Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Aber da muss ich mich noch mind. 2-3 Monate gedulden bevor ich was feststellen kann. (Oder auch nicht).
    Das ist eben der kleine "Nachteil" bei denErgänzungsmitteln, bis da Erfolge sichtbar werden dauerts halt immer einige Zeit!

    Also...GEDULD
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich habe mir vor kurzem so eine Packung Kieselerde von Abtei gekauft, soll man ein Löffelchen mit Wasser verrühren und essen.
    Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass Kieselerde nur als GEL wirkt, stimmt das?? Oder ist das wieder nur Geschäftemachereri von irgendeinem Erzeuger, der sein Produkt anbringen will?

    Lieben Gruß

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von Supernova
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Achim
    Beiträge
    25

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich war gestern beim Hautarzt. Eigentlich wegen meiner Haut. Ich habe da zwei so Leberflecken, das sind aber keine, habe ich nun erfahren, sondern Alterswarzen Und das mit 37!!! Da guckt mich meine Ärztin so schief von der Seite an und fragt, ob ich genug Mineralien zu mir nehme. Ich sag, wahrscheinlich nicht. Nun hat sie mir Neukönigsförder Mineraltabletten empfohlen. Man soll damit drei mindestens Monate lang eine Kur machen. 1. Monat 3 x 2, dann 3 x 1. Soll für die Haare, Haut und Nägel gut sein.

    Ich werde mir das mal kaufen. Wenn ein Arzt das empfiehlt, muss ja was dran sein.

    Liebe Grüße

  4. #204
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem so eine Packung Kieselerde von Abtei gekauft, soll man ein Löffelchen mit Wasser verrühren und essen.
    Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass Kieselerde nur als GEL wirkt, stimmt das?? Oder ist das wieder nur Geschäftemachereri von irgendeinem Erzeuger, der sein Produkt anbringen will?
    Das hab ich jetzt auch schon öfter mal gelesen. Hab mir früher auch monatelang das Pulver und die Kapseln reingezwungen. Wobei das Pulver ja wesentlich schlimmer ist! Schmeckt furchtbar und löst sich nie richtig auf!
    Hab mir schon eingebildet, daß es was bringt. Aber natürlich nie nachgemessen. Also kann ich es auch nicht zu 100% sagen. Andererseits gibt es hier genug Beautys, die die Kapseln nehmen und meinen es bringt was.

    Nimm die Kieselerde doch einfach fertig, schaden tut sie auf keinen Fall. Und beim nächsten mal kaufst du dir halt mal das Gel.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  5. #205
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo
    Kann mir mal jemand eine böse PN schreiben, dass ich dieses Forum verlassen soll und Diplomarbeit schreiben soll...? Menno, je näher die Abgabe rückt, desto mehr treib ich mich hier rum!! Ich bin süchtig!

    Also ich nehm Zink Tabletten von Hausmarke Müller. Hab alle Tabletten, die sie hatten, auf ihren Zink-Gehalt getestet und die Müller-Zink-Tabletten hatten das meiste Zink. Die waren auch sehr günstig, weil die Dose riesig ist und man auch nur eine Tablette pro Tag nehmen muss. Allerdings dauert es echt eine Weile, bis man was merkt. Ich bin seit Mitte Februar dabei und hab noch keine Erfolge feststellen können. Aber ich nehm sie fleißig weiter und hoffe, dass ich im Sommer Traumhaare habe
    Liebe Grüße,
    Stecknadel

  6. #206
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm seit ca. nem Monat Zinktabletten aus der Apotheke, weil ich dauererkältet bin und mein Arzt meinte, des könnte an Zinkmangel liegen. Oke, die Dauererkältung ist weg und meine Fingernägel und Haare wachsen viiiiiiel schneller. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Wenn die jetzt aber leer sind, werd ich mir wohl auch billige Zinktabletten kaufen.

  7. #207
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Woher bekommt ihr das Silicea Gel? Ich habe das bisher nur im Reformhaus gesehen und da faand ich es recht teuer für nur mal versuchen. Den Preis habe ich allerdings nicht mehr im Kopf (werd au alt) *G*.

    Gibt es eine preisgünstigere Möglichkeit? Oder kann man das gar selbst machen?

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo Lacrima,

    das Silicea Gel von Hübner gibt es im Reformhaus.

