Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 90 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    12

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    habt ihr eigentlich auch teilweise beobachtet, dass unter umständen beim einnehmen von nahrungsergönzungsmitteln/vitamintabletten etc. ihr eher unreine haut bekommt?

    ich bin mir nicht sicher, bilde mir jedoch ein, dass es bei mir vor allem bei täglicher einnahme oder bei zu hoher dosierung durchaus vorkam.

    tut mir leid, wenn dies schon bereits irgendwo hier drinnen stehen sollte, aber 100 seiten sind echt viel für einen newbie.

  2. #1562
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    137

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    [QUOTE=jennga;3462262]habt ihr eigentlich auch teilweise beobachtet, dass unter umständen beim einnehmen von nahrungsergönzungsmitteln/vitamintabletten etc. ihr eher unreine haut bekommt?
    QUOTE]

    Hallo!

    Ich nehm seit Sa. Zink und meine Haut ist wirklich schlechter geworden, soll sich aber nach einer Zeit wieder viel besser werden (besser als vorher), hat mir die Apothekerin gesagt.

    lg
    Kerstin

  3. #1563
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    mir wär überhaupt nix aufgefallen!

    aber ich werde das jetzt beobachten, weil die eine schachtel leer ist, und ich überhaupt nicht dazu komm mir eine neue zu holen!

    ich werde bald berichten können, ob meine haut besser/schlechter wird ohne zink!

    lg
    zwetschke87

  4. #1564
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch ein Hirse-Rezept, ist gestern bei einem Versuch entstanden: Hirse kochen (bei meinem Bioladen gibt's die Goldhirse im Kochbeutel, sehr praktisch). Nebenbei Gemüse (in meinem Fall Zucchini, Champignons und Cocktailtomaten) anbrutzeln und mit Kokosmilch ablöschen. Dann mit Curry, Paprikapulver, Kurkuma, Koriander, Meersalz, Pfeffer etc gewürzt und die Hirse dazu. Die Kokosmilch macht eine ganz tolle Sosse. Seeeeehhhr lecker! Geht auch ganz fluxhurtig.

    Ist jetzt zwar bisschen OT aber nachdem wir hier ja Hirse als NE posten geht's vielleicht gerade noch.... *abschweif*
    Wie lecka.. Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich glatt vorbeikommen

    und bei Fr. Blücher, die kulinarisches gerne mit Knoblauch zubereitet,
    wobei ich bei Knoblauch aus soziokulturellen Gründen eher zur Zurückhaltung neige


    jetzt ess ich erst mal Salat!

  5. #1565
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Bist herzlich willkommen, Lila-Rose! Musst nur vorher Bescheid sagen...

  6. #1566
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Bei mir auch! Zu einem Knoblauch-Hirsotto! Ich liege auf dem Weg zu Greeny!

    Uebrigens, Ihr Lieben. So langsam klappt das richtig gut mit den NEM. Es wachsen ganz viele neue kleine Haare nach und die Haarstruktur ist deutlich dicker und fester (war aber schon schlimm vorher). Ich tippe auf den Zink und das Kreuzkümmelöl. Die Hirse esse ich ja schon ein Jahr, die Schüsslersalze auch. Ich hab schon gemerkt, dass die Haare dichter wurden, aber der richtige Brüller ist es erst, seit ich Zink und das Oel nehme. Wie schaut's bei Euch aus?

  7. #1567
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Och, wie toll, Blüchi (ich darf doch?)
    Welches Zink nimmst du? Wann nimmst du es? Und welche Schüsslersalze nimmst du noch mal? Alles-wissen-will

    Ich wusel und zupfe immer so viel an meinen Haaren rum, weil sie nie so sitzen wie ich will - ich glaube, das ist nicht gut für sie, ich sollte sie in Ruhe lassen..

    Ich sehe seit kurzem jünger aus -weiss auch nicht warum, aber seit ein paar Tagen habe ich diesen Eindruck..welchem Mittel ich diesen Umstand wohl zu verdanken habe?

    Zum Essen bringe ich auch was mit -Hunger, gute Laune und eine kleine Überraschung!

  8. #1568
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    jetzt mal in den richtigen thread

    ich habe so bierhefe-kapseln und von denen muss man 2 pro tag nehmen. die beiden kapseln haben dann zusammen 700 mg bierhefe. weiß jemand wieviel mg bierhefe in den richtigen bierhefe-tabletten ist? (also die wo man um die 12 pro stück zu sich nehmen soll *g*)

  9. #1569
    chupete
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo schmunselhase !

