Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    ikanamu
    Besucher

    Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaft?

    Hallo,
    ich hätte von euch gerne gewußt, was ihr von dr. hauschka haltet; mich interessieren eure erfahrungen

    liebe grüße

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Ikanamu,
    erstmal [size=medium]herzlichst willkommen[/size]. Fühl dich wohl hier. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann nur sagen, es macht doll Spass.
    Nun zu Hauschka.
    Diese Produkte sind für mich von Fall zu Fall die Besten die ich finden konnte. Habe mich aber nie so richtig bei der konvetionellen Kosmetik umgeschaut, weil ich ganz sicher nie Erdöl und dergl. an meine Haut lassen möchte.
    Ich habe die Firma Dr. Hauschka schon mehrfach besichtigt und kann nur sagen, ich bin begeistert von der Art wie dort gearbeitet wird. Die Rohstoffe kommen aus kontrolliert biologischem Anbau und entstammen (fast) ausschliesslich dem Pflanzenreich, eben Pflanzenöle und Fette sowie Heilpflanzen.
    Das bedeutet also, dass man äusserst wertvolle Inhaltsstoffe hat.
    Wer aber an die Wirkung von z.B. Silikonen oder PEGs auf der Haut erwartet, wird enttäuscht sein (Silikone fassen sich "seidig" an und PEGs erzielen oft ein besonders gutes Spreitverhalten).
    Manches kann die Naturkosmetik nicht eins zu eins nachmachen - will sie auch nicht, denn oben genannte Stoffe schädigen auf Dauer fast jede Haut.
    Falls du noch Fragen hast, immer raus damit.
    Wie du merkst bin ich sehr bereit, dich von NK zu überzeugen - aber nur, wenn du willst.
    Liebe Grüsse
    Janne

    P.S. Da fällt mir ja noch ganz was wichtiges ein: Sicher hast du auch schon davon gehört, dass Brad Pitt und Julia Roberts und eben ganz Hollywood inzwischen zu Hauschka-Fan-Gemeinde geworden ist. Na siehste, das ist doch auch noch ein Argument - oder?

  3. #3
    stimpy
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo und herzlich willkommen ikanamu! Ich find die Philosophie von Dr. Hauschka auch super. Gerade die Körperpflege (Öle) sind doch Klassiker. Hochwertige, bezahlbare Kosmetik. Ich ziehe Dr. Hauschka jeder Douglas-30 EUR-Bodylotion vor, ich denke da hat man echt Qualität. Bin seit einigen Jahren aber auch fast voll und ganz der Naturkosmetik verfallen, sorry!

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Ikanamu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier ,

    meine Erfahrungen mit Hauschka sind überwiegend positiv. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sich auf die Philosophie einzulassen, z. B. zur Nacht keine Cremes usw.,
    aber die Inhaltsstoffe sind wirklich erstklassig. Ich bin zwar vor einiger Zeit von Hauschka auf DMS umgestiegen, aber nur weil ich dort für mich eine wirksamere Anti-age-Pflege bekomme.
    Trotzdem hab ich immer noch einige Hauschka-Schätzchen im Bad stehen, z. B. den Rosen-Körper-Balsam, manchmal muß ich einfach so etwas wunderbar natürlich duftendes haben!
    Das einzige Produkt, mit dem ich absolut nicht klargekommen bin, ist die Wasch-Creme; ich habe mich damit einfach nicht sauber gefühlt, aber evtl. habe ich auch einen Wasch- oder Schaum-Tic. Ansonsten finde ich Hauschka klasse, für mich stimmt auch wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Benutzt Du es denn schon oder bist Du noch unschlüssig?

    Liebe Grüße,

    Maren

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Ilkanamu,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch bin ja noch ziemlich neu hier.

    Also Hauschka ist absolut klasse, allerdings bin ich aufgrund AntiAge auch umgestiegen, benutze aber noch immer die Körperöle und das Rosenduschbalsam, einfach ein Traum.

    Das Waschgel habe ich nie genommen, war mir einfach wie auch Maren schreibt nicht rein genug die Haut, da bin ich ja Fan von Öl und Seife.

