgänge notwendig ist und gerade bei Hashimoto Thyreoiditis Patienten gute Ergebnisse gezeigt hat, was jetzt den Verlauf der Erkrankung betrifft. Darum nehme ich es ein.

    George Michael, der Langhaarpapst sagt über Selen folgendes:

    "Selen ist ein lebensnotwendiges Spurenelement, das in unserer heutigen Zeit immer größere Bedeutung erhält, da es unseren Körper und auch unsere Haare vor belastenden Umwelteinflüssen, wie Luftverschmutzung, Umweltgifte und starke Sonnenstrahlung schützt. Das in der Hefe natürlich gebundene Selen besitzt entgiftende Eigenschaften und schützt so die Zellen. Da mit der Nahrung häufig nicht ausreichend Selen aufgenommen wird, bietet sich die Ergänzung durch das natürliche Hefe-Selen an.

    Selen hilft durch die entgiftenden Eigenschaften die Kopfhaut zu entschlacken und normalisiert die Talgdrüsenfunktion. Das Haarwachstum kann unterstützt werden und Haarschäden ausgeglichen werden. Mit Hefe-Selen Kapseln können Sie Ihre Ernährung täglich ergänzen und Ihre Haare werden es Ihnen danken."

    http://www.george-michael-studio.de/haarernaehrung.html
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #2777
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ganz lieben Dank Maureen
    Also könnte man das Selen auch so nehmen, ohne es durch eine gewisse Art der Erkrankung nehmen zu müssen...
    Oder es dadurch von Vorteil wäre...Quasi als "gesunder" Mensch???


  18. #2778
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich habe auch eine SD-Krankheit: Morbus Basedow, autoimmune SD-Überfunktion.
    Mir wurde aber bisher noch kein NEM empfohlen.

  19. #2779
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #2780
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich brauch Selen

  21. #2781
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hefe-Selen
    Meine Logik sagt mir: Ich esse Brot. Nicht zu wenig. Da ist Hefe drin. Selenbedarf gedeckt?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  22. #2782
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Selen-Hefe hat nicht viel mit Hefe zu tun. Es ist die chemische Verbindung. Es gibt auch andere Selen-Verbindungen. Selen-Hefe ist nicht unbedingt die am Besten bioverfügbare.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  23. #2783
    marina
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich nehme Selen täglich in Form von Cefasel 300µg. Bei mir wurde Selenmangel festgestellt, habe aber auch nicht beachtet, ob sich das auf meinen Haarwuchs auswirkt.

  24. #2784
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Vielen Dank! Wir haben sogar noch Seelen-Brausetabletten hier, werde die mal nehmen.

  25. #2785
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    einmal gibt es natruimselenit und einmal selen-hefe.
    soweit mir bekannt ist, sei selen-hefe besser verfügbar weil nicht chemisch.

  26. #2786
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hab gestern im DM mal nach Selen geguckt Find die aber ganz schön teuer

  27. #2787
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Spurenelemente: natürliches Vorkommen -> Klickst du hier!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  28. #2788
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Aber wo ich Selen herbekomme steht da nich. Oder bin ich blind?

  29. #2789
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Spurenelemente: natürliches Vorkommen -> Klickst du hier!
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Aber wo ich Selen herbekomme steht da nich. Oder bin ich blind?
    Nüssen, Getreide abhängig vom Anbaugebiet, Leber, Fisch, Fleisch, Milch und Eiern.. da steht nicht, wos das als NE gibt, daher ja natürliches vorkommen..

  30. #2790
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Jaja, das hab ich schon geschnallt Da steht halt nur nicht expliziet wo ich Selen aus Lebensmitteln bekomme. Oder ich seh den Wald mal wieder nich

    Hmmm...ich glaub, ich brauch dass dann eher als NE. Milch gibts nur gaaanz wenig im Kaffee. Fisch und Fleisch gar nicht, Eier sehr, sehr wenige (wenn der Nachbar mir welche von seinen Hühnern abgibt ) und gegen viele Nüsse bin ich allergisch.

    Bin mal wieder ein schwieriger Fall

  31. #2791
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Jaja, das hab ich schon geschnallt Da steht halt nur nicht expliziet wo ich Selen aus Lebensmitteln bekomme. Oder ich seh den Wald mal wieder nich

    Hmmm...ich glaub, ich brauch dass dann eher als NE. Milch gibts nur gaaanz wenig im Kaffee. Fisch und Fleisch gar nicht, Eier sehr, sehr wenige (wenn der Nachbar mir welche von seinen Hühnern abgibt ) und gegen viele Nüsse bin ich allergisch.

    Bin mal wieder ein schwieriger Fall
    das ist ja nix neues.. wie nimmst du denn jetzt eigentlich dein MSM? da war ja mal die Sache mit den Getränken..

  32. #2792
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?



    Ein gestrichener Tl in einem großen las Wasser, klappt prima. Lag echt nur an meiner Überdosierung

  33. #2793
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    aber in Wasser ohne Geschmack?! hmm das trau ich mir nicht..

  34. #2794
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Man schmeckts fast gar nicht, ein gaaanzs klein bissl bitter ist es. Aber nur wenn ich ein 0,3 Glas nehme, bei 0.5 schmeckt man echt gar nix

  35. #2795
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    hmm..na, ich tests mal.. muss ich aber vorher die Kohlensäure rausschütteln, sonst ists mir bei der Menge an Wasser zu derb

  36. #2796
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Ich trink eh nie Wasser mit Kohlensäure Leitungswasser tuts auch

  37. #2797
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    uh, das ist hier zu kalkhaltig..

  38. #2798
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hier gar überhaupt nicht

  39. #2799
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Sei froh, ich bin von super Wasserqualität zu extrem schleche Wasserqualität gezogen.. aber da ich meine NEs eh nicht mit Leitungswasser einnehme.. nur meine Haare tun mir beim Waschen leid, aber das scheint denen nix auszumachen..

  40. #2800
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?

    Hab früher auch in sehr kalkhaltiger Gegend gewohnt. Ich musste einmal pro Woche Kaffeemaschin und Wasserkocher entkalken

    Einfach nach dem Waschen ne Flasche Mineralwasser übern Kopp schütten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.