Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 90 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen

    Hab mir hier fast alles durchgelesen und bin mir noch immer etwas unschlüssig.

    Ich würde gern von dm die Biotinkapseln, Zink plus Kapseln und Kiselerdekapseln nehmen. Ist das zuviel auf einmal? Biotin ist ja auch in den Zink Kapseln drin, aber eben nicht so viel. Ach das ist alles ganz schön verwirrend! Ich hab noch nie sowas genommen und weiss eben nicht, worauf ich anspreche. Ich möcht es nur nicht noch schlimmer machen, wenn ich jetzt zuviel nehme.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Susann

  2. #802
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm von "Das gesunde Plus" die Kieselerde Lutschtabletten mit Kirschgeschmack, mmh die sind echt lecker! Und meine Haare (bilde ich mir zumindest ein) werden dadurch auch schöner.
    --<--@

  3. #803
    Mutabor
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ab und zu ein glas bier, gesund und lecker, die vielen mineralien sind gut für haut und haar. und wer nicht chronisch krank ist, braucht doch dieses ganze ergänzungs-tralala nicht...

    muta

  4. #804
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ein Glas Bier...hmmm...auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber logisch klingts.

  5. #805
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mir ging es aber speziell um die Tabletten und darum, ob man verschiedene Sachen gleichzeitig nehmen sollte/ könnte.

    ...und Bier schmeckt mir nicht. iiibäh!

    Viele Grüße
    Susann
    Geändert von sleeping sun (20.12.2007 um 14:19 Uhr)

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Ich würde gern von dm die Biotinkapseln, Zink plus Kapseln und Kiselerdekapseln nehmen. Ist das zuviel auf einmal? Biotin ist ja auch in den Zink Kapseln drin, aber eben nicht so viel. Ach das ist alles ganz schön verwirrend!
    Herzlich sleeping sun

    Ich denke das wäre ein bischen viel würde ich nicht machen, viel hilft nicht immer viel.

    Ich nehme 1 x tägliche eine dm "Das gesunde Plus" - Zinkkapsel ein, oder eine "Haaraktiv-Kapsel" vom Lidl,

    beide haben die tupfengleichen incis.

    Seit August 2006 nehme ich täglich eine Kapsel und kann tolle Erfolge sehen.

  7. #807
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Danke für die Antwort, Lady! und danke fürs Willkommenheissen!

    Also Zink und Kieselerde nicht gleichzeitig? Dann probier ich mal Zink, wenn das bei dir so gut hilft. Kieselerde ist ja wohl auch für Haare und Nägel, aber da hab ich hier recht wenig drüber gelesen. Ich weiss auch nicht, was Zink und Kieselerde für unterschiedliche Sachen bewirken. Weiss das denn jemand?

    Viele Grüße
    Susann

  8. #808
    dchire
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo.
    Ich war neulich im DM und wollte mir Zink besorgen. Soll ja gut sein für die Haare (und Haut.) Das Problem ist allerdings das alle Zink-Kapsen noch andere Ergänzungsmittel enthalten. Und ich habe Angst etwas Flasches zu nehem, Überdosis z.b.
    Was ist wohl am gesündesten für die Haare (und nicht schädlich)
    - Kieselerde-Kapsln + Zink
    - Zink + c (Viatam C kann man ja glaube ich nicht überdosieren da der Körper das zu viele ausscheidet, oder?)
    - Zink Plus ( da habe ich schon gelesen das einige Beaties von euch sie nehemn. Allerdings habe ich da am meisten Angst das es schädlich ist? )

    Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

  9. #809
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    nichts fuer ungut, Maedels, aber mein Bioprofessor hat uns glaubhaft versichert dass Kieselerde total unnoetig und nur Geldmacherei ist, da man das Silicium anders viel besser aufnehmen kann (z.B. durch Vollkornprodukte).