    Aber die sonstigen Pflegen für das Gesicht waren super. Nur einmal hatte ich Malheur, wollte die Ampullen öffnen und ratsch, in den Finger geschnitten, da sollten sie vielleicht doch Kunststoff nehmen zumindest für Schusselchen wie mich

    Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen, versuch es einfach, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Lulemie

  6. #6
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Herzlich willkommen erst einmal!
    Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Hauschka ist super klasse, sowohl für den Körper als auch für das Gesicht, das Make-up ist auch toll...
    Du merkst ich komme ins Schwärmen und das ganz ohne das ich dafür bezahlt werde, das sollte ich so langsam echt mal an Walla ranbringen
    Liebe Grüße
    Lexi

  7. #7
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Mit Dr. Hauschka bekommt man eine hochwertige Pflege, die toll duftet und toll pflegt. Ich komme immer wieder mal auf die Dr. Hauschka Produkte zurück, allerdings sind sie mir auf die Dauer zu teuer und viele Sachen halte ich für unnötig bzw. enthalten zu viele Inhaltsstoffe. Aber ich gehöre auch zu den extremen Puristen, im Moment benutze ich nur Wascherde und Gesichts-, Körperöl und bin damit sehr zufrieden. Doch an der dekorativen Kosmetik vom Dr gibts nichts zu meckern, ich benutze sie in Verbindung mit Lavera. So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße
    glorfinniel

  8. #8
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Ilkanamu,

    um 20 vor 7 stellst du deine Frage und um 1/2 11 sind schon 6 Antwortwn da, ich hoffe du fühlst dich nicht erschlagen. Mich würde auch interessieren, ob du schon Erfahrungen mit dieser Kosemtik hast. Hauschka empfiehlt keine fette Nachtpflege, aber ich finde, ab einem gewissen Alter (ähem) kann man sich auch darüber hinwegsetzen. ICH NEHME TROTZDEM AUCH NACHTS MEIN SANDDORNÖL. Jawoll! Janne

  9. #9
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    glorfinniel schrieb:
    allerdings sind sie mir auf die Dauer zu teuer

    ????????????????? TEUER ? Womit vergleichst du denn?
    LG
    Janne

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hi ikanamu



    [size=medium]herzlich willkommen [/size].

    Hauschka war meine Einstiegsdroge ins Land der Naturkosmetik. Ich liebe den Duft und das Ritual, das mich dazu bringt, mir zwei Mal am Tage Zeit für mich zu nehmen.

    Leider ist hauschka zu meiner Couperose überhaupt nicht nett . Die Pflege ist leider zu anregend dafür. Auch ist der Anti-aging-Faktor leider nicht sehr hoch und sorry, aber zwischenzeitlich lege ich da doch Wert drauf. Nichts desto trotz hole ich meine hauschka-Sachen immer wieder mal heraus, wenn ich mental nicht so toll drauf bin, weil sie mir mithelfen, ein wenig mehr meine Mitte zu finden.

    Bei unreiner/Akne-Haut habe ich bei anderen Menschen mit hauschka schon wahre Wunder erlebt.

    Liebe Grüße
    Uschi


  11. #11
    my_melody
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo,

    ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal eine Frage einschiebe.

    @ Uschi
    Bei welcher NK-Pflege wäre denn der Anti Aging Anteil höher?
    Bin inzwischen über 30 und da wäre ein bißi Vorbeugen ja nicht schlecht.
    LN habe ich schon probiert, aber das sagt mir nicht so zu.



    Zum eigentlichen Thema:
    Ich hatte mal so ein Probenset von Hauschka und fand die Produkte auch gut. Aber so ganz ohne Nachtpflege, also das kann (oder will?) ich nicht.
    Körperpflege kaufe ich immer wieder mal. Von der Gesichtspflege bin ich nur der getönten Creme treu geblieben. Die Lippenstifte mag ich auch gerne, weil die so schön cremig sind.
    Die Waschcreme hat mir ausgesprochen gut gefallen, aber die hält bei mir nur ca. 2 Wochen und das ist mir dann auf Dauer einfach zu teuer.

