Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    hallo!
    ich bin grade auf der suche nach einer neuen tagescreme und haarpflege, aber da ich nur nk bezutze, sind mir die ganzen kk-testberichte herzlich egal... aber ich finde es sehr umständlich, dass ich mich immer überall durchwühlen muss, bis ich nk-sachen finde. oder ich muss jede nk-firma einzeln suchen, aber ich kenne ja nicht alle...

    so jetzt meine frage: ist möglich, das irgendwie zu sortieren? oder wenichstens eine funktion einzurichten, dass man sagen kann "nur nk-testberichte anzeigen" oder so?
    oder gibt es sowas vlt schon und ich habs nur noch nicht rausgefunden??

    lieber gruß Govinda

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Na ja... NK ist ja auch definitionssache... es gibt ja durchaus Beautys, die z.B. Alverde und Neobio auch zu NK zählen, andere wieder nicht...
    Von daher fände ich eine differenzierung ziemlich schwierig...
    Kuckuck

  3. #3
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Also ich finde den Vorschlag sehr sehr gut !
    Das würde die Suche auch für mich um einiges erleichtern.
    Und solche Fälle wie Alverde und Neobio würde ich jetzt einfach mal auch zu NK dazustecken. Wirklich schädliches ist da ja nicht drin, und würde es auch mehr zu NK als zu KK zählen.

    Schönen Abend wünscht Katy

  4. #4
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Im Moment befinden sich über 4000 Testberichte in unserer Datenbank, die noch keine besondere Kennung, ob es sich um NK oder KK handelt, enthalten. D.h. man müsste jeden einzelnen erst zuordnen - das ist so eine Menge Arbeit, die man Claudia eigentlich nicht zumuten kann.



    Grüße von Topi

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Ausserdem denke ich, dass man sich über die verschiedenen Nk und KK Produkte auch im Forum wunderbar informieren kann und wenn man dann die Suche nutzt, bekommt man ja auch Produktspezifische Testberichte
    Kuckuck

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Und bitte nicht vergessen: man kann auch nach Incis suchen, bzw. gewisse Incis ausklammern bei der Suche.

    Die Diskussion hatten wir schon öfter und ist immer an der Definition gescheitert.

  7. #7
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    mit welcher klammer kann man die ausklammern !
    manchmal verzweifle ich nämlich an der suche wenn ich ein wort eingeben dann erscheinen seitenweise threads in denen dieses wort bestimmt nicht gefallen ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Oh jaa, das kenn ich auch Ivy... und wenn ich dann mal was finde, dann muss ich trotzdem den ganzen Thread durchwühlen...

  9. #9
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Ich dachte Claudia meint bei der Such ein den TBs. Da kann man ja Suche nach Hersteller, nach Inhaltsstoffen usw vornehmen.

    Die TBs nach NK/KK zu unterteilen fände ich nicht gut, mir ists nämlich egal was es ist
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  10. #10
    Zottel
    Besucher

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Sehe ich auch irgendwie wenig Sinn drin... Sind NKler oder KKler Völkchen, die isoliert werden müssen??? Ich als NKler will schließlich mitbekommen, wenn die KK-Wundercreme erfunden wurde bzw wollen es die KKler sicher nicht verpassen, wenn der 100.Junky auf Hauschka umsteigt

    Nene mir würden die ollen KKler fehlen...

  11. #11
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    Ich finde für mich sone Trennung auch eunwichtig. Mich interessiert ja in erster Linie, wie andere Beauties mit diesem oder jenem klarkommen. Ich bin schlicht neugierig, und gerne bereit, Erfahrungen anderer zu lesen. Egal, aus welche Ecke das Zeugs kommt.
    Und ne strenge Trennung fänd ich langweilig. :meinung:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: vorschlag: testberichte nach nk/kk sortieren?

    ... ich wollte ja nicht auf eine strikte trennung hinaus... dachte bloß, dass es ganz praktisch wäre, wenn man bei der suche in den testberichten auch die möglichkeit hat, sich nur die nk-sachen anzeigen zu lassen, wenn man das denn will. (nk ist für mich eigentlich alles mit bdih-siegel... aber will jetzt keine diskussion lostreten!!)
    aber da ich keine ahnung von technischen dingen aller art habe, weiß ich auch nicht wie man so eine seite managt. und wenn es sehr viel arbeit ist sowas einzurichten, dann nehme ich alles zurück, weil soviel mühe ist das ja nun auch nicht wert... hab nur mal laut drüber nachgedacht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.