    Außderdem:
    Es besteht sogar der Verdacht, dass die direkte Einnahme des Pulvers zu Speiseröhrenkrebs führen kann.
    ok, das ist aus wikipedia

  10. #810
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm jetzt auch Blütenpollen und Zinkkapselln. Bin schon ganz gespannt obs was bringt
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  11. #811
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ich nehme wieder blütenpollen, außerdem eisen (habe eisenmangel) und zinklutschtabletten

  12. #812
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich möchte auch diese Blütenpollen nehmen die werden ja hier so toll gelobt! aber wie heißen sie denn genau, welche Marke und woher bekommt man die?

    Außerdem noch ne Frage - kennt jemand ein preisgünstiges Kieselgel? Wieso muss es denn unbedingt Gel sein und kein Pulver oder Kapseln?

  13. #813
    kontext
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Blütenpollen gibt es von verschiedenen Marken, außerdem bei den meisten Imkern direkt oder via Netz. In Großmaerkten stehts beim Honig. Die aus dem Real schmecken weniger gut
    Ich kaufe einen Beutel zu 500g/8,99 im Biomarkt (dieselben kosten im Reformhaus I2,xy), Markennamen habe ich vergesen, ansonsten habe ich im Handel bislang nur Glaeser gesehen.

    Kieselsaeuregel in günstig/Un-Huebner such ich auch noch. Zur Debatte steht auch grad eine von Su-Shee angeregte Zinnkrautteekur wegen des darin enthaltenen Siliciumgehalts (Kochzeit 20min, aber sonst, ich bin da nix Expert).
    Kiesel_Erde soll aufgrund seiner gröberen Partikel nicht vom Körper verwertbar sein bzw nicht für sie erwünscten Prozesse. Ich hab leider saemtliche Lesezeichen und somit web-'referenzen' verloren, aber dazu findest Du was via Google.

    Hoffe ich konnte helfen.

  14. #814
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Du kannst sie auch bei dm kaufen... Allerdings kosten da 100g oder 200g (weiß ich nicht mehr genau wieviel drin is ) 4,90 Euro. Wenn man 2 Teelöffel davon täglich nimmt, kommt man (bzw. ich) 1 Monat mit der Packung aus. Ich finde den Geschmack ganz ok.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  15. #815
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    ohh Super danke für die Infos!! bei DM bin ich sowieso Stammkunde da werde ich sie mir dort besorgen! Und das Kieselgel werd ich wohl im Bio Laden das von Hübner benutzen! Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung! Meine Haare sind zwar schon lang genug (bis zum Po, noch länger und dann hab ích Probleme beim Hinsetzen *g*) aber sie sind mir zu fein und haben nicht genug Volumen...ich möchte also dickere Haare dadurch bekommen, vor allem sollen sie auch wiederstandsfähiger werden damit die Spitzen nicht immer abbrechen und die Haare eben einfach kerngesund werden!

  16. #816
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mir soeben Hübners Silicium Gel und Blütenpollen aus dem Reformhaus geholt au Mann ist das schlimm hier,ich lasse mich ja nur zu gern mit sowas anfixen!

    Bei DM hab ich keine Blütenpollen gefunden, wo sollen die denn stehn? Die aus dem Reformhaus waren etwas teuer 9€ für 200g also wenn ich die das nächste mal günstiger bekomme wäre ich froh, aber ich war so angefixt dass ich sie sofort haben wollte

    Wäre also sehr dankbar wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wo ich die bei DM finde!
    Wie lange muss man die Pollen und das Gel denn nehmen bis man erste Veränderungen bemerkt? Ich schätze mindestens 2 Monate oda?

  17. #817
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Bei "meinem" dm stehn sie in der Nähe von Honig... Manchmal auch so bei Weizenkleie und so.


    Wie lange muss man die Pollen und das Gel denn nehmen bis man erste Veränderungen bemerkt? Ich schätze mindestens 2 Monate oda?
    Dazu kann ich leider nix sagen Benutze meine NEMs auch erst seit einer Woche oder so.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #818
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @ Black Beauty= vielen Dank! werd ich beim nächsten Mal schaun...immer 10€ zu löhnen wäre mir auf Dauer nämlich etwas viel

  19. #819
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Gern geschehn Serinity7 ! Ich hoffe du findest sie
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  20. #820
    mania
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    sagt mal - diese Blütenpollen - sind die in irgendeiner Art bearbeitet so daß man sie als Allergiker nehmen kann?
    (Oder sollte ich doch bei meinem serbischen Wundermittel bleiben?)

