Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 90 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also ich habe die Pollen zuletzt beim "MÜLLER" gekauft, steht da wo es die Tees und Vitamine gibt! 5€ für 250g, davor hatte ich welche vom Reformhaus die aber sehr teuer waren 200g für 9,90€!! Das nächste mal will ich die von unserem Imker probieren für 6€ a 200g....die Müller Pollen erscheinen mir sehr hart und daher hab ich bedenken ob die älter sind.....hm, vielleicht werden die ja beim Imker frischer abgefüllt!?

    @Phantasia: ich glaube es ist nicht schlimm wenn man weniger nimmt, ich denke auch 1Tl pro Tag bringt schon was....aber man kann bis zu 5Tl nehmen das wirkt dann halt noch mehr ich bin grad bei 3Tl täglich aber ich habe auch schon überlegt die Menge zu steigern....

    Das schlimme ist der Geschmack vielleicht probiere ich mal die Milch-Honig-Variante aus, das übertüncht vielleicht den merkwürdigen Geschmack

  2. #882
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Pollen zuletzt beim "MÜLLER" gekauft, steht da wo es die Tees und Vitamine gibt! 5€ für 250g, davor hatte ich welche vom Reformhaus die aber sehr teuer waren 200g für 9,90€!! Das nächste mal will ich die von unserem Imker probieren für 6€ a 200g....die Müller Pollen erscheinen mir sehr hart und daher hab ich bedenken ob die älter sind.....hm, vielleicht werden die ja beim Imker frischer abgefüllt!?

    @Phantasia: ich glaube es ist nicht schlimm wenn man weniger nimmt, ich denke auch 1Tl pro Tag bringt schon was....aber man kann bis zu 5Tl nehmen das wirkt dann halt noch mehr ich bin grad bei 3Tl täglich aber ich habe auch schon überlegt die Menge zu steigern....

    Das schlimme ist der Geschmack vielleicht probiere ich mal die Milch-Honig-Variante aus, das übertüncht vielleicht den merkwürdigen Geschmack

    Danke erst mal.

    werde mir die pollen auf jeden fall kaufen haben hier aucvh ein müller. ich hoffe es wirkt auch bei meinen locken, träume schon sooo lange von langen haren. hab die bis zur schulter und länger nie gehabt

  3. #883
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Habe meine Pollen heute Morgen zum ersten Mal in etwas Tee aufgelöst anstatt sie wie sonst zu kauen "das soll man ja nicht ist nicht gut für die Zähne und etwas nervig war es auch immer) und siehe da - es klappte sehr gut! Ich brauche nun noch weniger Zeit um sie einzunehmen und hab den Geschmack nicht so lange im Mund (ist ja nicht gerade was für Feinschmecker) ebenso hab ich jetzt die Dosis auf 4 gehäufte Tl erhöht und bin gespannt!!

  4. #884
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Habe über die Suchfunktion gesehen, dass irgendwo in diesem Thread "Priorin" und "Pantovogar" vorkommen....

    Hat jmd. Erfahrungen damit???? Ist es ein Unterschied zu der "billigeren" Variante von Lidl / Rossmann / DM???? Wenn ja - worin ist der Unterschied`???

  5. #885
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    also mir wurde letztens in der apotheke gesagt, dass das wohl das allerbeste zeug sein soll...

    habs aber nicht gekauft... 77€ für einen studenten ist schon zuviel... und das im monat... also auch wenn ich nebenher arbeiten gehe... dafür nicht

    ich habe mir statt dessen "Haut Haare Nägel" gekauft... mit 14€ viel leistbarer...

    hat jemand damit erfahrung???... dazu wurde mir zumindest gesagt, dass es gerne gekauft wird und recht gut ist...

