Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Daggi
    Besucher

    Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Einen wunderschönen guten Mittag

    Ich muss hier mal ne Frage ind en Raum werfen:

    Was benutzt Ihr so an Antig Aging Produkten ab 40? Wäre für Tipps dankbar, speziell auf Mischhaut mit feuchtigkeitsarmen Partien, darf aber auf keinen Fall komedogen sein.

    Heute Morgen habe ich die Proben von Lavere mal benutzt, na ja so toll fand ich es nicht, es riecht so unangenehm und irgendwie prickelte es zuerst auf der Haut, also ob das zu meiner neuen Pflege wird ist sehr fraglich!

    Mich würde Eure Meinung sehr interessieren, also bis bald...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Lulemie


  2. #2
    Pauline
    Besucher

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hallo Lulemie,

    ich liebe Seren! Früher habe ich das Estée Lauder Advance Night Repair Serum verwendet - ein Antioxidantien-Kracher. Ich habe es mir immer aus dem Urlaub mitgebracht, da war es billiger. Eine große Flasche hat meist ein ganzes Jahr gereicht (Geiz!). Heute achte ich mehr auf die INCIS, das Lavere-Serum fand ich super in Verbindung mit Hydro Sensation. Ich habe es allerdings aus Sparsamkeitsgründen häufig durch andere ersetzt (25 ml kosten 40 €, das muss nicht sein!!). Gut fand ich das Straffungsgel von Logona, oder die Seren von I & M (die Hyaluronsäure enthalten, was mir gut tut, da ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe.).

    Heute verwende ich die Seren von Christine Niklas (Skin managing system), die sind günstig und besonders wirksam und hochdosiert.

    Schönen Sonntag

    Pauline

    [ Geändert von Pauline am 11.07.2004 15:16 ]

  3. #3
    Daggi
    Besucher

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hallo Pauline,

    bin mal eben auf die Seite gehüpft, das ist ja höchst interessant, mal sehen, ob ich mir da Produktproben bestellen kann. Hatte vorher noch nie davon gehört.

    Vielen Dank für Deinen Tipp

    Liebe Grüße

    Lulemie

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hallo Lulemie,

    falls es Pflege aus dem NK-Bereich sein soll, kann ich dir uneingeschränkt LN ans Herz legen. Da die Meinungen über den Duft einiger Produkte stark auseinander gehen, empfehle ich dir Pröbchen schicken zu lassen. Zwar ist Frau Corall von LN z. Z. sicher im Umzugsstress, aber mail sie doch einfach mal an. Andernfalls könnte dir sicher auch Heike69 weiterhelfen. Ich bin ein absoluter Fan von LN und hatte nie Probleme wegen des Duftes.

    Zur Zeit teste ich noch Präparate von Dr. Baumann, das ist allerdings keine NK. Aber die Rezepturen der Produkte sind übersichtlich, ohne Mineralöle und unter Berücksichtigung hautverträglicher Inhaltsstoffe aufgebaut.

    Die Philosophie der Firma ist kurzgefasst, dass die Haut dann am wenigsten mit Unverträglichkeiten reagiert, wenn sie mit Stoffen in Verbindung kommt, die hautidentisch sind und von ihr als hauteigen erkannt werden.

    Ich hatte zu Beginn der Probezeit eine derartige Erstverschlimmerung (worauf auch hingewiesen wird), wie nie zuvor. Jetzt sind aber nahe alle Unterlagerungen und auch die kleinen Feuchtigkeitsfältchen im Wangenbereich verschwunden.

    Also für jemand, der nicht 100 pro auf NK steht sicher eine durchaus akzeptable Lösung.

    Liebe Grüße
    Uschi


  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hallo Uschi,

    danke für Deine Tipp, also ich möchte schon 100% NK, LN habe ich schon öfter gehört, die Meinungen gehen da auch sehr auseinander.

    Hatte ja gerade diese Lavere Serie getestet und die mag ich absolut nicht, mag ja wirksam und gut sein aber ich kann es nicht benutzen, weil mir von diesem Duft schon übel wird.

    Wenn es bei LN auch so extrem ist, dann ist es wohl eher nichts für mich.

    Ich weiß ja auch nicht, ob es überhaupt Sinn hat, ob Antig Age wirklich mehr hilft, kleine Fältchen auszubügeln oder ob es einfach vom Kopf her kommt, dass man selbst denkt, anders geht es nicht.