  12. #12
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    my_melody schrieb:
    @ Uschi
    Bei welcher NK-Pflege wäre denn der Anti Aging Anteil höher?
    Bin inzwischen über 30 und da wäre ein bißi Vorbeugen ja nicht schlecht.
    Hi my_melody,
    ich bin zwar nicht Uschi, möchte dir aber zu deiner Frage etwas sagen: Mit etwas über 30 benötigst du ganz sicher noch keine Anti Aging Pflege !!! Deine Haut ist noch gar nicht in dem Zustand wo die entsprechenden Zutaten wirken würden.

    Und für ganz besonders wichtig halte ich es, ganz bestimmt keine AntiAge aus der konventionellen Kosmetik zu nehmen (z.B. Formaldehyd härtet Eiweiss, also auch das Eiweiss der Haut -> Schrumpeln vorprogrammiert)

    Ich finde, bis Mitte 40 sollte man sich bei Bedarf (Stress/Sommer/Winter/Trockene Luft/Hautprobleme etc.) immer gut pflegen, d.h. Feuchtigkeit und Fett im für dich richtigen Verhältnis.
    Nachts muss Fett nicht unbedingt sein (die Haut wird dadurch einfach fauler, der eigene Fettstoffwechsel geht zurück). Nimm mal ein gutes Gesichtswasser (Logona Wildrose ohne Alkohol) oder Ampullen nachts - ordentlich eintätscheln, dann sollte die Haut nicht spannen. Wenn doch - dann ein wenig fette Pflege.

    [size=medium]Ich mag die Bezeichnung ANTI AGING überhaupt nicht !! Das macht müde [/size]
    Martina Gebhardt nennt das HAPPY AGING, bei Logona heisst es AGE PROTECTION.

    Und nun ist gut
    LG
    Janne, die Ältere


    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  13. #13
    my_melody
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Janne,

    danke für deine Antwort.
    Mit den meisten konventionellen Pflegeprodukten komme ich sowieso nicht klar, ich hab derzeit verschiedene Produkte von Alverde. Die vertrag ich gut und sie sind angenehm günstig.

    Irgendwie lasse ich mich ab und zu doch von Freundinnen, Bekannten und auch Frauenzeitschriften verunsichern, wo ja teilweise schon behauptet wird, dass man ab Mitte 20 was gegen die Hautalterung unternehmen müsse.


    Welche Ampullen meinst du denn Janne?
    Ich nehme manchmal die Alverde Wildrosenöl-Kapseln, die sind toll. Oder meinst du eher was Fettfreies? Hatte da auch mal Alverde-Ampullen, aber die haben eklig gerochen und reichen mir auch nicht als alleinige Pflege.

  14. #14
    ikanamu
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo, hallo und hallo,

    :gruppenkuscheln:

    vielen vielen lieben dank für diese tolle begrüßung!!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich soooo viele nachrichten bekomme...

    bisher pflegte ich mich mit dr eckstein und bischen charlotte meentzen naja eines tages bekam ich eine inci liste in die hand bzw ich kaufte mir das springer lexikon und war ziemlich enttäuscht von wegen natur und so....

    im moment bin ich so unschlüssig living nature, martina gebhardt, provida, dr. hauschka - es gibt viele firmen und was ich bisher gelernt habe, jede firma will sich toll hinstellen! ist ja klar - schließlich wollen sie ja verkaufen.

    Also dachte ich mir ich wende mich an euch, keine vertreterinnen einer firma sondern täglich praktizierende....

    nachdem ich alle beiträge gelsen habe, komme ich zum schluss, dass dr. H ganz gut ist für Haut bis 40;
    manche mögen die waschcreme nicht, die nächtliche pfelgecreme fehlt einigen, für couperose ist dr. h nichts aber dafür fanden alle die deko ganz ok

    hmmm


    also ich habe jetzt dr h auch probiert und ich muss sagen mich irritiert die waschcreme auch...nur drücken? ansonsten finde ich den geruch anders als herkömmliche kosmetik nicht unangenehm, nur anders ..natürlicher

    ich bin irgendwie ratlos
    living nature, martina gebhardt, provida, dr. h??? alles ausprobieren würde ziemlich lange dauern


    freu mich wie ein schaaf hier zu sein...