    Ich habe das Kieselsäuregel von Sikapur Liquidum (baugleich da glaube ich gleicher Hersteller dahintersteckt?) aus der Apotheke. 500 ml kosten bei mir vor Ort in der Apotheke ab ca. 10,5 E. Bei Online-Apotheken bekommt man Sikapur aber schon ab 7,50 E.
    Kostenvergleich z.B. über medizinfuchs.de, zeigt dir auch direkt an ab wann die Lieferung versandkostenfrei ist:
    http://www.medizinfuchs.de/search_re...che=1587361+++

    Den Link habe ich auch hier empfohlen bekommen und mich mit dem Zeug eingedeckt, da ich das Gel ein paar Monate nehmen möchte.

    LG
    Waschkatze

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab auch Zinktabletten in meiner Arzneischublade, würde sie auch gerne nehmen, aber ich muss ja zur Zeit so häufig ins Krankenhaus, nicht dass die das beim Blutabnehmen merken und sagen : nene, die darfst du nicht mehr nehmen. Ich werd die jetzt einfach nehmen. Wird eh keiner merken und meine Abwehr ist eh total im Eimer musste ich heute mal wieder bei einer Untersuchung von meinem Vater (Heilpraktiker) feststellen. Meine ganze Gesundheit ist im Eimer genauer gesagt. Da können doch Zinktabletten nur helfen, oder? Was denkt ihr?

  10. #210
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mh...JuliBeauty,du bist auch 14,meinst du das man diese Zink-Tabletten schon in unserem Alter bedenkenlos nehmen kann? Würde die nämlich auch noch neben meinem Biotin nehmen

  11. #211
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ich nehm seit ca. nem Monat Zinktabletten aus der Apotheke, weil ich dauererkältet bin und mein Arzt meinte, des könnte an Zinkmangel liegen. Oke, die Dauererkältung ist weg und meine Fingernägel und Haare wachsen viiiiiiel schneller. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Wenn die jetzt aber leer sind, werd ich mir wohl auch billige Zinktabletten kaufen.
    Kauf mir meistens die Zinktabletten bei Sport-Nahrungsergänzungs-Shops. Sind wesentlich höher dosiert und auch viel billiger, weil da eben Massenware.
    Hab meist das von Performance. Sind 22,5mg in einer Kapsel. 100 Stück kosten so zwischen 12 und 15 Euro. Je nachdem wo man es bestellt.
    Hab ich auch schon bei Ebay gesichtet.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ chocho, eigentlich nehme ich die zinktabletten gegen meine pickel (dafür sollen die auch super sein! hab aber gestern erst wieder angefangen), ich weiß nicht ob ich mich trauen würde, 2 verschiedene tabletten gleichzeitig einzunehmen vllt vertragen die sich nicht so? es gibt aber auch zink tabletten die auch biotin enthalten. dazu würde ich eher raten

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    julibeauty
    ob zinktabletten dir helfen können oder nicht kann doch hier keiner ferndiagnostizieren?! (sorry, raff ich grad nich)

    wenn du da n mangel hast, dann könten sie helfen. wenn du so oft im krankenhaus bist, machen die da kein blutbild??

    und wenn dein vater heilpraktiker ist, kann er das doch auch feststellen...ich weiss ja nicht womit er die diagnose macht, aber können muss ers theoretish..

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @sil, ich habe ja keinen Zinkmangel. Ich denke so gut wie keine die hier Biotin und so einnimmt, tut das, weil sie einen Mangel hat, sondern wegen Haare und Haut. Mein Vater hat das mit einem Gerät festgestellt. Einen Mangel habe ich nicht. Nehme das ja nur als Zusatz für Haut und Haar. Natürlich machen die im Krankenhaus ein Blutbild. Ich habe nur in der Packungsbeilage gelesen, dass Zink auch die Abwehr stärkt.

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    versteh ich nich ;) aber vielleicht bin ich zu blöde.
    dachte solche ergänzungen sind für leute mit mangelerscheinungen. scheidet der körper nicht alles aus was überflüssig ist? klärt mich auf.
    oder schlimmer, bei calcium z.b. setzt es in den nieren ab z.b.

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Natürlich ist auch für Leute mit Mangelerscheinungen. Kann man aber auch so nehmen, um das zu stärken, und bei meiner schwachen Abwehr kann es doch nur helfen, denke ich mal. Wenn die Ärzte was sehen, werden sie schon was sagen.