    Also ich nehme von Biolabor die Bierhefe + Zink Tabletten ( sind lt. Packung extra für das Kopfhaarwachstum ). Empfohlen werden 2-4 am Tag. Ich nehme 4 Stück und die enthalten 1,35g Bierhefe !

    Wieviel g die Bierhefe enthält wo man so viele nehmen muß, kann ich dir leider nicht sagen - kam für mich nicht in Frage da ich nicht so viele am Tag schlucken wollte

  10. #1570
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Frau Blücher: nimmst Du wirklich Kreuzkümmelöl oder Schwarzkümmelöl? Kreuzkümmel hab ich nämlich noch nie gesehen. Wieviel davon nimmst Du denn. Und beim Zink schliesse ich mich Lila-Rose's Frage an. Will auch dickere Haare! Und irgendwie muss ich den Traurigkeits-Haarausfall stoppen.

  11. #1571
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Hallo schmunselhase !

    Also ich nehme von Biolabor die Bierhefe + Zink Tabletten ( sind lt. Packung extra für das Kopfhaarwachstum ). Empfohlen werden 2-4 am Tag. Ich nehme 4 Stück und die enthalten 1,35g Bierhefe !

    Wieviel g die Bierhefe enthält wo man so viele nehmen muß, kann ich dir leider nicht sagen - kam für mich nicht in Frage da ich nicht so viele am Tag schlucken wollte
    Die nehme ich seit kurzem auch!

    Mir wurd das auch zu viel, von den anderen 3 x 5 am Tag zu nehmen... vor allem, weil da auch keine genaue Angabe draufsteht wieviel Bierhefe da drin ist!

    Die gibts übrigens auch mit Biotin. Ich nehm jetzt morgens 3 Stück Bierhefe-Biotin und abends 3 mit Zink (weil Zink soll man ja abends nehmen). So spar ich mir auch die zusätliche Einnahme von Biotin + Zink!

  12. #1572
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @greeney

    Was soll sie denn mit Kreuzkümmel? Braucht sie das fürs Kreuz?
    Ist bestimmt ein kleiner Schreibfehler..

    Dein trauriger Haarausfall kommt bestimmt durch Stress mit den Männern!
    Und vielleicht von der Arbeit!

    Es gibt so viele Frösche, die geküsst werden wollen, so lange sind sie nett, aber dann..

    Guter Zink gibts den nicht bei Alnavit? Ich habe so einen billigen, den vergess ich immer zu nehmen..

    Hier gibt es sehr gute NEs http://www.fitne.de/


    @sweet monsta
    Biolabor, habe ich gesehen - bei dm
    Geändert von Lila-Rose (25.06.2008 um 11:06 Uhr)

  13. #1573
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    macht ihr eigentlich auch mal ne Pause von den NEs?

    Ich nehme zur Zeit Kieselerde (vor allem für die Nägel, weliich grade Gelnägel rauswachsen lasse) und Zink-Selen für die Haare. Können sich die Haare daran gewöhnen? Soll man auch mal Pause machen, so einmal im Jahr? Oder ist es egal?

  14. #1574
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    @sweet monsta
    welches Zink nimmst du?
    Na das von Biolabor: "Bierhefe + Zink" und "Bierhefe + Biotin"

    Gibts beides bei DM

    @Deluxe: Also ich hab nicht vor mal Pause zu machen. Glaub nicht, dass der Körper sich an so wichtige Sachen wie Vitamine und Mineralstoffe "gewöhnt" Und soweit ich weiß, nimmt Lady die jetzt auch schon einige Jahre durchgängig und bei ihr klappts ja vorbildich!
    Geändert von SweetMonsta (25.06.2008 um 11:10 Uhr)

  15. #1575
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Lila-Rose und Greenie

    Haaaach, ich lerne das nie! Es ist natürlich Schwarzkümmelöl! Wann krieg ich das je gebacken? Kreuzkümmel ist ein indisches Currygewürz. Also, ich nehme einen TL Schwarzkümmelöl und dann packe ich noch einen EL Rapsöl drauf. Dann werfe ich eine Zinktablette a 15 mg ein, Hausmarke von einer Drogerie hier. Biotin ist sowieso im Vitamin B Komplex. Alle Vitamine nehme ich morgens, ich hab zwar gelesen, dass Zink besser abends absorbiert wird, aber da vergess ich's immer. Schüsslersalz nehme ich Nr 11 in D12.

