Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Besucher

    AOK first beauty... hilfe!?

    also nun habe ich fast das gesamte AOK first beautyset bei einem gewinnspiel gewonnen.
    die produkte sind für junge haut gegen pickel. im sommer vorallem und bei stress habe ich auch oft pickelchen, und mitesser ja wer kennt sie nicht. also möchte ich die produkte gerne mal ausprobieren ABER ICH TRAUE MICH NICHT, weil ich in der vergangenheit schlechte erfahrung mit antipickelprodukten, und den joung pflegeserien gemacht habe (obwohl ich joung bin). sind die produkte gut verträglich? habt ihr erfahrung damit? die inhaltstoffe enthalten PEG's und den üblichen schrott (muss ja aber nicht unbedingt schädlich sein)
    es geht um folgende produkte:
    - Pickel patches (pickelpflaster für über nacht)
    - schimmer effekt creme
    - feuchtigkeitsfluid für tag und nacht
    - porenverfeinende creme
    - abdeckstift
    - reinigungsgel

    lg
    coralla

    (den abdeckstift teste ich auf jeden fall )

  2. #2
    Elisa
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    Also ich hatte eine Weile das Waschgel, Gesichtswasser und die Porenverfeinernde Creme. Das einzige, was ich gut fand, war die Creme... ob sie gewirkt hat, ist ne andere Sache, durch das WG + GW war meine Haut am Schluss total ausgetrocknet. Ich fand es viel zu scharf.
    lg Elisa

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    Die porenverfeinernde Creme war ganz gut, hab sie vertragen, obwohl ich sehr zickige Haut habe. Sehr pflegend ist sie aber leider nicht. Und die Inhaltsstoffe sind wohl auch nicht so der Renner....

    Die ganzen Waschsachen von AOK find ich auch viel zu sehr austrocknend. Ich nehm sie jetzt zum Händewaschen. Die Abdecksachen waren eigentlich sehr gut für den Preis, allerdings für gaanz helle Beauties wie mich etwas zu dunkel.

    LG
    PaleGirl

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    158

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    Hallo coralla,

    als meine tochter in deinem alter war, hat sie AOK ausprobiert, und es war zu scharf. hat ihre haut total ausgetrocknet und hinterher hat alles gespannt. dabei hatte sie immer fettige haut! Den abdeckstift kannst du ruhig mal punktuell nehmen. ansonsten rate ich dir zu naturkosmetik, gerade ihr jungen leute habt ja ohnehin zu viel chemie um euch rum, noch euer ganzes leben lang!! und da gibts nur ganz wenige produkte, die wirklich natur sind - und viel kram, wenn du genau hinsiehst ... naja, INCI ist hier ja gottseidank kein fremdwort.

    liebe grüße
    fujijama

  5. #5
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    also ich habe eine mischhaut mit neigung zu unreinheiten
    den abdeckstift verwende ich schon seit jahren (oh gott, und ich brauche ihn immer noch ) und das peeling (gibt es das noch?) habe ich auch verwendet und bin eigentlich immer zufrieden damit gewesen ...
    ich denke, du solltest es ausprobieren ... ich verwende zur reinigung produkte für fettige haut und dann schmier ich mir meistens ein gel oder fluid für normale haut ein ... ich denke, dass ist ein gutes mittelmaß und wenn du fettige haut hast, dann kann feuchtigkeit eh nicht schaden
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  6. #6
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    ok leute ich tus. aber nur eine woche lang. danach werde ich eine ausgiebige kritik verfassen.
    ich ahne schlimmes

    lg
    coralla

  7. #7
    Pauline
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    ... geschenkt ist noch zu teuer!!! Ich habe mir meine Haut vor Jahren mit solchen Produkten kaputt gemacht und viel Zeit und Geld investiert, um sie wieder hinzukriegen.

    Als Youngster solltest du eine milde Pflege mit wenigen Inhaltsstoffen verwenden, NK ist ein Must, um die Haut nicht zu schädigen. "Mit 20 hat man die Haut, die man hat, mit 40 die Haut, die man sich verdient hat."