  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Liebe Ikanamu,

    um Dich komplett zu verwirren, kann ich Dir auch noch die Fa. WELEDA empfehlen ,
    ist auch NK, duftet schön und ist in jedem dm und Müller-Markt erhältlich. Hab ich auch eine Zeit lang benutzt und war zufrieden. Alverde finde ich auch gut und günstig.
    Ja, die Entscheidung ist schon schwer aber Du kannst ja von Hauschka mit einem Probier-Set beginnen. Von Weleda gibt es manchjmal im dm auch Probe-Größen.
    Von M. Gebhard habe ich nur gehört, daß sie sehr reichhaltig sein soll

    Grüße,

    Maren

  16. #16
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo,

    nach den vielen positiven Berichten nun eine negative, leider.
    Ich hab es auch mit Dr. Hauschka probiert, weil ich die Aufmachung gut finde und die Düfte und dass es NK ist.
    Aber meine Haut hat sich radikal gewehrt. Mit fiesen Pickeln und Entzündungen.
    Ich musste enttäuscht abbrechen, so ein Glück dass ich mir nicht die vollen Größen gekauft habe.
    Also, ich schau mir die Sachen im Regal an, aber ich greife mittlerweile zu Lavera. Die vertrage ich gut,
    und sie sind auch etwas günstiger.

    Ich denke wenn die Haut nicht empfindlich ist, kann man es mit dem Doc probieren....

  17. #17
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:33 Uhr)

  18. #18
    ikanamu
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    hallo,

    danke ich habe die suchfunktion mitlerweile gefunden...trotzdem danke

    gruß
    ikanamu

  19. #19
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    [quote]
    frieda schrieb:
    Aber meine Haut hat sich radikal gewehrt. Mit fiesen Pickeln und Entzündungen.
    [quote]

    Hallo Frieda,
    nur mal interessehalber: Hattest du vorher konventionelle Kosmetik benutzt ?

    Bei Hauschka kommt es nämlich oft zu Entgiftungen bei der Umstellung. Wenn die Haut sich direkt nach der Benutzung rötet oder brennt, dann ist das eine Kontaktallergie.

    Bei Pickeln aber handelt es sich meistens um eine Entgiftung (da will was raus).

    Wäre nett, wenn du diese Frage beantworten würdest.
    Ich möchte dich aber nicht von lavera abbringen.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  20. #20
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hallo Ikanamu,
    LN ist vom Geruch her etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst super. MG ist sehr reichhaltig und nicht ganz billig, Provida habe ich noch nicht ausprobiert, Hauschka ist mein favourite (du darfst die Waschcreme auch ganz normal benutzen, machst nix kaputt, aber nimm wenig)

    Preislich günstiger: Alverde und Weleda in Drogeriemärkten

    Aber schau mal hier

    Per Telefon-Nummer oder e-mail kannst du dort sicher auch nach Proben fragen.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  21. #21
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    my_melody schrieb:
    .......wo ja teilweise schon behauptet wird, dass man ab Mitte 20 was gegen die Hautalterung unternehmen müsse.

    Welche Ampullen meinst du denn Janne?
    Ich nehme manchmal die Alverde Wildrosenöl-Kapseln, die sind toll. Oder meinst du eher was Fettfreies? Hatte da auch mal Alverde-Ampullen, aber die haben eklig gerochen und reichen mir auch nicht als alleinige Pflege.
    Hi Mel,
    ja, ja eigentlich schon kurz nach der Geburt.
    Natürlich sollst du die Pflege nicht vergessen, aber es reicht die "normale" Pflege.

    Bei AntiAge werden ja der Haut Wirkstoffe zugeführt, die sie jetzt noch gar nicht benötigt (z.B. Liposome wenn die Haut kein Wasserbindevermögen mehr hat - und anderes).
    Bzgl. Ampullen: Ich (!) meine, dass in deinem Alter nachts nicht soviel Fett auf die Haut muss (wie gesagt: Haut wird faul), aber Feuchtigkeit !
    Das geht super (preislich günstig) mit Logona Gesichtswasser Wildrose oder (teurer) mit Ampullen z.B. Dr. Hauschka. Alverde-Ampullen sind schon wieder fast zuviel des Guten.