  6. #886
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    also mir wurde letztens in der apotheke gesagt, dass das wohl das allerbeste zeug sein soll...

    habs aber nicht gekauft... 77€ für einen studenten ist schon zuviel... und das im monat... also auch wenn ich nebenher arbeiten gehe... dafür nicht

    ich habe mir statt dessen "Haut Haare Nägel" gekauft... mit 14€ viel leistbarer...

    hat jemand damit erfahrung???... dazu wurde mir zumindest gesagt, dass es gerne gekauft wird und recht gut ist...
    Abend!

    wo hast du dir das gekauft,von welcher marke ist das?

  7. #887
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ehm... mal nachschaun geh...

    "Dr. Böhm Haut Haare Nägel Tabletten"

    gekauft in der apotheke um die ecke...

  8. #888
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Bierhefe- (Tabletten oder Kapseln) für kräftige, gesunde und glänzende Haare

    Ich benutze Bierhefe um meinen Haaren "von innen" etwas Unterstützung (als Ergänzung zu der ganzen NK-Haarpflege) zukommen zu lassen und muss sagen: ES HILFT WIRKLICH!

    Im Moment habe ich drei verschiedene Sorten in wechselnder Benutzung:

    die eine "BIERHEFE + ZINK", von BIOLABOR davon nimmt man täglich 4 Stück, um die 4 Euro für 60 Stück, gibt's beim Rossmann;

    und AKTIVA Bierhefetabletten, davon nimmt man täglich 5 Stück, Preis unbekannt, 500 Stück, Geschäft unbekannt;

    und auch HAAR-AKTIV KAPSELN von St. Matthäus, davon nimmt man täglich 1 Stück, Preis unbekannt, 60 Stück-Packung, Bezugsquelle DM.


    Da mir die AKTIVA-Tabletten zu gewaltig in der Menge sind (sie liegen schwer im Magen), nehme ich sie einzeln über den Tag verteilt und nur am Wochenende.

    Ein Tipp am Rande:
    Legt Euch eine Nagelschere griffbereit, denn von Bierhefe wachsen auch die Fingernägel ganz enorm!
    Hinzu kommen noch täglich 2 Esslöffel Blütenpollen von De Rit aus dem bio*laden (Reformhaus)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #889
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hatte, als ich ca. 10 oder 11 Jahre alt war, mal kreisrunden Haarausfall. Da hatte ich so ca. 5 Markstück- große Stellen auf dem Kopf, wo überhaupt keine Haare mehr wuchsen, völlig kahle Kopfhaut. Da hat auch als einzigstes das teure Priorin geholfen. Vorher hatte ich vom Arzt irgendwelche Mittelchen zum Einreiben, das hat gar nichts gebracht. Also ich würd schon sagen, dass das Priorin gut ist. Ich würd es nur nicht als Nahrungsergänzung nehmen, nur wenn man krankheitsbedingt Haarausfall hat, oder so. Ist wahrscheinlich recht stark.

    ps: danach kamen die Stellen übringens nie wieder und ich hab nie rausgefunden, wovon die kamen.

  10. #890
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit etwa 1-2 Wochen jeden Abend eine "Zink plus"-Kapsel von "Das gesunde Plus" aus dm (außerdem noch eine Magnesium Brause ein der Früh, aber das ist nicht für die Haare gedacht ). Noch kann ich zwar nicht sagen, wie es wirkt, aber ich hoffe, in ein paar Wochen lassen sich die ersten Zeichen sehen, wäre schon toll, wenn meine Haare davon schneller und vor allem gesünder wachsen würden.

  11. #891
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Welche Vitamine usw. sind denn in den Haar Aktiv Kapseln von Lidl drin?
    Geändert von Peekaboo (06.02.2008 um 16:07 Uhr)

  12. #892
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ... dann scheint Priorin ja wirklich sein Versprechen zu halten!!

    Bin auch am überlegen, ob ich mir noch etwas zulegen soll?? Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass die Haare schnell wachsen (und natürlich auch schön kräftig und gesund)... Blütenpollen sind so gar nix für mich.

    Nehme derzeit ZINK, Kieselerde und Biotin.

    Einfach so weitermachen?? Oder macht es Sinn etwas davon abzusetzen und dafür Priorin/Pantovigar oder so zu nehmen?