  21. #821
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich habe letztens in einem Fernsehbericht im dritten Programm gesehen, dass diese Kieselerdepräparate sogar gesundheitsschädlich sind und es derzeit Prozesse gibt, damit diese endgültig vom Markt verschwinden.

    Obs stimmt weiß ich nicht, aber es klang sehr glaubwürdig.

  22. #822
    auf der Suche Avatar von Gingin
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Grüne Mark
    Beiträge
    850

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Na toll, ich hab mir grad eine Packung Kieselerde gekauft

  23. #823
    kontext
    Besucher

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Nochmal Nachtrag: Also meine (im Gegensatz zu einem mit 5€-oder-so überteuerten Notfallglas von real tatsaechlich gut mundenden) Pollen laufen unter dem Markennamen "Feldt Blütenpollen".

    Leider hat mein Biomarkt (Erdkorn) den Preis grad von 8,99 auf 11,99 für ein halbes Kilo erhöht. Sind aber immer noch 'nur' 2,40/100g, so gesehen.. 12 Euro kosten sie btw bislang auch in den Reformhaeusern.

    Ansonsten: Imkerei bzw Onlinevertrieb einer solchen (?).

    edit: ebay: 1 Kilo rangiert dort zw 14-21 € plus Versand.
    Pollen sollten übrigens nicht zu alt sein. Ein Glas, das im Großsupermarkt schon ein dreiviertel Jahr oder laenger im Regal steht, schmeckt nicht nur muffig, sondern hat vermutlich auch schon einen großen Teil seiner Wirkstoffe verloren.
    Geändert von kontext (05.01.2008 um 00:53 Uhr)

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich mag meine Pollen. Ich probiere morgens und abends je einen TL zu nehmen, hoffe, ich vergesse das nicht zu oft.
    @mania: Ich bin auch Allergikerin. Die ersten 2-3 Tage hat es im Mund gekribbelt und der Hals fühlte sich leicht kratzig an, jetzt gehts aber super. Vielleicht kennst du ja jemanden, der die sowieso zu Hause hat, damit du eine Minimenge probieren kannst?
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    Meine kleine Stadt

  25. #825
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    So, ich hab dazu den passenden Artikel gefunden

    http://daserste.ndr.de/plusminus/200...-4386162_.html

  26. #826
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich möchte mich hiermit bei allen (und vor allem derjenigen, weiß nicht welcher Beauty, die diesen Tipp hier verbreitet hat) bedanken für den tollen Tipp mit den Pollen!

    Ob die Pollen die Haare schöner machen kann ich noch nicht beurteilen da ich sie erst seit ein paar Tagen nehme...aber ich habe nun festgestellt dass die Polen für mich absolut super geeignet sind!

    ...sie helfen nämlich unter anderem auch gegen abgespannte Nerven und Depressionen..eigentlich kaufte ich sie mir ja nur wegen der Haare aber als ich das nun gelesen hatte, da habe ich mich riesig gefreut denn mit diesen beiden Dingen hatte ich auch Probs in letzter Zeit...und die Wirkung kann ich sogar schon spüren!!
    Bin viel gelassener und fröhlicher seitdem ich die Dinger jeden morgen nehme!

    Ein suuuuuper Tipp für ein suuuuuper Produkt! Werde sie auf jeden Fall weiter nehmen! Und wenn sie auch noch schönere Haare machen dann ist das umso genialer!

    @Mauß..: bedeutet das nun das Kieselerde generell nutzlos ist? Verstehe diesen Link nicht ganz, ich dachte immer es ginge nur um die Konsistenz da das Pulver vom Körper nicht verwertet werden kann?!

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Unsere liebe PashaaGirl81 hat die Pollen 2006 in unser Beautyleben gerufen

    Sie hat damals einen Thread dazu im Haarzüchterforum eröffnet!