    Aber das ist nur meine private Meinung, du musst natürlich selbst herausfinden, was dir gefällt. Aber lass dir nicht zuviel Geld aus der Tasche ziehen mit diesem Hype: Ab 20 brauch ich unbedingt was gegens Altern - neeeeeeeee !!
    Sagt mit lieben Grüssen
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  22. #22
    ikanamu
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    hallo janne,

    vielen vielen dank hast mir echt weitergeholfen...



    lg

    ika

  23. #23
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    Hi janne,

    ist zwar etwas of toppic, aber ich meine, dass es eine verbale Verschleierung ist, in der heutigen Gesellschaft von Happy Aging zu reden .

    Erkläre einmal einer Frau, die mit heftigsten Wechseljahresbeschwerden zu kämpfen hat (und das muss nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, dass sie sich schwer tut mit ihrer neuen sozialen Stellung -weil es nämlich nie nur eine Ursache gibt), sie solle "glücklich altern". Die greift sich doch an den Kopf, während sie mit der nächsten Hitzewallung zu kämpfen hat.

    Klar, der Begriff Anti-aging ist auch blöde, da er suggeriert, es könnte tatsächlich etwas gegen das Altern getan werden. Für mich wäre eine Begrifflichkeit wie "Souveränes Altern" akzeptabel.

    Bezüglich einer individuellen, dem Hautzustand entsprechenden Pflege, halte ich es für sinnvoll, bei nach herkömmlichen Prinzipien aufgebauten Pflegelinien (dazu gehört u.a. auch Logona) zu schauen, was die Haut aktuell benötigt, und die Pflege dann darauf abzustimmen (selbstverständlich unter Berücksichtigung verschiedener anderer Faktoren wie Stress, Ernährung usw.).Auch wenn bei mir im Vordergrund stehen würde, der Haut im Rahmen ihrer genetischen Möglichkeiten Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.


    Bezüglich der herkömmlichen Marken mit all den petrochemischen Substanzen, Konservierungsmitteln,FAs und synthetischen Düften sprichst du mir aus vollstem Herzen. Wenn ich mir durchlese, was einzelne Stoffe auf der Haut bewirken (so z. B. der von dir angesprochenen Schrumpelprozess) wundere ich mich allerdings nicht: so lassen sich immer mehr Cremes für die süchtig gemachten Verbraucherinnen absetzen.

    Liebe Grüße
    Uschi



  24. #24
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    frieda schrieb:
    Aber meine Haut hat sich radikal gewehrt. Mit fiesen Pickeln und Entzündungen.
    Hallo Frieda,
    nur mal interessehalber: Hattest du vorher konventionelle Kosmetik benutzt ?

    Bei Hauschka kommt es nämlich oft zu Entgiftungen bei der Umstellung. Wenn die Haut sich direkt nach der Benutzung rötet oder brennt, dann ist das eine Kontaktallergie.

    Bei Pickeln aber handelt es sich meistens um eine Entgiftung (da will was raus).

    Wäre nett, wenn du diese Frage beantworten würdest.
    Ich möchte dich aber nicht von lavera abbringen.
    LG
    Janne
    Hallo Janne,
    sorry, ein bisschen spät.
    Nein, ich hab vorher Weleda benutzt. Hauschka hab ich im Abstand von einiger Zeit mehrmals probiert und immer mit demselben Ergebnis. Ich vertrags nicht.
    Ich hab die Physiogel Creme auf die so viele schwören auch nicht vertragen. Meine Haut scheint etwas wählerisch zu sein. Es ist auch so, dass ich bei der Reinigung unheimlich aufpassen muss. Weniger ist mehr.
    Ich find auch schade, aber so ist es nunmal.

  25. #25
    ikanamu
    Besucher

    Re: Wie beurteilt ihr Dr. Hauschka? gut? oder eher mangelhaf

    liebe janne,

    vielen dank!

    ich mag deine beiträge - finde sie kompetent, weil du begründest und nicht nur statements ab gibst

    habe gerade PRoben von LN - ohje der geruch ist echt ansichtssache

    martina graf kommt morgen denk ich.. mal sehen

    dr H habe ich getestet entweder nehme ich zu wenig von der gesichtsmilch oder rosencreme aber irgendwie spannt meine haut obwohl sie glänzt hmm?

    gruß

    ika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.