  17. #217
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    versteh ich nich ;) aber vielleicht bin ich zu blöde.
    dachte solche ergänzungen sind für leute mit mangelerscheinungen. scheidet der körper nicht alles aus was überflüssig ist? klärt mich auf.
    oder schlimmer, bei calcium z.b. setzt es in den nieren ab z.b.
    Der Körper scheidet einiges aus,aber was noch verwendet werden kann nicht (denke ich). Auf der Packung von meinen Biotin-Tabletten steht ja auch das es normalerweise keine Menschen gibt,die einen Mangel haben. Dennoch kann es helfen schönere Haare,festere Nägel und schönere Haut zu bekommen.

  18. #218
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    @ chocho, eigentlich nehme ich die zinktabletten gegen meine pickel (dafür sollen die auch super sein! hab aber gestern erst wieder angefangen), ich weiß nicht ob ich mich trauen würde, 2 verschiedene tabletten gleichzeitig einzunehmen vllt vertragen die sich nicht so? es gibt aber auch zink tabletten die auch biotin enthalten. dazu würde ich eher raten
    Ouh ja...Pickel bekomm ich momentan auch wieder viele Mh...damit kannst du recht haben,aber es gibt ja auch wie du schon gesagt hast Tabletten mit beiden Wirkstoffen Werde ich mal versuchen,wenn ich meine Biotins leer habe!

    Liebe Grüße,
    Cho

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Der Körper scheidet einiges aus,aber was noch verwendet werden kann nicht (denke ich). Auf der Packung von meinen Biotin-Tabletten steht ja auch das es normalerweise keine Menschen gibt,die einen Mangel haben. Dennoch kann es helfen schönere Haare,festere Nägel und schönere Haut zu bekommen.
    genauso denke ich auch, es ist einfach noch ein kleines + was dazukommt und das kann man ja immer gut gebrauchen

  20. #220
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    genauso denke ich auch, es ist einfach noch ein kleines + was dazukommt und das kann man ja immer gut gebrauchen


    Ich werds einfach weiterhin nehmen,schaden kanns ja eh nich und in n paar Monaten kann ich dann feststellen,obs was gebraht hat Bin schon gespannt...~ Muss ja eh warten,weil ich meine Haare wachsen lassen will

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ chocho, ich lasse mien Haare jetzt auch wachsen, mal sehen ob es was bringt

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hat jemand schon was bemerkt ? Ich in der kurzen Zeit noch nicht muss mich noch gedulden

  23. #223
    Ansi
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme ja auch seit ca. 6 Monaten Zink (plus Vitamin C) und seit ca. 1,5 Monaten Biotin. Kann aber bisher auch noch nichts feststellen, weder bei Haaren (wachsen nicht schneller, wie es scheint), noch bei Fingernägeln. Aber das Zink hilft bei mir insofern, dass ich während des Winters nicht eine Erkältung hatte. Als mein Mann letztens Grippe hatte, habe ich mich ebenfalls nicht angesteckt (was sonst immer der Fall war).

    Liebe Grüße

  24. #224
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Nehm jetzt seit ca. 1 Monat die Blütenpollen und das Biotin vom Lidl und bin begeistert. Hab schon lauter kleine nachwachsende Haare entdecken können und meine Fingernägel könnte ein Vorschlaghammer nicht abbrechen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich habe damals (Aug. 2006) auch ganz schnell was gemerkt als ich die dm Kapseln angefangen habe einzunehmen.

    Habe ja auch ganz viele kleine Härchen bekommen...und Fingernägel wachsen wie Unkraut und sind total fest.

    Ich denke nicht, dass meine Haare davon schneller wachsen...aaaber der Nachwuchs ist vermehrt und kräftiger.