    Das mit der Hirse ist mir sehr leicht gefallen, ich mag nämlich kein Brot und keine Marmelade und esse lieber etwas herzhaftes zum Frühstück, also Hirsebrei.

    Bis sich die Haare ganz regeneriert haben, wirds schon noch ein paar Monate dauern. Aber ich sehe Fortschritte, auch bei den Nägeln.

    @deluxe
    Es gibt Aerzte und Heilpraktiker, die einmal im Jahr einen Monat Vitaminentzug empfehlen.
    Geändert von Frau Blücher (25.06.2008 um 11:17 Uhr) Grund: was vergessen

  16. #1576
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ist ja eine bunte Mischung, die du einwirfst, Fr. Blücher!

    Was hat es denn mit dem Rapsöl auf sich? Warum nimmst du das?
    Also die ganzen mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind schon eine gute Sache!
    Das merke ich an meiner Haut - beim Nachtkerzenöl! Von Fitne!

    Also ich mache keine Pause von NEs ich tausche sie höchstens aus!
    Das Silicium Gel werde ich dauerhaft wieder weglassen, besser Nachtkerzenöl!

  17. #1577
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Ist ja eine bunte Mischung, die du einwirfst, Fr. Blücher!

    Was hat es denn mit dem Rapsöl auf sich? Warum nimmst du das?
    Also die ganzen mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind schon eine gute Sache!
    Das merke ich an meiner Haut - beim Nachtkerzenöl! Von Fitne!
    Ja, in meinen Jugendjahren hab ich auch bunte Mischungen eingeworfen, jetzt ist sie wenigstens gesund! Das Rapsöl nehme ich weil da viele ungesättigte Fettsäuren drin sind. Ich finde es wirkt gut bei trockener Haut. Und überhaupt für die Gesundheit. Guckst Du hier:
    http://www.cma.de/content/rapsoel/ra...nd-fitness.php

    Es gibt übrigens auch Studien, die dem Rapsöl eine vorbeugende Wirkung gegen Brustkrebs nachsagen.

    Und schaut mal was ich grade bei Yahoo gefunden habe. Also doch Eisen!
    http://de.news.yahoo.com/gp/20080623...t-d343981.html

  18. #1578
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Lila-Rose: Mag aber keine Frosche mehr küssen!

    Nimmst Du das Nachtkerzenöl von Fitne? Oder gibt's das auch ohne Kapsel drumrum? Ich weiss langsam gar nicht mehr was ich nehmen soll. Ich mach grade eine Kur mit Floradix (zum Eisen auffüllen, hab ich auch früher schon gemacht), dann nehme ich noch die Alsiroyal Haar aktiv Kapseln (von denen ich jetzt grad gar nicht weiss was drinnen ist) und dann noch Schüssis 11, 1 und 9 glaub ich. Das mit Nachtkerze und Schwarzkümmel reizt mich auch und Zink hab ich auch schon genommen und dann wieder weggelassen. Hirse esse ich auch, aber nur sporadisch. Bin nicht nur mit den NE's verwirrt...

  19. #1579
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    mich würde eher interessieren, wie ich diese sachen direkt durch meine ernährung aufnehmen kann.
    in welchem essen ist den zink drin? (das scheint ja ein wundermittel zu sein. gegen unreine haut wirkts auch, oder?)

  20. #1580
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zink ist in Muskelfleisch, Innereien (lecker ), Käse und Fisch enthalten. Gemüse und Obst enthält nur wenig Zink. Der Körper kann Zink weder speichern noch selbst erzeugen. Eine Tablette ist in diesem speziellen Fall keine dumme Idee. Es sei denn, man isst viel Fleisch und Fisch.

    http://www.ihr-nachbar.de/home/nutze...nu-pr-zink.htm

  21. #1581
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Zink ist in Muskelfleisch, Innereien (lecker ), Käse und Fisch enthalten. Gemüse und Obst enthält nur wenig Zink. Der Körper kann Zink weder speichern noch selbst erzeugen. Eine Tablette ist in diesem speziellen Fall keine dumme Idee. Es sei denn, man isst viel Fleisch und Fisch.

    http://www.ihr-nachbar.de/home/nutze...nu-pr-zink.htm
    das ist natürlich blöd, wenn man tendenzvegetarierin ist. hab dann mal <<das>> gekauft. mal schaun ob der monat gut wird für mich.