    Oder kennt jemand von Merz die Spezial Dragees oder die Haar-Dragees????
    Die sind ja schon etwas günstiger als Priorin & Co.

    Bierhefe klingt auch gut!!! - Wenns wirklich so sehr hilft...

  13. #893
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also ich hatte mal Pantovigar Tabletten genommen als mir wegen einer Pillenumstellung zuviele Haare ausgefallen sind...hm aber gemerkt habe ich nicht soviel davon...ich habe sie wegen dem Preis aber nur 1 Monat genommen vielleicht war das ja zu kurz....ich weiß nur das in den Pantovigar ein spzezieller Stoff ist der auch in Merz Haaraktiv ist (aber dort in viel geringerer Dosierung) muss nach googeln was das war...ich glaub irgendeine Aminosäure...

    Allerdings zeígen Tests auch immer wieder das teilweise die Wirkstoffmoleküle in solchen Kapseln oder Tabletten viel zu groß sind um vom menschlichen Organismus aufgenommen und verwertet zu werden...es ist dann quasi wie ein Puzzleteil das nicht passt und daher sind sie nutzlos für den Körper und werden einfach wieder ausgeschieden...deshalb versuche ich es jetzt mit Blütenpollen die in ihrer natürlichen Struktur auch sehr viele Vitamine und Aminosäuren enthalten, aber für den menschlichen Körper gut verwertbar...dasselbe gilt auch für Spirulina und andere Algen....dort sind die Stoffe auch besser geeignet...

    Ich würde Pantovigar höchstens für Menschen mit wirklichem Haarausfall empfehlen wegen des enormen Preises und der eher umstrittenen Wirkung....um einfach nur dickere und längere Haare zu bekommen würd ich lieber auf Zink Kapseln von DM oder Merz oder Pollen zurückgreifen! Sonst wird der Geldbeutel nur dünner anstatt die Haare dicker

    Die Pollen bin ich ja gerade am testen....um eine wirkliche Wirkung festzustellen muss man die schon mal 3-4 Monate nehmen

  14. #894
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich benutze seit ca. 2 wochen auch nahrungsergänzung...ich konnte mich nicht entscheiden weler inhaltsstoff am besten ist, also biotin, zink, oder kieselerde, oder bierhefe...jetzt habe ich biotin tabletten gekauft und kieselerde tabletten mit biotin + zink...nehmt ihr alle nur 1 produkt oder kombiniert ihr das auch? ausserdem frage ich mich, ob es schlecht ist, wenn man mehr als eine tagesdosis nimmt? weil ich habe ja jetzt reines biotion und bei der kieselerde ist auch ein bisschen biotin drin...nebenwirkungen hab ich bis jetzt noch keine, weder positiv noch negativ...aber ich habe mir überlegt ob ich evtl. noch reine zink kapseln kaufen soll...oder wäre das dann zuviel des guten?
    ---Schnäppchenjägerin---

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Man soll auf keinen Fall mehr als die angegebene Tagesdosis einnehmen.

    Einige Stoffe können Nebenwirkungen haben.

  16. #896
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    honeycat: nicht mehr als angegeben .

    Ich habe mehrere Produkte und wechsle einfach täglich.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #897
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also, soweit ich weiß ist das zumindest beim Biotin so, dass es erst etwas bringt, wenn man 5 mg am Tag nimmt. Meine Tabletten haben auch genau diese Dosis und da würde ich auch nicht drüber gehen, auch wenn es glaube ich keine bekannten Vergiftungserscheinungen oder so gibt. Aber immerhin nehme ich ja auch noch etwas durch die Nahrung auf.
    Nur, bei den meisten Biotin-Produkten liegen die Inhaltsmengen im Mikrogramm -Bereich. Da denke ich, ist das Risiko einer Überdosierung quasi ausgeschlossen, oder?