    Das kann ich nach 8 1/2 Monaten regelmässiger Einnahme von den dm und Lidl Kapseln felsenfest behaupten

  26. #226
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Lady: Nochmal ne doofe Frage: nimmst du vom DM die Biotin Tabletten, oder diese anderen, wo noch Zink und anderes mit drin is? (Sind beide von "das gesunde Plus"). Stand da nämlich vor kurzem ziemlich verwirrt vorm Regal^^
    Kieselerde hab ich auch mal genommen, aber leider keinen Unterschied bemerkt. Aber vielleicht hätt ichs einfach länger nehmen sollen...
    Aber jetzt hab ich mal das Biotin vom DM gekauft, weil ich neugierig war und werde mich jetzt mal selbst als Versuchskaninchen benutzen^^

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @JanaMausi

    Die heissen "zink plus"...so sieht die Verpackung jetzt aus


  28. #228
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallöchen! Ich bin neu hier und wollte nun auch etwas beitragen :) Also ich habe vor einem Jahr mit Rotklee-kapseln angefangen (Isoflavone). Soja vertrag ich leider aufgrund meiner Nickelallergie nicht und habe daher auch vorsichtshalber die Tabletten erst gar nicht angefasst. Durch das Rotklee wachsen meine Haare wie Hulle, allerdings half es mir nicht bei dem Haarausfall.. nun das hatte aber auch andere Gründe :) Ansonsten nehme ich auch Zink, schaden kann es ja nicht
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hall Funke und erst mal Willkommen im Forum
    Du weist aber hoffentlich, daß Rotklee-Kapseln eigentlich für Frauen in der Meno-Pause sind, also gg. Hitzewallungen usw. Wg der fehlenden Östrogene in den Wechseljahren. Also bei sowas, daß in den Hormonhaushalt eingreift (wenn auch vielleicht sehr gering) wäre ich seehr vorsichtig

  30. #230
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ja ich weiß :) Allerdings ist die Dosierung (wenn man die Anleitung befolgt) so gering, dass es sogar ein Mann einnehmen könnte. Zumindest wurde es damals so in dem Bericht geschildert den ich gelesen hatte...
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #231
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Nya...*sich auch mal wieder meld*
    I-wie habe ich das Gefühl (naja habe ja gemessen) das meine Haare seit dem knappen 12 Tagen in dennen ich das Biotin nehme ca. 2cm gwachsen sind Oo" hatte vorher 56~57cm und jetz 12 Tage später sinds 59cm...

  32. #232
    Experte Avatar von sushiact
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    592

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    GENAU DIE HAB ICH AUCH.

    lg

    p.s.: gibts bei dm eigentlich auch reine BIOTIN KAPSELN/TABLETTEN???
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

    Jedoch Oft Sehr Schwer

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ja, gibt es:


  34. #234
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Die habe ich auch und schaffe es jetzt sogar sie regelmäßig zu nehmen
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  35. #235
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hab die vom Lidl, aber glaub, daß ist so ziemlich das gleiche! Und ich nehm sie auch regelmäßig!

    Am besten find ich an denen, daß sie nach nix schmecken und so schön klein sind! Die nimmt man richtig gern!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  36. #236
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Ich bin neu hier und wollte nun auch etwas beitragen :) Also ich habe vor einem Jahr mit Rotklee-kapseln angefangen (Isoflavone). Soja vertrag ich leider aufgrund meiner Nickelallergie nicht
    Hallo Funke,

    warum?? Danke.

    Grüße,
    ALR

  37. #237
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Leider ist in vielen Lebensmitteln Nickel drin, zb in Soja, Vollkorn, Kakao.. (dh auch in Schokolade!!) und wenn ich halt zuviel davon esse, seh ich aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, so richtige Pusteln bis runter zum Hals. Naja und über das Rotklee war mal ein Bericht, dass es halt den Hautzustand gesamt bessern würde und es hat bei mir den Nebeneffekt, dass die Haare schnell wachsen und noch ein paar andere Dinge.
    Lg
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #238
    Ansi
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wieviel kosten die reinen Biotin-Kapseln beim DM?
    Ich habe mir welche bei Aldi geholt - haben knapp 4 € gekostet.

  39. #239
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich war gerade eben beim DM und habe meine Ration Tabletten aufgestockt. 60 Tabletten Biotin a 5mg kosten dort 3,45 Euro
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  40. #240
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Leider ist in vielen Lebensmitteln Nickel drin, zb in Soja, Vollkorn, Kakao.. (dh auch in Schokolade!!) und wenn ich halt zuviel davon esse, seh ich aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, so richtige Pusteln bis runter zum Hals. Naja und über das Rotklee war mal ein Bericht, dass es halt den Hautzustand gesamt bessern würde und es hat bei mir den Nebeneffekt, dass die Haare schnell wachsen und noch ein paar andere Dinge.
    Lg
    Achso!
    Der Rotklee klingt auch für mich interessant *aufnotier*

    Viele Grüße,
    ALR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.