  22. #1582
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch Studien, die dem Rapsöl eine vorbeugende Wirkung gegen Brustkrebs nachsagen.
    Aber ist Raps nicht stark allergen, wie Soja oder Erdnüsse? N Rapsfeld hat damals den Heuschnupfen meines Bruders ausgelöst. Aber wie das mit Öl ist weiss ich nicht. Vermutlich dasselbe
    Legi intellexi condemnavi.

  23. #1583
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Hallo schmunselhase !

    Also ich nehme von Biolabor die Bierhefe + Zink Tabletten ( sind lt. Packung extra für das Kopfhaarwachstum ). Empfohlen werden 2-4 am Tag. Ich nehme 4 Stück und die enthalten 1,35g Bierhefe !

    Wieviel g die Bierhefe enthält wo man so viele nehmen muß, kann ich dir leider nicht sagen - kam für mich nicht in Frage da ich nicht so viele am Tag schlucken wollte
    danke für deine antwort! aha...dann scheint da ja relativ wenig drin zu sein *g* habe mir heute mal die "richtigen" bierhefe-tabletten gekauft, da die kapseln in 5 tagen alle sind biolabor gibts es in unserem dm nicht... wo hast du das denn gekauft? =)

  24. #1584
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort! aha...dann scheint da ja relativ wenig drin zu sein *g* habe mir heute mal die "richtigen" bierhefe-tabletten gekauft, da die kapseln in 5 tagen alle sind biolabor gibts es in unserem dm nicht... wo hast du das denn gekauft? =)
    Hm, keine Ahnung, steht ja nich drauf...

    Im DM

  25. #1585
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Fr. Blücher

    So schlecht finde ich die bunte Mischung die du heutzutage nimmst gar nicht!
    Es ist schon recht sinnvoll das flüssige Schwaküöl mit Zink zu nehmen. Damit wird es im Verkauf, als Tablettenforum, auch angeboten. Das ist für die Aufnahme bzw. Verwertung sogar besser! Das Rapsöl wird in meiner Literatur auch als vorbeugend gegen arterielle Beschwerden, sowie als Schutz vor "Zellgiften" genannt.

    Auch andere Öle haben viel zu bieten z.B. das Leinöl, das einen besonders hohen Gehalt an dreifach ungesättigten Linolsäure hat! Es ist reich an Lezithin, das für starke Nerven sorgt. Besorge ich mir besser auch mal wieder

    Ich habe mir ein gutes Sonnenblumenöl besorgt und mach die "Ölziehkur"!
    Soblöl ist reich an Vitamin E, hilft bei Hauterkrankungen, Funktionsstörungen von Leber und Gallenblasen sowie Stoffwechselkrankheiten..

    @greeney
    Ja, ich nehme das Fitne Nachtkerzenöl als Kapsel ohne Gelantine. Das sind schon sehr hochwertige Produkte. Sie haben auch Schwarzkümmelkapseln (mit Zink und Selen) vielleicht wäre das was für dich! Für den Einstieg. Gelantine verwenden sie bei ihren Produkten nicht!

    Ansonsten kann ich auch eine Apfelessig-Kur empfehlen. Da habt ihr es preiswert, der Stoffwechsel wird aktiviert und reich an Vitaminen ist es auch!

    Und die Männer,- da könnte ich Geschichten erzählen
    Das kann einem schon den allerletzen Nerv rauben!
    Aber für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen - sogar für mich, wie ich seit 3,5Jahren weiß! Und wenn ich schon ein Deckelchen finde - dann du auch
    aber allemal!
    Geändert von Lila-Rose (25.06.2008 um 20:07 Uhr)

  26. #1586
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein gutes Sonnenblumenöl besorgt und mach die "Ölziehkur"!
    Könntest Du vielleicht mal beschreiben wie die geht?

    Liebe Grüsse

  27. #1587
    chupete
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @schmunselhase

    Habe meine Bierhefe aus dem DM

  28. #1588
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Lila-Rose: Danke, Du bist echt lieb!
    Ich werde mir das alles nochmal genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, was ich dazunehme. Leinöl nehm ich auch und über Ölziehen hab ich auch schon gelesen. Ich bin nur morgens immer so spät dran. Aber interessant wäre das schon.
    Gute Nacht die Damen!

  29. #1589
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @greeney
    Klar, überlege dir, was du dazunimmst! Nur keinen Frosch, gegen die hilft kein NE! Gegen die ist kein Kraut gewachsen
    Habe noch Schwakükapseln von natura vitalis (leider mit Gelantine) die brauche ich erst noch auf..