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  18. #898
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    hm, muss mal nachschauen, wieviel mg da auf der packung steht. aber wenn ich zb. eine reine biotintablette plus eine reine kieselerde, plus eine zink tablette pro tag nehme, dann würdes gehen? ich weiss einfach nicht welcher stoff am besten ist, deshalb würd ich gern von allem was nehmen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also, ich kenne mich da nicht so aus. Ich nehme pro Tag einen EL Pollen, Biotin, Vitamin B und Zink. Das mache ich aber auch nur im Moment, weil meine Haare einfach furchtbar aussahen. Wenn sie wieder einigermaßen Länge haben, lasse ich Biotin und Zink wieder weg. Man sollte es denke ich eher nicht so lange übertreiben, so richtig gesund kann das irgendwie nicht sein.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  20. #900
    Ansi
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wie meinst Du, dass kann nicht richtig gesund sein? Ich denke was man und wieviel man einnimmt hängt immer von Einzelpersonen ab. Ich nehme bspw. seit 1,5 Jahren Zink ein (da ich Haarausfall hatte und außerdem ständig krank war). Ich habe einmal unterbrochen (ca. nach 3/4 Jahr) und was war: ich hatte wieder Haarausfall und habe mir gleich 2 Magen-Darm-Grippen hintereinander eingefangen. Deshalb werde ich Zink einfach weiter einnehmen, denn jetzt nehme ich es wieder seit ca. 3/4 Jahr ein und habe weder Haarausfall noch war ich großartig krank.

    Wie gesagt, es kommt immer auf Einzelpersonen an und wie gut sie was verwerten können. Die meisten Vitamine werden bei Überdosierung sowieso ausgeschieden und sind somit nicht schädlich. Insofern braucht man da weitgehend keine Angst zu haben.

  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Natürlich kommt es auf die Einzelperson an. Ich bin jetzt mal vom "Normalfall" ausgegangen, also quasi von mir Ich hatte vorher keinerlei Probleme mit dem Immunsystem oder Haarausfall oder irgendetwas, was eine erhöhte Dosis von diesen Stoffen rechtfertigen würde.
    Deswegen würde ich sie danach auch nicht unbedingt weiter nehmen. Zudem stehen syntetische Mineralstoffe und Vitamine immer wieder in der Kritik und ich denke einfach, man sollte es nicht übertreiben, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  22. #902
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    hm, muss mal nachschauen, wieviel mg da auf der packung steht. aber wenn ich zb. eine reine biotintablette plus eine reine kieselerde, plus eine zink tablette pro tag nehme, dann würdes gehen? ich weiss einfach nicht welcher stoff am besten ist, deshalb würd ich gern von allem was nehmen.
    nur bei der Methode findest Du auch nicht raus, was am besten ist ...

    Nimm' doch monatsweise eine andere, dann ist die Chance grösser, herauszufinden, was Dir am besten tut...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #903
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    habe gestern mal auf meinen packungen geschaut, bei der einen steht 5mg biotin, das wäre ja die volle tagesdosis. bei der kieselerde mit biotion steht eine mengenangabe die ich noch nie gehört habe das schriftzeichen kenne ich nichtmal, irgendwie 150 ug (bei dem u wäre links unten noch ein verlängerter strich) ...weiss jemand was das heisst? ist das die kleinere einheit von mg?
    ---Schnäppchenjägerin---

  24. #904
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich finde es noch schwirig, alles zu testen und dann heruaszufinden, was am besten wirkt, da man das meiste ja um die 3 monate ausprobieren muss. ich hätte eben gerne was für dichtere haare, festere nägel, festeres bindegewebe und reinere haut, das volle programm sozusagen welche produkte wirken denn bei euch am besten?
    ich habe auch produkte gesehen, die kombiniert waren wie zb. kieselerte + biotin + zink ...vondemher kann die einnahme aller produkte ja eigentlich nicht schädlich sein? nur eben, beim biotin zb. ist die darin enthaltene menge viel zu niedrig dosiert.
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #905
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Das Zeichen bedeutet Mikrogramm soweit ich weiß.