    Gründlich reinigen - Hauttalg und Umweltschmutz müssen runter. Z. B. mit dem Basis sensitiv Waschgel von Lavera - das ist billig und gut und sehr angenehm auf der Haut. Es trocknet null aus. Gründlich reinigen heisst: Gesicht naß machen, ein etwa 50 cent großes Stück auf die Hand geben und gründlich in die Haut einmassieren, langsam, genüsslich und richtig lange. Zwischendurch immer wieder mit etwas Wasser aufemulgieren. Danach gründlich mit warmen - bei fettiger Haut und Unreinheiten sogar heißem Wasser ´runterspülen. Ich gehöre zu den Anhängern der "30 x splashen-Methode" (zählen!!!), das wirkt Wunder. Danach benötigst du nur noch eine leichte Feuchtigkeitslotion. Versuche LN oder Dr. Hauschka. Das war´s und so kann sich deine Haut harmonisieren und schön werden oder bleiben.

    Noch ein Sinnspruch: "Es kommt nicht nur darauf an, was man auf die Haut aufträgt, sondern auch, wie - und genauso wichtig, auf das, was man nicht aufträgt!!!".

    Berichte mal. Wie angenehm das ist, müsstest Du sofort spüren. Nach 4 Wochen sieht man es auch. Und nach ca. 6 Monaten hat sich auch eine Problemhaut verbessert oder sogar völlig regeneriert...

    Und wichtig: jeden Morgen, jeden Abend (und sei es um 3 nach dem Clubbing).

    Liebst

    Pauline

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    Hallo Coralla

    ich möchte mich Paulins Meinung anschließen. Laß Dich nicht von den hübschen rosa Bebe-Tuben blenden! Ich befürchte auch, Deine Haut wird davon nicht "be be" sondern "ba ba"!

    Nach meiner eigenen Erfahrung ist alles aus dem Drogeriemarkt, was gegen unreine Haut angeboten wird bloße Effekthascherei. Selbst wenn die Haut anfangs besser aussehen sollte, weil Pickel eintrocknen und die Haut matt wirkt: unter der Oberfläche hast Du Deine Haut nicht wirklich verändert. Ich rate Dir deshalb auch zu NK wie zB. Hauschka oder DMS.

    Liebe Grüße,

    Maren

    @ Pauline: Was um alles in der Welt ist den "Clubbing"???
    Kann ich das auch machen oder haben??

    Grüße,

    Maren

  9. #9
    Pauline
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    Hi Maren,

    schön, dass du mich bei Coralla unterstützt. Mir tut´s um jede Haut leid, weil ich ja heute noch kämpfen muss.

    Zum Clubbing: Ziehen wir mal los und machen die Nacht zum Tag? Ich hätte Lust, weiss aber nicht, wo Du wohnst. Mich hat es in die bayerische Provinz verschlagen :abroll: . Nun gut, mailen wir halt...

    Schönes Wochenende

    Pauline

    Ach ja, zum Tao-Aprikosenöl: das hört sich sehr lecker an. Wie sind denn die INCIS?

  10. #10
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    hi ich habe es doch wahrhaft nicht länger ausgehalten als einen tag. alle produkte so richtig sch....! die pickelpads bringe GARNIX, die reinigungs und cremesachen riechen schon nach gift, fühlen sich auch schlecht an, machen die haut noch fettiger und geben nicht wieder was sie versprechen, genau das was die inhaltstoffe vermuten lassen! Der abdeckstift ist übrigens auch richtig arm, der hält nämlich nicht länger als das schminken ansich dauert. ich bin mehr als entsetzt und kann es nichtmal als zwischendurchpfelge empfehlen. FINGER WEG!!!
    an meine haut lasse ich weiterhin also nur wasser und seife.
    lg
    coralla

  11. #11
    Besucher

    Re: AOK first beauty... hilfe!?

    @ maren, nix für ungut Hauschka und die anderen NK linien finde ich auch echt schlimm für die Haut! auch so eine Art von Abzocke nur eben anders!
    Die Dreistigkeit überhaupt erlaubt sich orgins finde ich mit ihrem völlig überteuertem sehr bedenklichen Produkten, die stinken und sind eher mittelmäßig verträglich.
    Bei Schampoo mag das etwas anders sein (da finde ich das aprikosenschampoo von Hauschka ganz ok, allerdings stinkt das auch, obwohl es so lecker klingt). fazit: auch das lezte mal gekauft!

    lg
    coralla


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.