  28. #828
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Vielen Dank PashaaGirl81!!!!!

  29. #829
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    So...ich kaue nun hübsch brav jeden Morgen Blütenpollen seit ungefähr 2 Wochen und habe bemerkt dass sie stimmungsaufhellend wirken! bezüglich der Haare kann ich noch nichts sagen dass dauert sicher noch eine Weile!

  30. #830
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme jetzt seit knapp 3 Monaten die Zink-Kapseln von DM und muss sagen, dass sich mein Haarausfall sehr gebessert hat und meine Fingernägel nicht mehr abbrechen. Von daher kann ich sie nur empfehlen.

  31. #831
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also zur Kieselerde. Mir hat es eine zeitlang (wo es mir körperlich sehr schlecht ging) sehr geholfen, wieder mehr Lebensenergie zu gewinnen und auf eine Höhe zu kommen. Mittlerweile spür ich von der Wirkung nicht mehr viel (weil ich wieder fit und gesund bin) aber es hat mir auf jeden Fall nicht geschadet. Verteufeln würde ich das Zeug jetzt auch nicht.

    @Gingin: ich würde an deiner Stelle die Kieselerde ruhig probieren und benutzen bis die Packung leer ist, wenn du es jetzt ohnehin schon gekauft hast. Und dann siehst du ja, wie es dir bekommt. Man muß es ja nicht gleich weg schmeißen.

    Ich glaube, das Problem liegt daran, daß Leute Kieselerde viel zu lange einnehmen, obwohl auf der Packung deutlich vermerkt ist, das man es nicht übertreiben soll und zu lange Einnahmezeiten Nierensteine und Nierenschäden verursachen kann.

    Aber das ist mit allen Präparaten so. Im Prinzip sind alle irgendwo überflüssig, besonders für Menschen, die sich ohnehin gesund ernähren.

  32. #832
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    SOS! Weiß jemand wo ich günstige Blütenpollen herbekomme? Meine gehen jetzt langsam zu Neige aber ich mag nicht schon wieder 10Euronen hinblättern...kann ich die Pollen auch in normalen Märkten finden?

  33. #833
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab meine vom normalen Supermarkt
    Die stehen da irgendwo zwischen Honig und Tee.
    Hab grad nochmal die Rechnung aus dem Müll geholt. Für 5,49€/250 g

  34. #834
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo
    könnt ihr mir ein gutes Mittel(ohne Gelatine und Milchsäure)empfehlen für lange Fingernägel und gesunde Haare?

    lg

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wie wärs mit Zinkkapseln von dm, rossmann oder lidl?

    Meine Fingernägel wachsen wie bekloppt seit ich die Kapseln einnehme und

    meine Haare wachsen viel kräftiger und schöner nach.

    Habe nach der Einnahme auch ganz viele neue Härchen bekommen.

  36. #836
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zinkkapseln von lidl, die sind sehr gut! Meine Nägel sind auch stärker dadurch geworden!

  37. #837
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Zinkkapseln von dm, rossmann oder lidl?

    Meine Fingernägel wachsen wie bekloppt seit ich die Kapseln einnehme und

    meine Haare wachsen viel kräftiger und schöner nach.

    Habe nach der Einnahme auch ganz viele neue Härchen bekommen.
    Aber die sind doch mit Gelatine wenn ich mich nicht erinnere.Oder?

  38. #838
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @your-immortal: zinkkapseln von alnavit sind ohne gelatine und aus naturstoffen (zinkhefe + vitamin c aus acerola), die der körper eh besser aufnehmen kann. gibts bei dm, alnatura usw...
    while ( !asleep ) sheep++;

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Aber die sind doch mit Gelatine wenn ich mich nicht erinnere.Oder?
    da müsste ich daheim mal schauen.

    Ich kenne nur die Incis in Bezug auf Zink usw.

    Ich schau heut Abend und gebe Dir Bescheid

  40. #840
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Okay thanks Grinsemietz.
    Weißt du wieviel gramm zink da drin ist?
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.