    Wenn Du schon Tabletten mit 5 mg Biotin hast, sind andere mit dem gleichen Inhaltsstoff eher überflüssig denke ich. Aber ich nehme ja wie gesagt auch drei verschiedene Tabletten, nur eben mit jeweils anderen Inhaltsstoffen. Aber Du hast recht, man weiß dann letztendlich nicht, was hilft.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  26. #906
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    so, ich hab mich jetzt etwas informiert über google wie viel man etwa von was einnehmen soll und mir jetzt mal zusammengestellt was ich alles nehmen will:
    biotin 5mg 1x täglich (wobei ich mir noch überlege, die 10mg packung bei lidel zu hohlen)
    kieselerde mit zink 3x täglich (15mg zink) von dm
    Blütenpollen 1 EL

    da ja kieselerde etwas umstritten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich die weglassen soll und stattdessen reine zinktabletten nehmen. bei zink hab ich gelesen, man solle es nüchtern nehmen, aber wenn ich dieses kombipräparat mit kieselerde/zink 3 mal täglich nehmen soll, dann bin ich ja nicht nüchtern? deshalb bin ich nicht sicher, ob das dann überhaupt was bringt.
    die pollen habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert...sie schmecken echt scheusslich, der honig hat das nicht überdeckt...ich muss mal noch andere einnahme variationen testen
    ---Schnäppchenjägerin---

  27. #907
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    honeycat, WENN... Du mich fragen solltest , zu Kieselerde ja oder nein...

    dann würde ich persönlich für Nein stimmen.
    Der Grund dafür ist, dass ich davon auf Dauer Magenschmerzen bekommen habe und leichte Verstopfungen...

    Und die Blütenpollen-Sache, ist nicht ganz einfach... ich habe sie im Joghurt probiert - das verlängert die Angelegenheit nur noch mehr, weil man die puren Pollen schneller runtergewürgt hat, als einen ganzen Joghurt...

    Ich habe sie im Tee aufgelöst... -> der Tee ist kaum komplett zu trinken

    Zusammen mit Honig im Mund ergeben die Pollen einen unsagbaren ekligen Brei...

    Ich nehme sie weiter pur und habe für sofort hinterher einen grossen Löffel voll Multisanostol (ja, das Kinderzeug-Vitaminzeugs) bereit liegen. Der Saft-Geschmack übertüncht den Pollengeschmack wenigstens etwas.
    Und gleich danach geht's ab in's Badezimmer, zum Zähneputzen *schüttel*.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #908
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ja ich schwanke eben auch sehr wegen der kieselerde, vorallem weil meine ja zink enthalten und ich sie 3x täglich nehmen muss und ich dann nicht sicher bin, ob das zink überhaupt in den körper aufgenommen wird, weil mans ja nüchtern nehmen sollte...nur leider habe ich gleich 2 riesen packungen von der kieselerde mitgenommen, da ich nicht soo oft in den laden komme. das reicht bestimmt für einige monate....
    die pollen habe ich heute das erste mal in warmer milch aufgelöst mit viel honig drinn, aber ich glaube, pur mit viel honig ist es mir lieber, wie du sagst, die sache ist so schneller vorbei und beim trinken kamen unten dann noch nicht aufgelöste pollen was bei mir fast einen würgeeffekt bewirkte ...bääääähhhh
    ---Schnäppchenjägerin---

  29. #909
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Ich benutze seit 1 1/2 Monaten Zink Kapseln (ist auch Biotin drin, sind vom dm) und 2 Teelöffel Blütenpollen am Tag... Und meine Nägel werde irgendwie nicht härter und wachsen schneller (so wie viele hier schreiben), sonder werden eher brüchiger Woran könnte das liegen?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #910
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Keine Ahnung... ich nehme Bierhefe + Zink und Blütenpollen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    das ist in der Tat recht seltsam, dürfte normal ja nicht sein.

    Vielleicht hast Du sonst grad irgend ein Defizit im Körper? Streß? Ernährung umgestellt?

    Vielleicht haben andere Beauties ähnliche Erfahrungen?