    @blüchi
    Hier gibts infos zur Ölziehkur
    http://www.life-creations.com/index.php?id=69

    morgens früh schaffe ich das auch nicht, bin froh aus dem Bett und halbwegs sortiert zur Arbeit zu kommen! Ja, die Zeiten ändern sich! Ich: Vom Saulus zum Gesundheitspaulus früher gabs viel Rauch um nichts

  30. #1590
    Fortgeschritten Avatar von Skaera
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    216

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Boah ieeeeh, ich hab heute zum ersten Mal meine Müller-Blütenpollen geschluckt *ekel* Und das natürlich pur, ohne Honig oder Nutella oder irgendwas anderem, was diesen Geschmack übertüncht... und ich finde es mega-eklig!
    Wie bekommt ihr da nur mehr als einen ganzen Esslöffel runter?

    Wehe das Zeug bringt nix... *fluch*
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

  31. #1591
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Skaera: Jaaaa, genau so war das bei mir auch. Und als ich dann jeden morgen schon mit totalem Widerwillen in die Küche geschlichen bin, hab ich's dann wieder aufgegeben. Kann ja nicht sein, dass man sich so quälen muss. Muss auch mit was anderem gehen. Ich kann Dir also nur alle meine Tips weitergeben, wie z.B. mit Trinkjoghurt oder Joghurt nehmen, aber pur - no way! Und bei mir ging selbst die Joghurt-Sache irgendwann nimmer...
    Wünsch Dir viel Erfolg, vielleicht hältst Du ja viel besser durch als ich!

  32. #1592
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    @blüchi
    Hier gibts infos zur Ölziehkur
    http://www.life-creations.com/index.php?id=69
    Vielen Dank, Lila-Rose! Wird ausgecheckt!

  33. #1593
    Fortgeschritten Avatar von Skaera
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    216

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Danke, greeneyed, ich werds morgen mal mit Joghurt versuchen *bäh* Wenn ich das Zeug nur so im Mund behalte gehts, aber Kauen - no way!!

    Boah, was tut man nicht alles, um schön zu werden??
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

  34. #1594
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Greeny, hast Du denn den Eindruck dass die Pollen etwas bringen?

  35. #1595
    chupete
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo Skaera !

    Nehme seit einer Woche die Blütenpollen und ich nehme sie auch pur. Nehme insg. zwei Teelöffel voll. Riechen darf ich aber nicht dran - steck sie schnell in den Mund und lasse sie dann aufweichen - dann schnell runterschlucken und nachspülen
    Nehme morgends und abends einen Teelöffel...

  36. #1596
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Frau Blücher: in der Zeit als ich sie genommen habe sind meine Haare schon viel gewachsen, aber ich hab ja früher nie gemessen, darum kann ich das gar nicht wirklich vergleichen. Ich glaub jedenfalls, dass es mir persönlich ohne Pollen besser geht, weil die Eklerei hat ja irgendwie keinen Sinn. Ich hab auch irgendwie gedacht, vielleicht will mir mein Körper sagen, dass er die Dinger nicht will? Ich hab immerhin 2,5 Gläser genommen, ohne totalen Widerwillen, das kam dann erst ganz plötzlich.

  37. #1597
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Was haltet ihr davon? Hab ich grad gefunden... Hört sich irgendwie ziemlich gut an

    http://www.vitalabo.de/gesundheit/ha...egel/hair_plus

  38. #1598
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Peekaboo
    Bin mir über einige Inhaltsstoffe nicht so sicher, z.B. glaube ich nicht, dass Vitamin C viel für die Haare bringt. Hab's ausprobiert!

    @Greeny
    Ja, das seh ich genau so. Wenn der Körper derartig protestiert, ist das eine klare Ansage

  39. #1599
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich glaub da sind einige auch sehr hochdosiert. Dann lass ichs lieber und trink weiter meinen Protein-Shake. mjam mjam
    aber vielleicht hol ich mir noch Taurin und Cystein

  40. #1600
    BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    137

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo!!

    Bei meinen Tabletten steht oben Zink + Histidin Tabletten (Für die Abwehrkränfte und das Wachstum von Haut, Haaren und Nägeln) hab sie beim Müller gekauft sind von Fit+Vital.

    Bin gespannt ob´s was hilft! Die schlechte Haut hab ich bekommen wie ich schon geschrieben habe, es wird jedoch schon besser!

    lg
    Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.