    Zurzeit benutze ich Weldea Rosencreme, finde sie auch sehr toll, aber wie gesagt, es steht ja nicht Anti Age drauf und daher suche ich eben, schon verrückt was?

    Liebe Grüße

    Lulemie

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hi Lulemie,

    ich meine, es muss überhaupt nix von Anti-age draufstehen. Deine Haut zeigt dir schon selbst, ob die Pflege ausreichend ist oder nicht.

    Deine Suche kann ich 100 prozentig nachvollziehen, weil es mir ebenso ergeht, ich bin auch auf der Suche. Damit meine ich jetzt nicht auf der Suche nach einer Creme, die auf der Verpackung meine Haut anspricht, sondern die tatsächlich meiner Haut auch gut tut.
    Und ich kann sehr gut beurteilen, wann meine Haut gepflegt und glatt aussieht, oder wann sie müde, gestresst ist.
    Übrigens wurde die Weleda Wildrosenpflege tatsächlich für die anspruchsvollere Haut konzipiert. Stimmt, das war übrigens noch eine Pflege, die mir außer LN sehr gut gefallen hat.
    Ist allerdings schon eine ganze Zeit her, dass ich sie benutzt habe, vielleicht sollte ich sie mal wieder rausholen .

    Liebe Grüße
    Uschi




  7. #7
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Ganz kurze Zwischenfrage, liebe Uschi:

    Ist die Wildrosencreme von Weleda denn reichhaltiger als die Mandelcreme?


  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hallo Monique,

    die Mandelcreme habe ich nur einmal getestet (ist aber jetzt schon mindestens 7 Jahre her - als ich nach Max Geburt den Eindruck hatte, ich würde nichts mehr vertragen) und kann mich erinnern, dass sie mir sehr reichhaltig vorkam. Damals kam ich überhaupt nicht zurecht damit. Aber du weißt ja, es gibt Beauties, die darauf schwören.

    Liebe Grüße
    Uschi


  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Danke, liebe Uschi
    dann werde ich mich mal auf der Weleda-Seite versuchen schlauzumachen.

  10. #10
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Hast Du Martina Gebhardt schon mal probiert? Da gibt es eine Happy Aging Serie!

    LG
    dokuya

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    dokuya schrieb:
    Hast Du Martina Gebhardt schon mal probiert? Da gibt es eine Happy Aging Serie!

    LG
    dokuya
    Die ist ganz wunderbar ( zu Uschi) aber vor allem für Decollete´ und Busen gedacht. Für´s Gesicht gibt es eine Maske und ein ganz traumhaftes Öl (in Kapseln)
    Liebe Grüße!
    Angelika

  12. #12
    Daggi
    Besucher

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Martina Gebhardt soll ja sehr reichhaltig sein, ich glaube das ist nicht so das Ideale für mich, trotzdem danke

    Wildrosen Tagespflege habe ich heute Morgen genommen, es ist überhaupt nicht fettig und was ich so toll finde, es ist ja nahezu für alle Hauttypen, laut Beipackzettel sogar für sehr fettige Haut.

    Ich weiß, Papier ist geduldig, aber ich finde sie so schon sehr gut, werde mal weiter testen.

    Liebe Uschi, dann probier sie doch auch noch mal wir scheinen ja beide das gleiche "Problem" zu haben.

    Und in einer Woche gibt es Erfahrungsaustauch

    Ach ja, zur Mandelpflege kann ich leider nichts sagen, wollte mir aber das Mandelgesichtsöl zur Augen Make Up Entfernung holen, wird bei Weleda empfohlen.

    Aber nicht, dass Ihr nun denkt ich arbeite da......ist nur momentan meine Firma, die ich teste.

    Liebe GRüße

    Lulemie

  13. #13
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Anti Aging Pflege ab 40 was nehmt Ihr da?

    Monique schrieb:
    Ist die Wildrosencreme von Weleda denn reichhaltiger als die Mandelcreme?
    Hallo Monique,
    es gibt 4 verschiedene Wildrosencremes von Weleda (nach Fettgehalt: Feucht/Tag/Nacht/Pflege).
    Das besondere für reifere Haut ist nicht der Fettgehalt (oder was meinst du mit "reichhaltig"?) sondern der hoch dosierte Wildrosenextrakt, der bei reifer, trockener Haut total gut tut.
    In der Mandelserie sind überhaupt keine duftenden Extrakte, weil sie für neuroderm. Haut konzipiert ist.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.