  32. #912
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    45

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich weiss nicht, ob das Thema schon gefallen ist: Es geht um die Inneov Haarfülle Tabletten.
    Da ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass meine Haare werden immer weniger und mein Scheitel immer breiter wird, habe ich mir diese Tabletten/Kapseln zugelegt und brav jeden Tag geschluckt.
    Leider null Wirkung trotz 6 Wochen Anwendungsdauer. Schade um das Geld.
    Ich werde jetzt wieder mit Biotin und Zink anfangen, ist günstiger und kann nicht schlechter wirken...

  33. #913
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    vielleicht müsste man sie länger wie 6 wochen nehmen? die meisten sachen merkt man ja erst nach ca. 3 monaten. ich hatte mal von inneov was gegen cellulite, war verdammt teuer und als ich nach 1 monat nichts merkte, war ich auch nicht mehr bereit, mehr geld dafür auszugeben, obwohl auf der packung stand dass man es erst nach einigen wochen merkt...

    hm, bist du dir wirklich sicher, dass deine nägel brüchiger werden?
    das habe ich noch nie gehört, ich hoffe dass es nicht an den produkten liegt, nehmä nämlich auch praktisch das selbe seit ein paar tagen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  34. #914
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Weltengängerin

    Schau mal hier, da gibt´s nen ganzen Thread zu, vielleicht hilft Dir das:

    http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=50727

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  35. #915
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    "...Und meine Nägel werde irgendwie nicht härter und wachsen schneller (so wie viele hier schreiben), sonder werden eher brüchiger..."
    Wie gesagt, ich nehme Bierhefe & Zink und zusätzlich Blütenpollen.
    Meine Nägel sind sehr schnell gewachsen, aber da es das erste mal war, dass sie überhaupt lang werden konnten, waren sie anfangs auch schnell abgebrochen.

    Ich vermutete, dass sie einfach zu trocken waren.

    Seit dem kommt alle zwei Tage ein Nagelöl auf die Unterseite der Nägel und wenn sie mal nicht lackiert sind, auch auf die Oberseite.
    So halte ich sie etwas geschmeidig.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  36. #916
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ernährung,Stress und so ist wie immer Hmm ich wart einfach noch ein bisschen ab, ich hoffe es wird besser.
    Seit dem kommt alle zwei Tage ein Nagelöl auf die Unterseite der Nägel und wenn sie mal nicht lackiert sind, auch auf die Oberseite.
    So halte ich sie etwas geschmeidig.
    Das ist eine gute Idee Ich werde sie einfach ein bisschen mehr pflegen, vielleicht liegts ja auch daran *Nagelölholengeh*

    Danke für eure schnellen Antworten
    Geändert von Sarantuya (21.02.2008 um 18:33 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  37. #917
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @black beauty

    ich würd auf jedenfall weiter machen, könnt mir nähmlich vorstellen, dass es so lange dauert, bis der komplette nagel einmal nachgewachsen ist, bis du die vollständige wirkung merkst....
    ---Schnäppchenjägerin---

  38. #918
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ja! Da stimme ich honeycat zu!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  39. #919
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    honeycat, ich hab's!

    Die unsagbar buäxigen Blütenpollen, die im Mund immer mehr werden, kann ich mit Kaffee runterspülen, so dass hinterher fast kein Pollengeschmack mehr da ist.

    Aber eben auch nur fast... Es ist jedoch bis jetzt dass Beste Mittelchen.

    Anschliessend eine Portion Multisanostol und danach Zähneputzen - und dann ist der Geschmack wirklich weg!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #920
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also ich schleim die Blütenpollen immer gemischt mit nem riiiiiiesigen Kleks Honig in meinem Mund ein.
    Sieht dann so aus:Blütenpollen rein,Mund weeeeiiiiit auf und mein Freund muss mir innerhalb von ner Sekunde mit dem Portionierer Honig in den Mund spritzen sons halt ich den Geschmack nicht aus lol hört sich komisch an ist aber so.
    (wer dabei jetzt auf perverse Gedanken kommt selber Schuld)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.